Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gedichte und Gedanken - Erlösung

von Tom V. Riddle

Wieder mal ein Gedicht, diesmal etwas trauriges.
Es geht um Malfoy, in meinen Augen war er zwar immer schon etwas von der bösen Seite angehaucht, aber er hatte auch Gefühle.
Er hatte Gefühle, zu einer uns bekannten Frau, Hermine. Er hat es ihr auch gesagt, aber sie konnte mit ihm keine Beziehung eingehen und als Ron seine Gefühle für Hermine entdeckt hat, wurde Malfoys Welt zerstört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit einigen Wochen bin ich nur noch in Dunkelheit gehüllt, mir fehlt jede Wärme, wo ich gerade bin, finde ich nur Einsamkeit, Kälte und Trauer.
Ich hasse es hier zu sein, aber ich weiß nicht, wie ich hier fort komme, hast du mich doch verstoßen und mir jedes Stückchen Hoffnung geraubt.
Wegen dir hab ich mein Herz verschlossen, du hast es verletzt, du hast es in tausend Stücke zerrissen und mir vor die Füße geschmissen.
Du hast meine Frage, mit einem Lächeln abgetan und dich sofort diesem Rotschopf in die Arme geschmissen.
Du hast dich von mir abgewandt, ich steh immer noch hier, hinter dir, aber du drehst dich nicht um.
Du warst in jeder einzelnen Stunde meines Lebens mein Licht, du hast meinen Weg erleuchtet, jetzt fürchte ich zu erblinden und niemand ist hier, der mir hilft und mir den Ausweg zeigt.
Angst und Schatten sind meine einzigen Begleiter auf dieser endlosen Reise, auf die du mich geschickt hast.
Du hast aus mir etwas gemacht, das ich nie sein wollte und doch lindert dieses Böse, das du in mir erweckt hast, die Schmerzen, die du mir qualvoll zugefügt hast.
Die Vergangenheit kommt mir vor, wie ein schon längst verblasster Traum, damals warst du mein Stern, du gabst mir Stärke und Geborgenheit, wenn ich heute an dich denke, dann weiß ich, dass du ein Traum bist, ein Alptraum, der mir Tag um Tag ein weiteres Stück meiner Seele zerstört.
In der Dunkelheit habe ich Zuflucht gefunden, doch auch sie tut mir nicht gut, denn auch sie fügt mir Leid zu.
Ich habe nie gewusst, dass ich solche Gefühle hatte, doch du hast sie mir gezeigt.
Heute seh ich nur noch eine Möglichkeit Erlösung zu erlangen, früher warst es du, nun ist es der Tod, nur er kann mich aus diesem tristen Leben führen.
Lebe wohl, meine Geliebte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe sehr, dass es euch gefallen hat!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton