Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Vermächtnis - Ein geringer Preis

von LiliaRose

@fleur delacour:

Ah... ein neuer Leser... ganz zum Schluss oder zumindest fast... löl ;D freue mich trotzdem sehr!


@Hermine Granger 1993:

Dankeschöööön für den Kommi ;)


@Hagrid:

*rot werd* danke, das ist echt lieb... ich geb mir mühe :D
Thx für deine netten Kommis ;) Bist ein treuer Leser!


@KAorBA:

Ja, die arme Ginny :( Mal sehen wie es mit ihr weiter geht... hm... :D
Danke für deine Kommis! Freu mich immer riesig!


@Harry Potter Xmaens:

Ja, die spannung steigt und nähert sich dem absoluten Höhepunkt :D Joar, dass Nagini diese Schlange ist, davon kann man wohl ausgehen ;)
Wer Ginny gefangen hält erfährst du gleich XD
Danke für deine Kommis!
Ganz große Klasse! Freue mich sehr!


@plotschi:

Joar, löl Hagrid der kleine... naja neben seinem Bruder eben... XD
Gut, wenn du einen Epilog lesen willst (der streng genommen nicht als dieser bezeichnet werden darf löl) Dann schreibe ich ihn... aber warten wir mal ab wie es weiter geht... noch 2 Chaps :D
Moody kommt in diesem Kapitel vor! Also Augen auf!
Zu Lupin kann ich nur so viel sagen: Ich habe ihn nicht entfremdet! Er hat immer für alles einen Grund ;) Nur damit du nicht denkst ich mache ihn zu einem Todesser... das würde ich niiiiiiie tun!
Zu der Horkrux Geschichte: Naja, du kennst doch Harry... er würde doch niemals einfach so abhauen, während Bellatrix seine Freundin abschlachten will XD
Danke dir leiber plotschi, dass du mir so ein treuer Fan bist und mir immer so tolle und ausführliche Kommis dalässt :)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sooo... nun geht es los. Das vorletzte Kapitel... wenn man den Epilog, den ich noch nicht geschrieben habe, mal außer Acht lässt!

In diesem Kapitel wird sehr viel erklährt. Aber man muss auch zwischen den Zeilen lesen. Ich hoffe es wird alles klar und diese bohrenden Fragen haben endlich ein Ende XD

Was mich etwas gewundert hat war, dass niemand darauf gekommen ist, wer die beiden Personen sind, die Ginny gefangen haben... ok die eine Person war irgendwie klar und wurde auch erwähnt, aber die Andere gar nicht O_o wundert mich ein wenig! Aber gleich werdet ihr es erfahren!

Also los gehts... wir nähern uns dem Ende *Wehmütig zu Boden schau*

Viel Spaß dabei!

Kiss,

LiliaRose


________________________________________________


Harry wich stolpernd zurück und hielt seinen Zauberstab vor sich ausgestreckt. Voldemort trat, Ginny in der Luft dirigierend, weiter auf ihn zu. Nagini wandte sich um seine Beine und verfolgte jeden seiner Schritte, während Snape Harry aus undurchdringlichen, schwarzen Augen betrachtete. Ehe Harry etwas unternehmen konnte, schlangen sich dicke Seile um seinen Körper und hielten seine Arme auf dem Rücken fest.

"Schön dich wieder zu sehen Harry. Die junge Mrs. Weasley war so nett uns hier her zu führen!"
Nur vage nahm Harry war, wie einige Menschen versuchten zu ihnen hindurchzudringen. Ihre Stimmen waren dumpf und sie hämmerten mit den Fäusten an eine Unsichtbare Mauern, die Voldemort um Harry, sich selsbt und seine Begleiter gezogen zu haben schien.

"Lass sie gehen" zischte Harry, das Gesicht wutverzerrt und mit zitternden Gliedern. Die Angst um Ginny, die sich in seinem Brustkorb ausgebreitet hatte, schnürte ihm die Luft ab. "Oh, ich denke nicht, dass ich das tun kann. Aber du bist natürlich herzlich eingeladen, dir ihren Tod anzusehen" spottete Voldemort und zeigte seine spitzen Zähne.
Harry schluckte schwer. Das leise schluchzen Ginnys, verursachte einen dicken Kloß in seinem Hals.

"Du willst doch nur mich oder? Dann lass sie aus dem Spiel, sie hat nichts damit zu tun!" Sagte Harry so fest er konnte. Doch das Zittern in seiner Stimme ließ sich nicht vollends verbannen. Voldemort lachte auf. Es war ein freudloses Lachen, bar jeglicher Empfindung. "Keine Angst. Zu dir komme ich später... Lucius!" Rief er, den Blick unverwandt auf Harry gerichtet, der sich verzweifelt nach einem Ausweg umsah. Doch die Fessel die sich um seine Beine und seinen Oberkörper geschlungen hatten, ließen keine Bewegung zu, ohne dabei Gefahr zu laufen, zu Boden zu stürzen.

Wenige Sekunden später erschien ein humpelnder, blutender Todesser. "Lucius, bring mir deinen Sohn" befahl Voldemort mit steinerner Miene. Lucius Malfoy verbeugte sich demütig und enfernte sich.

Voldemort tat einen Schritt nach links und legte den Kopf schief, um Harry genauer zu betrachten, der schwer atmete und die Zähne aufeinander presste. Dann erkannte Harry es. Um Voldemorts Hals, lag Slytherins Medallion, das einen langen Riss vorzuweisen hatte, der sich quer über das, mit Schlangen verzierte 'S' zog.
"R.A.B." murmelte Harry unwillkührlich. Doch Voldemort schien ihn gehört zu haben, da seine Augen sich mäßig interessiert weiteten. "Dein Pate hat dir also von seinem verräterischen Bruder erzählt?" "Bruder?" Echote Harry zu sich selbst. Deswegen hatte Voldemort ihn töten lassen.

"Apropos Pate..." Voldemort ruckte sachte mit dem Kopf in Richtung Bellatix's Leiche "...wie ich sehe hast du ihn gerächt? War es ein gutes Gefühl jemanden zu töten Harry?"
Harry antwortete nicht.
Ginny wimmerte nun lauter und presste die Augen fest zusamnmen, aus denen dicke Tränen traten und ihre Wangen benässten.
Snape stand noch immer, halb geschützt hinter Voldemort und starrte Harry an.

"Dumbledores Rekruten haben wahrlich gute Arbteit geleistet, soviel muss gesagt werden. Wenn ich das richtig sehe, haben einige nicht einmal vor den unverzeihlichen Flüchen halt gemacht..." Voldemort sah sich um. Er schien nicht das geringste Ärgernis über die Verluste in seinen Reihen zu verspühren. Im Gegenteil, er wirkte äußerst amüsiert. "...dennoch, sie sind um sonst zu Mördern geworden" fügte er hinzu und zeigte erneut seine Zähne. "Du bist wiederlich" schnarrte Harry. Er wusste nicht wieso er das gesagt hatte. Sicherlich war es unklug Voldemorts Wut auf sich zu ziehen, doch der Hass, der in seinem Inneren brodelte wie heiße Lava, überschwämmte seinen Verstand. Er wollte Voldemort sagen wie abscheulich er war, was er ihm und allen anderen Menschen, die ihm lieb waren angetan hatte.

Lucius Malfoy kehrte zurück, noch immer in gebückter Haltung und einen kleineren Todesser hinter sich herziehend, der am ganzen Körper zitterte.
"Nimm die Maske ab Draco" gebot Voldemort und wartete auf Gehorsam. Und Malfoy tat wonach verlangt wurde.

Harry keuchte auf. Malfoy war leichenblass und hatte tiefe, dunkle Ränder unter den Augen. Sein farbloses Haar war schlaff und seine Wangen wirkten hohl, so als habe er seit Monaten nichts mehr gegessen. "Nun Draco. Ich sagte dir bereits, dass ich dir eine letzte Chance geben werde, mir deine Treue zu beweisen... hier ist sie!" Voldemort zuckte leicht mit dem Zauberstab und Ginny landete direkt vor Malfoy, auf dem taunassen Boden. Schluchzend und mit gesenktem Kopf, saß sie auf dem Boden, die Beine nah an den Köper herangezogen. "Töte sie Draco" flüsterte Voldemort genüsslich und fixierte ihn mit verängten Augen.

Malfoy streckte den Arm aus und hielt seinen Zauberstab auf Ginny gerichtet, die nun laut weinte, noch immer gefesselt und unfähig sich zu bewegen.
"Töte sie" widerholte Voldemort und auch Lucius Malfoy, der hinter seinem Sohn stand, wartete gespannt.

Harry beobachtete Malfoy, der wie angewurzelt da stand und Ginny mit großen Augen ansah. Und dann wusste er, Malfoy würde Ginny nicht töten, genauso wie er Dumbledore nicht hatte töten können.

Und tatsächlich, einige Sekunden vergingen, ohne, dass Draco auch nur einen Finger rührte. "Tu es Draco, oder du wirst es bereuen" schrie Voldemort nun. "Töte sie, du unnützes Stück Dreck!" Erzürnte sich Lucius Malfoy und schubste seinen Sohn nach Vorne.

Harrys Blick wanderte zu Snape hinüber, der ihn mit wachsamen Augen fixierte und plötzlich geschahen viele Dinge gleichzeitig:

Harry erblindete für einen kurzen Moment, dann sah er Snape vor sich. Er blätterte in einem Buch und hielt bei einem Kapitel inne, das über den Wolfsbanntrank handelte.

Dunkelheit

Snape schritt ruhelos in Dumbledores Büro umher und diskutierte heftig mit dem Schulleiter, der hinter seinem Schreibtisch saß. "Severus, du musst es tun. Nur wenn ich sterbe, kann unser Vorhaben in die Tat umgesetzt werden!"

Dunkelheit

Harry spührte, wie sich die Fesseln um seinen Körper lockerten und schließlich gänzlich von ihm abfielen.

"Es ist deine letzte Chance Draco, Töte sie oder du wirst daran glauben müssen!"

"Harry!" Er wandte sich um und sah Hermine und Ron, wie durch einen dicken Nebel, der seine Sicht beeinträchtigte. "Das Schwert Harry, es ist das Schwert!" Schrie Hermine.

"Sie ist eine Blutsverräterin Draco, bestrafe sie!"

Harry griff in die Tasche seines Weasley-Pullis und zog Gryffindors Schwert hervor.

Es verbirgt mehr als man auf den ersten Blick erkennen kann

"Lucius tritt bei Seite!" befahl Voldemort. Lucius gehorchte und tat einige Schritte, um sich von seinem Sohn zu entfernen, der noch immer zitternd und mit geweiteten Augen auf Ginny starrte, die zusammengekauert auf der Erde lag.

"Avada..."

Harry hatte keine Zeit um nachzudenken. Mit einem einzigen Satz, der ihn sein Leben kosten konnte, sprang er noch Vorne. "Snape, die Schlange!" schrie er und stürzte sich auf Malfoy, der sofort zu Boden ging.

"...Kedavra"

Ein Sirren erklang in Harrys Ohren und ein grüner Lichtsrahl raste auf ihn zu.
Schnell hob er das Schwert, das einzige, was den Fluch nun noch abwehren konnte, und hielt es senkrecht vor sein Gesicht.

Eine mächtige Erschütterung riss Harry nach Hinten.
Der Fluch hatte das Schwert zerstört, ausdem nun dickflüssiges, fast braunes Blut lief. Jenes, das druch dieses Schwert vergossen woren war.

"NEIN!" Stieß Voldemort aus und starrte Harry, der auf dem Boden lag und das zerstörte Erbstück Gryffindors in den Händen hielt, zornig an.
Harry rappelte sich wieder auf. Voldemort schien noch nicht gemerkt zu haben, dass Nagini, einige Meter weiter gerschleudert worden war und reglos liegen blieb und, dass Snape nicht mehr an seiner Seite stand.

Nun war Voldemort nicht weniger sterblich als er selbst und das war die Chance auf die Harry so lange gewartet hatte. "Stupor" "Avada Kedavra" Zwei verschiedenfarbene Flüche flogen aufeinander zu und trafen sich in der Luft, sodass sie sich zu einem einzegen goldenen Strahl verbanden.

Erneut kam der Priori Incantaem zum Einsatz.
Harry wusste, was er zu tun hatte. Wie er es beenden musste.
Das goldene Netz, das sie schoneinmal umschlossen hatte, breitete sich auch jetzt wieder um sie aus und umgab sie wie ein Zelt aus funkelnden Sternen.
Ein kleiner Ball, der auf halben Wege, zwischen ihnen hing, bewegte sich zögerlich auf Voldemort zu der die Augen wie ein Irrer aufgerissen hatte. "Nicht noch einmal Potter, diesmal nicht!" Schrie er und drängte sich ihm entgegen. Und Harry tat es ihm gleich. Mit all seiner Kraft und Konzentration bewegte er die kleine Kugel unaufhaltsam in Voldemorts Zauberstab, der zu zittern begann, als sie ihr Ziel erreicht hatte.

Mehrere Schatten traten hervor, gefolgt von Seilen und plötzlich kam ein Mann zum Vorschein, der auf einem klauenartigen Bein gestüzt auf Harry zukam. "Potter, zahl es ihm heim. Für deine Eltern!" knurrte er und ließ sein magisches Auge rotieren. Harry nickte knapp und ein schauriges Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

"Was hast du jetzt vor Potter? Wirst du mich töten? Es hätte keinen Sinn!" Voldemort verzog das Gesicht zu einer Fratze, während weitere Gestalten aus seinem Zauberstab drangen. Harrys Grinsen wurde breiter.
"Ich muss dich enttäsuchen, deine Horkruxe sind zerstört!" Rief Harry durch das geschnatter der vielen Menschen hindurch, die noch immer aus Voldemorts Zauberstab brachen.

Voldemort starrte Harry verblüfft und ängstlich an. "Du weißt darüber bescheid?"
Harry lachte kurz heißer auf, antwortete jedoch nicht.
"Dann wirst du mich tatsächlich töten Potter?" Höhnte Voldemort. "Tu es. Aber du selbst wirst ebenso sterben wie ich. Die Verbindung zwischen uns wird dich mit mir in den Tod reißen!"
Harry nickte stumm. Er glaubte Voldemort, auch wenn er sich nicht sicher war, wie er dazu kam. Doch irgendetwas sagte ihm, dass er nicht log und Harry fühlte es ganz tief in seinem Inneren, wenn das Band zwischen ihm und Voldemort riss, würde er mit ihm sterben. Er hatte es immer schon geahnt.

Das Gesicht vor Anstrengung verzerrt, ließ er seine Blicke über der Schlachtfeld schweifen, erstmals seit Voldemorts ankunft, wahrnehmend, was um ihn herum geschah.
Ron und Hermine hielten Ginny, die noch immer weinte, in ihren Armen und starrten Harry mit geweiteten Augen, fassungslos an.
McGonagall schluchzte auf Knien vor sich hin.
Lupin, noch immer in Harrys Umhang gewickelt, musterte ihn stolz.

"Potter! Du musst es tun!" Flüsterte Moody ihm zu.
Harry atmete tief durch, schloss die Augen und sagte: "Es ist nur ein geringer Preis!"
Dann zog er seinen Zauberstab bei Seite, sodass der goldene Käfig verschwand und richtete ihn auf Voldemort, der durch den Priori Incantatem sehr geschwächt zu sein schien. Harry dachte an all die geliebten Menschen die ihr Leben lassen mussten. Seine Eltern, Sirius, Dumbledore...

"Avada Kedavra!" Schrie er, noch ehe sein Gegenüber seinen Zauberstab auch nur erheben konnte und mit einem letzten sirren, dem unvergleichlichen Geräusch des Todes, traf der grüne Lichtblitz in Voldemorts Brust.

Es war das letzte was Harry sah, bevor er in völliger Dunkelheit versank.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw