Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Die Hochzeitsfeier

von Hermine24

Nachdem der Priester Ihnen gratuliert hatte, liefen Harry und Hermine vor die Kapelle.
Fred und George ließen durch eine neue Erfindung Reis regnen.
Alle beglückwünschten das frisch getraute Paar.
Danach machten sich Harry und Hermine mit Ihren Gästen auf den Weg zum Grimmauld Platz.
Im Garten stand ein großes Festzelt und alles war festlich geschmückt.
Die Hochzeitsfotos wurden gleich nach der Ankunft von Colin geschossen.
Da alle fröhlich waren, wurden es schöne Bilder.
Dann begaben sich alle ins Festzelt, wo Harry und Hermine die Hochzeitstorte anschnitten.
Am späten Nachmittag betrat Harry mit Hermine die Tanzfläche.
Beide konnten sehr gut tanzen und legten einen tollen Walzer aufs Parkett.
Beim Cha Cha Cha (ist das richtig geschrieben) baten sie die Gäste zu sich auf die Tanzfläche.
Jeder tanzte mit jedem.
Nur Katie und Lavender ließen es langsam angehen, da beide im 8. Monat waren. Doch einen Tanz mit Ihren Ehemännern und dem Bräutigam stand nichts im Weg. Als alle zu Abend gegessen hatten, standen die Auroren, aus Harrys und Rons Abteilung auf, stellten sich in die Mitte vor Harry und Hermine und baten um Aufmerksamkeit.
Dean Anderson wartete bis es still war und begann nervös mit seiner Rede:
"Hätte mir jemand gesagt das man während einer Rede bei der Hochzeit seines Chefs so nervös ist, hätte ich mich freiwillig zur Bereitschaft gemeldet".
"Läßt sich alles regeln", scherzte Ron.
"Nein, danke. Ich werds überstehn. Vor 11 Monaten haben sie zusammen mit Mr. Weasley die Leitung der Auroren übernommen. Wir waren anfangs etwas skeptisch, da sie noch recht jung sind.
Doch wie sich herausgestellt hat, sagt das Alter nichts über die Fähigkeiten eines Menschen aus.
Und die sind bei Ihnen und Mr. Weasley nicht von schlechten Eltern. Es beeindruckt uns immer wieder, welche Fähigkeiten sie besitzen und wir sind stolz in Ihrer Abteilung zu arbeiten.
Mrs. Potter, wenn einer von uns, Ihnen auf dem Flur begegnet, sind sie immer höflich und freundlich zu uns. Sie fragen uns stets nach unserem Befinden und dem unseren Familien, was sehr selten ist.
Im Gerichtssaal sind sie einfach der Hammer.
Falls einer von uns mal einen Anwalt braucht, wissen wir wen wir wollen.
Wir haben durch jemanden erfahren das sie beide große Quidditch Fans sind.
Deshalb haben wir Ihnen 2 Jahreskarten für die Londoner Adler besorgt. Wir hoffen auf gute Spiele und einen gelungenen Ausgleich zur Arbeit.
Alles Gute für sie beide. Bleiben sie so wie sie sind."
Harry und Hermine bedankten sich bei allen und nahmen freudestrahlend Ihre Jahrestickets entgegen.
Als nächster war Professor Dumbledore an der Reihe.
"Nun, da wir gerade dabei sind.
Wo verbringt Ihr beide denn eure Flitterwochen"?
Beide wurden auf der Stelle kreidebleich.
Professor Dumbledore lachte:
"Tja Harry, Du bist gut, aber ich bin immer noch Dein Lehrer.
Ich habe euch beide heimlich mit einen kleinen Zauber belegt, das Ihr beide nicht an eure Flitterwochen denkt.
Ich kenne euch beide schon solange und Ich sowie alle Mitglieder des Ordens freuen uns wirklich sehr das wir heute hier sind, um eure Hochzeit zu feiern.
Ich und die heute hier anwesenden Mitglieder des Ordens haben uns um eure Hochzeitsreise gekümmert.
Ihr fliegt heute nach der Feier nach Maledivien.
Dort verbringt Ihr 3 Wochen in einem Bungalow der auf Stelzen am Strand steht.
Ãœber eine Treppe gelangt Ihr direkt ins Meer.
Im Hotel könnt Ihr dann essen und trinken was, wieviel und wann Ihr wollt.
Wir wünschen euch alles Gute und schöne Flitterwochen."
Harry und Hermine waren sprachlos.
Doch das große schenken hatte noch kein Ende.
Von Ron und Luna, bekamen Harry und Hermine einen Kleiderschrank geschenkt.
Von aussen war er wie ein ganz normaler Kleiderschrank.
Doch wenn man ihn öffnete, verwandelte er sich in ein Kleiderzimmer.
Von Arthur und Molly Weasley bekamen sie eine Familienuhr, wie auch sie selbst, sie hatten.
Von Rons Geschwistern, deren Ehefrauen und Collin bekamen sie einen Spiegel. Der Spiegel war so verzaubert, das wenn man sich davorstellte, der Spiegel einem Kleidungsvorschläge, je nach Laune, Wochentag oder Anlaß machte.
Als alle Ihre Geschenke überreicht hatten, ergriff Harry das Wort.
"Also ich weiß nicht was ich sagen soll.
Wir sind baff von euren Worten, den Ãœberraschungen und den tollen Geschenken. Wir danken euch von Herzen.
Jungs, Ihr seid echt klasse und ich bin stolz euer Chef zu sein. Ron geht es bestimmt genauso.
Wir denken bei jedem Spiel an euch.
Professor Dumbledore, Remus und alle anderen aus dem Orden.
Ihr habt uns durch diese schlimme Zeit geholfen und wart stets gute Lehrer, Freunde und Verbündete.
Und das mit der Reise ist der Knaller.
Mr. und Mrs. Weasley. Ihre Uhr war eines der ersten Dinge welche ich in Ihrem Haus, dem ersten Zaubererhaus überhaupt, gesehen habe.
Ich fand sie sofort super und wollte auch so eine haben.
Ron und Luna, unsere besten Freunde.
Ich bin mir zwar sicher, das ich nicht soviel Platz in diesem Schrank brauche wie Hermine, aber klasse Idee. (Dafür bekam Harry einen leichten Klapps in seine Hüfte)Und dann der Spiegel. Der absolute Hammer.
Wie nicht anders zu erwarten, wenn Rons Geschwister und Ihre Partner sich etwas ausdenken.
Ich will euch allen danken und jetzt wird Hochzeit gefeiert."
Die Musik begann zu spielen und sofort wurde munter weiter getanzt.
Später am Abend, sah Harry, Hermines Dad von draußen ins Festzelt kommen.
"Wo ist Hermine", fragte Harry.
"Sie ist draußen", antwortete Hermines Dad.
Bevor sie sich weiter unterhalten konnten, kam Arthur hinzu um Hermines Dad mit Fragen über Muggelsachen zu löchern.
Harry verließ das Festzelt.
Lächelnd sah er wie seine Frau am Brunnen stand und verträumt den Sonnenuntergang betrachtete.
Als er ein paar Schritte hinter hier war, sagte er stolz: "Du siehst heute wunderschön aus, Mrs. Potter".
Hermine drehte sich zu Ihm um.
Glücklich lächelte sie Harry an:
"Du siehst auch verdammt gut aus. Zum Glück bist Du jetzt mein Mann. Sonst hätte ich Dich daheim einschließen müssen."
Harry umfaßte Ihre Hüfte und sah Ihr in die Augen:
"Gehts Dir gut"?
"Ja. Könnte nicht besser sein, Sag das von eben nochmal".
Harry grinste, denn er wußte, was sie meinte:
"Mrs. Potter".
"Das ist ein so wunderbares Gefühl, das von Dir zu hören. Ich liebe Dich".
"Ich liebe Dich auch". Glücklich küßten sie sich.
Kurz bevor Harry und Hermine in die Flitterwochen flogen, veranstalteten Fred und Gearge noch ein geiles Feuerwerk.
Um 3 Uhr flogen Mr. und Mrs. Potter in die Flitterwochen.
Es wurde ohne die beiden bis 5 Uhr morgens weitergefeiert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball