Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Krankenbesuche

von Nymphadora Tonks

Remus Lupin lief durch die öden weißen Kotrridore des St. Mungo Hospitals. Plötzlich blieb er vor einer schlichten weißen Tür am Ende des Ganges stehen. Er hatte allen Grund hier zu sein, denn er machte sich um die Person hinter der Tür große Sorgen. Zaghaft klopfte er an die Tür. ,,Herein" antwortete eine fröhliche Frauenstimme. "Es geht ihr besser "ging es ihm schlagartig durch den Kopf.
Erleichtert öffnete er die Tür und sah wie die wohl jüngste Aurorin auf ihren Bett saß und ihn freundlich zu sich heran winkte. ,,Oh Remus ich bin so froh das du da bist !" ,,Und ich bin froh das dir nichts passiert ist !" Lächelnd umarmten sie sich.

Was ihn hierher verschlagen hatte wusste er selber nicht genau. Kingsley hatte ihm zwar versprochen das er sich um Tonks kümmern würde, doch Remus musste unbedingt wissen wie es ihr ging.

,,Remus ?" ,,Ja ?" ,,Hast du dir Sorgen um mich gemacht ?"
Endlich lösten sie sich aus ihrer Umarmung.
,,Natürlich ! Ich hab mir sogar sehr große Sorgen gemacht und ich " aber weiter kam er nicht. Die Augen der jungen Hexe füllten sich plötzlich mit Tränen.

Weinend fiel sie ihm um den Hals. ,,Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass bei meinem Glück, Sirius oder gar du sterben !" schluchzte sie.,,Aber,aber Dora mir geht es gut" beruhigend streichelte er ihr übers Haar.
,,Und Sirius ?" sie setzte sich plötzlich kerzengrade im Bett auf und sah ihn mit ängstlichen Blick an. ,,Remus nun sag schon ! was ist mit ihm ?" Er atmete tief ein. ,,Nachdem du gefallen bist hat Sirius das Duell mit deiner Tante aufgenommen." ,,Und wer hat gewonnen ?" Remus wagte es nicht ihr ins Gesicht zu sehen.
,,Bellatrix" ,,Nein ! Sirius ist doch nicht etwa ? Nein er kann nicht tot sein er..." ,,Pst" tröstend nahm er sie in die Arme ,,Er ist nicht tot er hat nur ein gebrochenes Bein " ,,Was ein gebrochenes Bein ? Nur ein gebrochenes Bein ? Warum sagst du das nicht gleich ? Ich mach mir hier voll die Sor... Aua !"

Mit schmerzerfülltem Gesicht sackte Nymphadora in ihr Kissen zurück.
,,Was ist passiert ? Soll ich einen Arzt holen ?" fragte er ängstlich. ,,Nein, nein Remus bei meinen Sturz hab ich mir 5 Rippen gebrochen und diese dummen Ärzte waren noch nicht in der Lage die paar Brüche zu heilen. Sie sagen es wäre hier zu voll und so. Und was ist nun mit Sirius ? wo ist er ? "
,,Ach so wenn´s weiter nichts ist "
Erleichtert, dass ihr nicht mehr passiert ist, fuhr er fort. ,,Sirius ist bei sich zu Hause. Molly kümmert sich um ihn. Wir können ihn ja schlecht hierher bringen dann wäre er ja sofort wieder nach Askaban zurückgewandert. Deswegen wird er jetzt mit Muggel-Methoden wieder aufgepäppelt." ,,Oh das kann ja was werden ! Ich meine wenn sich Molly um ihn kümmert. Aber das wird wohl ziemlich lange dauern bis er wieder fit ist."

Lächelnd suchte Remus in seiner Tasche nach dem Mitbringsel für die junge Hexe. ,,Was suchst du da ?" ,,Moment ich habs gleich. Ah hier ist es." Er überreichte ihr eine große Tafel Schokolade. ,,Oh Remus das wär doch nicht nötig gewesen ! Ich liebe Schockolade !" ,,Ich auch" erwiderte er lächelnd.
"Wow dieses lächeln haut mich immer wieder um" dachte sie schmunzelnd. ,,Komm wir machen sie gemeinsam auf " Doch bevor Dora die Tafel öffnen konnte ging die Tür auf und eine Krankenschwester mit einem seltsamen Knochenfarbigen Trank in der Hand kam herein.

,,Oh wie ich sehe haben sie Besuch Miss Tonks " ,,Ja" ,,Und sie essen Schokolade !" ,,Ja ab" ,,aber das ist ja garnicht gut ! Lassen sie die Tafel zu ich werde jetzt ihre Brüche heilen und dann können sie sich mit Schokolade vollfressen ! Und jetzt Mund auf zack zack !" Ziemlich unfreiwillig öffnete sie den Mund und bekam diesen seltsamen Trank eingeflösst. Doch sofort spürte sie wie ihre Rippen wieder zusammen wuchsen. ,,So nun können sie nach Hause" und so schnell wie sie gekommen war, verschwand die Krankenschwester auch wieder. ,,Komm ich bring dich weg. Zu dir oder zum Grimmauldplatz ?" fragte Remus sie. ,,Ich will mit Sirius reden" ,,Also zum Grimmauldplatz ?" nickend ging sie zu ihm und nahm seinen ihr dagebotenden Arm. Und mit einen lauten PLOPP verschwanden sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes