Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tat oder Wahrheit - Eine groĂźartige Idee

von Alex

Während dem Frühstück am Morgen danach war von Hermine und Ginny einen Menge Gekicher zu hören, aber sie hatten wenig mit den Jungen zu tun.
“Ich wünschte Luna ware hier, damit ich sie ärgern könnte”, sagte Hermine. Luna konnte nicht bei ihnen sitzen, weil sie am Ravenclaw Tisch sitzen musste. “Hey, ich würde vorschlagen du setzt dich auf Harry’s andere Seite,” sagte Hermine zu Ginny.
“Aber…”, began Ginny.
“Er wird sich vielleicht gar nichts dabei denken”, sagte Ron, der sich zu dem Gespräch gelehnt hatte.
“Das ist ja toll”, sagte Ginny, “Jetzt weiß Ron davon.”
“Hey, es ist nicht so dass ich es noch nicht gewusst hätte!” Ron rollte mit den Augen, “Ich meine, erinnere dich an dein zweites Jahr, wie du warst…”
“Halt die Klappe, Ron!” zischte Ginny.
“Geh einfach!” sagte Hermine hastig.
“Es ist nicht schlimm, ich kenne ihn schon ewig, ich habe wegen Ron “aber“ gesagt“ sagte Ginny verärgert. Hermine und Ginny drehten sich um, und sahen Ron wiehern.
“Oh, das tut mir Leid, Ginny,” sagte Hermine. Also ging Ginny hinüber und setzte sich auf Harrys andere Seite.
“Hey Harry”, sagte Ginny in einem fröhlichem Tonfall.
“Oh, hey Ginny”, antwortete Harry locker. Harry und Ginny redeten noch eine Weile normal miteinander. “Hey, ich muss in die Bibliothek einige Dinge für Zaubertränke nachschlagen; Snape ist drauf und dran mir schlechte Noten auf das Quiz zu geben, es sei den ich bekomme alles richtig hin”, Harry schaute Ginny an.
“Cool, Ich habe Luna gesagt dass ich sie dort treffe, also können wir gemeinsam gehen.” Sagte Ginny lächelnd.
“In Ordnung”, Harry lächelte zurück. Harry und Ginny gingen in die Bibliothek, wo sie Luna und Draco in ein leises Gespräch vertieft vorfanden. Ginny und Harry lehnten sich nach vorne um zu lauschen, aber sie bekamen nicht mit um was es ging, daher schlichen sie um die Ecke und versteckten sich hinter einem Bücherregal. Sie verstanden einen Teil des Gesprächs.
“Komm schon”, sagte Luna, “du weißt dass du jemanden magst, sag mir wer es ist!” Überraschenderweise starrte Luna nicht zur Decke, sondern sah aufmerksam in Dracos Augen.
“Ich mag niemanden!” das war das erste Mal, dass Harry Draco so schlecht lügen hörte. Harry warf Ginny einen Seitenblick zu und kicherte. “Wer ist da?” sagte Draco, diesmal mit seiner normalen Stimme. Ginny und Harry hielten den Atem an und schlichen von Buchreagl zu Buchregal zurück zum Eingang der Bibliothek. Sie gaben vor, gerade erst hereingekommen zu sein.
“Hey Draco, hey Luna,” sagte Harry, und es fiel ihm eindeutig schwer, nicht zu lachen. Draco schaute Harry argwöhnisch an, aber gab weiterhin vor zu lernen. Ginny zwinkerte Luna zu, und beide ließen ein kurzes Kichern hören.
“Was?” sagten Draco und Harry gleichzeitig.
“Oh, reine Mädchensache,” antwortete Ginny boshaftig.
“Jaah, Mädchensache.” Wiederholte Luna während sie die letzte Ausgabe des Klitterers herauszog und sie auf den Kopf stellte.
“Wie auch immer”, erwiderte Draco und began erneut zu lernen. Harry packet ein Buch und setzte sich neben Draco. Luna und Ginny verließen die Bibliothek und schlenderten zur Großen Halle um nachzusehen ob Ron und Hermine noch da waren.
“Also”, began Ginny, “was hast du mit Draco gemacht?”
“I Ich vermute du könntest sagen ich habe ihn verhört”, antwortete Luna sachlich.
“Wir müssen sie auf ein Spiel Tat oder Wahrheit einladen!” sagte Ginny Funken sprühend von dieser plötzlichen, großartigen Idee.
“Das wäre bestimmt ein interessantes Spiel!” sagte Luna, sie schien die Idee zu mögen. Später in Zauberkunst, als sie die Idee Hermine präsentierten, war sie sofort dabei.
“Wir sollten ihnen anonyme Nachrichten schicken und sie morgen in den Baderaum der Vertrauensschüler einladen”, kicherte Hermine wegen der Schadenfreude dieses Unternehmens.
“Das klingt gut”, kommentierte Ginny.
“Jaah, dann versperren wir die Tür, so dass sie nicht hinaus können,” sagte Luna mit einem uncharakteristischen bösen Lachen.
“Damit ist das geregelt, ich schreibe die Nachrichten mit einer Flotte-Schreibe-Feder, damit sie nicht sagen können ich war es”, sagte Hermine in geschäftsmäßigen Tonfall.
“Jaah, ich wette ich kriege Neville dazu, sie zu überbringen”, bot Ginny an.
“Das ware großartig!” sagte Luna mit der Miene dessen, der gerade das schönste Weihnachtsgeschenk auspackte, dass er je bekommen hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben BĂĽchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling