Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Die Abmachung

von Hermine24

Harry, Ron, Luna und Hermine entschlossen sich dazu Billard und Dart zu spielen, bis die restlichen Gäste eintreffen würden.
Zwei Stunden später war es dann soweit. Fred, George, Katie und Lavender kamen zusammen mit Arthur und Molly.
Lea und David stürmten sofort Ron und Luna in die Arme.
Kurz darauf folgten Bill, Charlie und Ginny mit Ihren Partnern. Danach traf Professor Dumbledore, Remus mit Tonks und Professor Mc. Gonagall ein.
Es war ein freudiges Wiedersehen.
Als sich alle begrüßt hatten, ergriff Harry das Wort:
"Ähm, darf ich mal kurz um eure Aufmerksamkeit bitten. Danke.Ich möchte euch gerne was sagen.
Ich hab es gestern abend erfahren und kann es selbst noch nicht so recht glauben. Hermine ist schwanger.
Wir bekommen ein Baby".
Kaum hatte Harry ausgesprochen, jubelten alle los und beglückwünschten die werdenden Eltern.
Im Anschluß daran besichtigten die Gäste erst mal das Haus.
Und wie Luna vorrausgesagt hatte, als Fred, George, Katie und Lavender das Quidditchfeld, die Bälle und die Ausrüstung sahen, gab es kein Halten mehr.
Die Mannschaften wurden eingeteilt.
Fred, George, Katie, Lavender, Colin und Ginny waren eine, Harry, Ron, Bill, Charlie, Tonks und Arthur die andere Mannschaft.
Der Rest nahm auf der Zuschauertribüne Platz.
Es war ein lustiges und gutes Spiel.
Ginny mußte feststellen, das Harry ein besserer Sucher war, als sie.
Somit gewann die Mannschaft von Ron und Harry.
Nach dem Spiel gingen die Männer unten und die Mädels oben duschen.
Bis auf Harry und Ron, kamen alle 30 Minuten später wieder ins Wohnzimmer.
"Wo ist Harry",fragte Hermine etwas besorgt.
"Ja. Ron ist auch nicht da",bemerkte Luna.
Charlie lächelte:"Keine Sorge. Die sind gleich wieder da".
So war es dann auch.
15 Minuten später kamen beide die Kellertreppe hoch.
Hermine kam Harry entgegen, und gab ihm seinen Siegeskuß.
"Du bist der beste". "Ich weiß",erwiederte Harry frech.
Ron umarmte Luna und bekam ebenfalls seinen Siegeskuß:"Wo wart Ihr so lange",fragte Luna.
Ron grinste:"Das wüßtest Du wohl gerne. Das wirst du nachher sehen".
Luna faßte sich lächelnd an den Bauch:
"Ich glaube ich bin nicht der einzige hier, der es kaum erwarten kann".
Ron tat es Luna gleich und konnte die Tritte deutlich spühren.
Das Abendessen war toll. Dobby und Winkie bekamen von jedem Komplimente, was beide sehr freute.
Nach dem Abendessen verabschiedeten sich Professor Mc.Gonagall und Professor Dumbledore, die zurück nach Hogwarts mußten.
Charlie, Fleur, Bill und Mia, welche noch die Koffer für Ihren gemeinsamen Urlaub packen wollten, verabschiedeten sich gegen 19:30 Uhr.
Harry, Ron, Fred und George gingen hoch ins zukünftige Kinderzimmer.
Katie, Lavender, Remus und Tonks spielten Billard.
Collin und Arthur entschieden sich für Dart.
Hermine machte es sich mit Luna, Ginny und Molly vor dem Kamin gemütlich, während Lea und David mal oben, mal unten im Haus zu finden waren.
Um 21 Uhr kamen die Kleinen zu Luna und Hermine und schliefen kurz darauf, in deren Armen ein.
Eine halbe Stunde später kamen die anderen zurück ins Wohnzimmer.
"Oh, ich glaub für uns ist es Zeit", stellte Lavender fest. Glaub ich auch",bestätigte Katie.
Fred und George nahmen Ihre Kleinen auf den Arm.
"Also Ihr zwei. Danke für die Einladung", begann Fred. Und das Essen",sagte Katie.
"Und das tolle Spiel", sagten George u.Lavender weiter.
Harry lächelte:"Gerngeschehen. Jederzeit wieder"
"Nun ich glaube wir gehen nun auch. Ich muss morgen arbeiten", sagte Arthur.
"Ja, ich bin auch müde. Ich freue mich auf ein Bad", sagte Ginny.
Ron und Luna verabschiedeten sich um 22 Uhr.
Als beide zuhause ankamen, nahm Luna ein Entspannungsbad, während Ron im Schlafzimmer verschwand.
Eine halbe Stunde später, hielt es Luna vor Neugier nicht mehr aus.
Sie beschloß sich anzuziehen und nachzusehen, was Ron machte.
Der kam ihr mit zwei Koffern aus dem Schlafzimmer entgegen.
Luna sah ihn verdutzt an:"Ähm Schatz, hab ich was falsch gemacht, oder warum hast Du gepackt"?
Ron lachte und hielt Ihr eine blaue Jeans und eine weiße Bluse hin:"Hier zieh das bitte an und komm runter".
Luna tat wie Ihr geheißen und kam 10 Minuten später die Treppen runter.
Ron half Ihr Ihre Jacke anzuziehen:
"Ok. Halt Dich an mir fest".
Luna hakte sich bei Ihrem Mann unter und schloß die Augen.Als sie Ihre Augen wieder öffnete, standen sie in mitten einer Hotelrezeption.
Der Mann hinter dem Tresen lächelte Ihnen freundlich zu:
"Ah Mr. und Mrs. Weasley. Schön das sie hier sind. Es wurde alles vorbereitet. Bitte folgen sie mir".
"Guten Abend Miles. Danke",sagte Ron freundlich.
Miles holte einen Schlüssel aus dem Holzkästchen hinter ihm, kam zu Ihnen und deutete an Ihm zu folgen, was Ron und Luna auch taten.Er führte die Weasleys durch den Garten an den Strand. Dort gelangten sie nach ein paar Stufen zu einem Strandhaus.
"Hier Sir",sagte Miles und gab Ron den Schlüssel.
"Falls sie etwas brauchen sollten, sagen sie mir bitte bescheid",ergänzte Miles und ging zurück ins Hotel.
"Na dann wollen wir mal sehen,wie es von innen aussieht",sagte Ron lächelnd. Luna nickte gespannt.
Das Haus hatte zwei Stockwerke.
Unten befand sich ein großes Wohnzimmer mit Panorama Fenster , großzügigem Sofa, offenem Kamin und ein Badezimmer mit Toilette.
Neben dem Wohnzimmer, lag ein gemütliches Esszimmer. Über eine große Schiebetüre vom Wohnzimmer aus, gelangte man auf die Terasse.
Sie war quadratisch, hatte Kirschparkett als Boden und in der Mitte befand sich ein Whirlpool. Überall auf dem Boden lagen rote Blüten verstreut.
Im oberen Geschoß des Hauses, war ein großes Schlafzimmer, in dessen Mitte ein aus edlem Holz gefertigtes Himmelbett mit Moskitonetz stand.
Vor dem Bett hing ein großer Spiegel an der Wand.
Ein großer länglicher Tisch stand davor.
In einer Ecke direkt am Fenster stand eine Relaxliege.
Im hinteren Teil des Zimmers, gelangte man ins offene Badezimmer. Dieses hatte eine Natursteinwanne, ebenfalls ein Panoramafenster und zwei Waschbecken.
Als Ron die Türe öffnete, genoß er es Lunas Reaktion zu beobachten.
Nachdem beide das Haus besichtigt hatten, standen sie im auf der Terasse und sahen hinaus aufs Meer.
"Wo sind wir hier eigentlich",fragte Luna.
"Auf den Seychellen. Hier werden wir auch bis Ende Januar bleiben",sagte Ron grinsend.
Luna weitete erstaunt die Augen:"Meinst Du das ernst. Aber was..was ist mit der Arbeit. Du bist doch Chef und ich"...begann Luna aufgeregt.
Ron zog sie an sich und küßte sie:
"Und Du mußt Dich noch immer schonen und Dich von Deiner Gehirnerschütterung erholen. Ich bekomme täglich einen Bericht. Wenn es etwas zu entscheiden gibt, mach ich das über den Kamin. Harry macht es genauso. Wir haben alles geklärt. Es gibt in den nächsten Wochen nur uns und das Baby".
Luna lächelte:"Das war also die Abmachung."
"Zumindest ein Teil davon",sagte Ron.
"Wie wäre es mit einem Bad im Whirlpool",fragte Luna und führte Ihren Mann an die Treppe.
Ron grinste bei der Vorstellung:
"Keine schlechte Idee. Ich hol schnell unsere Badesachen".
Luna zog sich Ihre Hose und Ihr Oberteil aus, und ging in den Pool:"Wer hat was von Badesachen gesagt".
Ron mußte lachen:"Du bist unanständig, Mrs.Weasley".
Auch er zog sich seine Kleider aus und stieg in den Pool.
Luna zog ihn zu sich. Zärtlich küßten sie sich.
Sanft knabberte Luna an Ron´s Ohrläppchen:
"Kommen wir nun zum zweiten der Abmachung",flüsterte sie. "Nur zu gerne",erwiederte Ron.
Er öffnete Ihren BH u.streifte die Träger nach unten. Sanft begann er Ihren Hals, die Schultern und Ihre Brüste zu küßen. Seine Hände hatte er um Lunas Hüften geschlungen.Genußvoll lehnte sich Luna unter seinen Küßen nach hinten.
Luna strich sanft an Rons Wange entlang und küßte Ihn. Währenddessen schlang sie Ihre Beine um seine Hüften.
Wärend sie sich küßten lief Ron hinüber zu der Liege welche sich im Pool am Rand befand.
Als sie nebeneinander lagen, zog Luna, Ron seine Shorts aus, während sie seinen Bachnabel mit Ihrer Zunge umspielte. Ron tat es Ihr gleich.
Aufeinander liegend küssten sie sich.
Ron hielt kurz inne und strich Ihr sanft über die Wange:
"Ich liebe Dich",sagte er ernst.
"Ich liebe Dich auch",erwiederte Luna und zog Ihn an sich.
Langsam begann Ron sich hin und her zu bewegen.
Ihre Hände hatten sie fest ineinander geschlungen.
So lange hatten sie warten müßen um dieses Gefühl wieder miteinander zu teilen.
Danach lagen sie engumschlungen nebeneinander und sahen sich einfach nur an.
Als Harry mit den Koffern ins Wohnzimmer kam, stand Hermine mit einer Tasse Kamillentee am Kaminsims und betrachtete die Bilder darauf.
Erstaunt bemerkte sie die Koffer, welche Harry in der Hand hielt.
"Mußt Du wieder ins Ausland",fragte sie besorgt.
Harry schüttelte den Kopf:
"Nein. Dobby, Winky kommt Ihr mal bitte".
Sofort waren die beiden zur Stelle.
Harry ging in die Hocke:"Also ihr beiden wisst bescheid"?
Beide nickten. "Alles verstanden Sir",bestätigte Dobby.
"Wir kümmern uns um alles. Machen sie sich keine Sorgen Sir",beruhigte ihn Winky.
Harry lächelte:"Danke Ihr zwei. Ich bin froh das Ihr meine Hauselfen seid".
Winky und Dobby nickten ihm dankbar zu, winkten Hermine und verschwanden.
"Kommst Du mal bitte zu mir",bat Harry, Hermine.
Sie stellte Ihre Tasse ab und kam zu Harry.
Der schrumpfte die beiden Koffer,steckte diese in seine Jackentasche, half Hermine in Ihre Jacke, nahm Ihre Hand und apparierte.
Wenige Sekunden später, kamen beide in einer Hotellobby an.
Harry grinste Hermine an und lief mit Ihr an die Theke der Rezeption.
"Guten Abend",begrüßte Harry den Mann hinter dem Tresen.
Dieser lächelte Harry an:"Guten Abend Mister und Mrs. Potter. Ich nehme an sie wollen gleich Ihre Unterkunft sehen"?
"Ja. Gerne".
Der Mann kam zu Ihnen, schüttelte beiden die Hand und stellte sich als Mr. Thomas vor. Er führte sie aus dem Hotel heraus und über Treppen hinunter an den Strand.
Dort angekommen führte er sie über einen Steg zu Ihrem Wasserbungalow.
"So hier wären wir. Wenn sie etwas brauchen,kommen sie einfach zu mir",sagte Mr.Thomas noch und ging davon.
"Danke",sagte Harry und wandte sich Hermine zu.
"Willst Du nicht aufmachen"?
"Doch natürlich. Alohomora".
Der Anblick der sich Ihnen bot, war traumhaft.
Staunend traten beide ein.
Rechts war ein großes Badezimmer mit Whirlpool.
Ging man geradeaus weiter stand man vor dem Himmelbett. Dieses war in dunklem Holz gehalten.
Direkt am Fußende des Bettes stand ein 2 Sitzer, mit Blickrichtung zur Terasse und dem Meer.
Links neben dem Bett war ein großer Kamin.
Schräg vor dem Bett, war ein Ablagetisch.
Am Ende des Zimmers auf der rechten Seite war der begehbare Kleiderschrank und direkt gegenüber befand sich das Wohnzimmer mit gemütlicher Couch und einem zweiten Kamin.
Hermine ging hinaus auf die Terasse. Auf dieser standen zwei extra breite Ratanliegen.
Sie ging nach links und folgte dem Steg. Zwischen dem Steg und Ihrer Terasse war ein Netz gespannt auf dem Kissen lagen. Eine riesen Hängematte über dem Wasser.
Am Ende des Steges gelangte man über wenige Stufen ins Meer.
Harry lehnte sich an die offene Schiebetüre und beobachtete seine Frau.
Das Gepäck hatte er schon verstaut und da es hier angenehm warm war, gleich etwas anderes angezogen.
Für Hermine hatte er auch etwas ausgesucht.
Lächelnd kam sie auf Harry zu.
"Verrätst Du mir wo wir sind"?
"Ja,wenn Du Dich umgezogen hast".
Hermine nahm ihm die Klamotten ab und ging ins andere Zimmer.
Kurz darauf kam sie wieder heraus. Nun hatte sie ein hellblaues Babydoll Top und einen langen weißen Wickelrock an.
"Schon besser. Wir sind auf den Malediven",sagte Harry.
"Wielange bleiben wir"?
"Bis Ende Januar. Wir haben einiges nachzuholen".
"Was meinst Du damit"?
Harry ging hinaus auf die Terasse:
"Bevor ich weg mußte, lief es nicht sehr gut und das war meine Schuld. Ich will es wieder gut machen".
Hermine kam zu Ihm:"Das hast Du doch schon. Du hast mir mal wieder das Leben gerettet. Ausserdem haben wir vor Deiner Abreise darüber gesprochen und uns versöhnt. Hey ich hab sogar einen Beweis dafür".
Harry lächelte und sah auf Ihren Bauch:"Du hast Recht. Ich kann kaum erwarten bis das Baby da ist. Du machst mich wahnsinnig glücklich, weißt Du das".
Hermine lächelte:"Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du hast mir wahnsinnig gefehlt".
Harry nahm sie in den Arm:"Ich weiß. Mir gings genauso".
Hermine stellte sich auf die Zehenspitzen und küßte Harry zärtlich.
Langsam öffnete er den Knopf Ihres Rocks und ließ ihn auf den Boden fallen. "Das war unanständig",sagte Hermine während sie Harrys Hose öffnete.
Auch sie fiel zu Boden. "Ach was. Und das eben".
Hermine lächelte:"Das war nur eine Erinnerung an die Abmachung".
Harry küsste Hermine zärtlich und zog sie auf eine der Liegen.
Sanft bedeckte Harry, Hermines Körper mit Küssen.
Umspielte Ihre Ohrläppchen, Ihre Brüste, und Ihren Bauchnabel mit seiner Zunge.
Nebenbei zog er Ihr nach und nach die restlichen Klamotten aus.
Hermine setzte sich auf. Knopf für Knopf öffnete sie Harrys Hermd. Während sie es ihm auszog bedeckte sie seine Brust mit zärtlichen Küßen.
Langsam lehnte sie sich nach hinten. Dabei hielt sie sich an Harry fest und küßte ihn weiter.
Harry konnte es kaum noch erwarten, seine Hermine zu spühren. Hermine fühlte die gleiche Sehnsucht.
Ihre Gesichter waren nur Zentimeter voneinander entfernt. Harry stützte sich mit seinen Unterarmen von der Liege ab. Sanft aber gekonnt bewegte er sich.
Hermine strich ihm über seinen Rücken und seine Wange.
Dann legte sie ihre Hand in Harrys Hand. Das was dann folgte war für beide unbeschreiblich.
Hermine nahm Harrys Gesicht in Ihre Hände.
Sie war so glücklich das Ihr Tränen die Wangen herunter liefen:"Harry ich liebe Dich".
Harry wischte Ihr die Tränen weg:"Ich liebe Dich auch".
Eng aneinander gekuschelt schliefen die Potters und die Weasleys an ihrem ersten Urlaubsabend in Ihren Himmelbetten, mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling