Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Auf der Suche nach Malfoy

von Hermine24

Harry wurde eine Stunde später, durch ein sanftes streicheln geweckt.
Als er die Augen öffnete, erkannte er das Hermine neben ihm stand.
Er schreckte hoch: "Was ist los, hast Du Schmerzen", fragte er beunruhigt.
Mit einem schwachen Lächeln antwortete sie:
"Nein. Zumindest nicht im Moment. Aber mir ist kalt. Ich wollte zu Dir liegen, wenn ich darf"
Harry lächelte: "Natürlich, komm her. Ich wärme Dich".
Er rutschte zur Seite und schlug die Decke zur Seite. Hermine legte sich langsam und vorsichtig zu Harry unter die Decke. Sie kuschelten sich dicht aneinander. Sie sahen sich einander in die Augen und Hermine strich Harry mit Ihrer Hand über seine Wange. Dann bekam sie wieder Schmerzen. Sie schmiegte sich noch enger an Harry, der sie fest hielt und Ihr gut zu redete. Als es vorbei war, schliefen sie enganeinander gekuschelt ein.
Vier Stunden später, wurde Harry wach. Er sah zu Luna rüber. Ron und sie waren bereits wach. Hermine bewegte sich neben ihm.
"Guten Morgen", sagte sie schwach. Harry bemerkte das sie sehr blaß und schwächer als gestern war. Das nächste Symtom würde bals auftreten.
"Guten Morgen. Wie fühlst Du Dich", fragte er sanft.
"Nicht gut", antwortete sie leise.
"Willst Du dich etwas aufrichten. Ron und Luna sind auch schon wach", sagte er u. sah zu den beiden rüber. Dann stand er auf, um das Kopfteil höher zu machen.
Hermine lächelte."Ehrlich. Hey, Ihr beiden. Habt ihr gut geschlafen, rief sie.
Ron stützte Luna, da sie noch nicht selbst laufen konnte. Er schob Ihr einen Stuhl neben Hermines Bett und Luna setzte sich neben Hermine.
Diese nahm Lunas Hand und fragte besorgt: "Na, wie geht es Dir".
"Es geht mir schon besser, mach Dir um mich keine Sorgen. Ron hat sich gut um mich gekümmert", sagte Luna und drehte sich zu Ron um. Der beugte sich zu Hermine und gab ihr ein Küßchen auf die Wange. Auch er hatte bemerkt das sie schlechter als gestern aussah.
"Na wie war die erste Nacht zusammen in einem Bett", fragte er grinsend.
"Schön. Harry sieht nicht nur gut aus,kann gut küssen und tanzen. Er ist auch ne wandelnde Wärmflasche", scherzte Hermine.
"Oh, danke. Ich wußte schon immer das ich ein Multitalent bin", sagte Harry.
"War Professor Dumbledore schon da", fragte Hermine hoffnungsvoll.
Ron und Luna schüttelten den Kopf.
"Nein, leider nicht. Aber mach Dir keine Sorgen. Du schaffst das.", sagte Luna.
Hermine schloß die Augen und griff nach Harrys Hand. Der wußte was los war.
"Ganz ruhig. Es ist gleich wieder vorbei", sagte er ruhig.
"Gott, ich hasse das. Verdammter Malfoy", fluchte sie.
Hermine bemerkte das was kaltes aus Ihrem Nasenloch lief. Harry sah Ron und Luna entsetzt an. Luna reagierte sofort.
"Ron, holst Du bitte ein kaltes nasses Tuch. Harry helf Ihr sich hinzulegen", sagte sie
"Hey Mine, mach den Kopf nach hinten,ok",sagte Luna.
Harry hielt Hermine ein trockenes Tuch vor die Nase. Ron kam mit einem kalten, nassen Tuch zurück. Luna legte es Hermine vorsichtig in den Nacken und rief nach Madame Pomfrey. Einen Moment später war sie da und untersuchte Hermine, während Harry und Ron hinter der Trennwand warteten. Nachdem sie fertig war, brauchte sie, die beiden nur anzuschauen und sie wußten das Hermine das nächste Stadium erreicht hatte und nun bald das Fieber kommen würde.
Als nach einer Stunde das Nasenbluten aufgehört hatte, schlief Hermine ein.
Luna legte sich wieder in Ihr Bett, Ron saß auf Ihrem Bett am Rand, Harry auf dem Bett neben Ihr. Etwas später kam Professor Dumbledore in den Krankensaal.
Er trat an Hermines Bett, betrachtete sie eine Weile und kam dann zu Luna und den anderen.
"Ich komme gerade aus Askaban. Snape hat zugegeben, das es ein Gegengift gibt. Malfoy hat es",sagte er müde.
"Dann geht los und holt Hermine das Gegengift von diesem elenden Mistkerl", sagte Luna wütend.
Ron und Harry blickten sich an. Beide wußten das Luna Recht hatte. Doch es fiel Ihnen schwer zu gehen.
"Ron, helf mir mal bitte. Ich werde mich in das Bett, neben Hermine legen. Macht euch keine Sorgen, ich benachrichtige euch sofort, wenn etwas sein sollte. Ich werde mich Madame Pomfrey abwechseln, sagte sie beruhigend.
Dumbledore ging zu Madame Pomfrey ins Büro. Ron half Luna, sich ins andere Bett zu legen, verabschiedete sich von Luna, Harry sich von Hermine indem er nochmal nach Ihr sah und gemeinsam mit Ron verließ er den Krankensaal.
Kurze Zeit später apparierten sie in der Aurorenzentrale.
Sofort gingen sie ins Büro von Ihrem Chef Moody.
Harry erzählte allen Anwesenden was Hermine ihm berichtet hatte.
"Ich habe gestern auf Anraten von Albus, in Hogsmeade suchen lassen.
Gut. Dann befragt Ihr beide in paar Leute in Hogsmeade. Wenn Ihr etwas erfahrt, macht ihr unverzüglich Meldung. Alles klar", sagte er in bestimmten Ton.
"Klar, Sir", sagte Ron und sie verließen das Büro.
Ron und Harry hatten ein paar Leute befragt. Sie hatten erfahren das Malfoy, Grabbe und Goyle öfter in der Stadt waren, doch niemand wußte genau warum.
Sie beschloßen mal bim Drei Besen, bei Madame Rosmerta vorbei zu schaun. Als sie das Lokal betraten, kam sie Ihnen entgegen. Damit sie reden konnten, gingen sie nach oben, in ein Zimmer.
"Was ist los, Jungs", fragte sie gleich.
"War Malfoy in den letzten Tagen hier", fragte Harry ohne Umschweife.
Sie überlegte kurz: "Ja, er war vor 2 Tagen mit den Smith Brüdern hier. Ziemlich kriminelle Typen. Ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir sicher das es auch Todesser sind", sagte sie.
"Na, des is doch schon mal was. Wissen sie vielleicht auch, wo sich die beiden rumtreiben", fragte er.
"Die hängen öfter in der Tränke rum. Da sind sie unter Ihres gleichen", antwortet sie.
Harry bedankte sich höflich, rannte mit Ron auf die Straße und sie übermittelten Moody sofort was sie herausgefunden hatten. Ihr Chef beschloß das sie die Tränke stürmen würden, da sich dort bestimmt auch noch andere kriminelle Schwarz Magier aufhalteten. Moody gab jedem seine Anweisungen und schon konnte es los gehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen