Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tat oder Wahrheit - Drunken Butterflies

von Alex

“Wahrheit”, sagte Draco sofort “besser pinke Haare als rote.” Ginny runzelte die Stirn.
“Sag uns wen du magst, Malfoy” sagte Harry, der etwas tun wollte, das mehr redden und weniger von Snape erwischt warden benötigte. Ginny wieherte los, weil Harry der einzige war der Draco noch “Malfoy” nannte.
“Gut, Potter” began Draco und versuchte lässig zu sein, wurde aber so rot wie Luna war “ich mag, ähmm…Luna” Luna kreischte unwillkürlich. Ginny und Hermine lachten über den peinlichen Moment der beiden, aber Draco entschied sich, nichts zu sagen, sondern die Flasche zu drehen. Die Flasche landete (zu Dracos böser Erleichterung ) bei Harry. “Tat oder Wahrheit, Potty?” höhnte Draco.
“Wahrheit”, sagte Harry in dem Wissen, dass es Tat war, als er beinahe von Snape erwischt wurde.
“Wahrheitstrank”, sagte Draco in einer Singsang Stimme. Hermine zog die Flasche heraus und reichte sie Harry, der widerwillig daran nippte, und sofort starr wurde, genau wie Hermine zuvor.
“Mal sehen Potter, wen magst du?” sagte Draco mit einem hämischen Grinsen.
“Ginny”, sagte Harry, der noch immer nicht er selbst war. Er erwachte inmitten Gekicher und einer knallroten Ginny. “Was habt ihr mich gefragt?” verlangte er.
“Wen…du…magst…,” sagte Hermine unter Gekicher. Ginny war still, Harry blickte in ihre Richtung und drehte die Flasche. Die Flasche landete bei Luna.
“Tat”, sagte sie “Ich denke nicht dass ich mehr Wahrheit vertragen kann.”
“Du musst für den Rest des Spiels Dracos Hand halten”, sagte Harry triumphierend, “Selbst wenn einer von euch eine Tat ausführt.” Zu Harrys Entsetzen grinste Draco und griff nach Lunas Hand, ihr Gesicht war nach wie vor rot. Luna drehte die Flasche und sie landete bei Ron.
“Tat”, sagte er, “meine Wahrheiten kennt ihr schon alle.”
“Sieben Minuten im Himmel mit Mine”, sagte Luna fröhlich, “in einer der Duschen.” Ron wurde Weasley rot doch überraschenderweise nahm er Hermines Hand und zog sie in eine der Duschen. Zwanzig Minuten spatter warf Luna einen Blick auf die Uhr, “Oh, tut mir Leid, Leute, ich habe nicht aufgepasst” es kam keine Antwort. Luna began zu Lachen und es breitete sich durch die ganze Gruppe aus. Ginny schlich zur Dusche und stellte sie ohne hineinzuschauen mit dem Zauberstab aus. Luna rollte lachend am Boden (und zog Draco mit sich). Eine serie von Gekreische und Geschreie war aus der Dusche zu hören und heraus kam eine aufgeregte und klatschnasse Hermine mit Ron an ihrer Seite.
Hermine schien ziemlich verstimmt, aber Ron lächelte. “Das war unanständig !” kreischte Hermine. Die einzige Antwort die sie bekam war das Lachen von vier Leuten die sich am Boden rollten. Ron kicherte und Hermine trocknete ihre Kleidung mit einem einfachen Zauber.
“Das… war TOLL!” sagte Harry zwischen hysterischen Lachern.
“Warte nur,” sagte Hermine mit einem Anflug von großer Bosheit. Ron setzte sich und drehte die Flasche, sie landete genau bei Hermine.
“Tat oder Wahrheit”, sagte Ron.
“Tat”, antwortete Hermine, sie wusste offenbar dass Ron nicht fähig war, etwas zu tun was sie nicht mochte.
“Du must diese Dose Feuerwhisky trinken,” Ron beschwor eine Dose Whisky, Hermine schnappte nach Luft, aber Ron war noch nicht fertig, “dich dreimal im Kreis drehen und Drunken Butterflies singen.” Hermine schaute skeptisch, nahm jedoch die Dose und drank so schnell sie konnte. Der Effekt setzte sofort ein, sie began zu abweichen, drehte sich angeheitert im Kreis und sang so laut sie konnte Drunken Butterflies; das brachte Ron zum Lachen. Die fünf schauten Hermine eine Weile nur zu, wobei sie alle zehn Sekunden in Lachen ausbarchen. Ron stand auf, packet Hermine bei den Schultern und drückte sie zurück auf ihren Platz am Boden, sie starrte ihn beschwipst an und hickste.
Hermine drehte die Flasche und sie landete bei Ginny. Hermine schaute so fröhlich als ob sie explodieren könnte; womöglich war es der Feuerwhisky. Ron, wohlwissend dass Hermine ihm nie verzeihen würde wenn er sie betrunken lassen würde, schwang den Zauberstab und sie wurde wieder nüchtern. Sie versetzte Ginny einen bösen Blick, sie hatte die Dusche nicht vergessen. “Tat oder Wahrheit?”
“Tat”, antwortete Ginny schwach.
“Setz dich auf Harry’s Schoß,” Ginny’s Mund klappte auf und Harry wurde Rot, konnte aber nicht umhin zu grinsen, Hermine fuhr fort, “Du must dort bleiben selbst wenn es vorkommen sollte, dass einer von euch eine Tat vollführt.” Ginny kämpfte mit einem Lächeln, doch als sie sich endlich auf Harry setzte gewann das Lächeln. Harry, der größer war, konnte leicht über ihre Schulter sehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis