Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tat oder Wahrheit - Das erste Spiel

von Alex

Alles begann mit drei Mädchen, Luna, Hermine und Ginny, sie waren in ihrem siebten Jahr in Hogwarts. Ginny und Hermine waren in Gryffindor und Luna war in Ravenclaw. Seit ihrem fünften Jahr waren sie die besten Freundinnen. Hermine schwärmte für einen rothaarigen Jungen namens Ron. Die einzigen, die wussten, dass Ron und Hermine miteinander ausgingen waren Ginny, Luna und Ron’s beste Freunde Draco und Harry.
Draco war in Slytherin. Bis letztes Jahr war er ihr Todfeind gewesen, dann rettete er Harry’s Leben. Draco’s Vater war ein Todesser gewesen, und er hatte Draco gezwungen, das Dunkle Mal auf seinen Arm zu bekommen. Draco hatte im Krieg gegen Voldemort gekämpft, und seinen Vater getötet, um Harry zu retten.
Ron und Harry waren in Gryffindor, und seit ihrem ersten Jahr beste Freunde. Ron und Hermine kamen besser miteinander aus als gewöhnlich, und Hermine wurde gewahr dass die meiste Zeit die sie mit Ron verbrachte, Harry, Ginny, Draco und Luna kichernd in der Ecke des Raumes verbrachten. Luna und Ginny waren Vertrauensschüler ihrer Häuser und luden Hermine manchmal auf ein Spiel Tat oder Wahrheit in das Badezimmer der Vertrauensschüler ein, Harry und Draco durften auch in das Badezimmer weil Harry der Kapitän der Quidditch Mannschaft war, und Draco war ein Vertrauensschüler.
Diesmal war Hermine besonders energiegeladen weil Ron sie geküsst hatte, deshalb hatte sie furchtbare Ideen für Tat, was Ginny und Luna dazu veranlasste, nicht einmal daran zu denken, Tat zu wählen.
“Tat oder Wahrheit, Hermine”, sagte Ginny, wobei sie sich zu Hermine lehnte.
“Tat”, sagte Hermine dramatisch.
“Okay, mal sehen… du must angezogen in das Becken tauchen,” sagte Ginny mit einem raffinierten Grinsen.
“Was? Ich werde ganz nass sein!”, kreischte Hermine.
“Das bekommst du, weil du heimlich in den Baderaum der Vertrauensschüler kommst”, sagte Luna unbekümmert lachend. Hermine ließ sich in das Becken gleiten, und sprang schnell wieder heraus, sie fröstelte and die Maulende Myrte lachte sie aus.
“Okay, Luna”, sagte Hermine mit einem bösen Lächeln, “Tat oder Wahrheit?”
“Wahrheit!” sagte Luna mit dem Gefühl, den sicheren Weg zu nehmen, legte sich mit ihren Händen hinter dem Kopf zurück und starrte an die Decke
“Okay wen magst du?” sagte Hermine mit einem bösen Grinsen.
“Ich mag niemanden… das weißt du,” ein Blick voller Entsetzen machte sich auf Luna’s Gesicht breit; sie hatte einen Teil ihrer Unbekümmertheit verloren.
“Nein, nein, wir brauchen die Wahrheit, es heißt Tat oder Wahrheit, und du hast Wahrheit genommen”, sagte Ginny listig.
“Schön, wie auch immer, ich mag Draco”, Luna’s Gesicht war nun hochrot, aber sie fuhr fort an die Decke zu starren. Ginny und Hermine brachen in einen Kicheranfall aus, und Myrte fiel ein. “Hey! Das ist nicht lustig, er wird euch hören, er ist auch ein Vertrauensschüler, schon vergessen, und abgesehen davon weiß jeder wen du magst,” sagte Luna, ohne ihren Blick von der Decke zu nehmen. Hermione wurde auch rot.
“Jaah… wir… hören besser… auf zu lachen,” schaffte Ginny zwischen ihrem Gekicher.
“Gut, ich denke ich nehme Ginny, Tat oder Wahrheit?” sagte Luna mit zurückgewonnener Unbekümmertheit, aber einem leicht bösen Farbton in den Augen.
“Wahrheit”, sagte Ginny, aber sie klang nicht besonders selbstsicher.
“Frag sie wen sie mag! Frag sie wen sie mag!” schlug Hermine vor.
“Nein, jeder weiß dass sie Harry mag”, sagte Luna locker.
“WAS? Du weißt das?” kreischte Ginny.
“Ich wusste das nicht!” sagte Hermine überrascht
“Also ist das nicht offensichtlich? Ich meine, du bekommst diese großen Augen, jedesmal wenn er zum Gryffindor Tisch kommt”, sagte Luna als ob es extrem nahe liegend wäre.
“Hey! Das zählt als Frage!” rief Ginny aus.
“Na schön”, sagte Luna und starrte wieder an die Decke.
“Halt den Mund, er kann auch hier herein, er wird dich hören!” wisperte Ginny harsch zu Hermine, welche immer noch über den Boden rollte.
“Nun denn , das war ein sehr aufschlussreiches Spiel, und nun will ich ins Bett gehen”, sagte Hermine schläfrig. Die Mädchen verließen das Badezimmer und zogen sich in ihre Schlafsäle zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. FĂĽr mich war klar, wie der Film aussehen wĂĽrde.
Alfonso CuarĂłn ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film