Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Drohbriefe

von Hermine24

Am Morgen warteten warteten Ron und Harry bereits im Gemeinschaftsraum als Luna und Hermine nach unten kamen. Luna ging gleich zu Ron.
"Guten Morgen, na hast Du gut geschlafen"?fragte Luna
Ron zog sie an sich: "Wenn Du bei mir bist, schlaf ich besser",sagte er und gab Ihr einen kleinen Guten Morgen Kuß. "Mir gings genauso",sagte Luna.
Hermine ging gleich auf Harry zu. Erneut fiehl Hermine auf, wie gut Harry aussah. Noch dazu roch er immer so gut was Ihn noch unwiedersthlicher machte als er ohnehin schon war. " Guten Morgen Harry, Hast Du gut geschlafen"? fragte sie.
Harry lächelte: "Zuhause, meine Freunde um mich herum und einem schönen Mittag mit Dir da kann man ja nur gut schlafen",antwortete er.
Hermine wurde rot: "Ja, ich weiß was Du meinst, mir gings genauso. So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen. Hier fühle ich mich sicher ",sagte sie leise.
Harry stutzte bei dem was Hermine als letztes gesagt hatte:" Moment mal, wie hast Du das gemeint ",fragte er besorgt.
Ron und Luna hatten Harrys besorgten Ton gehört und bemerkten das Hermine nervös wurde. Luna ging auf Hermine zu: "Hermine, warum bist Du so nervös"?
Hermine ging zum Fenster: "Es ist nichts schlimmes",sagte sie und ärgerte sich innerlich das sie das gesagt hatte.
"Dann kannst Du es uns ja sagen wenn es nichts schlimmes ist", stellte Ron fest.
Hermine zögerte doch dann begann sie zu erzählen:" Ich bekomme seit einiger Zeit Drohbriefe zu mir nachhause geschickt. Am Anfang waren es nur Drohungen. Doch seit 14 Tagen werden die Briefe immer brutaler. Ich habe es Moody erzählt, doch er hat noch nichts heraus gefunden".
Harry stellte sich vor sie, nahm Hermines Hand und sah sie direkt an:
"Das ist schlimm",stellte er fest. "Seid wann bekommst du die Drohbriefe",fragte Harry. Hermine überlegte:"Seid etwa 3 Monaten".
"Was schon solange",sagte Ron aufgebracht. "Seid Du die Verteildigung für den Hauselfen von Malfoy übernommen hast, richtig"? fragte Luna. Hermine nickte.
"Dieser verdammte Malfoy. Und laß mich raten, sie können ihm nichts nachweisen,richtig"?,fragte Ron sarkastisch. "Richtig",sagte Hermine.
"Wieso hast Du uns denn nichts gesagt",fragte Luna.
"Weil ich mir von diesem Frettchen ganz bestimmt nicht dieses Wochenende versauen lasse. Ich verbringe das erste Mal seid 2 Jahren wieder Zeit mit meinen Freunden. Heute Mittag gibt es ein Quiditsch Spiel gegen Slytherin bei dem wir sie eh platt machen, weil wir den besten Hüter und den besten Sucher bei Gryffindor haben,die noch dazu die beiden besten Auroren in Moodys Abteilung sind und meine beste Freundin ist auch nicht ohne,also was zum Teufel soll mir da schon groß passieren",sagte Hermine überzeugend.
"Oh je bevor wir uns die von Slytherin vornehmen können, müßen wir noch was erledigen",sagte Ron und sah zum Portal. "Was is",fragten die anderen 3.
Ron grinste: Frühstücken gehen natürlich.",sagte er wehleidig und gemeinsam gingen sie runter in die Große Halle.
Hermine und Luna holten das Frühstück, während Harry und Ron sich an den Gryffindor Tisch setzten. "Wir sind uns einig",fragte Harry.
"Jep, wir behalten Ihn ganz genau im Auge und einer von uns drein ist immer bei Hermine",sagte Ron bestätigend. Harry nickte:"Gut und nachher machen wir sie platt ",sagte er. Ron grinste:"Aber immer doch. Wird mir ein Vergnügen sein".
Gemütlich genossen sie ihr Frühstück und spazierten danach über die Ländereien von Hogwarts. Es war ein schöner Sommer Tag. Es hatte 30 Grad und ein wenig Wing sorgte zwischendurch für die nötige Erfrischung. Am See legten sie sich zum entspannen ins Gras. Ron hatte sich mit Luna etwas weiter weg gelegt, da sie hofften das sich Hermine und Harry endlich näher kommen würden. Genossen es aber auch, mal wieder ungestört zu sein.
Hermine lag neben Harry und beobachtete ihn. Nach ein paar Minuten öffnete er die Augen: "Ich kenne diesen Gesichtsausdruck. Was überlegst Du",fragte er.
Sie lächelte ertappt: "Ich habe mich gefragt, wo Du kitzlig bist", antwortete sie.
"Ich bin nicht kitzlig, aber Du doch bestimmt",sagte er herausfordernd.
Hermine nickte: "Du hast recht. Aber ich sage Dir ganz bestimmt nicht wo".
Harry richtete sich etwas auf: "Dann muß ich es wohl so herausfinden".
Hermine versuchte sich zu wehren, doch gegen Harry war sie chancenlos. Er hatte schon nach wenigen Sekunden die entsprechende Stelle gefunden und Hermine lachte lauthals los. Dann drehte sie den Spieß um. Und auch sie brauchte nicht lange um herauszufinden wo Harry kitzlig war. Er konnte sich nicht beherrschen und lachte solange bis Hermine Gnade wallten lies. Hermine lag auf dem Rücken, Harry seitlich neben ihr. Als sie wieder zu atem gekommen war, drehte sie sich zu ihm um, so das ihre Gesichter nah beieinander waren. Harry machte ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte lächelnd:
"Ich bin froh das Du da bist. So glücklich war ich schon lange nicht mehr".
Hermine rückte näher an ihn heran:"Ich auch nicht. Harry tust Du mir einen Gefallen", fragte sie. Harrys Herz schlug ihm bis zum Hals:" Alles was Du willst".
"Fang den Schnatz und zeig Malfoy so richtig wo der Hammer hängt",sagte sie.
Harry rückte noch näher an Hermine heran. Ihre Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt.
"OK.aber nur wenn Du auf der Tribühne sitzt und ich hinterher einen Siegerkuß bekomme",sagte er mit einem schelmischen Grinsen
Hermine kam noch näher: "Ok. Abgemacht.
Kurz bevor sich Ihre Lippen berührten rief Ron:" Los Harry, wir müßen los".
Beide mußten anfangen zu lachen und Hermine legte Ihren Kopf an Harrys Schulter. "Laut und deutlich wie immer",sagte Harry u.half Hermine nach oben.
"Bis später", sagte Hermine zu Ron und Harry die in Richtung Schloß liefen.
Luna sah das Hermine kopfschüttelnd vor sich hinlachte:
"Laß mich raten. Er hat mal wieder gezeigt das sein Timing manchmal echt mies ist, oder", fragte sie. Hermine nickte:" Ja das hat er. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Außerdem haben Harry und ich eine Abmachung", sagte sie.
"Machen wir uns vor dem Spiel nochmal etwas frisch? Dann kannst Du mir noch von eurer Abmachung erzählen. Das Spiel fängt erst in 1 Stunde an. Sie besprechen noch die Strategie u.spielen sich noch etwas warm"sagte Luna.
"Ok", sagte Hermine und erzählte von Ihrer Abmachung mit Harry als sie zum Schloß zurück liefen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling