Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Der Ballabend

von Hermine24

Ron und Harry hörten Luna die Treppen runter kommen und standen auf
Ron blieb die Spucke weg, so schön fand er seine Freundin.
Er ging Ihr entgegen und umarmte sie vorsichtig.
"Luna Du... Du siehst wunderschön aus",sagte er noch immer total geplättet von Ihrem Anblick.
"Da muß ich Ihm recht geben",sagte Harry als er neben Ron trat.
Luna war gerührt von Rons Reaktion und Harrys Kompliment.
"Danke Ron. Du siehst auch sehr gut aus. Richtig elegant",sagte sie stolz.
Ron wurde etwas rot von Lunas Kompliment: "Danke.Der Anzug ist ein Geschenk von Harry",sagte er verlegen.
Luna sah begeistert zu Harry:"Wie nett von Dir Harry,danke.
Du siehst übrigens auch sehr gut aus. Würdest Du bitte im Astronomieturm auf Hermine warten. Sie kommt gleich nach. Sie möchte Dir gerne etwas sagen und noch Ihre Abmachung einhalten",sagte Luna und zwinckerte Harry zu.
"Bringt sie einer von euch hin? Und wo treffen wir uns dann wieder ",fragte er.
"Ja,natürlich. Nur keine Eile",sagte Luna beruhigend und Harry verließ den Gemeinschaftsraum.
"Ok, Du kannst runter kommen",rief Luna und Hermine kam runter.
"Himmel Herr Gott. Hermine Du siehst toll aus. Nicht so toll wie meine Luna aber.....Wow. Da wird Harry aber die Luft weg bleiben",sagte Ron als er Hermine sah.
"Danke Ron. Du siehst auch sehr gut aus. Ihr seid ein hübsches Paar. Ich geh dann mal in den Astronomieturm"sagte Hermine.
"Das könnte Dir so passen. Wir begleiten Dich. Gehen dann natürlich wieder aber Du läufst bestimmt nicht alleine im dunkeln rum, nachdem was mit Malfoy ist",sagte Luna und Ron nickte.
"Wir warten im Klassenzimmer für Wahrsagen auf euch. Na dann, nach euch"sagte Ron gespielt höflich. Zusammen liefen sie zum Astronomieturm.
Harry war bereits im Astronomieturm angekommen. Es war Vollmond.
Er stellte sich ans Fenster, blickte nach draußen und wartete gespannt auf Hermine.
"So den Rest kannst Du alleine gehen", sagte Ron grinsend, legte seinen Arm um Luna und ging mit Ihr ins Klassenziimmer für Wahrsagen.
Mit weichen Knien ging Hermine die letzte Treppe hoch und öffnete die Türe. Harry stand am Fenster und Hermine fiel auf das er auch im Anzug verdammt gut aussah. Sie trat ins Zimmer und schloß die Türe.
Harry hörte das jemand ins Zimmer kam und drehte sich um.
Der Anblick der sich ihm bot, verschlug ihm komplett die Sprache.
Hermine kam zu Harry ans Fenster. Harry nahm Ihre Hand u. küßte sie sanft.
"Hermine, Du siehst einfach wunderschön aus", sagte er überwältigt.
"Danke.Du aber auch. Deine Eltern wären sehr stolz auf Dich"sagte sie gerührt.
"Bevor jetzt wieder jemand dazwischen kommt möchte ich Dir gerne etwas sagen.
Harry in den 2 Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben, hast Du mir sehr gefehlt. Meine Gefühle für Dich haben sich schon seit unserem 4 Schuljahr geändert. Doch dann ist soviel passiert und während Deiner Ausbildung wollte ich Dich nicht belasten und nachdem der Krieg vorbei war, hatte mich der Mut verlassen. Harry ich liebe Dich. Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.",sagte Hermine während Ihr die Tränen kamen.
Harry zog sie an sich, machte Ihr eine Träne weg und sagte:
"Ich liebe Dich auch. Ich würde mein Leben für Dich geben. Erst durch Dich verstehe ich wie sehr meine Eltern sich geliebt haben.",sagte er leise.
"Wie wäre es mit einem Siegeskuß, Mr.Potter", fragte Hermine grinsend.
Harry lächelte sie an:"Nur einen",fragte er gespielt enttäuscht.
Hermine legte Ihre Hände um seinen Nacken, Harry beugte sich etwas runter, grinste sie nochmal an, bevor sich Ihre Lippen trafen.
Beide schloßen Ihre Augen damit sie Ihren ersten Kuß auch genießen konnten.
Ron führte Luna ins Klassenzimmer.
"Es riecht immer noch so stickig wie damals. Die Einrichtung hat sich auch nicht verändert. Manche Sachen ändern sich nunmal nie",sagte Ron nachdenklich.
Luna ging zum Fenster.
"Sieh mal Ron der Mond ist wunderschön heute Nacht",sagte Luna verträumt.
"Nicht so schön wie Du.",sagte Ron, stellte sich hinter sie und umarmte sie.
"Luna ich möchte Dich gerne etwas fragen",sagte Ron ernst.
Sie drehte sich um:"Was hast Du",fragte sie besorgt.
"Ausser das ich ein wenig nervös bin, ist alles bestens. Luna wir sind seit dem 6 Schuljahr zusammen. Und die Zeit seid ich mit Dir zusammen bin, war die schönste meines Lebens. Na ja, von dem Krieg, den Verlust unserer Freunde und Percy mal abgesehen. Ich möchte mein Leben mit Dir teilen und deshalb möchte ich Dich gerne etwas fragen",sagte er nervös und ging in die Knie.
"Luna, willst Du meine Frau werden",fragte er
Luna war so gerührt das sie erst schlucken mußte bevor sie Ihre Stimme wieder hatte. "Ja.Ja das möchte ich",sagte sie und Ron umarmte sie glücklich.
Er holte die Schatulle aus seiner Tasche, nahm den Ring heraus und steckte Ihn Luna an den linken Ringfinger.
"Ich liebe Dich",sagte er erleichtert und sie küßten sich zum ersten Mal als frisch verlobtes Paar.
Harry hatte Hermine im Arm als sie sagte:
"Ich glaube wir sollten los. Schließlich will ich wissen ob Du auch so gut tanzt wie Du küßt, sagte sie herausfordernd.
Arm in Arm gingen sie zur Tür.
"Das müßtest Du doch eigentlich wissen oder nicht",stutzte er.
"Ja, aber an unserem Abschlußball hast Du nur einmal mit mir getanzt und das sagt ja noch nicht viel aus",neckte sie Ihn.
"Na dann,holen wir Ron und Luna und dann auf zum Ball",sagte er gut gelaunt.
Harry und Hermine traten in dem Moment leise ins Zimmer als Ron, Luna den Ring ansteckte und sie sich küßten.
Hermine schmiegte sich bei dem Anblick eng an Harry.
"Hey Ihr beiden, wielange steht Ihr schon da",fragte Ron ertappt.
Nicht lange. Wir waren zumindest erst da als das wichtigste schon gesagt war. Wegen Dir und Dean mußten wir uns hier oben treffen, damit wir uns endlich unsere Liebe gestehen konnten",sagte Harry.
"Na dann,haben wir ja heute richtig was zu feiern. Den Sieg gegen Slytherin, das Ihr endlich zusammen seid und unsere Verlobung",sagte Ron breit grinsend.
Glücklich gratulierten Hermine und Harry den beiden und zusammen machten sie sich auf den Weg zum Ball. Die große Halle war festlich geschmückt. Die Haustische waren verschwunden und stattdessen waren 4er und 6er Tische aufgebaut. Dort wo der Lehrertisch normalerweise stand, war nun die Bühne auf der eine Band Musik spielte. In der Mitte war eine große Tanzfläche. Die 4 setzten sich an einen Tisch für 4 und genoßen erst mal das gute essen. Danach unterhielten sie sich viel mit Freunden und Professoren. Alle freuten sich riesig das Ron und Luna sich verlobt hatten und das Harry und Hermine endlich zusammen gefunden hatten. Nachdem sie sich mit allen unterhalten hatten, forderten Harry und Ron ihre beiden Damen zum Tanz auf. Alle amüsierten sich, tanzten, unterhielten sich, aßen und tranken. Es war ein schöner Ball, zumindest schien es so.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling