Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Nach dem Spiel, ist vor dem Ball

von Hermine24

Die Zuschauer trugen Ihre Helden auf Händen aus der Arena.
Ron und Harry blickten suchend umher. Umgeben von Menschen entdeckten sie Hermine und Luna die Ihnen zu jubelten, aber nicht zu Ihnen durchkamen.
Ron rief den beiden zu das sie sich im Gang zur Arena vor der Umkleide treffen würden. Luna hatte verstanden und zog Hermine hinter sich her. Malfoy hatte das gesehen und ging hinterher.
Die Mannschaft genoß den Jubel in vollen Zügen. Als sie wieder Boden unter den Füßen hatten, wurden Ron und Harry noch von der ganzen Weasley Familie für Ihren überzeugenden Sieg und Ihr tolles Spiel beglückwünscht.
"Danke Leute. Danke. Wir feiern heute abend auf dem Ball weiter",rief Ron in die Menge. "Doch jetzt möchte ich mir meinen Siegeskuß und eine Dusche abholen", rief er weiter und ging mit der Mannschaft in Richtung Umkleide.
Gerade als Luna und Hermine in dem langen 3m breiten Gang angekommen waren, bog Draco Malfoy um die Ecke.
Langsam ging er an Ihnen vorbei, grinste Hermine an und fragte gespielt interessiert:"Na Granger, hast Du ein schönes Wochenende",
"Mach das Du weg kommst und laß Hermine in Frieden, oder ich hexe dir ein Ringelschwänzchen", sagte Luna mit erhobenem Zauberstab.
Als er verschwunden war, lehnte sich Hermine an die Wand und atmete tief durch.
"Alles ok, er ist weg",sagte Luna. Sie legte die Hand auf Hermines Schulter und sah sie fürsorglich an:"Gehts wieder". Hermine nickte:
"Hast Du seine Augen gesehen? Ich hab ein ganz mieses Gefühl",sagte Hermine mit zittriger Stimme. Luna nahm sie in den Arm:"Keine Angst Hermine.
Wir passen auf Dich auf",sagte Luna beruhigend.
Harry und Ron bogen um die Ecke als sie sahen wie Luna, Hermine umarmte.
"Sieh mal da kommen ja unsere Helden. Denk an Deine Abmachung, sagte Luna aufmunternd u.Hermine lächelte nun wieder etwas.
Ron grinste zu Harry und ließ seinen Besen fallen.
Luna lief Ron entgegen und fiel ihm um den Hals:
"Ihr wart klasse. Vor allem der Kapitän war gut. Wie siehts aus willst Du nen Siegeskuß",fragte sie glücklich. "Aber immer doch",sagte er selbstverständlich.
Er erwiederte Ihre Umarmung u. im nächsten Moment bekam er seinen Siegeskuß.
"Wow, die Schwitzerei hat sich echt gelohnt",sagte er beeindruckt.
"Laß Dich umarmen Harry. Du warst super,",sagte Luna und umarmte Harry.
"Hey Kapitän, laß Dich von Deiner besten Freundin umarmen",sagte Hermine strahlend, während Ron zu Ihr rüber ging.
Sie umarmte ihn:"Du warst klasse",sagte sie. War aber immer noch sehr aufgewühlt.
Ron erwiederte Ihre Umarmung:"Danke. Was hast Du, fragte er leise.
Luna trat mit Harry zu Ihnen:"Wir hatten eben eine Begegnung mit Malfoy. Er hat Hermine süfissant gefragt ob sie ein schönes Wochenende hat. Ich habe seine Augen gesehen und stimme mit Hermine überein. Der hat irgendwas vor. Aber ich hab ihm angedroht, das ich ihm ein Ringelschwänzchen hexe wenn er nicht abhaut und Hermine nicht in Ruhe läßt",erzählte Luna.
Dann zog Luna, Ron von Harry und Hermine weg:
"Ähm Ron, zeigst Du mir mal bitte euren Besprechungsraum",fragte Luna.
Ron grinste:"Aber gerne",sagte er und schon waren sie verschwunden.
Harry lehnte seinen Besen an die Wand u. stand vor Hermine.
"Alles ok",fragte er. Hermine nickte:"Mmhh, ja geht gleich wieder."
Harry ging ein paar Schritte nach hinten:
"Der hat doch irgendwas vor. Verdammt und wir können nichts tun als abwarten, weil wir ihm sonst nichts nachweisen können, verdammt"sagte Harry wütend.
Hermine lehnte noch immer an der Wand, beugte sich aber etwas vor und zog Harry an seinem Trikot an sich heran.
"Wo ist mein Schnatz",fragte sie grinsend.
Harry grinste nun ebenfalls, steckte seine Hand in die Umhangtasche und holte den Schnatz heraus.
"Hier ist er. Ich halte meine Abmachungen, sagte er leise.
Hermine berührte vorsichtig den Schnatz in seiner Hand, der nun anfing mit den Flügeln zu schlagen. Hermine zuckte leicht zusammen, und lächelte Harry an. Harry steckte den Schnatz vorsichtig wieder in seine Tasche,
Er stützte sich mit einer Hand über Hermine an der Wand ab.
Die lächelte ihn an: "Ich halte ebenfalls meinen Teil der Abmachung ein.
Doch zuvor muß ich Dir unbedingt noch etwas sagen", sagte sie aufgeregt.
Harry konnte vor Spannung kaum noch atmen:"Ok. Ich Dir auch",sagte er.
"Harry ich habe Dich die ganzen 2 Jahre wahnsinnig vermißt und als Arthur mir von Dir erzählt hat, habe ich mir endlich eingestanden was ich schon seit unserem 4 Schuljahr weiß. Harry ich...ich begann sie, doch Dean kam aus der Kabine:
"Hey Mann Harry, willst Du nicht duschen. Der Ball ist schon in 2 Stunden",sagte er locker.
"Danke Dean.",sagte Harry gespielt höflich.
Als Dean wieder verschwunden war, wollte Hermine erneut beginnen als Ron vor Luna aus dem Besprechungszimmer kam:
"Hey Harry, wir und die Mädels müßen uns fertig machen, der Ball beginnt in 2 Stunden",sagte Ron hektisch.
Harry lehnte den Kopf gegen Hermines Schulter u.versuchte ruhig zu bleiben:
"Hätte ich doch fast vergessen",sagte er während Hermine leise lachte.
"Schon wieder einer der Recht hat, Herr Gott. Bitte Hermine vergeß nicht was Du sagen wolltest und nicht Deinen Teil der Abmachung, sagte er frustriert.
"Bestimmt nicht. Treffen wir uns im Gemeinschaftsraum",fragte sie.
"Nichts kann mich mich davon abhalten",sagte Harry bestimmt und ging mit Ron in die Umkleide.
Hermine sah gespielt verzweifelt zu Luna. Diese sah sie ungläubig an:
"Nee oder", fragte sie. "Doch. Erst Dean,dann Ron. Komm wir gehen nach oben und machen uns schick für den Ball",sagte Hermine,hackte sich bei Ihrer Freundin unter und ging mit Ihr in den Mädchenschlafsaal.
Harry und Ron kamen frisch geduscht in Ihrem Schalfsaal an.
Ron ging zu seinem Schrank.
"Oh Mann so ein Mist. Ich hab meinen Anzug nicht eingepackt",sagte er frustriert.
Harry zog etwas aus seinem Schrank und gab es Ron:
"Hier zieh den an. Hab ich für Dich gekauft. Und sag jetzt bloß nicht wieder das Du nichts von mir geschenkt haben möchtest. Sieh es als Kapitänslohn",sagte Harry locker. Ron nahm sprachlos Harry den Anzug ab:
"Danke.Na dann kann ja nichts mehr schief gehn",sagte er happy und alle machten sich für den Ball fertig.
Der Anzug und Umhang von Ron war schwarz und glänzte etwas. Dazu ein dunkelblaues Seidenhemd, eine dunkelblaue Krawatte und schwarze Schuhe.
Harry hatte ebenfalls einen schwarzen Anzug und einen schwarzen Umhang.
Sein Hemd war aus feiner Microfaser und dunkellila. Dazu die passende Krawatte und schwarze Schuhe.
Nachdem Harry einen letzten Blick in den Spiegel geworfen hatte, sah er Ron vor seinem Spiegel stehen und auf eine Ringschatulle starren. Sofort verstand Harry was Ron heute abend vor hatte. Er ging zu Ron rüber, klopfte ihm auf die Schulter und sagte aufmunternd:"Sie sagt ja, da bin ich mir 1000%ig sicher".
"Danke",sagte Ron und gemeinsam gingen sie runter in den Gemeinschaftsraum.
Luna und Hermine hatten sich noch einem ausgedehnten Beautyprogramm hingegeben. Gesichtsmaske, Beine rasieren, Augenbrauen zupfen, Wimpern formen und Haare auf Lockenwickler drehen. Danach schminkten sie sich, machten sich die Haare und zogen sich an.
Luna hatte Ihre Haare leicht gewellt und ein paar Haare in der Mitte mit einer hellblauen Haarspange in Form eines Schmetterlings zusammengemacht.
Ihr Kleid war dunkelblau und der Satinstoff fiel leicht fließend am Körper herunter.
Es war tailliert, hatte Spaghetti Träger und fiel ab der Taillie asymetrisch auseinander. Luna hatte dazu die passende Handtasche, Schuhe und Umhang.
Hermine hatte ihre Haare ganz hochgesteckt. Nur 2 spiralförmige Haarsträhnen umspielten seitlich ihr Gesicht.
Ihr Kleid war in einem tollen lila Ton. Es fiel nach unten asymetrisch aus und ergab so einen tollen Schwung. Im Schulterbereich zierten breite geraffteTräger Ihr Kleid. Der Schnitt war sehr talliert gearbeitet.
Auch sie hatte die passende Tasche, Schuhe und den passenden Umhang.
Als Luna, Hermine sah sagte sie:
"Du siehst wunderschön aus. Bist Du nervös"?
Hermine nickte:"Ja,das bin ich.Vor allem hoffe ich, das wenn Harry und ich das nächste Mal alleine sind, niemand mehr dazwischen kommt. Aber eins will ich Dir noch sagen. Du siehst auch wunderschön aus Luna. Ron wird staunen wenn er Dich sieht. Er ist bestimmt sehr stolz, das Du seine Freundin bist",sagte Hermine.
"Danke Hermine. Weißt Du was? Wir haben noch Zeit bevor der Ball beginnt. Ich schicke Harry in den Astronomieturm. Da seid ihr ungestört, was meinst Du",fragte Luna.
"Ok" ruf wenn er weg ist. Dann komme ich runter",sagte Hermine.
"So wirds gemacht. Sonst wird das ja nie was mit euch beiden".sagte Luna, zwinckerte Hermine nochmal zu und ging nach unten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle