Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Der Umzug

von Hermine24

Als alle vier, am frühen Abend zusammen saßen, fragte Luna, ob Hermine Ihre Hochzeit organisieren und Ihre Trauzeugin sein möchte.
Hermine sagte begeistert zu. Dann fragte Ron, ob Harry sein Trauzeuge sein möchte. Harry umarmte seinen besten Freund und sagte mit großer Freude zu.
Als es zu dämmern begann, zündeten sie einige Kerzen an, zauberten 2 große Decken herbei und kuschelten sich zu zweit unter eine Decke.
Um 20:30 Uhr kam Professor Dumbledore zu Ihnen.
"Wie ich sehe, habts Ihr euch bequem gemacht.
Gut. Ron, Harry wie gehts euch", fragte er.
"Schon wieder besser. Bis morgen bin ich wieder voll fit", antwortete Ron.
"Ich auch", bestätigte Harry.
Professor Dumbledore sah zu Luna:
"Luna, und bei Dir",fragte er interessiert.
"Alles ok",antwortete sie überzeugend.
Jetzt sah er Hermine prüfend an:
"Hermine, wie fühlst Du Dich",fragte er direkt.
Hermine sah in die Runde. Sie unterdrückte Ihre Tränen, indem sie schluckte.
"Ich habe noch immer Schmerzen und kann meine Beine noch nicht bewegen".
Dann lächelte sie:"Aber Harry, Ron und Luna sind wohl auf und für mich da.
Wir ziehen zusammen, ich darf die Hochzeit von Ron und Luna vorbereiten und bin Trauzeugin.
Das ist doch schon mal was", sagte sie.
Dumbledore lächelte:"Da hast Du vollkommen Recht.
Ich habe zwei gute Neuigkeiten für euch.
Die erste Neuigkeit ist: Malfoy, Crappe und Goyle werden vor Gericht gestellt und haben keine Chance auf Entlassung. Die zweite Neuigkeit betrifft Ron und Harry. Da Ihr beide hervorragend gearbeitet und Führungsqualitäten bewiesen habt, übernehmt Ihr ab nächsten Monat Moodys Posten. Er will in Rente.
Das heißt Ihr seit jetzt die Leiter der Aurorenabteilung in London", berichtete Dumbledore.
Ron und Harry brachen in großen Jubel aus.
Luna stürmte zu Ron und fiel ihm um den Hals.
Er hob sie hoch und wirbelte sie herum.
Harry kam zu Hermine auf die Decke.
Glücklich umarmten sie sich.
Danach stand Harry auf, um sich von Luna und Professor Dumbledore beglückwünschen zu lassen.
Ron kam zu Hermine auf die Decke.
Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuß auf die Wange. "Ich bin so stolz auf Dich", sagte sie und umarmte Ihn nochmal.
"Danke Mine", sagte er glücklich.
Hermine zuckte heftig zusammen und begann zu zittern.
Ron erkannte das sie Schmerzen und Schüttelfrost hatte. Er faßte an Ihre Stirn. Hermine hatte Fieber.
Er hob sie hoch und lief mit Ihr auf die anderen zu.
"Etwas stimmt nicht. Sie muß in den Krankensaal",rief er besorgt.
Harry lief mit Luna und Professor Dumbledore her.
Im Krankensaal angekommen, kam Ihnen Madame Pomfrey entgegen.
Ron legte Hermine auf Ihr Bett.
"Sie hat Fieber, Schüttelfrost und starke Schmerzen.
Es kam ganz plötzlich, sagte Ron bevor Madame Pomfrey überhaupt fragen konnte.
"Wahrscheinlich ein Schwächeanfall. Ich bin gleich wieder da. Sie muß wach bleiben", sagte sie und lief in Ihr Büro.
Harry nahm Ihre Hand und beugte sich über Hermine.
"Hermine, rede mit mir. Komm Du mußt wach bleiben", sagte Harry laut.
Ron ging auf die andere Seite.
"Komm schon Hermine. Bleib wach".
Luna rannte schnell weg und als sie wieder da war, hatte sie drei kalte Tücher in der Hand.
"Professor Dumbledore würden sie Ihr die bitte um die Waden wickeln. Ron laß mich kurz zu Ihr",sagte Luna.
Mit dem dritten kalten Tuch, kühlte sie Hermines Hals und legte es Ihr auf die Stirn. Madame Pomfrey kam zurück.
"Hermine, wach bleiben. Du mußt den Trank trinken", sagte sie laut.
Harry richtete Hermine auf und Madame Pomfrey flöste Ihr den Trank ein.
"Bitte Hermine, sag etwas", bat Harry verzweifelt.
Hermine atmete durch:"Ich bin richtig stolz auf euch. Danke Professor für diese tollen Neuigkeiten", sagte Hermine schwach.
Harry legte seinen Kopf an Ihre Stirn.
"Mach das nie wieder", sagte Ron erleichtert.
"Gern geschehen, Hermine. Madame Pomfrey, was hatte sie",fragte Dumbledore.
"Ein Schwächeanfall. Mister Weasley hat hervorragend reagiert. Und das mit den Wadenwickeln war ebenfalls gut reagiert Luna. Ihr seid nun mal ein tolles Team", sagte Madame Pomfrey beeindruckt.
"Tut mir leid, das ich euch den schönen Moment versaut hab.Mein Timing is echt mies",sagte Hermine niedergeschlagen.
"Das hast Du nicht. Wir wohnen bald zusammen, da erleben wir noch viele schöne Momente.
Ausserdem is mein Timing auch zweimal ziemlich mies gewesen. Wir sind quit, scherzte Ron.
"Ron, Luna ich gratuliere zu eurer Verlobung", sagte Professor Dumbledore und gab Ihnen die Hand.
"Danke Sir", sagte Ron überrascht.
"Von mir auch. Alles Gute", sagte Madame Pomfrey und schüttelte ebenfalls Rons und Lunas Hand.
"Danke Madame Pomfrey. Harry und Hermine sind Trauzeugen und Hermine organisiert unsere Hochzeit. Stimmts Hermine", fragte Luna.
Als alle zu Hermine sahen, erkannten sie das sie eingeschlafen war.
"Wer kümmert sich eigentlich um Hermine",fragte Madame Pomfrey.
"Na, wir alle natürlich", antwortete Ron breit grinsend.
"Wie darf ich denn das verstehen", fragte sie verdutzt.
"Wir ziehen alle zusammen an den Grimauld Platz", antwortete Harry.
"Was haltet Ihr davon, wenn wir morgen alle zusammen zum Haus gehen, es putzen, eure Sachen hinbringen und es fertig einrichten.
Dann könnt Ihr morgen abend eure Wohngemeinschaft ein bißchen feiern. Außerdem müßt Ihr ja, am Dienstag wieder arbeiten gehen. Da ist es bestimmt von Vorteil, wenn alles erledigt ist", argumentierte Professor Dumbledore überzeugend. Alle drei nickten zustimmend.
"Sie haben Recht, Professor. Ich werde gleich mal meiner Familie schreiben. Je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig", sagte Ron.
Harry war begeistert von dem Vorschlag. Er blieb die Nacht über bei Hermine.
Ron und Luna schrieben Ihren Familien und schliefen im Gryffindor Turm.
Am nächsten Morgen trafen sich alle im Krankensaal.
Sie frühstückten in aller Ruhe und erschienen pünktlich um 9 Uhr vor dem Grimauld Platz.
Hermine wurde von Harry getragen, hatte jedoch einen Rollstuhl geschrumpft und griffbereit in Ihrer Tasche.
Zur Begeisterung der vier waren alle gekommen.
Die komplette Weasley Familie, Lunas Vater, Hermines Vater, Professor Mc Gonagall, Professor Flitwick, Professor Sprout und Looney Moody.
Alle stürmten erst mal auf Ron und Luna zu, um Ihnen zur Verlobung zu gratulieren.
Danach gratulierten sie Harry und Ron zur Beförderung.
Alle fanden es toll das Harry und Hermine endlich zusammen gefunden hatten.
Zum Schluß fragten sie wie es Hermine ging.
Mister Granger begrüßte glücklich seine Tochter und dankte Harry, Ron und Luna für das, was sie für Hermine getan hatten.
"Worauf warten wir, los gehts",sagte Mrs. Weasley eifrig.
"Mister Granger, würden sie mal bitte aus Hermines Tasche den Rollstuhl rausholen", fragte Harry höflich.
"Natürlich Harry. Hier ist er",sagte Mister Granger.
Harry sah den Rollstuhl kurz an und er wuchs auf Normalgröße an.
"Wo hast Du denn das gelernt",scherzte Professor Dumbledore.
"Bei Ihnen natürlich, wo sonst", antwortete Harry grinsend.
Vorsichtig setzte Hermine in den Rollstuhl.
Danach fasste Harry in seine Tasche und zog den Haustürschlüssel raus.
Harry atmete tief durch und schloß die Türe auf.
Langsam trat er ein.
Es bildete sich ein Kloß in seinem Hals. Er dachte an die Ferien vor dem 5. Schuljahr als er zum ersten Mal dieses Haus betreten hatte.
Er dachte an die Zeit die er mit Sirius verbracht und die Gespräche welche sie geführt hatten.
Ron trat neben ihn:"Alles klar, Kumpel. Du mußt das nicht tun",sagte er.
Harry sah ihn an:"Ich will es aber", sagte er leise zu Ron.
Harry schluckte drehte sich um und sagte:
"Fangen wir an".
Hermine und Luna machten sich in der Küche und im Wohnzimmer ans Werk.
Mrs Weasley und Freds Frau Katie nahmen sich die Eingangshalle vor,
Harry und Ron übernahmen die Schlafzimmer.
Bill, Fred und George den Aufenthaltsraum, Ginny und Georges Frau Lavender die beiden Badezimmer, Professor Mc Gonagall, Professor Dumbledore, Professor Flitwick und Moody die Bibliothek, Ginnys Mann Collin kümmerte sich um die Bilder, Mr. Weasley, Bills Frau Mia und Charlies Frau Fleur kümmerten sich um die Balkone und Aussenfassade und Professor Sprout um den Garten.
Um 19 Uhr waren alle Zimmer komplett eingerichtet, der Garten, die Balkone sowie die Außenfassade war ebenfalls fertig geworden.
Stolz und zufrieden betrachteten alle Ihr Werk.
Harry und Hermine schliefen in getrennten Schlafzimmern. Sie waren jedoch nur durch eine Schiebetüre voneinander getrennt.
Nacheinander gingen alle nachhause.
Während Ron und Harry duschten, kochten Hermine und Luna etwas zu essen.
Als Ron und Harry in der Küche ankamen, ging Hermine baden und Luna duschen. Zur Überraschung der Männer erschienen beide bereits nach 15 Minuten fertig umgezogen in der Küche.
Sie setzten sich an den großen Esstisch und genoßen Ihr erstes Abendessen alleine unter einem Dach.
Nach dem Essen, legten sich Ron und Luna im Wohnzimmer, aufs Sofa. Harry nahm Hermine auf den Schoß und setzte sich mit Ihr,in einen gemütlichen Sessel.
Sie besprachen den zukünftigen Ablauf und Hermine stellte Ron und Luna ein paar Fragen, zwecks Ihrer Hochzeit.
Wie erwartet harmonierten alle super miteinander und der Alltag verlief reibungslos.
Ron und Harry machten Ihren neuen Job mit großer Freude, genau wie Luna.
Hermine war voll mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.
Zwei Wochen vor der Hochzeit piknickten sie zusammen im Garten. Auf Hermines Bei saß eine Mücke.
Ron rollte einen Tagesproheten zusammen und schlug auf Hermines Bein. "Au, das hat weh getan, protestierte Hermine. Ron hielt stolz die tote Mücke hoch.
Harry lachte und sagte:
"Als Mückentöter, bist Du einfach...hey Moment mal", stutzte er und sah zu Hermine.
"Was hast Du da eben gesagt",fragte er.
Hermine überlegte. Dann lächelte sie:
"Ich sagte, Au das hat weh getan", antwortete sie.
Luna blickte überrascht zu Harry und Ron:
"Sie hat es gefühlt", sagte sie dann.
Hermine konnte noch nicht laufen, aber das Gefühl in Ihren Beinen war wieder da.
Es war ein schöner Moment für alle, der auf mehr hoffen ließ.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch