Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

My first and only love is... - Kapitel 1 - Ist das wirklich Draco?

von Emma girl

Hermine war wiedermal auf dem Weg nach Kings Cross um ihr sechstes Jahr in Hogwarts anzutreten. Ihre Mutter brachte sie mit dem Auto, ihr Vater hatte Frühschicht und konnte deswegen nicht mitkommen. Als sie ankamen stieg Hermine aus und verabschiedete sich von ihrer Mutter, die sich beeilte noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.. „ Wie immer „ ,dachte Hermine. Die Arbeit in der Zahnatztargentur nahm ihre Eltern immer mehr in Anspruch, aber sie hatten Hermine versprochen in den Weihnachtsferien ganz für sie und auch für ihre besten Freunde Ron und Harry dazusein. Darauf freute sie sich schon. Alle wollten dann zusammen Ferien auf Mallorca machen. Hermine holte sich einen Gepäckwagen, lud ihre Sachen auf und machte sich auf den Weg zu der Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 . Der Uhr nach hatte sie noch genau 10 Minuten. Sie musste sich beeilen. Harry und Ron würde sie erst im Zug antreffen, weil sie in den Ferien nicht zu Ron kommen konnte.


„Tschüss Mum“, sagte Draco zu seiner Mutter und gab ihr einen Kuss. "Tschüss Draco und denk an was ich dir gesagt habe! "Ja Mum". Er umarmte sie und machte sich auf den Weg zum Gleis. Er schaute auf die Uhr. "Shit, nur noch fünf Minuten". Er lief den Rest des Weges, doch da sah er jemanden, den er nicht erwartet hatte...

Und dieser jemand war Hermine „Was macht die Streberin denn hier, die ist doch sonst immer vor mir im Zug“, dachte Draco. Er ging auf sie zu und tippte sie von hinten an. Erschrocken fuhr sie herum. „Warum stehst du hier so rum Granger. So `ne Streberin wie du muss ja schon ´ne halbe Stunde im Zug sitzen. „Das braucht dich gar nicht zu interessieren MALFOY!“, sagte Hermine und spie seinen Namen wütend aus. „Phh“, machte Draco. Er ging auf die Wand zu und knallte mit seinem Gepäckwagen voll dagegen(A/N:gut das er nicht gerannt ist *g*)Weißt du jetzt warum ich hier rumstehe?“, fragte Hermine mit einem fiesen Lächeln. „Nein, keine Ahnung warum fliegst du nicht mit dem Besen?“, sagte Draco gehässig.“ „Hast wohl keinen...“Hermine rannte weg. Sie brauchte einen klaren Kopf und musste sich eine andere Möglichkeit ausdenken nach Hogwarts zu gelangen. Mittlerweile war es schon viertel nach elf „Potty und Wiesel sind wohl nicht da um Granger zu helfen“, rief Draco ihr hinterher. Hermines Augen füllten sich mit Tränen. Warum war diese Absperrung gerade dieses Jahr geschlossen und warum war gerade jetzt Draco Malfoy hier? Draco hörte ein Schluchzen und dann kam ein Gefühl in ihm auf, das er nie zuvor gefühlt hatte: Schuld und ja, auch soetwas wie Mitleid. Er hatte in Mädchen zum Weinen gebracht. Das hatte er schon sehr oft getan, doch bei Hermine war es irgendwie was Anderes. Er ging auf sie zu, er hätte weggehen können, seinen Besen schnappen und den Zug einholen können, doch er ging auf sie zu. „Granger?“. „Nein, Malfoy halt die Klappe!“ „Hey soll ich dich auf meinem Besen mitnehmen?, fragte Draco. Er wusste nicht was ihn bei dieser Frage geritten hatte doch er fühlte sich besser sie gestellt zu haben. Hermine sah ihn ungläubig an, doch dann nickte sie. „Es bleibt mir ja offensichtlich nichts anderes übrig“. „Dann komm “,sagte Draco und packte seinen Besen aus, "wir sollten keine Zeit verlieren" „Warte“, sagte Hermine tippte ihm und sich selber auf den Kopf und beide passten sich wie zwei Chamäleons der Umgebung an. (A/N Ich weiß sie dürfen nicht zaubern aber hier mach ich mal ne Ausnahme)
Die Koffer lies Hermine schrumpfen und sie konnten sie in ihre Jackentaschen stecken. Ihre Tierkäfige ebenfalls. Dann suchten sie sich eine muggelfreien Platz, setzten sich auf Dracos Nimbus 2001 und stiegen in die Lüfte. „Halt dich an mir fest Granger“, sagte Draco, sonst fliegst du noch ganz woanders hin, wenn du Glück hast noch ins Mungos" Er grinste. Hermine hielt sich um Dracos Bauch geschlungen fest. „Seltsames Gefühl“, dachte sie noch und „das werden mir Ron und Harry niemals verzeihen“
(A/N Hermine ist nicht auf die Idee gekommen der Schule eine Eule zu schicken, weil sie ja keine hat. Sie hätte Malfoy fragen können aber na ja ich fand es so besser und die beiden hatten nicht daran gedacht, im Grunde haben sie ja Harry und Ron schon ein wenig nachgemacht ;)))

Hab dieses Chap jetzt auch mal bearbeitet^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson ĂĽber seine Rolle