Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Magie der Seelen - Rätselhafte Post

von the Order of the Phoenix

Als die Schwärze ihn verlassen hatte, sah er von weitem den Fuchsbau, bei dessen Anblick ihn ein wohliges, aber auch ein ungutes Gefühl überkam. Denn er freute sich Ron und Hermine endlich wiederzusehen, wusste aber nicht so recht wie er sich nach ihrer Trennung Ginny gegenüber verhalten sollte. Allerdings hatte er auch keine Zeit mehr um darüber nachzugrübeln, denn sie standen schon unmittelbar vor der Haustür, die von Harry als Erstem geöffnet wurde. Einen Augenblick später ertönte von allen Seiten ein vielstimmiges „Happy Birthday, Harry“ Harry hatte keine Zeit sich umzusehen wer noch alles zu seinem Geburtstag erschienen, denn sogleich wurde er von einem rothaarigen Mädchen umarmt. “Alles Liebe zum Geburtstag“, flüsterte Ginny und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Völlig überrumpelt und leicht rot angelaufen murmelte er:“ Danke, Ginny“ und wandte sich Ron und Hermine zu, die ihn beide umarmten und in Hermines Fall auf die Wange küsste. „Mann oh Mann, diese Frauen, flüsterte Harry, was Ginny und Hermine zum Lachen brachte. Nachdem alle Harry gratuliert hatten, wandte er sich nun voller Vorfreude seinem Geschenkestapel zu.
Von Ron bekam Harry die übliche Menge an Leckereien und Hermine schenkte ihm ein Buch mit dem Titel Das Aufspüren der Magie. Harry lächelte sie wissend an, da er wusste wie wichtig das Buch für die Suche nach den Horkruxen war. Ginny überreichte ihm als Nächste sein Geschenk. Harry wickelte es auf und heraus kam ein sogenannter Liebesstein, der rot leuchtet, wenn man verliebt ist. Als Harry sie daraufhin ansah, lächelte sie ihn nur an und verschwand in der Menge. Moody, Lupin und Tonks schenkten ihm eine Art Brillenglas. Als er sie fragend ansah, sagte Moody knurrend: “Dies, Potter, ist eine Heilerlinse. Wenn du sie eingesetzt und aktiviert hast, leuchten die anwesenden Personen in verschiedenen Farben.
Grün steht für Gesund, gelb für leichte Verletzungen, rot für schwere Verletzungen und schwarz steht für den Tod. War nicht einfach zu bekommen, Potter also pass gut darauf auf.“ Harry nickte begeistert über sein Geschenk, doch bevor er es Ron oder Hermine zeigen konnte, wurde er von jemandem, der sehr stark nach Tabak roch, Richtung Küche gezogen. Mundungus sah ihn an und sagte: “Hier! Is´ für dich. Pass gut drauf auf und zeig es bloß nich überall rum. Is´ nämlich nich ganz legal hier.“ Mit diesen Worten verschwand er und ließ einen verblüfften Harry zurück. Er war nicht verblüfft darüber, dass das Geschenk illegal war, sondern darüber, dass Mundungus ihm überhaupt etwas schenkte. Neugierig geworden packte er das Geschenk aus und zum Vorschein kam eine Box mit einem Zettel, auf dem stand:

Lege deinen Zauberstab, mit 3 Tropfen deines Bluts betröpfelt, in den seitlich angebrachten Schlitz und sprich die Worte replica et maior.
Du erhältst dann einen neuen Zauberstab, mit dem fast so gut gezaubert wird wie mit dem Original, aber die Zauberstabbkerne sind verschieden. Zusätzlich erhöht sich dein Magielevel, d.h deine Flüche und Zauber werden einen Tick stärker.

Darunter stand in krakeliger Schrift:
Jetz´ weisse warum´s illegal is

Schmunzelnd versteckte er das Geschenk und ging zurück auf seine Party. Dort angekommen sah er dass es mittlerweile gegessen wurde und setzte sich auf den einzig freien Platz, neben Ginny, die in ein Gespräch mit Tonks vertieft war. Er vermied es sie anzusehen und hörte stattdessen dem Gespräch von Mr. Weasley und Remus Lupin zu. „... müssen endlich etwas unternehmen“, sagte Mr.Weasley. “Du hast ja Recht, Arthur. Aber du vergisst, dass wir uns mitten im Krieg befinden. Die Verhandlungen mit den Kobolden waren ein Anfang aber du weißt genauso gut wie ich, dass der Orden im Moment genug zu tun hat wegen...,er stockte als er bemerkte , dass Harrys Blick auf ihm ruhte. Harry grinste und wandte sich ab. Er schlenderte den Tisch entlang bis ihm auffiel, dass Fred und George verschwörerisch die Köpfe zusammensteckten und verhalten lachten. Als Harry näher kam und sie fragend ansah, sagten sie: „Perfekt! Genau der Mann, den wir suchen. Reiche uns doch mal Ronnies Besteck.“ Auf Harrys misstrauischen Blick hin, sagte George: “Keine Panik, Harry, dir passiert nichts. Nachdem Harry Fred Rons Besteck gegeben hatte, schüttete dieser ein kaum zu sehendes silbriges Pulver darüber und legte sie an Rons Platz zurück. Ron erschien einen Moment später mit einem beladenen Teller und setzte sich. „Was passiert jetzt mit ihm?“, fragte Harry. „Nun“, sagte Fred pompös, “was du jetzt gleich sehen wirst junger, unschuldiger Harry, ist das neueste Produkt unseres Lug und Trug Sortiments. Dieses Pulver bewirkt, dass unser geschätzter Bruder für die nächsten 5 Minuten nur noch lügen kann.
Allerdings hilft es nicht gegen Veritaserum. “Nicht schlecht“, sagte Harry, doch bevor er Weiteres fragen konnte, sagte Fred laut:“ Hey Ron! Wie findest du eigentlich Fleurs neue Ohrringe?“ “Na ja, ehrlich gesagt, Fred, sind sie ziemlich hässlich und sie sieht damit aus wie dieser Muggelelefant Dambo oder wie hieß er noch gleich. Jedenfalls...,weiter kam er nicht, denn Fleur eilte um den Tisch herum, direkt auf Ron zu. Ron stürzte aus der Küche nach draußen, dicht gefolgt von Fleur, die ihm nachrief: „Wie eine Elefant? Moi? Isch bin aber eine sehrr schnelle Elefant, was?“ “Das war der aus dem Sernfehrer der Muggel auch“, erwiderte Ron. Alle lachten und selbst Mrs. Weasley konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als sie sah, wer für den Streich verantwortlich war. Eine halbe Stunde später kehrte Fleur mit hocherhobenem Kopf zurück, einen zerknirscht wirkenden Ron im Schlepptau. „Vive la france“ ,sagte George grinsend.
Den Rest des Abends verbrachten sie in aller Freundschaft, bis es allmählich später wurde und Mrs. Weasley sie alle ins Bett schickte.
In seinem Zimmer angekommen sah Harry, dass Hedwig mit einem Brief am Bein auf seinem Bett saß. Er nahm ihn ab und las von einem abgerissenen Stück Pergament:


DAS IST WICHTIG!! VERLIER ES BLOß NICHT!!

Harry sah nach ob auf der Rückseite noch etwas stand, aber auch diese war leer. Verwirrt runzelte er die Stirn, denn er hatte keine Ahnung was dies zu bedeuten hatte. Er zeigte Ron den Brief, doch dieser war ebenso verwirrt wie Harry. “Hm“, sagte er, „Wer würde so was in einen Brief schreiben? Ich glaube da will nur einer ´nen dummen Scherz machen.“ Harry teilte in diesem Fall Rons Auffassung nicht, wusste aber auch nicht, was es mit dem Brief auf sich hatte, so dass er sich ins Bett legte und in einen etwas unruhigeren Schlaf hinabglitt.



Ich danke allen, die reviewt haben
und bitte sie es auch weiterhin zu tun
vilen dank Phoenix


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint