Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tat oder Wahrheit - Im Badezimmer der VertrauensschĂĽler

von Alex

Später in jener Nacht waren Ron, Draco und Harry überrascht, eine Nachricht mit der Einladung ins Badezimmer der Vertrauensschüler vorzufinden. Ron und Draco waren zu neugierig um abzulehnen, denn nachdem sie Neville verhört hatten, hatten sie noch immer keine Antwort. Daher schliffen sie Harry in dieser Nacht um 10 Uhr zum Badezimmer der Vertrauensschüler
Hermine, Ginny und Luna versteckten sich hinter der groĂźen TĂĽre zum Badezimmer, damit sien von den hereinkommenden Jungen nicht gesehen warden konnten. Sobald alle dre Jungen hereingekommen waren, warf Luna die TĂĽre zu, und verschloss sie mit einem Zauber.
“ Ähhh… Vielleicht war es letzten Endes doch eine schlechte Idee”, kommentierte Ron „’Mine, bist du das?”
“Jep, das bin ich”, sagte Hermine mit einem bösen Grinsen. Hermine holte ihren Zauberstab heraus, und richtete ihn auf Ron’s Hals. Ron lies ein fürchterliches Quieken hören, aber er rührte sich nicht. Harry und Draco wichen zur Wand zurück. “Okay, alle drei, wiederholt was ich sage” sagte Hermine in einem drohenden Tonfall “Ich schwöre feierlich”, wiederholten die Jungen, die es juckte zu erfahren was vor sich ging. “dass ich jede Tat ausführen werde”, wiederholten die Jungen “und die Wahrheit sage, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit”, Harry und Ron wiederholten Hermine’s Satz, aber Draco machte einen Schritt nach vorne.
“Was soll das?” sagte Draco wütend. Hermine stieß ihren Zauberstab in Ron’s Hals, und Ron versetzte Draco einen hoffnungsvollen Blick, Draco gab auf und wiederholte was Hermine gesagt hatte.
“Wo war ich?” fuhr Hermine fort “ähmm… sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr mir Gott helfe.”
“Das kann nicht dein Ernst sein!” sagte Harry, der nahe dran war zu lachen, aber Hermine hielt ein ernstes Gesicht aufrecht und verstärkte den Druck auf den Zauberstab. Die Jungen wiederholten sie wiederstrebend. Sobald die Jungen fertig gesprochen hatten, warf Hermine den Zauberstab in das Becken, und er verwandelte sich in eine Plastikente. Ginny, Luna und Hermine brachen in Lachen aus.
“Hey, ich weiß was das ist!” sagte Ron und klang dabei überrascht und wütend, “das ist einer von Fred und George’s Juxzauberstäben!”
“Was zum... Ich verschwinde”, Draco ging Richtung Türe.
“Das kannst du nicht”, lachte Luna, “Du bist nun Teil eines magischen Vertrages.”
“Und davon abgesehen”, fügte Ginny hinzu, “Es ist versperrt.”
“Und was sollen wir als “Teil eines magischen Vertrages” tun” fragte Harry.
“Tat oder Wahrheit spielen”, antwortete Hermine einfach.
“Das ist so eine Mädchensache…” murmelte Draco zu sich selbst.
“Das warden wir sehen”, nuschelte Luna.
“Okay Jungs”, sagte Hermine kommandierend, “setzt euch in einem Dreieck auf, und wir setzen uns zwischen euch, damit ihr nicht auf die Idee kommt, einen Fluchtversuch zu starten.
“Ich ergebe mich.” Sagte Ron in einem gespielt hönischen Tonfall.
“Bringe sie nicht dazu, ihren echten Zauberstab zu benutzen”, sagte Ginny. Schnell setzten sich die Jungen nieder, wie es ihnen gesagt worden war. Sie scheinen sich zu entspannen, was die Mädchen zum Lachen brachte. Die Mädchen setzten sich zwischen sie, Hermine saß zwischen Ron und Harry, Ginny saß neben Harry und Draco und Luna saß neben Draco und Ron. Gemeinsam bildeten sie einen verunstalteten Kreis.
“Okay, wer muss beginnen?” sagte Ron, der sich langsam damit abfand, dass es keinen anderen Weg gab, als mitzuspielen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft BĂĽcher.
Joanne K. Rowling