Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Vermächtnis - Der Aufbruch

von LiliaRose

@KAorBA:

Hm... ich denke, warum Harry so gelassen war, als er von dem Angriff erfahren hat, wird sich in diesem Kapitel herausstellen!



@plotschi:

Danke :D
Ich werd noch ganz Hochmütig wenn du so weitermachst ;)
Ja der arme Flitwick... aber ich denke er ist als Held gestorben! Immerhin wollte er seine Schüler beschützen!
Was Moody betrifft, wirst du dich noch etwas gedulden müsen ;) aber ich verspreche, dass ich ihn noch erwähnen werde!
Ja Harry und Ginny sind natürlich wieder in Paar... ich weiß nicht ob sie jemals wirklich getrennt waren!
Danke nochmal für deinen Kommi ;)

@Harry Potter Xmaens:

Ich schreibe so schnell ich kann, und auch wann immer ich etwas Zeit habe ;) Aber manchmal kann es auch länger dauern!
Thx für deinen Kommi!

So, jetzt aber weiter zum nächsten Kapitel. (Über die Fehler, die sich sicher eingeschlichen habe, wisst ihr ja mittlerweile bescheid :D)
Ich weiß nicht ob dieses Kapitel sehr hilfreich ist, da jetzt alle auf den Kampf warten, der ja unaufhaltsam näher rückt... aber dieses Kapitel musste einfach sein, um einiges klar zu stellten!

Viel Spaß dabei!

Kiss, an alle! (auch an die Schwarzleser)

LiliaRose

________________________________________________


Harry kehrte in seine Station zurück. Noch immer saßen viele Menschen vor den Türen, hinter denen die Verletzten behandelt wurden. Hin und wieder konnte man laute Schreie vernehmen, die aus weiter Ferne zu kommen schienen. Nicht jeder würde heute eine gute Nachricht bekommen.

Er betrat sein Zimmer, schritt an Ron und Hermine, die Arm in Arm auf dem Bett saßen und Lupin, der sich anscheinend keinen Millimeter gerührt hatte, vorbei und griff unter das Bett um seine Habseligkeiten hervorzuziehen. Er achtete nicht weiter auf Hermine, die ihn fragend anblickte und zog sich seinen Schlafanzug aus. "Was machst du da?" Fragte Hermine schließlich. Auch Lupin sah auf und fixierte ihn mit einem verschwommenen Blick.

Harry antwortete nicht sofort. Er zog sich seine Hose und den Weasley-Pulli über und kramte in seinem Rucksack. "Ich werde nach Hogwarts gehen" erwiderte er trocken und knöpfte seinen Umhang zu, den er sich soeben übergeworfen hatte. Blitzschnell war Hermine auf den Beinen und hatte sich vor ihm aufgebaut. Sie packte ihn am Revers seines Umhangs, so als könne sie den Wahnsinn aus ihm herausschütteln. "Bist du völlig verrückt geworden? Das wäre dein sicherer Tod!" Harrys Augen verdunkelten sich, doch seine Miene war steinern. "Lass mich los Hermine" zischte er bedrohlich und packte ihre Hände um sich aus ihrem Griff zu befreien.

Lupin trat heran und musterte ihn besorgt. "Harry, wir stehen alle unter Schock. Beruhige dich erstmal und dann..." "Sehe ich aus als stünde ich unter Schock?" unterbrach Harry ihn und ließ seine Blicke über Hermine und Lupin schweifen, die allerdings kein Wort sagten. Sie starrten ihn einfach nur an und auch Ron drehte sich nun um und warf ihm einen unsicheren Blick zu. "Ich stehe nicht unter Schock. Ich wusste, dass soetwas passieren würde. Es wundert mich nur, dass es solange gedauert hat" erklärte Harry und wühlte in der Tasche seines Weasley-Pullis umher, um zu überprüfen ob er auch alles hatte, was er brauchen würde. Hermine zog die Brauen zusammen und ruzelte die Stirn. "Wie meinst du das?" Harry verdrehte die Augen. "Voldemort ist nicht blöd Hermine. Das Risiko, in eine Schule einzubrechen, die, von dem Mann geleitet wird von dem man sagt, er sei der einzige vor dem Voldemort je Angst gehabt hat, wäre er niemals eingegangen" er sah sie nicht an. "Dennoch Harry, wir können nichts tun. És sind einfach zu viele" sprach Lupin auf ihn ein, zweifellos mit dem Vorsatz ihn zu beschwichtigen. Doch auf Harry wirkte es eher wie der letzte verzweifelte Versuch. Er zog die Brauen hinauf und sah ihn herrausfordernd an. "Ich soll also nichts tun und zusehen wie dieser... Abschaum, mein zu Hause für die dunklen Künste missbraucht? Ist es das was sie mir damit sagen wollen? Soll ich die Tatsache ignorieren, dass Voldemort die Schule dafür nutzen wird, weitere Todesser auszubilden, um letzten Endes ganz an die Macht zu kommen? Soll ich Dumbledores Vermächtnis mit Füßen treten? Wollen sie mir das damit sagen?" Lupins Atem stockte, sein Mund stand offen um etwas zu sagen, doch die Worte blieben unausgesprochen.

"Früher oder später werde ich ihm gegenüber stehen müssen und wenn ich ehrlich sein soll, mache ich das lieber jetzt, bevor er neue Todesser in seine Reihen aufgenommen hat!" Setzte Harry hinzu.
"Aber wir haben noch nicht alle Horkruxe zerstört. Es würde nichts nützen, selbst wenn du du-weißt-schon-wen erledigst" ertönte Rons kratzige Stimme. "Horkrue?" Stieß Lupin aus und weitete die Augen in Verblüffung. "Er... er hat Horkruxe? Mehrere?" "Sieben" erwiderte Harry lahm. "Aber wir denken, dass nurnoch drei existieren" fütgte er hinzu und zuckte die Schultern. "Das ist unfassbar" keuchte Lupin und rieb sich über die Stirn, als könne er diese Information damit besser verarbeiten.

"Ihr werdet also nach ihm suchen müssen. Mit den letzten Beiden komme ich allein klar!" bestimmte Harry, der auf einen Proteststurm seiner Freunde vorbereitet war. "Ich werde gehen und nichts was ihr sagt oder tut, wird mich aufhalten. Und wenn ihr nicht wollt dass ich umsonst sterbe, dann findet ihr diesen Horkrux und zerstört ihn!" Er hatte seine Stimme mit keiner Silbe erhoben. Doch die Aussage war so klar wie sie nur hätte sein können. Und Obwohl seine Worte niederschmetternd waren, schwang nicht der geringste Hauch von Bitterkeit in ihnen mit. Hermine nickte beklommen.

"Das ist ja alles schön und gut Harry. Aber wie willst du in die Schule hineinkommen?" Wollte Lupin wissen. Es hatte den Anschein als sucher er nach einer Möglichkeit Harry von seinem Vorhaben abzubringen. Docher dieser grinste schelmisch. "Es gibt ein Passwort. Ich denke nicht, dass Voldemort es entdeckt hat!" Lupin nickte resigniert und seufzte. "Na gut. Ich werde alle Ordensmitglieder Informieren. Wir brauchen jeden den wir kriegen können!" Mit diesen Worten war er zur Tür hinausgerauscht und hatte Harry, mit seinen Freunde allein gelassen.

Hermine starre ihn noch immer an. "Geht zum Haus der Riddles in Little Hagleton, dort werden ihr Fündig werden! Hier..." Er reichte Hermine das Amulett und hielt ihre geschlossene Faust kurz in seiner Hand. "Passt auf euch auf!" Fügte er hinzu. Hermine umarmte ihn so fest sie konnte und atmete tief durch. Auch Ron war nun zu ihnen gestoßen und klopfte Harry auf die Schulter. "Wir sehen uns Mann!" Wisperte er. Anscheinend musste er sich selbst davon überzeugen. Harry versuchte zu lächeln und sah seinen Freunden nach, die aus dem Zimmer schritten.

"Tut mir leid" flüsterte Harry, als sie aus seinem Sichtfeld verschwunden waren. Er wusste, dass sie sich um sonst auf den Weg machten. Der letzte Horkrux war in Hogwarts, davon war er überzeugt. Doch er wollte seine Freunde nicht in Gefahr bringen. Nicht noch einmal. Es war seine Sache, er musste es zu Ende bringen. Allein.

Wenig Später kam Lupin zurück. Er atmete schwer und stütze sich mit den Händen auf die Oberschenkel. "Wir treffen uns im Hauptquartier... Komm mit Harry" sagte er, als er seine Atmung unter Kontrolle gebracht hatte, doch Harry rührte sich nicht. "Ich werde nicht zum Grimmauldplatz gehen, Professor!" Lupin sah in einen Moment fragend an, begann dann jedoch zu verstehen, als er ein kleines Fünkchen Wehmunt in den Augen seines Gegenübers erkennen konnte. Dennoch fuhr er bestimmt fort. "Wir müssen besprechen wie wir vorgehen, einfach so aufzutauchen und..." "Dann tun sie das!" Unterbrach Harry ihn bestimmt und marschierte an ihm vorbei aus dem Hospital.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson