Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tat oder Wahrheit - Das zweite Spiel

von Alex

“Wieso machst das nicht du?” schlug Hermine vor.
“Wie wählen wir aus wen er drannimmt?” fragte Harry.
“Ähhh… lasst uns etwas drehen”, schlug Luna vor.
“Ich habe einen Rucksack mitgebracht”, bot Ginny an.
“Den können wir doch nicht drehen, Schwachkopf!” spottete Draco.
“Vielleicht ist etwas darin, Dummkopf”, antwortete Ginny. “Mal sehen, Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, eine leere Wasserflasche, Waschmittel, …“
“Nehmen wir die leere Wasserflasche” Hermione said. Ginny legte die Flasche in die Mitte und Ron drehte sie.
“Tat oder Wahrheit, Draco?” fragte Ron glücklich.
“Tat.”
“Hmm…mal sehen, du musst…” Ron flüsterte Hermine etwas zu und sie nickte, “du must Hermine mit einem Zauber dein Haar pink färben lassen… nur vorübergehend, es hält nur ein paar Stunden.” Draco nickte mürrisch und ließ Hermine sein Haar heiß pink färben, was die anderen zum Lachen brachte.
“Ich kann mir nicht vorstellen warum das für dich so witzig ist, Weasley” erwiderte Draco, “wo doch dein Haar die ganze Zeit diesen unansehlichen Rotton hat”, Keiner lachte ernsthaft darüber, sie fuhren einfach fort zu spielen.
“Okay Draco, du bist dran die Flasche zu drehen” sagte Harry. Draco drehte und die Flasche deutete auf Ginny, die darüber nicht glücklich war, wo sie doch noch eben am meisten über Draco gelacht hatte.
“Tat oder Wahrheit?” sagte er und hob eine Augenbraue. Ginny war sich nicht sicher was sie nehmen sollte, sie wollte nicht das Draco die Sache mit Harry herausfand, aber sie dachte auch nicht, dass Tat so eine gute Idee war.
“Tat”, entschied sich Ginny endlich. Draco überlegte offensichtlich schwer, um sie möglichst schlecht davonkommen zu lassen.
“Meine Mutter erzählte mir immer”, sagte Draco als ob er eine Klasse unterrichten würde, “werde nicht verrückt, werde ausgeglichen.” Vollendete Draco mit einem bösen Blick auf Ginny.
“Das klingt ganz nach der Weisheit die ein Malfoy von sich geben würde”, kommentierte Ron. Ginny wimmerte.
“Du musst… mich ein Foto machen lassen, wie du ein Bild von Snape küsst”, sagte Draco. Ginny schaute vie vom Entsetzen getroffen.
“Was wirst du mit dem Bild machen?” fragte sie nach.
“Auf die Wand hinter dir hängen”, sagte Draco locker. Ginny zuckte zusammen.
“Und wo genau bekommen wir das Bild her?” fragte sie in der Hoffnung dass es keinen möglichen Weg gab.
“Erinnerst du dich daran, dass ich dich gebeten habe, für mich Eine Geschichte von Hogwarts in den Rucksack zu packen?” fragte Hermine Ginny “da gibt es ein Bild des gesamten Personals. Du kannst ein Bild von dem Bild machen, und ihr dieses Bild für das andere Bild geben.”
“Wenn ich verstanden habe was du gerade gesagt hast, werde ich es dir sofort mitteilen”, sagte Harry, Ron schnaubte. Ginny warf Hermine einen undankbaren Blick zu. Hermine griff nach Ginny’s Rucksack und zog ein Buch heraus. Sie überflog die Seiten, bis sie zu einem besonders hässlichen Bild von Snape kam, dann gab sie das Bild Draco, er beschwor eine Kamera herauf, fotografierte das Bild und reichte es Ginny.
“Okay”, sagte Draco und hob die Kamera, “küsse es.”
“Nur zu drei Bedingungen”, sagte Ginny verbittert, “erstens, du must eine Alterslinie um die Türe legen, damit kein Lehrer hereinkommt und das Bild sieht, zweitens, du must einen Permanentklebezauber auf das Bild legen, damit nur due s entfernen kannst und kein anderer das Bild wegnehmen und vervielfältigen kann, und drittens, es kann nur drei Tage hängen.” Draco schaute sie zweifelnd an.
“Okay wie auch immer”, er stand auf und zog eine Alterslinie um die Türe. Draco hob seine Kamera und sah Ginny erwartungsvoll an. Ginny hielt wiederstrebend das Bild hoch und gab ihm ein Küsschen auf die Wange; das Bild (das sich natürlich bewegen konnte), schaute entsetzt und rannte aus dem Bild zu einem unbekannten Ort. Draco trug nun einen Blick voller Genugtuung zur Schau. Hermine und Luna versuchten nicht zu lichen, aber Ron und Harry kannten kein Halten mehr. Ginny schaute angewidert und drehte schroff die Flasche.
Die Flasche landete bei Hermine, Ginny ließ einen schadenfreudigen Schrei hören und Hermine sah aus als würde sie krank werden.
“Tat oder Wahrheit?” sagte Ginny.
“Wahrheit”, sagte Hermine
“Okay Luna, Wahrheitstrank bitte”, Ginny packet eine kleine, klare Flasche von Luna. “Okay Mine, du must uns diesen Wahrheitstrank verwenden lassen.”
“Aber… das ist eher Tat”, sagte Hermine in einem Versuch, dem Wahrheitstrank zu entkommen “und überhaupt, wo hast du das her?”
“Ich hörte das Wort Wahrheit” betonte Ginny.
“Wir haben es Snape gestohlen”, sagte Draco stolz. Hermine warf ihnen einen Blick zu, der ihnen zeigte wie sehr sie diese Idee verabscheute.
“Schön, aber nur eine Frage”, sagte Hermine unnachgiebig. Ginny reichte die Flasche Hermine, die einen Tropfen auf ihre Zunge fallen ließ, ein lustiges Gesicht machte, das deutlich zeigte wie scheußlich der Trank war, und in einen seltsamen Zustand der Bessinungslosigkeit verfiel.
“Sie wird sich an nichts erinnern können bis sie aufwacht, und ich hatte meine Finger gekreuzt, also können wir sie fünf Minuten lang alles fragen was wir wollen”, sagte Ginny mit einem Kichern. “Okay…mal sehen…was ist dein tiefstes dunkelstes Geheimnis?”
“Ich finde Ronald Weasley heiß.” Sagte Herminein einer Stimme, die gar nicht nach ihrer eigenen klang, sondern harsch und kalt. Ron errötete aber sagte nichts.
“Oh, das ist noch lange nich alles, das wissen wir doch schon”, sagte Luna enttäauscht.
“Okay, wen mochtest du vor Ron?” fragte Ginny in der Hoffnung, eine peinlichere Antwort zu bekommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck