Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Traum und was danach kommt! - Wohin des Weges du Mann des Bestimmung

von cony90

Ich danke meinen netten Lesern, die mich ermutigt haben weiter zu machen. Besonders Jesse! Vielen Dank!!

Nur ein Traum, dachte sich Harry. Nur ein Traum, der nie wahr werden würde. Nie sollte er das Glück haben mit seinen Eltern zusammen zu leben. Nie sollte er einmal seinen Paten bei ihm zu Hause besuchen. Auch sollte nie sein Schulleiter bei ihm zu Hause am Tisch sitzen.
Es machte ihn traurig. Harry konnte zuerst an nichts anderes mehr denken, den ganzen frühen Tag hinüber. Bis ihn sein Onkel beim Frühstück aus den Gedanken riss. "Hey Bürschchen, lass den Schinken nicht anbrennen!" Seit dem dachte Harry nicht mehr darüber nach, denn sein Onkel hatte ihn irgendwie den ganzen Tag im Auge, dass Harry aufpassen musste was er tat.
Jedoch am Abend, als Harry "eigtl". ins Bett gehen wollte, fiel ihm wieder der Traum ein. Was er wohl zu bedeuten hatte??
Bisher hatte außer seinen Freunden Ron, Hermine, seiner liebsten Ginny und Dumbledore kaum jmd. verlangt, dass er diesen Weg ging. Den schwersten Weg den er in seinem Leben je gehen wird.
Dumbledore hatte ihn auf einen Weg gebracht. Ihm eine Tür gezeigt. Nur hindurch gehen muss er ohne ihn.
Plötzlich fiel Harry wieder seine Bestimmung ein. Er war dazu bestimmt den Dunklen Lord Voldemort zu töten. Doch bis dahin musste er erst einmal die restlichen Horkuxe zerstören, um auch den letzten Teil der Seele Voldemorts das Leben zu nehmen.
Normalerweise hatte Harry noch sein 7.Schuljahr in Hogwarts vor sich, doch am Ende des letzten Schuljahres entschied sich Harry dies nicht anzutreten.
Nichts sollte ihn daran hindern diesen beschwerlichen Weg anzutreten.
Erst einmal musste Harry 17 Jahre alt werden, denn so lange war Harry an das Haus seiner Verwandten gebunden. Dies hatte er Dumbledore versprochen. Nun war es bald soweit. Noch genau 10 Minuten...5 Minuten...1 Minute...10 Sekunden...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Uhr.
Plötzlich ging über dem Haus ein violettes Zelt, dass erst kurz vorher erschienen ist, in Luft auf. Das war das Ende des Schutzes. Nun war er vergangen. Harry packte seine Sachen in den Koffer und legte einen Abschiedsbrief auf das Bett:

An meine Verwandten!
Nie gabt ihr mir die Liebe, die Dumbledore sich für mich erhoffte als er mich hier vor eure Tür legte. Nie wart ihr gerecht zu mir, nie habt ihr mich wie euren eigenen Sohn behandelt. Doch nun bin ich volljährig und der Schutz über euer Haus verfliegt. Um euch nicht in Gefahr zu bringen, werde ich euch verlassen und werde erst wieder kehren wenn ich den Mörder meiner Eltern zur Strecke gebracht habe und alle seine Opfer gerächt habe. Macht es gut.. Bis Bald

Euer Neffe Harry James Potter

Es war vielleicht ein wenig undankbar, aber die Wahrheit. Doch Harry gab ihnen die Chance es beim nächsten mal besser zu machen. Harry war sich jedoch nicht sicher, ob es ein nächstes Mal geben würde. Niemand wusste wie lang er noch zu leben hatte, wobei es auch gleichzeitig niemand weiß wie lang Voldemort noch lebt. Denn eins war sicher. Einer von ihnen musste sterben! Eher würde Harry nicht ruhen.

Aber Harrys erste Reise war schon bestimmt. Er wollte die Gräber seiner Eltern besuchen. Godric's Hollow hieß Harry's Zielort.

So schickte sich Harry an auf eine Reise ins Ungewisse.

Ich weiß es sind kleine Kapitel. Doch jeder hat mal klein angefangen. Ich mache das in meiner wenigen Zeit während der Schule und möchte einfach noch mit dieser FF üben. Danke für euer Verständnis.

PS: Schreibt bitte Kommis!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney