Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Die Entführung

von Hermine24

Vier dunkle Gestalten in Kaputzenumhänge gehüllt standen im Gang zur Quidditch Arena.
"Sie wird in den nächsten 15 Minuten hier sein.
Ihr bringt sie ins Haus und legt sie in die Zelle.
Keiner tut Ihr etwas. Das werde ich dann erledigen",sagte ein Mann.
Die vier Gestalten nickten und gingen auf Ihre Positionen.
Der Ball war in vollem Gange.
Hermine hatte die letzte Stunde nur getanzt und ging an Ihren Tisch um etwas zu trinken.
Auf Ihrem Teller entdeckte sie einen Zettel auf dem stand:
"Komm zur Arena. Ich hab ne Überraschung für Dich. Harry".
Sie sah zu Harry hinüber. Er unterhielt sich gerade mit Seamus und zwinckerte Ihr zu. Hermine lächelte und machte sich auf den Weg in die Arena.
Als sie im Gang angekommen war, hörte sie hinter sich ein Geräusch.
Sie drehte sich um und sah das sie von einer dunklen Gestalt verfolgt wurde.
Von vorne kam ebenfalls so eine Gestalt auf sie zu.
So schnell sie konnte rannte sie in in die Arena.
Dort wurde Ihr von zwei weiteren Gestalten der Fluchtweg versperrt.
Verängstigt griff sie nach Ihrem Zauberstab.
Doch sie war nicht schnell genug und wurde von einem starken Expelliarmus Zauber getroffen.
Sie knallte mit voller Wucht gegen einen Pfosten und Ihr Zaubersatb flog Ihr aus der Hand.
"Luna,hilf mir", sagte sie noch schwach, bevor sie bewußtlos wurde.
Eine der Gestalten, warf sie über den Rücken und entkam mit den anderen unbemerkt mit einem Portschlüssel.
Im Saal fragte Luna:"Habt Ihr das gehört"?
"Nein, was meinst Du",fragte Ron verwirrt.
Luna sah sich im Saal um. "Harry, wo ist Hermine", fragte sie besorgt.
Alle suchten sie, doch keiner entdeckte sie.
Ron sah zu Malfoy der ihn angrinste.
Luna lief zum Tisch und entdeckte den Zettel.
Sie gab Ihn sofort an Harry weiter.
"Das habe ich nicht geschrieben. Ron komm mit. Luna sag Dumbledore er soll in der Zentrale Alarm geben", rief Harry und rannte mit Ron davon.
So schnell sie konnten rannten sie zur Arena.
Im Gang riefen sie lauthals Hermines Namen, doch sie bekamen keine Antwort.
Auf dem Weg in die Arena entdeckte Ron ein paar Fußspuren, ebenso auf dem Rasen.
Harry sah das ein Pfosten einen Riss hatte und lief hin um sich den Pfosten genauer anzusehen.
Auf dem Boden entdeckte er Hermines Zauberstab.
Er hob Ihn auf und Ron rannte zu Ihm.
"Sie wurde wahrscheinlich durch einen Entwaffnungszauber gegen den Pfosten geschleudert und hat dabei Ihren Zauberstab verloren", sagte Harry ernst.
Ron nickte:"Ja. Sie waren zu viert. Sie hatte keine Chance",sagte Ron besorgt.
Luna kam mit Professor Dumbledore zu Ron und Harry.
"Ich habe in der Zentrale Alarm gegeben. Euer Chef Moody (Loony Moody, Mad Eyes älterer Bruder) und eure Kollegen sind auf dem Weg",berichtete Dumbledore.
Harry rannte nochmal in Richtung Schloß zurück.
Ron informierte Luna, Professor Dumbledore, Moody und die Kollegen welche in der Zwischenzeit eingtroffen waren, über das, was Harry und er entdeckt hatten. Etwas ausser Atem war Harry ein paar Minuten später wieder da.
"Rate mal, wer nicht mehr da ist", sagte er.
Ron sah Ihn an.
"Ja, Du denkst richtig", bestätigte Harry, Rons Verdacht.
"Malfoy. So ein verdammter Mistkerl. Erst Die Drohbriefe, dann die Drohung bei unserer Ankunft, der dumme Spruch nach dem Spiel und das Grinsen von eben.
Das passt genau ins Bild",sagte er sauer.
"Er hat alles genau geplant und Ihr eiskalt eine Falle gestellt. Wenn ich Ihn diesesmal erwische. Wenn er Ihr irgendwas antut dann....oh mann so ein scheiß",sagte er wütend und trat gegen einen Pfosten.
"Ich beende den Ball und suche noch Freiwillige die uns bei der Suche helfen",sagte Dumbledore und eilte davon.
Kurz darauf kam er mit allen Professoren und etwa 20 Leuten wieder.
Arthur, Molly, Fred und seine Frau Katie, George und seine Frau Alicia und Ginny mit Ihrem Mann Collin kamen ebenfalls um bei der Suche zu helfen.
Moody teilte die Suchgruppen ein. Alle begannen sofort mit der Suche.
Langsam öffnete Hermine Ihre Augen.
Die Sicht war noch etwas verschwommen.
Ein paar Sekunden später hatte sie erkannt das sie an Händen und Füßen fest gefesselt war, sich in einer Zelle und im Keller eines Gebäudes befand.
Sie suchte nach Ihrem Zauberstab.
Erinnerte sich dann aber daran das sie diesen beim Knall gegen den Pfosten verloren hatte.
Dann hörte sie wie Schritte die Treppe herunter kamen.
Die Kellertüre wurde aufgeschloßen u. drei Männer in schwarzen Umhängen traten ein.
Hermine erkannte jetzt das es Todesser waren.
Zwei blieben vor Ihrer Zelle stehen. Der dritte schloß die Zellentüre auf und kam herein.
Er nahm seine Kaputze ab. Es war Draco Malfoy, der sie mit purer Genugtuung ansah.
Hermine begriff das sie in großer Gefahr war.
Malfoy zog seinen Zauberstab und sagte zufrieden:
"Jetzt habe ich Dich Granger. Endlich kann ich mich für all die Demütigungen der letzten Jahre rächen. Doch bevor ich damit beginne, habe ich noch ein paar Fragen an Dich. Ach ja, und ich hoffe für Dich, das mich die Antworten zufrieden stellen. Also erste Frage: Welche Ermittlungen werden gegen meine und die anderen Todesser Familien geführt", fragte er streng.
Hermine sah Ihm direkt in die Augen:
"Das weiß ich nicht. Wie Du weißt, bin ich Rechtsanwältin und kein Auror", sagte sie belehrend.
"Oh schade. Falsche Antwort. Crucio",sagte er.
Der Fluch traf Hermine genau in den Bauch.
Ihr ganzer Körper wurde von schrecklichen Schmerzen erfasst.
Es kam Hermine wie eine Ewigkeit vor bis es aufhörte. Doch sie stand noch immer.
Malfoy lehnte sich lässig gegen die Gitterstäbe:
"Nächste Frage. Wo war das Hauptquartier des Phönixordens, wo halten sich die übrigen Mitglieder des Ordens auf und wie benachrichtigen sie sich im Notfall? Oh hoppla, das waren ja drei Fragen. Aber Du bist ja soo ein schlaues Köpfchen, Du bekommst das bestimmt hin",sagte er herablassend.
Hermine funkelte ihn voller Zorn an:
"Wo sich die übrigen Mitglieder verstecken, weiß ich ich nicht. Denn sonst wäre es ja kein Versteck mehr.
Aber logisches Denken war noch nie die Stärke von Dir und Deinen beiden Todesser Freunde Crappe und Goyle.
Wo das Hauptquartier war und wie sich die Mitglieder im Notfall benachrichtigen weiß ich. Ich werde es Dir aber nicht verraten. Du tötest mich doch sowieso.
Also brings verdammt noch mal hinter dich oder mußt Du erst Daddy fragen",sagte sie frech.
Malfoy hob bebend vor Zorn seinen Zauberstab und sagte:
"Wie Du willst Schlammblut. Crucio".
Hermine sackte zu Boden und hoffte nur das es schnell zu Ende war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film