Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Vermutungen + Männer

von Nymphadora Tonks

Erstmal danke für die vielen lieben Kommis ! So jetzt hab ich mal zwei Kapitel zusammengefast viel spaß ! :


,,Remus ! Dora ? Was geht denn hier ab ?" ,,Hallo Sirius. Pst sie schläft noch."
Im Türrahmen stand ein ziemlich verwierrt aussehender und auf Krücken stehender Sirius der abwechselnd Remus und seine Nichte anstarrte. ,,Warum schläft sie bei dir ?" und mit einem verschmitzten Lächeln fragte er weiter : ,,Was genau ist passiert ?" ,,Nichts ist passiert !!!" antwortete Remus schnell und auch ein bisschen erschrocken. ,,Letzte Nacht war Vollmond und sie wollte bei mir bleiben." ,,Ach ja Vollmond ! Tut mir Leid aber ich kann nicht" erdeutete auf sein gebrochendes Bein. ,,Aber dafür hast du ja jetzt Dora !" grinste er. ,,SIRIUS ! Ich hab ihr gesagt sie soll gehen und das es gefährlich ist, aber sie " ,,Aber sie hat sich nicht abwimmeln lassen stimmt´s ?" ,,Stimmt"
Nach einer kurzen Pause setzte Sirius fort:
,,Sie mag dich" ,,Ich mag sie auch" antwortete Remus ein wenig verwundert. ,,Liebst du sie ?" ,,WAS ? Nein wir wir sind doch nur Freunde !" Komischerweise wurde er ohne es zu merken ganzschön rot.
,,Und was ist wenn sie dich liebt ?" ,,Hast du mit ihr gesprochen oder was ?" ,,Nein hab ich nicht aber was wäre wenn ?" ,,Das darf sie nicht !" und mit diesen Worten verließ er sein Zimmer und ließ einen ziemlich verwierrten Sirius und eine schlafene Tonks zurück.


Ein paar Tage sind nun vergangen und Remus und Tonks standen draußen in der Kälte und warteten auf Dumbeldores Befehl. Remus in seinen normalen, schon mehrere male geflickten Klammotten und Tonks mit ihren für sie so typischen rosa Haaren. Er war ihrgendwie wie froh das sie jetzt neben ihm stand.
Plötzlich tauchte Dumbeldore auf. ,,So ihr könnt gehen" verkündete er ,,und Tonks, bitte färb dir die Haare dunkel" ,,Ach muss das sein ?" ,,Ja wenn Dumbeldore das sagt du sollst das tun dann machst du das !" mischte sich Remus sorgenvoll ein ,,Aber Remus, du bist doch bei mir und passt auf mich auf !" lächelnd hackte sie sich bei ihm ein und ignorierte das er rot wurde. ,,Nymphadora bitte !" ertönte Dumbeldores Stimme. ,,Ok, ok aber nennen sie mich nie wieder so !" sie kniff die Augen zusammen und als sie sie wieder öffnete hatte sie Hüftlanges Schwarzes Haar. Die Ähnlichkeit mit ihrer Tante Bellatrix war nun unverkennbar und trotzdem fand Remus sie wunderschön.
,,So ist es besser. Das ist eine schlimme Gegend dort, vorallem für Frauen !" Tonks verdrehte die Augen und fing sich dafür einen Rippenstoß von Remus ein. ,,So ihr könnt gehen." und Arm in Arm apparierten sie.
Der Auftrag den Dumbeldore ihnen gestellt hat klang einfach :
sie sollten einen Muggel das Gedächnis löschen, er hat gesehen wie ein Schüler die Grenze zu Gleis 9 3/4 überquerte.
Die beiden apparierten genau vor einem Gasthaus. ,,Hör zu Dora wir gehen getrennt rein, suchen den Mann und versuchen hier draußen mit ihm zu sprechen in Ordnung ?" ,,In Ordnung" ,,du gehst zuerst rein" Tonks nickte und ging ins Gasthaus und dort sah sie ihn mit seinen Freunden an einem Tisch sitzen und Poker spielen. Sie wollte gerade auf ihn zu gehen als sich plötzlich zwei große Hände um ihre Hüfte schlangen.
,,Na meine hübsche" Tonks drehte dich um und starrte in das Gesichrt eines Mannes das aussah wie -ja Tonks würde es für das eines Piraten halten. ,,Lassen sie mich sofort los !" ,,Warum denn Süße ?" ,,Habt ihr nicht gehört ? Ihr sollt die Lady loslassen !" Hinter dem "Piratenmann" erschien ein weiterer Mann. Es war der Mann den Remus und sie suchten. Der "Piratenmann" verließ schnell das Lokal und Tonks sah gerade wie Remus herrein kam. ,,Aber er hat recht ! Du bist wirklich hübsch ! komm mit und seh zu wie ich beim Pokern gewinne !",,Ok" war das einzige was sie sagen konnte. Remus setzte sich schnell an den Tisch genüber von ihnen. Der Mann machte Tonks den ganzen Arbend über Komplimente und Remus versetzte das immer wieder einen kleinen Stich. Irgendwann hatte dann der Mann seinen Arm um ihre Schultern gelegt und erzählte ihr wie schön sie denn war. Und genau das brachte Remus fast zum kochen. "Warum bittet sie ihn nicht raus ? Mag sie das ?" dachte er und als er wieder aufsah, sah er wie der Mann seinen Arm von ihren Schultern nahm und ihn stattdessen um ihre Hüfte legte. "Das war zu viel !" dachte er. Gerade wollte er aufstehen als er sich Tonks Ich-regel-das-schon-Blick einfing und kurz darauf hörte er sie sagen : ,,Wollen wir nicht kurz vor die Tür gehn ?" ,,Oh ja liebend gern Süße !" Sie standen auf und er legte seinen Arm wieder um ihre Hüfte. Als sie das Lokal verlassen hatten, ging Remus sofort zur Tür und lauschte. Nach wenigen Sekunden hörte er schon Tonks schreien : ,,Nein lassen sie mich los !" ,,Ach komm schon Süße warum wolltest du denn sonst hier raus hä ?" ,,Ihr sollt die Pfoten von mir nehmen !" Remus riss die Tür auf und sah gerade noch wie Tonks dem Kerl eine gewaltige Ohrfeige verpasste und er sie daraufhin in ein Dornengebüsch schubste. Sofort belegte Remus den Mann mit einem Schockzauber und zog die weinende und blutverschmierte Tonks aus den Dornenbusch. Weinend ließ sie sich in seine Arme sinken. ,,Wir wollten ja in Ruhe mit ihm reden, nur das klappte nicht ganz" und ein weiterer Zauber raf den Mann, der sofort wieder austand und ins Lokal zurück ging. Das war der Vergessenszauber. ,,Dumbeldore hatte Recht, das hier ist eine schlimme Gegend !" ,,und trotzdem hat die Verkleidung nichts gebracht !" antwortete sie zornig. ,,Beruhige dich erstmal. Geht es dir gut ?" Sie nickte doch schon liefen wieder kleine Tränen ihre Wange hinab. ,,War äh war er das ?" Er zeigte auf die offenen Knöpfe an ihrer Bluse. Sie nickte ein weiteres mal und fiel wieder in seine Arme. Am liebsten würde er sie nie wieder loslassen und sie würde am liebsten für immer in seinen Armen liegen. Als er merkte wie sie zitterte, zog er seinen Umhang aus und legte ihn ihr über die Schultern. ,,Danke" und eng aneinander gepresst apparierten sie vor die Haustür des Grimmauldplatzes.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film