Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Traum und was danach kommt! - Nie aufwachen

von cony90

So lest einfach mal ist meine erste FF. Weiß auch noch nich ob es ein Oneshot wird oder es i.wie weiterführe.

"Harry Schatz, aufstehen!" hörte Harry Potter als erstes seine Mutter Lily Potter rufen. An diesem wunderschönen Tag merkte er wie ihn die Sonne kitzelte. Es war zu schön um wahr zu sein! In dieser Welt gab es keinen Voldemort! Sein erster Ferientag nach dem 6.Schuljahr zu Hause, hatte schon unglaublich begonnen.
Er stand auf und ging ins Bad. Er wusch sich, putze sich die Zähne als er seinen Vater James Potter hörte:"Bist du endlich auf?" Harry ließ nur einen kurzen Ton lauten, ohne dass ihm die ganze Zahnpasta aus dem Mund lief. Als er fertig war zog er sich an und stieg die Treppen hinunter,in Richtung Frühstückstisch. "Guten Morgen, Schlafmütze!" hörte er seine Eltern im Chor sagen. Er erwiderte kurz und erzählte kurz von seinen Plänen für den Tag. Harry wollte heute mal seinen Paten Sirius Black in London besuchen. Seine Eltern befanden dies als eine gute Idee und stimmten zu. Sirius wusste aber schon Bescheid, weil ja eigtl. nichts dagegen sprach, wenn er seinen Paten besuchte. So verbrachte er den ganzen Tag bei Sirius, um dann abends erschöpft und sehr belustigt zurückkehrte!
Als er ins Wohnzimmer aus dem Kamin stieg, fand er seine Eltern am Tisch,die sich mit einem älteren Mann unterhielten. Der Mann trug einen violetten Reiseumhang und eine Halbmondbrille auf der Nase. Es war sein Schulleiter von Hogwarts, der besten Schule für Hexerei und Zauberei, dessen Name Albus Dumbledore war.
"Guten Abend Harry"hörte Harry seine ruhige Stimme mich begrüßen. "Guten Abend Professor", antwotete er. "Einen schönen ersten Ferientag gehabt?""Ja danke ich war bei Sirius und wir haben viel Spass gehabt!" Harry fand es eigenartig sich so mit seinem Schulleiter zu unterhalten. Doch er mochte Dumbledore, er war ja das Jahr über, also in Hogwarts wie ein Vaterersatz für ihn! Auf Dumbledore konnte man sich verlassen!
So verbrachte er die ganzen Ferien damit, seine Freunde zu besuchen, mit seinen Eltern viel zu unternehmen.
Er feierte seinen 17.Geburtstag mit einer riesen Party bei dem seine ganzen Freunde eingeladen waren. Die Weasley-Famile, Hermine, Neville mit seinen (gesunden:Anm. d.Aut.) Eltern und Luna alle waren da.
Es wurde eine riesen Sause die nie enden sollte. Er bekam viel Geschenke von seinen Freunden. Auch von Freunden seiner Eltern: natürlich von Sirius, Remus, Peter, Hagrid.
Als die Party zu Ende war, kamen seine Eltern kurz bevor Harry schlief noch einmal in sein Zimmer. Sie setzen sich zu ihm auf sein Bett. Plötzlich sprach sein Vater ihn in einem traurigen Ton an. "So Harry ich hoffe du hattest schöne Ferien bei uns, doch nun wird es Zeit für dich zu gehen." "Aber warum? Alles ist perfekt!""Doch das ist nicht dein Leben. In deinem Leben musst du die Prophezeiung erfüllen und die Welt vor dem Bösen retten. Nun schlaf gut und versuche nicht an uns fest zu halten." Harry wollte wach bleiben, doch schon war er eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, dachte er, er würde gleich von seiner Mutter geweckt doch es war eine andere schrille Stimme die ihn rief. Es war seine Tante die ihn rief. Als er merkte, wo er war und was seine Vergangenheit ist und was ihm wohl in der Zukunft bevorstand lief ihm eine Träne über die Wange. Denn dies war nur ein Traum.
Seine Eltern waren Tod, von Peter verraten. Sirius und Dumbledore waren gestorben um ihm zu helfen.

Nie sollte es so sein wie in diesem Traum. Nie sollte er erfahren was es bedeutet ein nahezu perfektes Leben zu führen. Eine Famile zu haben. Ein normales Leben zu führen. Nie, nie, nie........

Doch trotzdem trug er etwas in sich was ihn stark machte. Liebe war die Macht die ihn wahrscheinlich seinem ergsten Feind Lord Voldemort überlegen machen würde. Denn die Liebe war es die ihn bisher am Leben hielt, jedes mal wenn er Voldemort gegenüber stand.

Die Liebe soll ihn auch weiterhin schützen! So soll es gedacht sein!!

So bitte schreibt mir Kommis! Ich hab keine Ahnung wie die Story bei euch ankommt! Also könnt ihr mir alles ankreiden gutes und schlechtes!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton