Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Ein Keller mit Ãœberraschungen

von Hermine24

Als Ron und Luna zuhause ankamen,beschlossen sie erst mal zusammen zu baden.
Nach den Strapazen der letzten Stunden, genau das richtige für alle drei.
Ron lehnte sich mit dem Rücken an die Badewannenwand und Luna lehnet an seiner Brust.
"Sag mal, hab ich das vorhin richtig verstanden",fragte Ron, während er Luna sanft die Schultern massierte.
"Dazu sage ich nichts. Ich mußte es Hermine versprechen. Wie gehts deiner Wunde"?
Ron lächelte:"Schon besser. mach Dir keine Sorgen. Wie gehts unserem Kleinen"?
"Gut. Ich glaube es schläft. Ron darf ich Dich etwas fragen"?
Ron küßte Luna zärtlich auf die Schlefe:"Natürlich"!
"Was ist mit Malfoy und Snape passiert"?
"Wir haben uns mit Ihnen duelliert. Ich mit Malfoy und Harry mit Snape".
"Sind sie tot",fragte Luna mit zittriger Stimme und lehnte den Kopf zurück, so das sie Ron in die Augen sah.
"Ja. Sie haben endlich die gerechte Strafe für das bekommen was sie verbrochen haben".
Luna rollte eine Träne die Wange herunter:
"Das ist gut. Ron, ich hatte solche Angst um Dich".
Ron schloß Luna in die Arme:"Ich weiß. Ich hatte auch Angst, sehr große sogar. Aber jetzt sind wir hier. Und ich muß nicht mehr weg. Ich werde mich jetzt um meine Frau und unser Baby kümmern. Ich glaube wir gehen besser raus, sonst bekommen wir noch Kiemen. Wir können es uns vor dem Kamin gemütlich machen, was hälst Du davon"?
Luna küßte ihn:"Eine tolle Idee,mein Retter".
Ron lächelte:"Immer wieder gerne".
Langsam standen sie auf. Ron hob Luna hoch und stellte sie auf dem Badezimmerboden wieder ab. Beide zogen sich etwas warmes und bequemes an und
machten es sich vor dem Kamin gemütlich.
Ron erzählte gerade von Ploujean, als Luna seine Hand an Ihren Bauch führte. Dann spührte er es ganz deutlich. Das Baby trat gegen seine Hand.
Seine Augen weiteten sich vor Staunen und Freude:
"Hallo Baby. Wie gehts dir? Hast Du es auch schön warm und gemütlich da drin. Hast Du genug zu essen"?
Ein Tritt und ein Boxen waren die Bestätigung.
Luna und Ron lachten bei der Reaktion.
Luna machte Ihr Shirt nach oben, so das man die Bewegungen sehen konnte. Nach 30 Minuten war das Kleine eingeschlafen. Ron strich Luna eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Du bist wunderschön. Weißt Du das"?
"Mal sehen was Du in ein paar Monaten sagst".
"Das gleiche. Du machst mich wahnsinnig glücklich.
Ich liebe Dich".
"Ich liebe Dich auch".
Ron küßte Luna zärtlich. Die beiden kuschelten sich aneinander und genoßen das sie sich endlich wieder hatten.
Am nächsten Morgen wachte Luna als erstes auf.
Leise schlich sie sich aus dem Bett, da sie Ron nicht wecken wollte.
Die Nachwirkungen des gestrigen Tages konnte sie anhand der Kopfschmerzen spühren.
Als sie in der Küche das Frühstück machte, überkam Luna eine Welle der Übelkeit. Sie wußte nicht ob es von der Schwangerschaft oder der Gehirnerschütterung kam, auf jeden Fall fand sie es eklig. Und das vor dem Frühstück. "Das geht ja gut los",dachte sie als sie gespühlt und sich langsam erhoben hatte.
Als Luna aus dem Badezimmer kam, saß Ron auf der Treppe und wartete auf sie:"Hey Honey. Gehts wieder"?
Luna nickte:"mmhh, ja. Ich hab Frühstück gemacht.
Du hast doch bestimmt Hunger".
Ron grinste:"Du kennst mich wirklich ziemlich gut. Gehen wir frühstücken".
Während des Frühstücks, kam Hedwig und brachte von Harry und Hermine einen Brief.
Hallo Ihr zwei,
bleibt es dabei, das Ihr uns heute Mittag besucht?
Ich habe für heute abend, eure Familie und ein paar Mitglieder aus dem Orden eingeladen.
Dann können wir alle zusammen gemütlich Weihnachten feiern. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Sagt kurz bescheid.
Liebe Grüße Harry und Hermine Potter
"Fühlst Du Dich fit genug"?,fragte Ron besorgt.
Luna lächelte:"Na klar. Wir müßen uns alle noch schonen, nach dem gestrigen Tag. Und die Familie möchte uns bestimmt auch gerne mal wieder sehen".
"Du hast Recht. Dann ziehen wir uns nach dem Frühstück an und Harry soll uns abholen. Ich weiß nähmlich nicht wo Godrics Hollow liegt".
"Er ist mit Hermine auf Godrics Hollow",fragte Luna.
"Ja. Er wollte nicht an den Grimmauld Platz zurück".
"Das war auch besser so. Ich geh nach oben mich umziehen".
"Ok. Ich schreib Harry schnell ne Antwort und komme nach".
Gesagt,getan. 45 Minuten später klopfte es an die Haustüre von Ron und Lunas Haus.
Ron öffnete die Türe:
"Hey Alter, komm rein. Luna kommt gleich runter".
"Alles klar. Wie gehts euch und dem Baby,alles ok"?
"So weit ganz gut. Das übliche nach einem Duell.
Ich nehme an du weißt was ich meine".
Harry grinste:"Oh ja. Man fühlt sich, wie von nem Riesen überrannt".
Ron lachte:"Genau so. Luna hat noch Kopfschmerzen und sie mußte sich heute morgen übergeben. Aber sonst gehts Ihr und dem Baby gut.
"Hattet Ihr einen gemütlichen Abend Ihr zwei"?
"Yep. Wir haben erst mal gebadet und es uns dann vor dem Kamin gemütlich gemacht. Und bei euch"?
Harry grinste:"Nun ja. Wir haben erst mal das Haus angesehen. Ich hab mehr Überwindung gebraucht als ich dachte. Vor allem in meinem alten Kinderzimmer. Als wir im Schlafzimmer waren, konnte ich meine Eltern förmlich fühlen. Und Hermine hat mir gesagt das ich Vater werde".
Ron umarmte Harry voller Freude:
"Mensch, das is ja geil. Ich habs mir aber schon gedacht. Luna hat sich gestern kurz versprochen, als wir im
Krankenhaus waren, doch vor Sorge um Hermine, hast Du es nicht bemerkt. Wann kommt das Baby"?
Harry lachte kurz:"Tja. Termin ist der 20. Juli".
"Vielleicht läßt es sich Zeit und kommt an Deinem Geburtstag, das wärs doch"?
"Warten wir es mal ab. Hauptsache es ist gesund".
"Das stimmt".
Luna kam die Treppen runter. Sofort lief sie auf Harry zu:"Hallo Harry. Wie gehts Dir"?
"Sehr gut. Hermine hat es mir gestern gesagt".
"Super. Wie ich sehe freust Du Dich. Dann hatte ich Recht. Ich freue mich wirklich sehr für euch".
"Danke Luna. Hermine hatte Angst davor, wie ich reagieren würde, hab ich Recht"?
"Ja Harry. Hat sie Dir auch erzählt das sie alle zwei Wochen zur Untersuchung muß"?
Harry nickte ernst:"Ja hat sie.
"Warum alle zwei Wochen. Luna muß nur einmal im Monat"?
"Es ist wegen dem Virus, Ron. Es ist ein Risiko.
Aber solange sich Hermine an das hält, was Dr.Clarck gesagt hat, müßen wir uns keine Sorgen machen".
"Ich verstehe. Na dann, lassen wir die werdende Mum nicht warten",beschloß Ron.
Er und Luna hielten sich an Harry fest und schon gings ab nach Godric´s Hollow.
Als Harry die Haustüre öffnete, lief ihm Dobby entgegen:"Harry Potter Sir, Mrs.Potter ist im Bad".
Dann sah Dobby, Ron und Luna:
"Mr.Weasley und seine Frau. Wie schön sie zu sehen",rief Dobby aufgeregt vor Freude und nahm Ihnen die Jacken ab.
"Hallo Dobby",begrüßte Luna den Hauselfen freundlich.
"Hey Dobby. Schön Dich zu sehen. Wie geht es Dir",fragte Ron lächelnd.
"Gut Sir, danke. Dobby freut es, das er sich mit Winkie um Mr.und Mrs.Potter kümmern darf".
"Dobby, hast Du etwas Kamille da"?
"Ja,Mrs.Weasley".
"Machst Du Mrs.Potter und mir bitte eine Kanne Kamillentee"?
"Aber natürlich. Kommt sofort. Harry Potter und Mr.Weasley möchten bestimmt dieses neue Getränk"?
"Gerne Dobby. Bring bitte alles ins Wohnzimmer".
"Sofort Sir".
"Danke Dobby",sagte Harry und im nächsten Moment war Dobby weg.
"Kommt wir warten im Wohnzimmer auf Hermine.
Später zeigen wir euch das restliche Haus",sagte Harry und ging voraus ims Wohnzimmer.
Sie machten es sich vor dem Kamin bequem.
"Das Haus ist wirklich sehr schön, Harry",sagte Luna.
"Danke. Find ich auch. Hier und da wollen wir einige Kleinigkeiten ändern, vor allem das Kinderzimmer".
"Nachher kommen doch bestimmt Fred und George.
Am besten fragen wir die, wegen der Kinderzimmereinrichtung",schlug Ron vor.
"Gute Idee",bestätigten Harry und Luna.
"Was ist ne gute Idee",rief Hermine von oben runter.
Alle standen auf. Ron lief Ihr entgegen und umarmte seine beste Freundin.
"Hey Mummy. Wie gehts Dir"?
Hermine lachte kurz:"Nun ja, wenn ich Kilometergeld bekommen würde, hätten wir endgültig ausgesorgt.
Aber sonst gut. Und Dir"?
Ron lächelte:"Auch gut".
Dann umarmten sich die Frauen. Hermine war Luna für die Idee mit dem Kamillentee sehr dankbar. Als beide den Tee getrunken hatten, ging es Ihnen schon viel besser. Für die Kopfschmerzen hatte Hermine noch etwas pflanzliches zuhause.
"Ihr habt mir noch immer nicht gesagt, was eine gute Idee ist",stellte Hermine nach einer Weile fest.
"Ich habe Ron und Luna gesagt, das wir hier und da was verändern wollen. Vor allem im Kinderzimmer. Ron hat vorgeschlagen Fred und Geoge zu fragen".
"Stimmt. Das is ne gute Idee",stimmte Hermine zu.
"Wann kommen denn die anderen",fragte Luna.
"Gegen 16 Uhr",antwortete Harry.
"Klasse. Pünktlich zum Kaffee und Kuchen",bemerkte Ron.
"Sagt mal, was trinkt Ihr beiden denn da",fragte Hermine.
Ron und Harry lächelten:"Das nennt sich Cherry Cola. Du müßtest Coca Cola kennen",sagte Harry.
Hermine nickte:"Ja, das schmeckt echt klasse".
"Yep. Aber das hier ist besser. Unsere Lungs haben uns zwei Flaschen in Ploujean besorgt. Seitdem trinken wir das zwischendurch ganz gerne",erzählte Ron.
"Wollt Ihr den Rest des Hauses sehen",fragte Harry.
"Ja gleich. Hört mal, Ron und ich wollten euch noch etwas fragen",begann Luna.
"Klar. Um was gehts",fragte Hermine.
"Nun ja. Wir wollten euch fragen ob Ihr die Paten von unserem Baby sein wollt",fragte Ron.
Hermine und Harry sahen sich kurz an:
"Es wäre uns eine Ehre",antwortete Hermine lächelnd.
"Sehr gerne",bestätigte Harry.
"Gut. Jetzt wo das geklärt ist, will ich den Rest des Hauses sehen",sagte Ron.
"Ok. Hier unten habt Ihr ja schon alles gesehen.
Wir gehen erst mal nach oben",schlug Harry vor und alle standen auf.
Nachdem sie das obere Stockwerk besichtigt hatten, führte sie Harry in den Keller.
Ron und Luna verschlug es die Sprache.
Unten im Keller waren drei große Räume.
Im einen war ein Kino und ein Billardtisch, im anderen eine Bibliothek und der dritte hatte es Ron am meisten angetan.
Es war ein Raum, der sich, wenn man ihn betrat in ein Quidditchfeld verwandelte.
"Ich glaub mein Schwein pfeifft. Das is ja voll krass",rief Ron als er sich umschaute.
"Ich habe im Schrank meines Vaters den Koffer mit den Klatschern, den Schnatz und den Quaffel gefunden.
Dann hab ich mich auf die Suche gemacht".
"Und hast das hier gefunden. Du weißt ja was das bedeutet, mein Freund",sagte Ron mit einem schiefen Grinsen.
"Ja. Das es heute nach dem Kuchen und vor dem Abendessen ein Quidditchspiel geben wird",sagte Hermine.
"Worauf Du Dich verlassen kannst. Fred, George, Katie und Lavender werden nicht zu halten sein. Dann werden wir uns mal wieder ein Spiel ansehen",sagte Luna.
"Warum nicht. Das letzte war auch nicht schlecht",stellte Hermine fest.
"Oh ja, ich erinnere mich. Wie wäre es mit einer Abmachung",fragte Harry frech grinsend, während er auf Hermine zuging.
"Und was schwebt Dir da vor",fragte Hermine grinsend.
Harry umarmte sie und flüsterte Ihr etwas ins Ohr.
Gespielt empört, gab Hermine, Harry einen Klaps in den Bauch:"Harry Potter. Du warst zulange weg. Hört sich aber gut an".
"Find ich auch. Ihr habt eh einiges nachzuholen. Das will ich auch machen. Ich spiel in Harrys Mannschaft",stellte Ron klar.
"Ronald Weasley. Hast Du etwa gelauscht",rief Luna.
Ron grinste und zeigte eine Miniaturform der Langziehohren welche er in sein Ohr gesteckt hatte:
"Aber immer doch".
"Na toll. Die einzige die nicht weiß, was auf sie zukommt, bin ich",sagte Luna frustriert.
"Keine Angst Honey. Wir haben jetzt auch ne Abmachung. Eine Abmachung von der Du nichts weißt",neckte Ron.
"Du fieser Kerl",entgegnete Luna und schlug ihn auf den Arm.
Ron ging auf Luna zu, beugte sich zu Ihr runter und flüsterte Ihr ins Ohr:"Wenn ich gewinne, zeig ich´s Dir wenn wir zuhause sind".
"Das hört sich gut an",flüsterte Luna und bekam einen langen Luß von Ron.
Harry zog Hermine an sich:"Was die können, das können wir schon lange".
Der folgende Kuß, brachte Hermine ganz außer Atem.
Es kribbelte am ganzen Körper. Da sie und Harry gestern abend nicht miteinander geschlafen hatten, hoffte sie
das Harry gewinnen würde. Und in Lunas Augen konnte sie erkennen, das es Ihr geanuso ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle