Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Vier Duellanten, Zwei Gewinner

von Hermine24

"So ein Mist",fluchte Ron und schmiss das Spikoskob auf den Tisch.
"Ron und ich gehen alleine rein. Ihr könnt euch um das Haus herum verteilen. Wenn einer entkommen sollte,schnappt Ihn euch".
Sam kam dazu:"Die Erlaubnis gilt noch".
"Ok. Aber bitte seid vorsichtig",mahnte Moody.
Zwischenzeitlich traf Professor Dumbledore ein. Er begann sofort damit die Blockade aufzuheben. Leider dauerte es eine Weile.
Harry und Ron beschloßen nicht länger zu warten.
Um unbemerkt in das Haus zu kommen, stiegen Harry und Ron über den Dachboden ein. Über eine geheime Treppe gelangten sie auf den Flur im zweiten Stock. Doch Snape hatte vorgesorgt und hatte den gesamten Flur in einen Sumpf verwandelt.
"Was glauben die eigentlich wer sie sind. Einfach den Trick meiner Brüder nachmachen. Ich glaub die spinnen",fluchte Ron.
Er holte ein paar Kapseln aus seiner Tasche.
"Sehen und staunen. Die neuste Entwicklung von Fred und George".
Dann schmiss er die Kapseln in den Sumpf.
Im Nächsten Moment erschienen große Steine, welche über den Sumpf, zur Treppe führten.
"Nun denn mal los",sagte Ron und ging voran, Harry folgte ihm.
Als sie an der Treppe angekommen waren, erinnerte sich Harry an die Stufen in Hogwarts.
"Ich vermute die Stufen sehen harmloser aus, als sie sind. Das Geländer ist auch weg",stellte Harry fest.
"Wir treten einfach nur ganz kurz an der schmalsten Stelle der Stufe auf",schlug Ron vor.
"Versuchen wir´s".
Diesesmal ging Harry voran.
Beide hielten sich an Ron´s Vorschlag und kamen sicher unten an.
Ron beschloß im Esszimmer zu suchen, Harry im Wohnzimmer.
Durch Zeichen verständigten sie sich.
Ron betrat das Esszimmer. Nichts zu sehen. Er wandte sich in Richtung Wohnzimmer, als er hinter sich ein Geräusch hörte.
Im letzten Moment schmieß er sich auf den Boden.
Ein Avada Fluch schoß an ihm vorbei.
Harry hatte den Fluch gehört und stürmte ins Esszimmer.
Sofort entdeckte er Snape und richtete den Zauberstab auf Ihn.
Doch hinter Harry tauchte Malfoy auf.
Ron war wieder auf den Beinen und richtete seinen Zauberstab auf Malfoy.
"Malfoy, schmeiß den Zauberstab weg"rief Ron.
"Vergiß es. Vorher jag ich Potter nen Avada in den Rücken".
"Snape Zauberstab runter",befahl Harry.
"Du blickst es mal wieder nicht, oder Potter. Bevor ich meinen Zauberstab runternehme, töte ich Deinen Freund, bevor Du mich tötest".
"Wissen sie Snape was schon immer Ihr größter Fehler war. Mich zu unterschätzen",sagte Ron und eine schwere Vase, die über
Snape schwebte, fiel herunter und zersprang auf seinem Kopf.
Bewußtlos, fiel er zu Boden.
Im gleichen Moment drehte Harry sich um:"Crucio". Harry traf Malfoy in die Brust.
Ron entwaffnete Snape und Harry rannte zu Malfoy:
"Dead Faint". Malfoy wurde ohnmächtig.
Sie fesselten die beiden aneinander und sagten den anderen Bescheid.
Ron und Harry stürmten ins Wohnzimmer. Doch dort war niemand.
Harry öffnete die Haustüre um die Auroren, allen voran Moody und Dumbledore reinzulassen. Dumbledore sorgte erst mal für Licht.
"Luna, hörst Du mich",rief Ron.
"Hermine, macht euch irgendwie bemerkbar",rief Harry.
Alle warteten angespannt, auf eine Antwort oder ein Zeichen. Doch es kam nichts.
Das versuchten sie in jedem Zimmer, ohne Erfolg.
Snape und Malfoy kamen langsam wieder zu sich.
Voller Wut stürmte Ron zu Malfoy u.hob diesen am Kragen hoch:
"Wo sind sie. Sag es mir".
"Ihr findet sie nicht. Sie sind in Voldemorts Festung",erwiederte Snape.
"Ich will die Sache endlich zu Ende bringen. Wir duellieren uns mit euch.
Bis zum bitteren Ende. Was haltet Ihr davon",fragte Harry.
"Das ist doch mal ein schlauer Vorschlag Potter. An einem neutralen Ort.
Ich schlage die Quidditcharena in Hogwarts vor",sagte Snape.
Ron und Harry sahen zu Dumbledore. Dieser nickte.
"Schaffen sie diesen Abschaum in die Hogwarts-Quidditcharena.
Hier ist der Portschlüssel",befahl Ron.
Dean und Bud erledigten das nur zu gerne.
"Ich nehme an Du hast nen Plan",sagte Ron als er auf Harry zuging.
Harry nickte angespannt: "Ich töte Snape. Er ist wie ein Vater für Malfoy gewesen. Wenn er stirbt, dringe ich in Malfoys Gedanken ein und erfahre so, wo wir
Hermine und Luna finden. Wenn Du ihn töten kannst, nicke ich. Meinst Du, das Du ihn solange hinhalten kannst"?
"Aber immer doch. Wir müßen uns beeilen",sagte Ron besorgt.
"Du hast Recht. Los geht´s. Professor, Moody kommen sie mit"?
Moody grinste:"Ich laß mir bestimmt nicht entgehen, wie Ihr diesen Todesser Abschaum auseinander nehmt".
"Da kann ich Loony nur beipflichten. Los geht´s".
Luna und Hermine waren von Malfoy mit einem "Enervate"geschwächt worden.
Als er noch weiter auf Luna losgehen wollte, stellte Hermine sich
vor Luna, die zusammengebrochen war.
"Laß sie in Ruhe. Ich hätte Harry und Ron sagen sollen, das sie Dich töten sollen wenn sie die Gelegenheit haben".
Malfoy gab Hermine eine so starke Ohrfeige, das Ihre Lippe blutete. Dann zerrte er beide auf die Beine und apparierte vom Garten des Grimmauld Platzes in ein altes Haus. Dort angekommen zerrte er die beiden in ein Schlafzimmer. Er fesselte und knebelte jede an ein Bett. Um sicher zu gehen das sie nicht entkommen würden, schlug er beide ko.
Mit einem zweiten Portschlüssel gelangten Harry,Ron,Moody und Dumbledore in die Arena. Diese wurde durch eine magische Barriere genau in der Mitte geteilt.
So konnte sich niemand in das Duell des anderen einmischen.
Snape wollte gegen Harry und Malfoy gegen Ron antreten.
Die Gegner stellten sich Rücken an Rücken.
Dumbledore zählte von 10 auf 0 runter und die Gegner entfernten sich voneinander.Dann standen sie sich 10 Schritte voneinander entfernt in Kampfhaltung gegenüber. (Wie in die Kammer des Schreckens)
"Shok Spell",rief Malfoy als erstes.
Ron flog durch die Luft, kam aber durch eine gekonnte Drehung wieder auf die Beine:"Blast",rief Ron.
Malfoy wurde von einer gewaltigen Druckwelle zurück geschleudert und krachte auf den Boden.
"Rictu Sempra",rief Harry doch Snape blockte den Fluch mit "Enervate"ab.
Harry wurde getroffen. Doch er hatte damit gerechnet und blieb am Boden liegen.
Als Snape auf ihn zukam, rief Harry:
"Dagger Dash"(heißt soviel wie, einen Dolch schleudern).
Snape wurde in die Schulter getroffen. Er wankte zurück, zog sich jedoch den Dolch mit einem Ruck wieder heraus.
Auf der anderen Seite, wurde Ron von einem starken Schleuder Fluch getroffen und landete hart auf dem Boden.
Er konterte jedoch mit einem "Enervate".
Malfoy wiederum schleuderte mehrhere Blitze auf Ron.
"Crucio",schrie Snape wütend. Und obwohl Harry getroffen wurde rief er:
"Leg Locker"und eine Beinklemme schlang sich um Snapes Bein.
"Ava....begann Snape, doch Harry wehrte den Fluch ab.
"Crucio",schrie Harry und traf Snape. Das gab Harry Zeit sich von seinem Crucio zu erholen.
Malfoy wollte gerade auf Ron zurennen als dieser rief:"Divide" und der Boden auf Ihrer Seite geteilt wurde. Malfoy schleuderte einen Stein auf Ron, doch der
zerschmetterte den Stein mit einem Gegenfluch in kleine Teile.
Snape hatte sich schneller als Harry erholt und quälte Ihn weiter mit einem weiteren "Enervate". Danach jagte er Harry einen Pfeil durch die Schulter.
Harry schrie auf.
Ron wurde dadurch abgelenkt und wurde von einem Crucio getroffen.
Auch er schrie vor Schmerzen. Er sah zu Harry hinüber, damit er nichts verpasste.
Während Snape sich von der Beinklemme befreien wollte, hob er die Hand und wollte Harry erneut einen Crucio entgegenschleudern, doch Harry wehrte den Fluch ab. Harry nutzte den Überraschungsmoment u.hob seinen Zauberstab:
"Grüß Deinen Meister in der Hölle von mir. Avada Kedavra".
Snape wurde mit voller Wucht getroffen und fiel leblos zu Boden.
Harry begann sich zu konzentrieren.
Ron blieb reglos liegen. Malfoy hatte das Geschehen beobachtet.
Verzweifelt rief er:"Severus,pass auf",doch zu spät.
Er sah wie sein Lehrer vom Avada Fluch getroffen wurde und tod zu Boden ging.
Geschockt sank er zu Boden. Dann sah er zu Harry, dann auf den reglos am Boden liegenden Ron. Bebend vor Wut stand er auf und stürmte auf Ron zu.
"Arrow Hurling hex",rief Malfoy und schleuderte einen Pfeil auf Ron.
Der Pfeil durchborte seinen Bauch.
Malfoy sprang über die Spalte am Boden und rannte weiter auf Ron zu.
Dann sah Ron wie Harry nickte. Ron stand auf:"Avada Kedavra".
Der überraschte Malfoy wurde getroffen.
"Ich war schon immer besser als Du. Schmor in der Hölle",rief Ron und sah wie Malfoy tod zu Boden fiel.
Luna kam langsam zu sich. Erleichtert stellte sie fest, das das Baby sich bewegte. Also ging es ihm gut. Besorgt blickte sie zu Hermine hinüber.
Ihre Freundin war noch bewußtlos. Luna bemerkte das Hermine eine Wunde an der Stirn hatte, aber sie atmete. War aber noch immer Bewußtlos.
Die Barriere verschwand. Professor Dumbledore und Moody eilten zu Harry.
Der sank in die Knie. Professor Dumbledore stützte ihn.
"Ich weiß wo sie sind".
"Gut. Sind sie noch am Leben",fragte Moody.
"Ich weiß es nicht. Wie geht es Ron"?
Ron kam von Dantes gestützt zu Harry gelaufen.
"Hey Alter. Du hast Dir echt Zeit gelassen",neckte Ron.
Harry grinste:"Ich glaub nach zwei Enervate und einem Crucio braucht jeder etwas länger".
"So wir werden jetzt erst mal die Pfeile aus euch rausholen",sagte Madame Pomfrey, welche während der Duelle von Professor Dumbledore gerufen worden war.
"Ok. Ron zuerst",schlug Harry vor und grinste dabei.
Ron drehte genervt die Augen:
"Du willst mich doch nur leiden sehen. Potter Du bist ein Saddist".
Im nächsten Moment legte er sich auf eine Trage.
"Der Pfeil steckt tief",sagte Madame Pomfrey besorgt.
"Potter und ich halten ihn fest",sagte Moody und er und Harry drückten Ron auf die Trage.
"Du weißt wo sie sind",fragte Ron. Harry nickte. Ron wurde schwächer
"Hey Mann. Du wirst Vater. Mach nicht schwach. Nicht wegen Malfoy. Wo bleibt Dein Stolz",mahnte Harry.
Dann zog Madame Pomfrey den Pfeil raus. Ron schrie auf. Als nächstes kippte Madame Pomfrey sofort einen Heilungstrank über die Wunde und verband sie.
Als nächstes war Harry dran. Bei Ihm war es die gleiche Prozedur, nur an der Schulter.
10 Minuten nach Luna, kam Hermine zu sich.
Hermine kullerten Tränen die Wangen herunter.
Da sie Ihr Baby noch nicht fühlen konnte, wußte sie auch nicht, wie es ihm ging.
"Professor Dumbledore sie haben bei mir gelesen wo es ist"?
Dumbledore nickte:"Schon längst. Ich nehme Moody und Madame Pomfrey mit".
Harry nickte. Ron hob sich an Harry fest und im nächsten Moment standen sie vor einem großen alten Haus.
Sofort stürmten Harry und Ron auf die Haustüre zu und riefen beide:"Bombarda".
Die Türe zersplitterte in sämtliche Einzelteile.
"Hermine, wo bist Du"?
"Honey, ich bins Ron. Wo bist Du"?
Dann erschienen Moody, Dumbledore und Madame Pomfrey.
Die drei gingen in den Keller und suchten dort.
Luna und Hermine erschracken. Dann hörten sie Ihre Männer rufen.
"MMMHHH" war alles was Hermine und Luna hervorbrachten.
Beide sahen sich hilfesuchend im Zimmer um.
Dann sahen sie den Nachttisch der zwischen Ihren Betten stand.
Sofort wußten sie was zu tun war.
Hermine und Luna konzentrierten sich auf den Nachttisch.
Dadurch gelang es Ihnen, diesen hoch schweben zu lassen.
Als er hoch genug war, ließen sie Ihn auf den Boden knallen.
Harry und Ron standen in der Eingangshalle als sie einen Knall von oben hörten. Sofort rannten sie nach oben.
"Hermine wo bist Du"?
"Luna"?
Beide waren sich sicher das der Knall vom letzten Zimmer gekommen war.
"Honey seid Ihr da drin"?
Luna und Hermine konnten Ihre Tränen nun nicht mehr zurück halten: "MMMMHHHH",schrien sie, so laut es ging.
"Sie sind weiter hinten im Zimmer",stellte Ron fest.
"Wir haben sie gefunden",schrie Harry.
"Alohomora",sagte Ron und zur großen Überraschung sprang die Türe auf.
Harry und Ron eilten ins Zimmer.
"Alles ist gut. Honey ich bin bei Dir",sagte Ron.
Er befreite seine Frau von den Fesseln und dem Tuch vor Ihrem Mund.
Vorsichtig zog er sie in seine Arme.
"Geht´s Dir gut. Hast Du Schmerzen"?
"Nur Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Dem Baby gehts gut".
Jetzt bemerkte Ron, das auch Luna eine Platzwunde am Kopf hatte.
"Ich liebe Dich. Ich bring Dich erst mal ins Krankenhaus",sagte Ron und wollte Luna hochheben. Doch seine Wunde am Bauch war noch nicht verheilt.
"Ron, was hast Du. Du bist ja verletzt",stellte Luna geschockt fest, als sie den Verband sah.
"Mach Dir keine Sorgen, Honey. Es ist vorbei".
Madame Pomfrey war schon mit einer Trage zur Stelle. Vorsichtig legte sich Luna auf die Trage und wurde von Madame Pomfrey untersucht.
So schnell er konnte, befreite Harry seine Frau von Ihren Fesseln und dem Tuch am Mund.
"Hermine, beruhige Dich. Ich bin hier. Es ist vorbei. Wie fühlst Du Dich"?
"Mir ist schwindlig. Mein Kopf tut weh und mir ist übel. Was ist mit Deinem Arm"?
Hermine richtete sich zu schnell auf, was durch einen kräftigen Drehwurm bestraft wurde. Harry legte sie in das Kissen zurück.
"Harry ich will nachhause. Bitte ich wil hier raus",flehte Hermine.
"Ich auch",bestätigte Luna.
Schon erschien die nächste Trage und Professor Dumbledore legte Hermine vorsichtig darauf.
"Ok. Aber wir bringen sie zur Untersuchung ins St.Mungos",befahl Madame Pomfrey.
Keiner wiedersprach Ihr. Kurz darauf erschienen alle im St.Mungos und Luna und Hermine wurden von Ihren Ärzten untersucht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry