Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Wo ist Hermine?

von Hermine24

Ganz Hogwarts war abgesucht worden.
Leider ohne Erfolg.
Harry kam mit seinem Suchtrupp wieder zu den anderen.
Seine Angst wuchs mit jeder Stunde. Aber dank seiner Ausbildung gelang es Ihm einen kühlen Kopf zu behalten.
Fragend sah er die anderen an, doch alle schüttelten den Kopf.
"Luna ist schnell zu Ihr in die Wohnung",sagte Ron.
Ein paar Meter seitlich von Ihnen erschien sie.
"Und",fragte Ron angespannt.
"Nichts. Keine Spur", sagte sie enttäuscht.
Luna war auf dem Weg zu den anderen, als sie stehen blieb.
Im nächsten Moment fühlte sie fürchterliche Schmerzen und Todesangst. Ihre Beine gaben nach.
Ron rannte zu Ihr: "Luna, was hast Du", fragte er.
Die Professoren liefen zu Luna hinüber.
Ron zog seinen Umhang aus, legte ihn unter Lunas Kopf und nahm Ihre Hand.
Kurz danach ließ der Schmerz nach.
Luna spührte wie Ihr die Tränen das Gesicht runter liefen.
Als sie die Augen öffnete sah sie Ron, der Ihre Hand hob und Harry der neben Ihr kniete.
"Na toll. Ich bin doch immer wieder erfreut was mir meine Mum für eine Gabe vererbt hat ",sagte sie erschöpft.
Harry und alle anderen, außer Ron, sahen sich fragend an.
Da Luna noch nicht in der Lage war zu sprechen, übernahm es Dumbledore die anderen aufzuklären.
"Lunas Mutter, hatte die Fähigkeit, Gefühle und Gedanken zu empfangen. Natürlich nicht alle Gefühle und Gedanken. Nur der Menschen die die liebte oder mit denen sie eng befreundet war.
Das hat sie an Luna weitergegeben.".
"Wir...wir müßen sie finden. Sie hat fürchterliche Schmerzen. Harry sie hat große Angst und sie leidet so schrecklich. Wie müßen sie finden und das schnell. Sie ist nicht mehr auf Hogwarts oder in der Nähe. Das würde ich fühlen. Es tut mir so leid das ich nicht genau sagen kann wo sie ist", sagte sie unter Tränen.
"Das muß Dir nicht leid tun, Luna. Du hast uns sehr geholfen.",sagte Harry ruhig.
Ron half Luna vorsichtig auf die Beine. Er stützte sie und ging mit Ihr ins Schloß.
Madame Pomfrey sollte sie untersuchen.
Moody trat neben Harry:"Du mußt ruhig bleiben, damit Du klar denken kannst. Ich verlagere die Suche nach Hogsmeade und die Umgebung",sagte er und klopfte Harry auf die Schulter.
Molly und Arthur kamen zu Ihm.
"Harry, geh rein und ruh Dich kurz aus. Wir sagen Dir gleich bescheid, wenn es etwas neues gibt", sagte Molly.
Harry sah ein das er eine kurze Pause brauchte.
"Ich gehe kurz in den Gemeinschaftraum und ziehe mir etwas anderes an. Danach komme ich wieder runter. Danke für eure Hilfe",sagte er und ging ins Schloß.
Kurz bevor Hermine starb hörten die Schmerzen auf einmal auf.
Malfoy kam zu Ihr, kniete sich zu Ihr runter und sagte zufrieden:
"Das passt ja, ein Schlammblut im Dreck. Gefällt mir".
Als nächstes spührte Hermine wie auf sie eingeprügelt wurde. Wieder hörte es auf.
"Du wirst Dich wahrscheinlich fragen, warum ich so kurz vor Deinem Tod aufgehört habe. Keine Angst, Du wirst sterben", sagte er gut gelaunt.
Er holte eine Spritze aus seiner Umhangtasche und stieß sie Hermine in den Oberarm. Laut schrie sie auf.
Dann sah sie das Goyle seinen Zauberstab in der Gesäßtasche hatte.
Nur einen Moment. Sie brauchte nur einen kurzen Moment und sie wußte wie sie es hier raus schafften würde. Wieder trafen sie mehrere Flüche, Tritte und Schläge.
"Nun Granger, werde ich dabei zusehen können, wie das.....
Ein Ruf von oben lenkte Malfoy ab und er ging in Richtung Kellertreppe.
"Hey Malfoy, da sind Auroren am Ende der Straße".
Das war der Moment auf den Hermine gewartet hatte.
"Acio Zauberstab", rief sie.
Malfoy schoß herum:"Crucio",schrie er.
Er traf Hermine noch, doch sie konnte apparieren.
Im nächsten Moment erschien sie im Keller vom Honigtopf.
Leise und so gut es mit Ihren Fesseln ging öffnete sie den Zugang zum Geheimgang nach Hogwarts, ließ sich runter fallen und verschloß Ihn lautlos mit einem Zauber.
Da sie keinen Zauber wußte um Ihre Fesseln zu lösen, lief sie in kleinen Schritten den Gang entlang.
Hermine konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, aber sie wollte es um jeden Preis nach Hogwarts zu Harry schaffen.
Harry kam frisch umgezogen aus dem Gemeinschaftsraum, als Ron mit Luna die Treppen hoch kam.
Kurz bevor sie oben waren, sank Luna in die Knie.
Ron trug sie den Rest nach oben.
"Ganz ruhig Luna, ich bin da. Was siehst Du", fragte er ruhig
"Oh Gott, es tut so weh. Sie hat solche Angst. Ich sehe das sie im Keller vom Honigtopf war. Jetzt ist sie in einem dunklen Gang, ganz in der Nähe",sagte Luna aufgewühlt. Ron sah Harry an:
"Harry, sie ist im Geheimgang. Los geh, ich hole Dumbledore u. Madame Pomfrey.
Harry rannte zur Statue. Er aktivierte den Geheimgang und lief hinein.
"Hermine, hörst Du mich. Ich bins Harry. Gib mir ein Zeichen" rief er.
Hermine brach zusammen, hörte aber das Harry Ihren Namen rief, hielt den Zauberstab hoch und rief mit letzter Kraft: "Lumos Maxima".
Harry entdeckte das Licht und lief darauf zu. Nach etwa 50 Meter entdeckte er sie.
Er stürzte zu Ihr und drehte sie um, damit er nach Verletzungen sehen konnte.
Harry erstarrte. Hermine hatte überall Blutergüsse, Schürfwunden und Verletzungen. Vorsichtig nahm er sie hoch und trug sie aus dem Gang. Dumbledore kam ihm entgegen und ließ eine Trage kommen und Harry legte Hermine vorsichtig darauf.
Dumbledore eilte mit Madame Pomfrey und Hermine voraus.
Kurze Zeit später waren sie am Krankenflügel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung