Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Die Verhaftung

von Hermine24

"Wir wissen von welchem Händler die Ampulle ist", rief Ihnen Moody entgegen als Ron und Harry in sein Büro kamen.
"Er hat seinen Laden in der Nockturngasse. Hier seht euch die Pläne an.
Wir greifen vom Vordereingang, Hinterausgang und vom Kamin aus an.
Auf den umliegenden Gebäuden werde ich Auroren postieren", sagte er weiter.
Harry erkannte diesen Laden.
"Ron, kannst Du Dich noch an meine erste Reise mit Flohpulver erinnern"?
"Ja, Du warst ein paar Kamine weiter, als wir", erinnerte sich Ron.
Harry nickte: "Ich bin in diesem Laden rausgekommen. Draco und Lucius Malfoy waren damals auch im Laden. Dein Vater führte zum damaligen Zeitpunkt viele Hausdurchsuchungen durch",sagte Harry weiter.
"Es gab viele Anzeigen wegen Mißbrauchs von Muggelartefakten",erklärte Ron.
"Malfoys Vater hat seine Sachen bei diesem Händler verschwinden lassen, erzählte Harry weiter.
"Das ist unser Mann. Er führt uns direkt zu Malfoy", sagte Moody begeistert.
Er ging mit Ron und Harry zu seiner Bürotüre.
"Ihr beide, bezieht auf dem Haus, schräg vor dem Laden auf dem Dach Stellung. So habt Ihr alles im Blick. Falls jemand flüchten will, schnappt ihn euch. Alles klar", fragt er eifrig. Beide nickten.
"Gut um 18 Uhr schlagen wir los", sagte er und verließ mit Ron und Harry das Büro.
Harry und Ron zogen sich in Ihrem Büro die Einsatzkleidung an, als eine Eule an Ihr Fenster klopfte. Ron öffnete das Fenster, versorgte die Eule und gab Harry den Brief. Hastig öffnete Harry den Brief und las laut vor:
Lieber Harry,
das nächste Stadium ist eingetreten. Hermine kann Ihre Beine nicht mehr bewegen und Ihre Sehkraft ist schwächer geworden. Sie ist aber sehr tapfer und hält weiter durch. Ich soll Dir von Ihr sagen das sie Dich überalles liebt, Ihr beide vorsichtig sein sollt und wegen Ihr nichts verbotenes tun sollt. Sag bitte Ron das ich Ihn liebe. Bitte kommt gesund wieder. Hermine und ich warten auf euch.
Luna
"Laß uns gehen", sagte Harry und sie verließen das Büro.
Pünktlich bezogen sie auf dem von Moody beschriebenen Gebäude Stellung.
Sie hatten alles ganz genau im Blick.
Die Auroren zählten mit Ihren Fingern von drei auf eins runter und der Laden wurde von allen Seiten gestürmt.
Ãœberall im Laden krachte und knallte es.
Die Sinne von Ron und Harry waren zum zerreißen gespannt.
Plötzlich bemerkten sie wie in der Gasse unter Ihnen der Kanaldeckel ein Stück angehoben und zur Seite geschoben wurde.
Malfoy, Crabbe und Goyl stiegen nach oben auf die Gasse.
Ron sah Harry an. Harry nickte und gab Ron seinen Zauberstab.
Als die drei ein Stück gerannt waren, erschien Ron vor und Harry hinter Ihnen.
Sie drehten sich zu Harry um, doch Ron hob beide Zauberstäbe
"Expelliarmus maxima"rief er.
Malfoy sah überrascht wie seine Helfer entwaffnet und mit einer starken Wucht gegen eine Mauer geschleudert wurden. Vor der Mauer blieben beide regungslos liegen.
Malfoy drehte sich zu Ron um. "Acio Zauberstab" rief Harry schnell.
Er richtete seinen Zauberstab auf Malfoy:
"Gib auf, Malfoy. Du hast verloren", sagte Harry angespannt.
Malfoy lachte: "Denkst Du das Potter. Wenn ich drauf gehe, is mir egal, aber dieses dreckige Schlammblut Granger folgt mir", sagte er lachend, griff in seine Tasche, holte das Gegengift raus und schmiß es in die Luft.
Harrys Ãœberraschung nuzte er eiskalt aus: "Ricto Sembra", rief er.
Harry flog durch die Luft und knallte hart auf der Gasse auf.
Beim Aufprall verlor er seinen Zauberstab.
Malfoy ging auf Ihn zu:"Crucio" rief er und hob Harrys Zauberstab auf.
Harry spührte wie sein Körper von schrecklichen Schmerzen ergriffen wurde.
Ron hob in der Zwischenzeit seinen Zauberstab, richtete ihn auf die Ampulle und rief: "Emobilus". Sofort wurde der Fall der Ampulle abgebremst.
Bevor er jedoch den Acio Zauber sprechen konnte, schoss Malfoy herum:
"Du nervst Weaselby. Das hat jetzt endgültig ein Ende. Avad Ke.....
Doch Harry war wieder auf den Beinen, streckte seine Hand aus und rief:
"Vertestagen".
Ron rief schnell:"Acio Ampulle". Er hielt die Ampulle fest in seiner Hand.
Malfoy drehte sich in der Luft und rief:"Crucio".
Wenig später spührte Ron denselben Schmerz wie Harry zuvor.
Im nächsten Moment knallte Malfoy gegen einen Container.
Bebend vor Wut ging Harry auf ihn zu.
"Aber ich....ich habe doch Deinen Zauberstab", sagte Malfoy verwirrt.
"Ich brauche zum Zaubern keinen Zauberstab mehr. Ich habe Deinen Meister ohne besiegt, da reicht es für so einen kleinen miesen Wurm wie Dich, alle mal", sagte er wütend.
Ron rappelte sich langsam wieder auf.
"Harry, denk an das was Hermine gesagt hat. Er is es nicht wert", sagte Ron.
"Du hast recht Ron. Ich denke es ist eine größere Qual für Ihn, das er in Askaban auf seine Strafe warten muß, mit dem Wissen, das er es Hermine zu verdanken hat, das ich Ihn nicht zur Hölle geschickt habe", sagte Harry grinsend.
Ron hob den Zauberstab und schoß eine rote Signalleuchte ab.
Kurz darauf erschien Moody mit zwei Auroren neben Harry.
"Alles klar, Harry. Wir übernehmen jetzt. Bringt Hermine das Gegengift und laßt euch behandeln", sagte er beruhigend.
Harry drehte sich um, Ron kam ihm entgegen.
Erst jetzt merkten beide die Nachwirkung der Flüche die sie getroffen hatten.
"Hast Du´s", fragte Harry.
Ron grinste: "So ein mickriger Todesser kann mich doch nicht davon abhalten, das Gegengift zu fangen. Also echt Mann, was denkst Du von mir".
Er machte die Hand auf und zeigte Harry die Ampulle:
"Los gehen wir. Danken kannst Du mir später", scherzte Ron.
"Acio Zauberstab", rief Harry und beide verschwanden mit Hilfe eines Portschlüssel in Richtung Krankensaal.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin