Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You'll be in my heart - No matter what they say

von Clarice

Andromeda warf noch einen Blick zurĂŒck und seufzte kaum hörbar.
Sie setzte ihren Weg weiter fort. Bald wĂŒrde sie bei ihm sein, sagte sie sich und trotzdem war es nicht einfach.
Sie blinzelte die TrĂ€nen fort, die ihr in die Augen traten. Es war richtig und das wusste sie. Aber es war hart. HĂ€rter als sie erwartet hatte. Nicht etwa, dass sie lieber dort geblieben wĂ€re! Oh, nein! Dort war sie ein Störfaktor, ein schwarzes Schaf, oder besser gesagt, ein weißes Schaf, wie ihr Cousin, der, noch im alter eines Teenagers, ausgerissen war.
Andromeda schluckte bitter. Ja, sie tat das einzig richtige. Bei ihrer Familie konnte sie einfach nicht bleiben! Nicht wenn diese ihr verbat Ted jemals wieder zu sehen.
Sie marschierte die schneebedeckte Straße entlang und versuchte so einen klaren Kopf zu bekommen.
Sie hatte immer gewusst, dass sie es irgendwann tun wĂŒrde, irgendwann, wenn sie all den Muggelhass und die Blutreinheitsideologie satt hatte, aber trotzdem schnĂŒrte ihr der Kummer den Hals zu und sie glaubte keine Luft mehr zu bekommen.
Sie schniefte leise und fuhr sich mit der behandschuhten Hand ĂŒber das Gesicht.
Jetzt wĂŒrde alles gut werden! Ganz sicher!
Ohne es bemerkt zuhaben, stand die junge Frau auf einmal in dem Park, in dem sie sich mit Ted treffen wollte.
Suchend blickte sie sich um. Ted stand an einem Baum gelehnt und starrte zu Boden.
Wie lange er wohl schon warten mochte?
Er hob den Kopf und lĂ€chelte sie glĂŒcklich an, als er sie erkannte.
Ted kam zu ihr und nahm ihren magischen Koffer aus der Hand. Dann legte er einen Arm um sie.
Da konnte Andromeda die TrĂ€nen nicht mehr zurĂŒck halten und begann hemmungslos zu schluchzen.
Ted stellte den Koffer ab und nahm sie in die Arme.
„Schon gut“, flĂŒsterte er dicht an ihrem Ohr.
„Ich
 ich
“, setzte Andromeda an, brach aber sofort wieder ab
„Ich weiß.“ Und das tat er. Er wusste immer was sie dachte. WĂ€re er ein Zauberer gewesen hĂ€tte sie geglaubt er wĂŒrde ihre Gedanken lesen.
ZĂ€rtlich strich er ihr ĂŒber das braune Haar. Sie klammerte sich an ihn.
„Es wird alles wieder gut.“

Come stop your crying, it will be alright
Just take my hand, hold it tied
I will protect you from all around you
I will be here, don’t you cry
For one so small, you seem so strong
My arms will hold you, keep you safe and warm
This bond between us can’t be broken
I will be here, don’t you cry


Sie nickte, unfÀhig zusprechen.
„Lass uns gehen, sonst frieren wir noch ein.“ Ted kĂŒsste sie auf die Wange und sie ließ ihn los.
Er griff nach ihrer Hand und umschloss sie fest. „Jetzt wird alles gut.“
Andromeda sah die Zuversicht in seinen Augen und brachte ein LĂ€cheln zustande. „Ja, das wird es.“
Hand in Hand durchquerten sie den Park und blieben an einer Busstation stehen.
Schweigend warteten sie auf den ersten Bus an diesem Morgen.
Als dieser zwanzig Minuten spĂ€ter mit quietschenden Reifen vor ihnen stehen blieb, und die TĂŒren sich öffneten, stiegen sie ein.
Ted kaufte zwei Fahrkarten.
Anschließenden setzten sie sich ganz nach hinten.
Andromeda legte den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Sie war unglaublich mĂŒde, da sie die ganze Nacht kein Auge zugetan hatte. Immer und immer wieder hatte sie an den Briefen gefeilt, die sie zurĂŒck gelassen hatte.
„Ich liebe dich, Andromeda“, hörte sie Ted sagen.
Sie schlug die Augen auf und sah zu ihm hoch. „Ich dich auch.“

‘Cause you’ll be in my heart
Yes, you’ll be in my heart
From this day on, now and forever more
You’ll be in my heart
No matter what they say
You’ll be here in my heart, always


Warum verstand das bloß ihre Familie nicht? Sie hatte sich nun einmal ein einen Muggel verliebt. Na und? Daran konnte niemand etwas Ă€ndern. Sie wĂŒrde nie aufhören können, Ted zu lieben.
Heute war sie froh, dass sie sich von ihrem Cousin Sirius und dessen Freunde James und Lily hatte ĂŒberreden lassen, mit ihnen dieses Muggeltanzcafe zugehen.
Ohne Ted war ihr Leben leer gewesen.
Als ihre Mutter nach knapp zwei Jahren von ihm erfahren hatte, war diese außer sich gewesen, und hatte ihr verboten ihn jemals wieder zu sehen. Die Reinheit des Blutes musste bewart werden, war damals ihr Standpunkt gewesen.
„Zum Teufel mit der Reinheit!“, hatte Andromeda nur geschrienen und war aus dem Zimmer gerannt.
Das war vor einem Monat gewesen. Und keiner der beiden, weder Andromeda noch Ted, waren bereit gewesen den anderen aufzugeben und so war ihnen nur eine Möglichkeit geblieben: zusammen wegzulaufen.
Wenn ihre Eltern heute den Brief fanden, der an sie gerichtet war, wÀre es sicher schon zu spÀt. Denn dann war sie wahrscheinlich schon Mrs. Ted Tonks.
Andromeda musste an Cissy denken, die fĂŒr sie immer „ihre kleine Schwester“ geblieben war.
FrĂŒher hatte sie gedacht, dass dieser Hass, der in ihrer Familie bestĂ€ndig war, nicht aus Cissy ĂŒbergreifen wĂŒrde, doch seit diese diesen Malfoy kennen gelernt hatte, war alles anders.
Aber vielleicht wĂŒrde sie sich die Worte aus Andromedas Brief zu Herzen nehmen, falls sie ihn rechtzeitig vor jemand anderem fand
 Hoffnung bestand immer.

Why can’t they understand the way we feel
They just don’t trust, what they can’t explain
I know we’re different, but deep inside us
We’re not that different at all


Ted erhob sich und half ihr auf.
„Wir sind gleich da.“
Sie nickte.
Kaum zehn Minuten spĂ€ter, standen sie in einem weißen GebĂ€ude und nach noch mal zehn Minuten, waren sie verheiratet.
Sie hatten es geschafft.
Wieder auf der Straße fiel Andromeda Ted um den Hals. Sie konnte es kaum glauben. Sie hatten es geschafft!
Sie spĂŒrte, dass ihr erneut die Augen feucht wurden, doch dieses Mal hielt sie die TrĂ€nen nicht zurĂŒck.
Ted kĂŒsste sie kurz auf den Mund. „Kommen Sie, Mrs. Tonks. Lassen Sie uns nach hause gehen und dort den verpassten Schlaf nachholen.“
Sie hackte sich bei ihm unter und schmiegte sich an ihn. „Nach hause“, wiederholte sie. „Das wĂ€re wunderbar.“

And you’ll be in my heart
Yes, you’ll be in my heart
From this day on, now and forever more


In Teds kleiner Wohnung allerdings wurde Teds Vorschlag, den verpassten Schlaf nachzuholen, nur halb umgesetzt. Zwar war der Ort des Geschehens das Bett, doch von MĂŒdigkeit war wohl kaum die Rede.
Nachdem sie sich geliebt hatten, langen sie eine Weile eng umschlugen einfach nur so da.
Andromeda hatte den Kopf an seine Brust gelegt und lĂ€chelte vertrĂ€umt. Sie hatte das absolut Richtige getan und keiner wĂŒrde sie je vom Gegenteil ĂŒberzeugen können.
UnwillkĂŒrlich verkrampfte sie sich leicht.
„Was ist los?“ hĂ€tte wohl jeder gefragt. Ted hingegen sagte: „Was wissen die schon? Denk nicht mehr darĂŒber nach. Sie haben doch keine Ahnung.“
Als Antwort darauf gab ihm Andromeda bloß einen Kuss. Ja, er wusste wirklich immer, was sie dachte.
„Wir brauchen einander. So einfach ist das. Ohne dich könnte ich nicht leben.“

Don’t listen to them
‘Cause what do they know?
We need each other
To have, to hope
They’ll see in time, I know
When destiny calls you,
You must be strong
I may not be with you
But you’ve got to hold on
They’ll see in time, I know
We’ll show them together


„Lass sie denken, was sie wollen.“
„So lange du da bist, Ted, ist es mir egal.“
„Ich verspreche dir, ich lasse dich nie alleine. Niemals.“ Er zog sie noch nĂ€her an sich.
„Wirklich?“
„Wenn ich das machen wĂŒrde, wĂ€re ich doch wohl dumm, oder?“ Ted lachte kurz. „So jemanden wie dich werde ich doch wohl kaum ein zweites Mal finden. Aber einen Seelenverwandten gibt es ja schließlich nur einen.“
Seelenverwandte. Ja, das waren sie.
GlĂŒcklich schloss Andromeda die Augen. Sie war nun völlig erschöpft und konnte sich im Moment nichts Schöneres vorstellen, hier, neben Ted Tonks, ihrem Ehemann, einzuschlafen.
„Ich liebe dich“, sagte Ted heute schon zum zweiten Mal.
Andromeda war schon fast weggeschlummert, hörte es aber dennoch und lĂ€chelte noch zufriedener. „Ich dich liebe dich auch“, nuschelte sie und war eingeschlafen.

‘Cause you’ll be in my heart
Believe me, you’ll be in my heart
I’ll be there
From this day on, know I’m forever yours
You’ll be in my heart
You’ll be here in my heart
No matter what they say
I be with you
You’ll be here in my heart
I’ll be there always
Always
I’ll be with you,
I’ll be there for you always
Always and Always
Just look over your shoulder
Just look over your shoulder
Just look over your shoulder
I’ll be there
Always


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-BĂŒcher.
Joanne K. Rowling