Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Einen großen Schritt weiter

von Hermine24

Die Auroren stürmten die Tränke und waren schnell Herr der Lage. Die Männer welche verhaftet wurden, wurden in die Zentrale gebracht.
Martin und Liam Smith waren auch dabei und jeder wurde in ein Verhörzimmer gebracht.
Harry übernahm das Verhör von Martin Smith, Ron das von Liam Smith.
Ron redete nicht lange um den heißen Brei herum:
"Wo hattet Ihr Miss Granger gefangen gehalten", fragte er direkt.
"Wer ist Miss Granger", fragte Liam unschuldig.
"Ok. Anders gefragt. Warst Du in den letzten Tagen mit Deinem Bruder und Draco Malfoy im Drei Besen", fragte Ron ruhig.
"Nein",log Liam.
Nur blöd das ihr gesehen wurdet. Soll ich vielleicht einen Dementor holen. Der macht bestimmt gerne mit dem Verhör weiter. Oder noch besser ich schick Malfoy einfach mal ne kleine Eule mit ner Nachricht. In der steht dann das Du ihn verpfiffen hast, was meinst Du Liam? Hast du nicht doch das dringende Bedürfnis mir was zu erzählen", fragte er grinsend.
"Ich hab keine Ahnung, was Du von mir willst Weasley", antwortete Liam.
Harry setzte sich gegenüber von Martin auf einen Stuhl.
"Na Potter, im Stress" frragte Martin grinsend.
"Nein, Du", antwortete Harry gelassen.
"Sag mal, Martin. Wo hattet Ihr die junge Frau gefangen gehalten, he" fragte Harry
"Welche Frau", fragte er schulterzuckend,
"Über was habt Ihr euch vor zwei Tagen mit Malfoy unterhalten? Mhhh laß mich raten, Ihr habt bestimmt nochmal alle Einzelheiten besprochen, oder" fragte Harry.
"Keine Ahnung von was Du sprichst, Potter", antwortete Martin frech.
"Und, hat er euch gut bezahlt? Bestimmt! Habt Ihr auch artig eure Schulden bezahlt? Aber so wie ich euch beiden kenne, habt Ihrs bestimmt wieder versoffen", provozierte Harry ihn.
Martin wurde rot im Gesicht:
"Mann, ich weiß nicht, wo diese Granger festgehalten wurde. Klar Du Sack? Jetzt hör auf, mich und meinen Bruder zu beleidigen",schrie er wütend.
Harry stand auf und beugte sich etwas zu Ihm runter:
"Ich hab nicht gesagt das die Frau Miss Granger war",sagte er leise und ging aus dem Zimmer.
Er ging zur Türe gegenüber, sah durch die Scheibe und zeigte Ron den Daumen nach oben. Ron signalisierte durch sein Nicken das er verstanden hatte.
"Tolle Nachrichten. Wir brauchen doch keinen Dementor und ich brauche Malfoy keine Eule schicken. Dein Bruder hat eben gestanden. Gut gell", sagte Ron fröhlich.
"Dieser dumme Sack. Ich hab Malfoy gleich gesagt das er für die Sache nicht schlau genug ist." rief er wütend.
Ron ging zum Telefon. "Ja Chef, Weasley hier. Schicken sie jemand zu Liam Smith. Er möchte gerne ein Geständniss ablegen", sagte Ron zufrieden und verließ das Zimmer.
Ron ging rüber zu Harry und zeigte den Daumen nach oben. Harry nickte.
Harry ging ans Telefon. "Ja, Chef, Potter hier. Schicken sie jemand runter der die Aussage von Martin aufnimmt. Alles klar", sagte er und legte auf.
"Dein Bruder hat ein Geständnis abgelegt. Wir wissen also das Du mit drin hängst. Und weil Du ja ein cleverer Junge bist, wirst Du dem Mann der jetzt gleich kommt alles sagen was Du weißt. Klar? Nicht weglaufen", sagte Harry ernst und verließ das Zimmer.
Harry schloß die Türe und ging in sein und Rons Büro. Ron saß auf dem Sofa und schob Harry nen Kaffee rüber.
"Alles klar", fragte Ron.
Harry nickte "Alles klar. Der Chef sagte er gibt uns bescheid, wenn die Aussagen fertig sind. Es würde aber nicht lange dauern", sagte er angespannt.
"Wir sind nen großen Schritt weiter, Harry", sagte Ron optimistisch.
Eine Eule kam durch Ihr Fenster geflogen, ließ bei Harry einen Brief fallen und flog durchs Fenster wieder davon.
Ron stellte seine Tasse auf den Tisch. "Von Luna", fragte er besorgt.
Statt einer Antwort, gab Harry ihm den Brief, indem stand:
Lieber Harry,
Hermine hat hohes Fieber bekommen. Als sie kurz wach war, habe ich sie auf den neusten Stand gebracht. Sie schläft jetzt. Bitte beeilt euch.
Luna
"Wir schaffen das, und wenn ich das Gegengift aus Malfoy rausprügeln muß.
Ich hole die Geständnisse und dann gehts los",sagte er ernst u. lief aus dem Büro.
15 Minuten später, kamen sie bei dem Haus an.
Es wurde wie die Tränke von allen Seiten gestürmt, doch es war leer.
Harry, Ron und ein paar andere Kollegen suchten im Keller nach Hinweisen.
Die anderen verteilten sich im Haus, um dort zu suchen.
Ron sah sich mit Harry in der Zelle um. In der Mitte entdeckten die Blutspuren. Beide wußten das die von Hermine waren.
Nach einer Weile rief jemand: "Ron, Harry seht mal",
Es war eine Ampulle mit eingestanzten Initialen.
Sofort kehrten sie in die Zentrale zurück und zeigten Moody was der Kollege gefunden hatte. Der ließ umgehend allen verdeckt arbeitenden Auroren eine Nachricht zukommen das sie sich auf schnellstem Wege in der Zentrale melden sollten.
Ihr Chef brauchte Harry und Ron für die Befragung der Auroren nicht und schickte sie nach Hogwarts um nach Luna und Hermine zu sehen.
Per Portschlüssel reisten sie bis vor die Türe des Krankenflügels.
Als sie die Türe öffneten, sahen sie Luna die bei Hermine am Bett stand und ihr die Stirn kühlte. Sie kam Ihnen mit besorgtem Blick entgegen.
"Ron, ist was passiert. Geht es euch gut", fragte sie beunruhigt.
"Alles ok, uns gehts gut. Wir sind einen großen Schritt weiter gekommen. Ein Kollege von uns, hat in der Zelle eine Ampulle mit eingestanzten Initialen gefunden. Die Auroren welche verdeckt ermitteln, werden gerade befragt und einer von Ihnen weiß bestimmt zu welchem Händler die Initialen gehören" sagte er beruhigend und umarmte sie. Sie sah sehr mitgenommen aus.
"Wir werden bei der Befragung nicht gebraucht. Moody sagte uns wir sollen nach Dir und Hermine sehen. Er piept uns an, wenn es weiter geht. Wie geht es Ihr", fragte Harry zögernd.
"Sie hat hohes Fieber und muß zwischendurch fürchterliche Schmerzen haben.
Sie träumt immer wieder von Ihrer Gefangenschaft und ruft nach Dir Harry. Wenn sie wach ist, frägt sie jedesmal nach Dir und Ron und ob es euch gut geht. Madame Pomfrey hat eben das Wasser gewechselt und Ihr frische Wickel gemacht. Sie müßen alle 10 Minuten gewechselt werden", berichtete ihnen Luna.
"Honey, Du siehst nicht sehr gut aus", stellte Ron fest.
"Und genau deshalb, bringst du jetzt Deine Verlobte ins Bett, sorgst dafür das sie eine Kleinigkeit ißt, viel trinkt und sich ausruht. Ich kümmere mich um Hermine", entschied Harry und so wurde es gemacht.
Madame Pomfrey hatte die Trennwand, zwischen Luna und Hermines Bett gestellt, so das sich Ron um Luna kümmern und sie sich ausruhen konnte.
Leise trat Harry an Hermines Bett. Mit einem kalten Tuch wischte er Ihr den Schweiß von der Stirn und setzte sich neben ihr Bett auf einen Stuhl.
Nach ein paar Minuten, machte sie Ihre Augen auf.
"Hey, was machst Du denn hier. Ich dachte Du jagst böse Jungs", scherzte sie.
Harry lächelte und nahm Ihre Hand.
"Wir haben in der Zelle eine Ampulle mit Initialen gefunden. Moody befragt unsere Auroren die verdeckt ermitteln. Einer davon weiß bestimmt, zu welchem Händler die Intitialen gehören. Wir verhaften den Händler und der sagt uns wo wir Malfoy und Dein Gegengift finden",sagte Harry aufmunternd.
Hermine nickte: "Das hört sich gut an", sagte sie schwach.
Harry wischte Ihr das Gesicht und den Hals mit einem kalten Tuch.
"Hab keine Angst. Wir bekommen das Gegengift", sagte er.
Hermine lächelte schwach, konnte jedoch nur mit Mühe Ihre Tränen zurückhalten.
Harry setzte sich neben sie und zog sie vorsichtig in seine Arme.
"Schhhh. Alles wird gut",flüsterte er.
"Harry, es tut so weh. Die Schmerzen und das Fieber werden immer schlimmer.
Ich halte nicht mehr lange durch. Ich habe solche Angst vor dem nächsten Stadium".
Harry legte sie wieder zurück auf ihr Kissen. Er sah Ihr direkt in die Augen.
"Hermine, Du bist stark, das weiß cih. Wir haben schon so vieles gemeinsam durchgestanden. Das schaffen wir auch. Ich liebe Dich. Denk immer daran".
"Kannst Du mir bitte ein neues Nachthemd anziehen. Das hier ist ganz durchgeschwitzt", bat Hermine verlegen.
Harry rief:" Acio Hermine Nachthemd". Im nächsten Moment flog Hermines frisches Nachthemd auf sie zu. Harry grinste:
"Ok. Bist du fertig für eine neue Methode sich umzuziehen",fragte er.
Hermine nickte und wartete neugierig auf das was als nächstes passieren würde.
Harry machte die Decke zur Seite. Dann schloß er die Augen und konzentrierte sich auf das was er tutn wollte.
"Vingardium Liviosa", sagte er und Hermine schwebte etwas nach oben.
Er streckte seine Hand aus. "Acio Hermine altes Nachthemd", und er hatte das alte in der Hand. Harry ließ es auf den Boden fallen.
Mit einem Zauberspruch den Hermine noch nicht kannte, zog er ihr das neue Nachthemd an. Lamgsam legte er sie danach wieder in Ihr Bett.
Erst dann machte er seine Augen wieder auf und lächelte Hermine an.
"Wo hast Du denn das gelernt",fragte Hermine begeistert.
"Nirgends. Ich habe es mir vorgestellt und es dann gemacht", antwortete er.
"Wieso hast Du die Augen nicht aufgemacht", fragte sie leise.
"Weil ich Deine Verlegenheit gemerkt habe", antwortete Harry.
"Ich wollte nicht das Du mich mit all den Blutergüssen usw. siehst", sagte sie.
"Ich weiß. Ich verstehe das. Deshalb habe ich dich schweben lassen um Dir beim umziehen nicht wehzutun", sagte Harry und streichelte Ihr Gesicht.
Er gab Ihr noch etwas zu trinekn, machte Ihr neue Wickel, setzte sich neben sie und wartete bis sie eingeschlafen war.
Nach 45 Minuten kam das Signal von Moody.
Harry gab Hermine einen Kuß auf die Stirn, und verließ mit Ron den Krankensaal. Kurz später meldeten sie sich in Moodys Büro.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten