Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tat oder Wahrheit - Erschöpfung , Erleichterung und Begeisterung

von Alex

Das Spiel ging weiter bis in die Nacht und die frühen Morgenstunden, es gab noch viele Küsse, eine Menge Feuerwhisky und viele Minuten im Himmel, aber schlussendlich wurden sie des Spielens müde.
“Ich bin erschöpft”, Luna gähnte, sie stand auf und die anderen folgten dem Beispiel.
“Nacht Ron”, sagte Hermine und umarmte ihn, sie verliesen das Badezimmer und gingen Richtung ihrer Gemeinschaftsräume. Draco und Luna, die nochimmer Händchen hielten, verliesen sie.
Ginny streckte glücklich ihre Beine um von Harry’s Schoß wegzukommen, als sie aufgestanden war gab Harry ihr einen schnellen Kuss. Harry lächelte hinunter zu Ginny und mit einer weichen Bewegung riss er sie von den Beinen und trug sie zur Türe. Ginny kicherte und erlaubte Harry, sie zum Gemeinschaftsraum zu tragen.
Am nächsten Morgen erwachte Draco in seinem Himmelbett und sah Luna im Bett auf und am hüpfen und ihn auslachen, er hatte immer noch heiß pinkes Haar. Harry erwachte im Sofa des VertrauensschülerInnen-Raum (der ihm und Hermine gehörte) mit einer immer noch schlafenden Ginny auf ihm. An diesem Morgen fand sich Ron im Jungenschlafsaal wieder, er und Hermine hatten keine Zeit für solch unbedeutende Dinge wie Schlaf. Snape erwachte im Gang vor dem Badezimmer der Vertrauensschüler, und zu Harry, Ron, Ginny, Hermione, Luna und Draco’s Erleichterung konnte er sich an Nichts des vergangenen Tages erinnern. Filch, der Ron and Hermione mochte, hatte nicht geschlafen sondern saß immer noch in seinem Büro und starrte in ehrfürchtige Scheu auf einen bestimmten Gegenstand von geheimnisvoller Herkunft, der ihn in Begeisterung versetzte. An diesem Tag konnte man ihn durch die Gänge springend beobachten, während er mit Blumen in den Haaren muntere Melodien summte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck