Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Die Täuschung

von Hermine24

Hermine und Luna saßen im Wohnzimmer des Grimmauld Platzes und sahen sich Kataloge mit Kinderzimmereinrichtung an.
Da klopfte es an der Türe.
\"Also ich finde die gelbe Tapete schöner\",rief Hermine als sie zur Türe lief.
Als sie öffnete standen Dean und Bud vor Ihr.
Hermine wurde kreidebleich:\"Ist etwas passiert\"?
Luna eilte an Ihre Seite:\"Ist etwas mit Ron und Harry\"?
Bud hob die Hand:\"Nichts dergleichen. Wir wollten uns nur von Ihnen verabschieden. Unser Auftrag ist erledigt\".
Luna klappte der Mund nach unten:\"Heißt das, der Auftrag war erfolgreich und unsere Männer kommen nachhause\"?
Dean lächelte:\"Ja. Genau das heißt es. Wir haben die Mitteilung erhalten, das Mr.Potter und Mr.Weasley noch heute abend hier eintreffen\".
\"Sagen sie meinem Mann bitte, das ich hier bin\",sagte Luna aufgeregt.
\"Schon erledigt\", sagte Bud.
\"Wir müßen uns in der Zentrale melden. Passen sie auf sich auf\",sagte Dean
\"Es war uns eine Ehre auf sie beide aufzupassen\",ergänzte Bud.
\"Wir danken Ihnen. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Wir werden das unseren Männern gegenüber erwähnen\",versprach Hermine.
Die Auroren nickten dankbar und apparierten in die Zentrale.
Hermine und Luna umarmten sich. Beide konnten es kaum erwarten Ihre Männer endlich wiederzusehen.
Als Dean und Bud in der Zentrale ankamen, bekamen sie von Moody
(er hatte Harry und Ron vertreten) den Befehl mit nach Askaban zu kommen.
Snape, Malfoy, Mc Nair, Crappe und Goyle waren vor ein paar Minuten angekommen. Moody, Bud und Dean unterhielten sich noch mit Dave und Charles, während die Gefangenen in die Verhörzimmer gebracht wurden.
Nach 30 Minten verabschiedeten sich Dave und Charles, da sie sich in Ploujean zurück melden mußten um Ihre Berichte zu schreiben.
Als Harry, Ron u. Dantes in der Zentrale ankamen, wurden sie von allen Auroren im Esszimmer empfangen. Alle beglückwünschten sich, das es so gut gelaufen war. Der ganze Druck war weg und nun wurde gefeiert. Mit Staunen nahmen Harry, Ron und Dantes zur Kenntnis, das alle bereits Ihre Berichte eingereicht hatten.
Die Chefs ließen Ihre Jungs feiern und begaben sich auf Ihre Zimmer um Ihre Berichte zu schreiben und Ihre Sachen zu packen.
Harry und Ron wollten noch am selben Abend nachhause.
Als Ron in den Keller kam, stieß er mit Sam zusammen.
Sam war die Vertretung für Mourice. \"Mr.Weasley, es gibt Probleme\".
\"Was ist los\"?
\"Dave und Charles sind unauffindbar\".
\"Stellen sie eine Verbindung nach Askaban her, ich hole Mr. Potter und Monsineur Dantes\". Ron rannte die Treppen nach oben.
Er klopfte aufgeregt an die Türen seiner Kollegen.
Dantes öffnete kurz vor Harry die Türe.
\"Es gibt Probleme. Dave und Charles sind unauffindbar. Sam stellt gerade eine Verbindung mit Askaban her\".
Sofort eilten sie hinunter in den Keller.
\"Verbindung steht. Kamin rechts\",sagte Sam sofort als sie den Raum betraten.
Am anderen Ende erkannten sie Moody.
\"Guten Abend Sir\",sagten Harry und Ron gleichzeitig.
\"Hey Jungs. Guten Abend Jaque. Ihr habt alle hervorragende Arbeit geleistet. Meinen Glückwunsch\".
\"Danke Looney\",sagte Dantes.
\"Sir, Dave und Charles haben sich noch nicht zurück gemeldet\",sagte Ron sofort.
\"Das ist aber seltsam.Sie haben vor 15 Minuten Askaban verlassen und sagten sie würden sich sofort in Ploujean melden\".
\"Sie müßten längst wieder zurück sein\",sagte Dantes.
Auf einmal hörten sie, wie jemand in Moodys Büro stürmte.
\"Ich melde mich sofort wieder. Halten sie die Leitung aufrecht\",sagte Moody und weg war er.
\"Verdammt noch mal, hier läuft irgendwas total schief\",fluchte Harry.
\"Aber so was von\",bestätigte Ron.
Bud führte Moody in den Verhörraum von Snape und Malfoy.
Was Moody dort sah, schockte Ihn.
Es waren nicht Snape und Malfoy, sondern Dave und Charles.
Dean und ein Arzt waren auch anwesend.
\"Was zum Teufel geht hier vor\",schrie Moody.
\"Malfoy und Snape haben uns überwältigt, uns den Vielsaft Trank eingeflöst und selbst einen getrunken\",erklärte Dave.
\"Aber das heißt ja, das das vorhin Snape und Malfoy waren. Der Personenschutz wird sofort wieder aufgenommen. Alle zurück auf Ihre Posten. Sagen sie jedem der überwacht wird, per Spikoskob bescheid. Sofort\",rief Moody.
Dean und Bud rannten los um die anderen zu informieren.
Moody selbst eilte in sein Büro zurück. \"Jungs, Jaque seid Ihr noch da\"?
Moodys Stimme war deutlich zu hören.
\"Ja, hier sind wir. Was ist bei euch los\"?,fragte Jaque.
\"Dave und Charles wurden bei eurem Angriff von Snape und Malfoy überwältigt. Durch den Vielsaft Trank haben sie die Rollen getauscht. Ich habe eben den Befehl gegeben, den Personenschutz wieder aufzunehmen\".
\"Gut. Wir sind in 10 Minuten in der Zentrale\", sagte Harry angespannt.
\"Alles klar. Ich bereite alles nötige vor\". Moodys Gesicht verschwand.
\"Ich sage den Jungs Bescheid\",sagte Dantes.
Jeder eilte auf sein Zimmer und holte sein Zeug.
Luna und Hermine waren mit dem Abendessen fertig und warteten im Wohnzimmer bei einer Tasse Tee auf Harry und Ron.
Auf einmal verschwand das Licht und es wurde dunkel.
Verwundert sahen sich Luna und Hermine an.
Von der Eingangshalle her, war leises Geflüster zu hören.
Langsam standen Hermine und Luna auf. Ihre Spikoskope waren unten in der Küche. Geräuschlos schlichen sie sich ins Esszimmer.
Von dort aus, gelangte man durch eine Geheimtüre in den Vorratsraum.
Und vom Vorratsraum runter in die Küche. Hermine ging voran. Dicht hinter Ihr kam Luna. Hermine hielt mit Ihrer linken Hand, Lunas Hand und mit der rechten Ihren Zauberstab. Sie erkannten Umrisse, welche in Richtung Wohnzimmer liefen. Hermine öffnete leise die Geheimtüre zum Vorratsraum.
Unbermerkt gelangten Luna und Hermine in den Vorratsraum.
Dort warteten sie erst einmal ein paar Minuten, damit sie wußten wo die Eindringlinge sich befanden. Im nächsten Moment erstarrten sie.
Direkt vor dem Geheimeingang, hörten sie:
\"Hier unten sind sie nicht\". \"Sehen wir oben nach\".
Hermine erstarrte, dann sah sie Luna an:
\"Los, wir apparieren ins Ministerium\".
Beide hoben Ihre Zauberstäbe, schloßen die Augen. Doch nichts passierte.
\"Geht nicht. Wahrscheinlich ein Schutzzauber. Wie auf Hogwarts\",sagte Luna.
\"Klar. Snape weiß bestimmt wie das geht. Hör zu, ich geh runter in die Küche und hole die Spikoskope. Du bleibst hier\",bestimmte Hermine.
\"Oh nein. Vergiss es\",wehrte sich Luna.
\"Luna, denk an Dein Baby\",argumentierte Hermine.
\"Und was ist mit Deinem\",erwiederte Luna u. zeigte auf Hermines kleine Wölbung.
\"Wir gehen zusammen\",sagte Luna bestimmt.
Leise öffnete Hermine die Hintertüre des Raums. Über eine Treppe gelangten beide in die Küche. Prüfend sahen sie sich um. Die Küche war leer. Alles war ruhig. Hermine lief hinüber zur Spühle und holte die Spikoskobe.
Sofort eilten sie in den Vorratsraum zurück.
\"Dean hören sie mich\",flüsterte Hermine.
\"Bud, bitte melden sie sich\",flüsterte Luna.
\"Mrs.Potter. Wo sind sie\"?
\"Wir sind im Vorratsraum\".
\"Mrs. Weasley, hören sie mich\"?
\"Ja. Bud ich höre sie. Snape und Malfoy sind hier\".
\"Dean, wir brauchen Hilfe. Ich weiß nicht wann sie uns entdecken. Wir können nicht apparieren\".
\"Verstanden Mrs. Potter. Mr. Potter und Mr. Weasley treffen jeden Moment hier ein. Wir sind in wenigen Minuten bei Ihnen\".
\"Bud, bitte beeilen sie sich. Die Luft hier drin ist sehr schlecht\".
\"Verstanden Mrs.Weasley. Setzen sie sich auf den Boden und reden sie nicht.
Das spart Luft. Verstecken sie die Spikoskope. Wir melden uns wieder\".
Luna und Hermine taten, wie Ihnen geheißen. Die Spikoskope versteckten sie hinter einem Karton. Mit jedem Moment der verging, wurde Ihre Angst größer.
Als Harry, Ron und Dantes mit Ihren Leuten in der Londoner Aurorenzentrale eintrafen, wurden sie bereits von Moody erwartet.
\"Wann haben sie das Gebäude verlassen\",fragte Harry.
\"Vor etwa 30 Minuten\",antwortete Moody.
\"Haben sie Professor Dumbledore und den anderen Mitgliedern des Ordens schon bescheid gesagt\"?
\"Schon erledigt\".
\"Die Auroren, welche für die Personenüberwachung eingeteilt waren\",begann Ron.
\"Sind alarmiert worden und haben Ihre Posten wieder eingenommen. Ich hab nichts verlernt\".
\"Das wußten wir. Schließlich haben wir alles bei Ihnen gelernt\",bestätigte Ron.
\"Nun ja nicht alles. Aber zumindest für eure Aurorenausbildung bin ich verantwortlich\".
\"Deshalb sind sie so gut. Das erklärt einiges\",sagte Dantes.
\"Da alle wieder auf Ihren Posten sind, können wir uns voll auf die Suche, dieser beiden Säcke konzentrieren\",stellte Ron fest.
\"Sam. Fragen sie bitte nach ob die Genehmigung, der Cruciatus und Avada Flüche noch besteht\",befahl Harry.
\"Sofort Sir\". Sam eilte davon.
Gerade als Moody einen Vorschlag machen wollte, wo am besten mit der Suche begonnen werden sollte, kamen Dean und Bud hereingestürmt.
\"Oh gut. Sie sind schon da\",stellte Bud erleichtert fest.
Erstaunt das beide nicht auf Ihren Posten waren, sahen alle die beiden an.
\"Warum zum Teufel sind sie nicht auf Ihren Überwachungsposten\",rief Moody wütend.
\"Gerade als wir, dieses tun wollten, erreichte mich ein Signal von Mrs.Potter.
Kurz darauf bekam auch Bud ein Signal von Mrs.Weasley\".
\"Mrs. Weasley und Mrs.Potter verstecken sich im Vorratsraum. Snape und Malfoy sind dort. Mrs.Weasley sagte die Luft ist stickig. Daraufhin habe ich
gesagt, sie sollen sich auf den Boden setzen, nicht reden und die Spikoskope verstecken. Wir würden uns melden\",berichtete Bud.
\"Mrs.Potter sagte noch, das sie nicht apparieren können\",ergänzte Dean.
\"Bitte holen sie Professor Dumbledore her. Er weiß wie man die Blockade aufhebt. Geben sie mir bitte das Spikoskob\",befahl Ron.
\"Natürlich Sir\",sagte Bud und übergab seinem Chef das Spikoskob. Dean gab seines an Harry weiter.
\"Ok. Seid alle mal bitte einen Moment ruhig\",befahl Dantes.
\"Hermine, melde Dich\".
\"Luna,bist Du da\"?
Hermine und Luna, hörten die Stimmen von Harry und Ron.
Mit einem Griff ergriff Hermine die Spikoskope.
\"Harry, bist Du das\"?
\"Ja, Ron ich bin hier\".
\"Hey Honey. Wie gehts euch\"?
\"Jetzt wo wir wissen, das Ihr da seid, etwas besser\".
\"Hallo meine Süße,wie gehts Dir\"?
\"Ging schon mal besser. Weißt Du es ist ein bißchen eng hier drin. Die Couch wäre mir lieber\".
\"Ganz ruhig. Wir sind gleich da\".
\"Honey, heb deinen Zauberstab und sag Fresh Air\".
\"Ok. Fresh Air\".
Sofort war die Luft im Raum wieder frisch.
\"Gehts jetzt besser\"?
\"Ja. Danke. Harry ich muß Dir noch was sagen\".
\"Alles was Du willst, Mrs.Potter\".
Gerade als Hermine, Harry sagen wollte das er Vater wird, wurde die Türe hinter Ihnen aufgetreten.
Schreie,die Stimmen von Snape und Malfoy und geraschel war zu hören.
\"Ron, sie haben uns entdeckt. Bitte...,dann brach das Signal ab.
Hermine und Luna wurden von Malfoy aus dem Raum gezerrt.
\"Na,was haben wir denn da. Das ist doch genau das was wir brauchen\",stellte Snape zufrieden fest.
\"Das Schlammblut und die Reporterin. Die Frauen unserer Helden\",sagte Malfoy sarkastisch.
\"Bring sie ins Wohnzimmer. Dort fesselst und knebelst Du sie. Ich bereite für die Auroren in der Zwischenzeit ein paar Überraschungen vor\"sagte Snape grinsend


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson