Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Angriff auf das Hauptquartier

von Hermine24

Harry starrte Gedanken versunken in das Feuer, das im Kamin vor sich hinbrannte, als es klopfte. Mourice trat ein.
"Nachricht aus London, Mr.Potter".
Sofort sprang Harry auf und eilte in den Keller.
"Es ist der rechte Kamin",hörte er Mourice hinter sich rufen. Schon war Harry am Kamin angekommen.
"Guten Tag, Mr.Potter. Mr.Weasley",grüßte Dean höflich.
"Guten Tag, Dean. Wie geht es meiner Frau"?
"Mrs.Potter, sagte ich solle Ihnen ausrichten, das sie sich in den vergangenen Wochen übernommen hat und deshalb einen Schwächeanfall hatte. Die Ärztin hat gesagt, sie muß sich schonen. Mrs.Potter ist gerade in Ihrer Abteilung und bespricht das mit Ihrem Chef"
"Was hatten Sie für einen Eindruck, als sie mit Ihr gesprochen haben"?
"Meiner Meinung nach, war sie müde und erschöpft. Total ausgepowert, wenn ich das so sagen darf. Sie hat mir gegenüber auch erwähnt, das sie müde sei"
"Danke, das sie mir sofort Bescheid gesagt haben.
Gute Arbeit".
"Ähm ich habe noch eine Nachricht für sie beide. Mrs.Potter hat gesagt, ich soll Ihnen Mr.Potter ausrichten, sie liebt sie und hofft das sie bald wieder zuhause sind.
Und Ihnen Mr.Weasley soll ich von Ihrer Frau sagen das sie hofft das sie bald wieder zuhause sind, das sie sie liebt und es Ihr und dem Baby gut geht".
"Danke Dean. Wenn etwas sein sollte, sagen sie uns bitte umgehend bescheid",sagte Ron.
"Natürlich. Ich wünsche einen ruhigen Abend und weiterhin viel Erfolg".
"Danke. Wir wünschen Ihnen und den anderen das gleiche. Bis Dann Dean",sagte Harry.
"Auf Wiedersehen",sagte Dean und war verschwunden.
"Ich bin auf meinem Zimmer, falls etwas sein sollte",sagte Harry und verließ den Keller.
Ron tat es ihm gleich.
Beide Männer begannen einen Brief an Ihre Frauen zu schreiben.
Eine Stunde nachdem Sie das St.Mungos verlassen hatte, erschien Hermine bei Luna.
"Hi Hermine. Na,was hat Dein Chef gesagt"?
Hermine setzte sich zu Luna auf´s Sofa:
"Er meinte ich solle die aktuellen Fälle abschließen, und dann geht´s in Ordnung".
"Und, sind es noch viele"?
"Noch Fünf".
"Du weißt was die Ärztin gesagt hat. Du mußt vorsichtig sein".
"Ich weiß".
Luna sah Hermine mit durchdringendem Blick an:
"Wie fühlst Du Dich"?
Tränen traten in Hermines Augen:
"Es ging mir schon mal besser. Luna ich...ich habe Angst". Luna umarmte Hermine:"Ist es wegen Harry"?
Hermine löste sich von der Umarmung:
"Er hat deutlich gesagt, das er im Moment kein Baby haben möchte. Und dann das Risiko mit dem Virus. Unsere Ehe verlief in den letzten Wochen, nicht sehr gut".
"Aber Ihr habt euch doch ausgesprochen. Und das Ergebnis eurer Versöhnung trägst Du in Dir".
"Ach ich weiß auch nicht. Im Moment ist es einfach ein bißchen zuviel für mich".
"Hermine, willst Du das Baby"?
"Natürlich, will ich das Baby und ich werde es auch bekommen. Egal was passiert".
"Also ich müßte mich schon sehr täuschen. Aber ich denke, Harry wird ausser sich sein vor Freude, wenn er es erfährt".
"Auch darüber das durch die Schwangerschaft, das Virus wieder ausbrechen kann"?
"Du wirst sehen, es wird alles gut".
Hermine sah nachdenklich aus dem Fenster.
Wenn sie Luna doch nur glauben könnte.
Harry befestigte gerade Hermines Brief an Hedwigs Fuß, als es vorsichtig klopfte.
"Komm rein Ron". Ein verwirrter Ron kam ins Zimmer.
"Ähm woher weißt Du. Nein, sags mir besser nicht. Sag mir lieber wie´s Dir geht"?
"Geht so. Unser Einsatz dauert länger als gewollt. Das nervt mich ein bißchen".
"Ich weiß. Mich auch. Aber wir dürfen kein Risiko eingehen",mahnte Ron.
"Du hast ja Recht. Es ist nur, das ich sie so sehr vermisse. Und wie Du vorhin schon richtig gesagt hast. Ich habe sie vor der Abreise sehr verletzt".
"Ihr habt euch doch ausgesprochen. Hast Du bei der Sache wenigstens was begriffen"?
"Worauf Du Dich verlassen kannst. Ich werde mich gleich nach unserer Heimkehr mit Ihr über das Thema Baby nochmal unterhalten".
"Das is doch klasse. Du bist also doch kein hoffnungsloser Fall",neckte Ron grinsend seinen Freund.
"Hast Du Luna auch nen Brief geschrieben"?
"Yep. Hab ihn vor 15 Minuten weggeschickt".
"In welchem Monat ist Luna"?
Ron überlegte kurz:"Ende vierten. Ich denke sie spührt schon die ersten Bewegungen des Babys. Ich war echt erleichtert als ich gehört habe, das es Luna
und dem Baby gut geht".
"Ich freue mich für Dich. Nun können wir uns auf unseren Angriff konzentrieren, damit wir nachhause kommen".
Da Luna noch kurz zu Ihrem Dad wollte, kam Hermine am frühen Abend zuhause an. Als sie ins Wohnzimmer trat, sah sie Hedwig vor dem Fenster sitzen.
Sofort öffnete Hermine das Fenster. Hedwig schuhute fröhlich und streckte Hermine ihren Fuß hin. Nervös machte sie den Brief vom Fuß ab. Hedwig schmuste vor Freude mit Hermines Hand. Dann flog sie in die Küche, da dort Ihr Futter und Wasser stand. Mit zittrigen Händen öffnete Hermine den Brief und begann zu lesen:
Hallo Hermine,
ich habe von Dean die Nachricht bekommen, Du hättest zuviel gearbeitet und deshalb einen Schwächeanfall gehabt. Halte Dich bitte an das was die Ärztin Dir gesagt hat. Ich kann mir denken warum du soviel gearbeitet hast. Bitte mach Dir nicht soviel Sorgen um mich. Wir haben hier alles unter Kontrolle. Mir geht es gut. Vor dem einschlafen, denke ich immerzu an Dich. Ich habe in meiner Freizeit, viel nachgedacht. Ich bereue sehr wie ich Dich in den letzten Wochen behandelt habe. Ich habe über unsere Zukunft und ein Baby nachgedacht.
Doch das bereden wir, wenn ich wieder zuhause bin.
Ich bin bald wieder bei Dir. Ich liebe Dich.
Dein Harry
Hermine legte den Brief auf den Wohnzimmertisch und nahm ein Bild von Ihr und Harry in die Hand.
"Ja, über das Thema Baby unterhalten wir uns wenn Du wieder da bist".
Luna kam um 20 Uhr nachhause. Ein Klopfen am Küchenfenster machte sie auf Ron´s Eule Pigwidgean aufmerksam. Sie öffnete das Fenster und begrüßte freudig die Eule. Dann machte sie den Brief ab, versorgte die Eule und setzte sich im Wohnzimmer vor den Kamin. Aufgeregt begann Luna zu lesen:
Hallo Honey,
wie ich eben erfahren habe, geht es Dir und dem Baby gut. Das hat mich sehr gefreut. Ich hoffe doch Du hälst Dich weiterhin an das was dein Arzt, Hermine
oder unsere Familie sagt. Aber so wie ich sie alle kenne, lassen sie Dir auch keine andere Wahl. Fühlst Du schon wie sich das Baby bewegt?
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich euch vermisse. Ach ja, was hälst Du davon wenn Harry und Hermine die Paten werden?
Ich habe mich heute intensiv mit Harry unterhalten.
Ich denke er hat seine Meinung was ein Baby mit Hermine betrifft, nochmal überdacht.
Warten wir´s mal ab. Wir haben hier alles im Griff und mir geht es gut.
Ich bin bald wieder bei euch. Schone Dich und mach Dir keine Sorgen, ok?
Ich liebe Dich.
Dein Ron
Luna strich sich sanft über den Bauch:
"Daddy ist bald wieder da".
Es war sechs Wochen her, als Harry und Ron Ihren Frauen die Briefe geschrieben hatten. In einer Stunde würden sie das Hauptquartier der Todesser angreifen.
Noch 45 Minuten, bis sie Ihre Stellungen beziehen würden. Jeder der Auroren und der Einsatzleiter, verbrachte die Zeit bis dorthin unterschiedlich.
Manche schrieben Briefe,manche ruhten sich aus,
manche machten noch ein paar letzte Übungen, andere aßen und tranken noch etwas.
Um 19:20 Uhr trafen sich nochmal alle zutr Abschlußbesprechung im Besprechungsraum. Als letztes kamen Harry, Ron und Monsineur Dantes in den Raum. Monsineur Dantes ergriff als erster das Wort:
"Ihr habt euch alle hervorragend vorbereitet und seid bereit für den Einsatz.
Ich nehme an, jeder weiß was er zu tun hat. Ich wünsche jedem von euch viel Glück. Abschließend möchte ich noch erwähnen das ich die Arbeit mit meiner aber auch mit der Truppe aus England als sehr angenehm empfand.
Danke dafür". Dann trat er zurück.
"Ich bin kein Freund von großen Reden, wie Ihr mittlerweile wahrscheinlich mitbekommen habt. Ich kann das was Monsineur Dantes gesagt hat, nur bestätigen.
Ihr habt alle hervorragend mitgearbeitet und habt schnell gelernt. Viel Glück Jungs",sagte Ron.
"Nun, die Zeit war für jeden von uns bestimmt nicht einfach. Doch es ist geschafft. Laßt uns dieses Hauptquartier hochnehmen und dann gehts ab nach haus.
Ich kann das was meine Kollegen gesagt haben, nur bestätigen. Abschließend habe ich noch eine Mitteilung für euch. Beide Ministerien haben die Anwendung vom Cruciatus Fluch und im Notfall vom Avada Fluch genehmigt. Also dann. Los geht´s",sagte Harry.
Kurz darauf apparierten Ron, Harry und drei weitere Auroren am Dorfplatz vor dem Brunnen.
Nacheinander sprangen sie hinunter.
Unten angekommen flogen sie mit Besen den Gang bis kurz vor dem Ende entlang. Die letzten Meter liefen sie zu Fuß.
Alle Auroren waren um die Burg herum in Stellung gegangen.
Nun warteten sie auf das Zeichen Ihrer Spione.
Pünklich um 20 Uhr war es soweit.
Dave und Charles kamen aufs Dach und schossen das Todesser Zeichen in den Himmel.
So wurde die einberufene Versammlung der Todesser eröffnet.
Harry, Ron und Ihre Kollegen sprangen leise auf dem Brunnen und standen im Innenhof der Burg.
Schnell hatten sie die Wachen erledigt.
Im Nu waren sie im Inneren der Burg.
Die Wachen auf den Stockwerken waren genauso schnell und lautlos wie die anderen erledigt. Ãœber das Spikoskob meldete Dantes das sie nun im Kerker angekommen waren und gerade das Virus wegschafften.
Dann meldeten die anderen beiden Teams das sie an den Seiteneingängen des Besprechungssaals Stellung bezogen und auf den Zugriffsbefehl von Harry und Ron warteten. Diese waren nun am Haupteingang angekommen.
Gleichzeitig gaben Ron und Harry den anderen Teams den Zugriffsbefehl.
Die Türen wurden mit "Bombarda"aufgesprengt.
Mit Rauchelixier, welches sie auf den Boden zerschmetterten, vernebelten die Auroren die Sicht.
Die Auroren selbst hatten Linsen auf den Augen, wodurch sie klare Sicht behielten. Der Überraschungsmoment war auf Ihrer Seite. Überall im Raum waren Flüche verschiedener Arten zu hören. Harry und Ron kamen gut voran. Schnell hatten sie ein paar Todesser entwaffnet und aneinander gefesselt. Monsineur Dantes kam mit seiner Truppe noch hinzu.
Snape, Draco und Lucius Malfoy, Mc.Nair, Crappe und Goyle waren schon fast am Seitenausgang als Lucius Malfoy von einem Cruciatus Fluch getroffen wurde.
Draco schleuderte dem Auror, welcher seinen Vater getroffen hatte, einen Avada Fluch entgegen.
Ein anderer Auror der den Vorfall beobachtet hatte, tötete Lucius Malfoy mit einem Avada Fluch. Er hatte eigentlich auf Draco geziehlt, wurde aber selbst durch einen Fluch getroffen und im Fall traf Lucius der Fluch.
Snape riss Malfoy junior von seinem Vater los und entkam durch den Seiteneingang.
Harry, Ron und Dantes sowie Dave und Charles hatten alles vom anderen Ende des Saals beobachtet.
Mit Enervate, Cruciatus und Body Bind Flüchen hinderten
sie Crappe, Goyle und Mc.Nair daran, Snape und Malfoy zu folgen.
Dave und Charles stürmten Snape und Malfoy hinterher.
Die Lage im Saal war unter Kontrolle.
Die 30 Todesser wurden in Zellen gesteckt und per Portschlüssel je nach Nationalität nach Askaban oder das
französische Gefängnis befördert. Harry, Ron und Dantes alamierten die Ärzte, da es verletzte gab.
Harry und Ron selbst leisteten bei Mourice erste Hilfe.
Harry band eine tiefe Wunde am Bein ab und Ron drückte seine Hand auf eine Wunde am Bauch.
Gerade noch rechtzeitig trafen die Ärzte ein.
Einen Moment nachdem Mourice weggebracht worden war, kamen Dave und Charles zurück.
Geknebelt und gefesselt schoben sie Snape und Malfoy vor sich her.
Ron mußte von Harry zurück gehalten werden.
"Bringen sie diesen Abschaum nach Askaban",sagte Harry angespannt.
"Ja Sir",sagten Dave und Charles.
Mit dem letzten Portschlüssel verschwanden sie.
Erschöpft aber erleichtert, apparierten Ron, Harry und Dantes zurück in die Zentrale.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry