Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Familienzuwachs

von Hermine24

Beide Paare genossen den gemeinsamen Urlaub.
Harry hatte mit Dr.Clarck ausgemacht alle zwei Wochen zum Hausbesuch zu Ihnen zu kommen.
Für Harry und Hermine war es ein schöner Moment, als sie die Herztöne Ihres Babys hörten und das erste Bild von Dr.Clarck bekamen.
Ron und Harry lasen jeden Abend Ihren Bericht, hatten aber sonst nicht viel zu entscheiden.
Der Urlaub verlief so wie es sich Ron und Harry gewünscht hatten, ruhig.
Alle Beteiligten nutzten die Möglichkeit sich von den Strapatzen der letzten Monate bzw. der letzten Tage zu erholen.
Die Zeit verging wie im Flug. Schneller als den vieren lieb war, verbrachten sie Ihren letzten Urlaubsabend.
Harry hatte soeben die Koffer gepackt als er Hermine rufen hörte:"Harry komm schnell".
Sofort rannte er los.
Hermine stand auf der Terasse:"Was hast Du",fragte Harry aufgeregt.
"Es bewegt sich. Ich kann es fühlen",sagte sie gerührt als Harry bei Ihr war.
"Was?
Hermine nickte, nahm Harrys Hand und legte sie auf Ihren Bauch.
Harry lächelte:"Du hast Recht. Ich kann es fühlen".
Hermine legte Ihre Hand auf die Ihres Mannes:
"Ich danke Dir".
"Für was",fragte Harry verdutzt.
"Für diesen Urlaub, unser Baby, dafür das Du mich liebst, das Du mein Mann bist".
Harry nahm sie als Antwort in den Arm.
Ron und Luna liefen Arm in Arm am Strand entlang.
"Ron, möchtest Du bei der Geburt dabei sein"?
Er drehte Luna zu sich:"Ich wäre gerne dabei. Natürlich nur wenn Du es auch willst".
"Ja ich will es".
"Wir stehen das gemeinsam durch.Ok"?
Luna nickte und Ron schloß sie in die Arme.
Am nächsten Tag trafen die vier am Mittag zuhause ein.
Per Eule hatten sie sich mit Fred, George, Katie und Lavender gleich Montags zum Shopping verabredet.
Luna holte Hermine, Ron und Harry vom Ministerium ab.
Hermine kam als erstes. Die Freundinnen freuten sich sehr über das Wiedersehen.
Sofort stellten sie gegenseitig die Veränderungen fest.
Ein paar Minuten später kamen auch Harry und Ron dazu. Auch hier war die Wiedersehensfreude groß.
Zusammen machten sich die Freunde auf den Weg zur Winkelgasse, da sie sich dort mit den anderen treffen wollten.
Fred, George, Lavender und Katie führten die werdenden Eltern zu Zauberhafte Kindereinrichtung.
"Hey Mrs. Mason",rief Fred.
Eine nett aussehende Dame im Alter von Molly Weasley und mit blonden Haaren kam auf sie zu.
"Na wen haben wir denn da. Fred und George Weasley mit Ihren zauberhaften Frauen. Was kann ich für euch tun"?
"Mein Bruder und seine Frau erwarten im April Ihr erstes Baby und wir haben gesagt, wir würden Ihnen ein paar Tips geben",antwortete George.
"Das ist also Ron mit seiner Frau Luna. Wie ich hörte ist Ron, Chef der Auroren und Luna schreibt für den Tagespropheten",sagte Mrs.Mason und gab den beiden die Hand.
"Ja. So ist es. Freut uns sie kennenzulernen",sagten die beiden.
Dann sah Mrs.Mason zu Harry und Hermine:
"Beim Merlin. Sind das Harry und Hermine Potter"?
"Yep, das sind sie",antwortete Fred.
"Sie leiten zusammen mit Ron die Aurorenabteilung.
Und diese junge Dame hier, hat einigen von der sogenannten Obrigkeit vor Gericht kräftig eingeheizt",sagte Mrs.Mason aufgeregt.
Harry lächelte:"Da sind sie ja bestens informiert".
"Freut mich sehr sie kennenzulernen, Mrs. Mason",sagte Hermine freundlich.
"Sind sie beide als Berater mitgekommen",fragte Mrs.Mason, Harry und Hermine.
Katie lächelte:"Nein. Diese beiden brauchen auch ein Kinderzimmer".
"Hermine hat Mitte Juli Termin",ergänzte Lavender.
"Das ist ja großartig. Na dann haltet euch an die vier. Falls Ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach",sagte Mrs.Mason, eilte davon und begrüßte ein weiteres Paar.
Fred klatschte in die Hände:"Na dann wollen wir mal. Ähm zwecks Tapeten und Farbe haltet euch an Katie und Lavender".
"Genau. Fred und ich kennen uns bei den restlichen Einrichtungsstücken aus".
Luna wollte endlich loslegen:"Ok. Los gehts".
Und schon liefen Rons Brüder zu den Betten.
Ron und Luna, wollten eine Kirschholzeinrichtung, Harry und Hermine lieber Buche.
Nach zwei Stunden, war alles gekauft und wurde bei Mrs. Mason bestellt. Lieferung Ende März.
Sofort boten Fred, George, Katie und Lavender Ihre Hilfe bei der Renovierung der Kinderzimmer an.
Hermine und Luna nahmen dankend an. Und auch Harry und Ron waren zwecks dem Vorschlag erleichtert.
Die vier Wochen waren schnell vorbei.
Da Luna in den nächsten Tagen Termin hatte, war das Kinderzimmer als erstes dran.
Ron und Luna hatten sich für eine Tapete entschieden, welche sich der Jahreszeit anpasste.
Da es im Moment Frühling war, hatte sie die Farbe mintgrün mit hellblauen, rosanen und gelben kleinen Blumen. Der Boden war Kirschparkett und die Vorhänge hatten dieselbe Eigenschaft wie die Tapete.
Das Babybett, die Wickelkommode und der Schrank hatten dieselbe Farbe wie der Boden.
Der Himmel und Wickelauflage waren in zartem gelb gehalten und auf dem Boden lag ein runder kuschliger Teppich in schönem royalblau.
Als Katie, Lavender, Hermine, Molly u. Ginny mit dem tapezieren fertig waren (Luna durfte nur beim zuschneiden der Tapete helfen),
übernahmen Ron, Harry, Fred, George, Collin u. Arthur den Aufbau der Möbel.
Die anderen Brüder von Ron und Ihre Frauen mußten leider arbeiten.
Alle Männer hatten viel Spaß beim aufbauen der Möbel.
Molly, Ginny, Luna und Hermine richteten die Babykleider, Deckchen, Pflegeprodukte zusammen.
Hermine stürmte auf einmal aus dem Zimmer und rannte auf die Toilette.
Molly ging Ihr nach. Die Türe zur Toilette war nicht verschlossen, und Molly trat ein.
Hermine übergab sich. Molly machte Ihr die Haare aus dem Gesicht und wartete bis sie fertig war.
Nachdem die Männer fertig waren, kamen alle nach unten, um Ihre Frauen zur Begutachtung des Zimmers zu holen.
"Wo ist Hermine",fragte Harry.
"Sie ist eben ins Badezimmer gerannt. Meine Mum ist bei Ihr",antwortete Ginny.
"Hat Hermine noch immer mit der Übelkeit zu kämpfen",fragte Katie.
"Nein. Nur die ersten vier Monate",antwortete Harry verdutzt.
"Keine Sorge Harry. Bei Lavender kam das bis zwei Wochen vor der Geburt noch vor",sagte George beruhigend.
"Wir warten einfach bis sie wieder da sind. Wie wärs mit nem Butterbier bis dahin",fragte Ron gut gelaunt.
"Her damit",riefen die anderen.
Als Hermine fertig war, gab Ihr Molly ein Tuch für den Mund, half ihr beim aufstehen und schob sie zu einem Hocker, auf den sich Hermine setzte.
"Gehts besser",fragte Molly besorgt.
Hermine nickte, zitterte jedoch und war kreidebleich.
"Nur keine Angst, das ist bei manchen Frauen ganz normal".
"Danke Mrs. Weasley".
"Hermine, ich kenne Dich seid Du 11 Jahre alt bist. Du warst immer für mich, meine Familie und Harry da. Er ist wie ein Sohn für mich und Du machst ihn glücklich.
Sag bitte Molly zu mir. Falls Du mich jemals brauchst, scheu Dich bitte nicht und komm zu mir".
Hermine war gerührt:"Das bedeutet mir viel, das von Dir zu hören. Danke Molly".
Molly umarmte sie:"Ich glaube die Männer sind soweit. Laß uns das Kinderzimmer ansehen".
"Ok. Ich komme gleich nach".
"Gut",sagte Molly und verließ das Badezimmer.
"Mum, wo is Hermine",fragte Ron.
"Sie kommt gleich. Na seid Ihr fertig",lenkte Molly ab.
"Ja, alles erledigt",bestätigte Arthur stolz.
"Fehlen nur noch die Feinheiten und das haben wir innerhalb einer Stunde erledigt",sagte Ron.
"Hey Harry, wann sollen wir bei euch aufbauen",fragte Fred.
Harry jedoch war in Gedanken.
"In der nächsten Zeit wäre toll",antwortete Hermine und stellte sich neben Harry.
"Da ist sie ja",sagte Luna.
"Hey,Du bist blaß. Wie gehts Dir",fragte Harry besorgt.
Hermine lächelte matt:
"Noch etwas zittrig, sonst ganz gut".
"Auf ins Kinderzimmer",sagte Ron und alle stürmten nach oben.
Luna, Molly, Ginny und Hermine waren begeistert und lobten Ihre Männer.
Wie Ron gesagt hatte, waren die Babykleider u.Deckchen im Schrank, Windeln u.Pflegeprodukte auf sowie in die Wickelkommode geräumt, ein paar Kuscheltiere postiert u. das Bett bezogen. Zufrieden sahen sich alle um.
Ron und Luna verharrten noch ein paar Minuten alleine im Zimmer.
"Es ist wirklich sehr schön geworden",stellte Luna fest.
"Jetzt fehlt nur noch das Baby".
Luna lächelte und strich sich über den Bauch:
"Du hast Recht. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange".
Ron sah sie erstaunt an:"Meinst Du"?
"Ich bin mir sicher".
"Na wenn du das sagst. Laß uns runter zu den anderen gehen",sagte Ron,legte den Arm um seine Frau und zusammen gingen sie nach unten.
Um 18 Uhr verabschiedeten sich Harry und Hermine, um es sich zuhause gemütlich zu machen.
Rons Familie nahm seinen Vorschlag, zum Abendessen zu bleiben, gerne an.
Seid zwei Stunden hatte Luna immer wieder einen stechenden Schmerz. Sie war jedoch der Meinung es seien nur Senkwehen und beachtete es nicht weiter.
Als sie dann allerdings nach dem Abendessen auf Toilette war und dann in der Küche denselben Schmerz, nur stärker spührte, wußte sie bescheid.
Luna setzte sich auf einen Stuhl:
"Ron. Ron kommst Du mal bitte".
Er hatte Luna gehört und sofort den komischen Unterton gemerkt. Im nächsten Moment kam er in der Küche an:
"Honey, was hast Du"?
Luna lächelte kurz:"Nichts weiter, nur Wehen".
"Was denn jetzt. Ich meine bist Du Dir sicher"?
Schon kam die nächste Wehe als Beweis:
"Ja. Ganz sicher".
"Hey Leute, Luna hat Wehen",rief Ron.
Im nächsten Moment war die gesamte Familie Weasley in der Küche.
"Fred sagst Du bitte im Krankenhaus bescheid"?
"Na logo. Bis gleich".
"Mum sei bitte so nett und sag Lunas Dad bescheid".
"Natürlich Ron".
"Ich sag schnell Harry bescheid. Honey ich bin gleich wieder da".
Luna nickte. Die anderen versammelten sich um Luna und redeten Ihr gut zu.
Harry holte gerade etwas aus der Küche als er Ron´s Stimme im Kamin hörte.
"Harry, Hermine seid Ihr da"?
Hermine kniete bereits vor dem Kamin als Harry hinzukam:
"Hey Leute, bei Luna haben die Wehen eingesetzt. Wir apparieren jetzt ins Krankenhaus.Ich melde mich, wenn das Baby da ist".
"Alles klar. Wir drücken euch die Daumen".
"Danke. Ich bin total von der Rolle".
"Ganz ruhig. Es wird alles gut. Ihr schafft das. Wenn Du Unterstützung brauchst, sag bescheid",beruhigte ihn Hermine.
"Mach ich. Bis dann", erwiederte Ron dankbar und verschwand.
Harry zog Hermine auf die Beine, setzte sich an die Ecke der Couch und Hermine legte sich auf den Rücken mit dem Kopf in Harrys Schoß.
"Oh wow", sagte sie und fasste sich an den Bauch.
"Was hast Du"?
"Schau mal auf meinen Bauch. Ich glaub da spielt mal wieder jemand ne Runde Quidditch".
Ihr Bauch verformte sich. Da mal ein Tritt, da mal ein Fuß, dort mal ne Hand.
Harry grinste:"Tja. So wie es scheint hat das Baby dieselbe Vorliebe wie sein Daddy".
Beide überbrückten die Wartezeit indem sie sich über Ihr Baby unterhielten.
Ron kam wenige Minuten nach seinem Gespräch mit den Potters zurück in die Küche und apparierte mit Luna im ersten Stock des St.Mungos.
Da Fred schon bescheid gesagt hatte, bekam Luna schnell Ihr Zimmer zugewiesen. Da ihr Arzt in Urlaub war, war Dr. Clarck Lunas Ärztin.
Molly, Arthur, Fred, George, Katie, Lavender, Ginny, Collin und Mr. Lovegood warteten im Warteraum.
Bei Luna kamen die Wehen bereits alle fünf Minuten.
Ron blieb ruhig. Zwischen den Wehen erzählte er von den Abenteuern mit Harry und Hermine oder seiner Arbeit.
Das lenkte Luna ab. Somit war er seiner Frau eine große Hilfe.
Um 2 Uhr nachts als Luna untersucht wurde, nutzte Ron die Zeit um durchzuatmen.
Er lehnte sich mit dem Rücken an eine Wand im Flur, legte den Kopf nach hinten und schloß die Augen.
"Hey kleiner Bruder. Aller klar soweit",hörte er Fred und George fragen.
"Ja. Dr. Clarck ist bei Luna. Die Wehen kommen in immer kürzeren Abständen".
"Dann dauert es nicht mehr lange. Glaub mir Mann, wir wissen ganz genau wie Du dich fühlst",sagte Fred.
"Hiflos, müde, aufgeregt, neugierig, fällt mir spontan ein",sagte Ron.
"Yep. Aber hey, Luna is ne klasse Frau. Sie schafft das. Ihr beide schafft das,ok"?
Ron nickte:"Danke Mann".
Fred und George umarmten Ihren kleinen Bruder und blieben bei Ihm, bis die Ärztin mit der Untersuchung fertig war.
"Mr.Weasley. Es dauert nicht mehr lange. Es geht beiden gut. Wir bringen Ihre Frau gleich in den Kreissaal. Möchten sie bei der Geburt mit dabei sein",fragte Dr.Clarck.
"Auf jeden Fall. Darf ich zu Ihr"?
"Natürlich. Wir holen sie gleich ab".
"Wir warten im Warteraum",sagten Fred und George.
"Alles klar Leute",sagte Ron und eilte ins Zimmer zu Luna.
Luna lächelte ihm entgegen und streckte Ihre Hand aus:"Hey. Was hat Dir die Ärztin erzählt"?
Ron setzte sich auf einen Stuhl, der direkt am Bett stand:"Das es euch beiden gut geht und es nicht mehr lange dauert. Sie bringen uns gleich in den Kreissaal".
Luna hielt sich an Ron fest:"Das ist gut. Ich hab keine Lust mehr auf Wehen".
Ron mußte lachen:"Naja, wie es scheint, das Baby auch nicht mehr".
Nun mußte Luna auch lachen.
30 Minuten später waren die Weasleys im Kreissaal.
Die Geburt stand unmittelbar bevor.
Ron stand neben seiner Frau, gab Ihr Halt und redete Ihr gut zu.
"So Mrs. Weasley, bei der nächsten Wehe ist es soweit. Sie wissen was sie zu tun haben"?
Luna nickte:"Ja Dr."
Nach der ersten Presswehe, lehnte sich Luna an Rons Arm.
"Honey, Du hast es gleich geschafft".
Schon war die nächste Wehe da. Als Luna auch diese hinter sich gebracht hatte, schrie sie auf vor Schmerzen.
"Ron. Ich hab Angst. Ich kann nicht mehr",keuchte sie.
Ron tupfte Ihr das Gesicht mit einem Tuch ab:
"Nur noch einmal. Du machst das toll".
So war es dann auch. Luna mußte noch einmal pressen und einen Moment später ertönte ein kräftiger Schrei.
Dr. Clarck wickelte das Kleine in ein Tuch:
"Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein gesundes Mädchen".
Ron und Luna kamen Tränen der Rührung.
"Ich bin so stolz auf Dich. Ich liebe Dich",sagte Ron gerührt und küßte seine Frau.
"Ich Dich auch. Du hast mir sehr geholfen".
Dr.Clarck legte das Mädchen in Lunas Arm.
Die Kleine hatte dieselbe Haarfarbe wie Ihr Vater und strahlend blaue Augen.
Als Luna das Baby etwas geknuddelt und gestreichelt hatte, hörte es auf zu schreien.
"Was hälst Du von dem Namen Lilly",fragte Luna.
Ron streckte seiner Tochter den kleinen Finger hin, welchen sie sofort ergriff.
"Wie Harrys Mum. Lilly Weasley hört sich schön an".
Harry und Hermine waren eingeschlafen, als sie um 4 Uhr morgens von Ron geweckt wurden.
"Hey Ihr zwei. Seid Ihr wach"?
"Ja...ja sind wir",sagte Harry verschlafen.
"Wir haben ein Mädchen. Es ist 51 cm groß und wiegt 3100 gr.",berichtete Ron stolz.
"Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei. Wie heißt sie",fragten Harry und Hermine gleichzeitig.
"Ihr Name ist Lilly".
Harry erstarrte:"Wie meine Mum".
"Welche Haarfarbe hat sie",fragte Hermine weiter
"Dieselbe wie ich. Sie hat blaue Augen. Harry ist das ok für Dich"?
Harry lächelte:"Natürlich. Es freut mich, das Ihr sie nach meiner Mum benannt habt".
"Klasse. Kommt Ihr später vorbei"?
"Gerne. Ich schätze das wir so um 12 Uhr da sind",antwortete Hermine.
"Ok. Luna liegt im ersten Stock, Zimmer 213. Schlaft gut. Bis dann".
"Bis dann",sagten Harry und Hermine.
Im nächsten Moment war Ron verschwunden.
Auch Harry und Hermine, gingen nach oben und legten sich schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe