Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 36.

von hermine 14

Hey ;-)
Ich bin mit einem neuen Chap zurück. Vielen Dank für eure Kommis. Sorry, dass es wieder einmal solange gedauert hat. Aber nun ist es jaa da und das nächste ist auch schon in Arbeit. =) So für dieses Chap hab ich noch keine Überschrift, denn irgendwie fällt mir keine ein. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Freu mich natürlich über Kommis. =)

hel, hermine :-*
________________________________________________


Harry krümmte sich vor Schmerz auf dem Boden. Sie hatte es getan. Ginny hatte tatsächlich den Crucio-Fluch auf ihn gehetzt. Trotz des Schmerzes entwich kein Laut Harrys Lippen. Bellatrix betrachtet dieses Geschehen mit einem gehässigen Grinsen. Es vergingen einige Minuten. Doch es herrschte nichts weiter als Stille. Trotz des Kampes, der einige Meter entfernt war, hörte man an dieser Stelle nichts. Ginny ging allmählich auf Harry zu, doch sie sah ihn nicht an. Sie spähte in die Ferne, wo die Sonne allmählich aufging und doch sah alles Finster aus. Kein Gefühl. Kein Laut. Ginny hatte Harry endlich erreicht, jedoch ohne ihn einmal anzusehen, hielt sie trotzdem den Fluch auf ihm.
,,Sie mich an”, zischte Harry und sein Atem klang schwer, ,,Sie mich gefälligst an, wenn du mich tötest!” Als ob Ginny von etwas getroffen wurde, nahm sie den Fluch von Harry. Es kam so plötzlich, dass sogar Bellatrix sich für einen kurzen Moment erschrak. ,,Was ist los?”, rief Bellatrix, bekam jedoch keine Antwort. ,,Ginny”, flüsterte Harry, ,,Sie mich an, Ginny.” Ihre roten Haare wehten im Wind. Sie konnte nicht anders, es war wie ein Befehl. Sie sah ihm in die Augen. Direkt in seine grünen Augen. Ihre Vergangenheit hatte sie eingeholt. ,,Ich habe Angst, Harry”, murmelte Ginny.
,,Du kleines, widerliches Gör”, rief Bellatrix. Wutentbrannt richtete sie ihren Zauberstab auf Harry. ,,Erst töte ich ihn und dann wirst du leiden.” ,,Nein!”, schrie Ginny und eine Träne entwich ihren Augen. Sie stellte sich vor Harry und war bereit zu kämpfen, auch wenn sie diesen Kampf vielleicht verlieren würde. ,,Ginny, lauf weg. Verschwinde!”, rief Harry, der immer noch am Boden lag. ,,Du willst sterben. In Ordnung”, grinste Bellatrix, ,,Avada Ke-”, doch sie stockte. Ein bissiges Grinsen umspielte ihren Mund. ,,Du Närrin!”, lachte Bellatrix, was Ginny offensichtlich verwirrte. Sie fing an zu zittern. Angst durchströmte sie. ,,Imperio”, zischte Bellatrix und richtet ihren Zauberstab auf Ginny. Diese blieb nun wie angewurzelt stehen. ,,NEIN!” Harrys Stimme hallte durch den ganzen Wald. ,,Lass sie. Nimm mich, doch bitte lass sie gehen.” ,,Halt deinen Mund Potter! Ihr sterbt heute beide! Du kannst dich nicht einmal rühren und sie steht nun unter meinem Befehl. Ich wusste, dass dieses Gör es nicht tun kann. Ich hab es geahnt, dass sie zu feige dafür ist. Doch nun stirbst du durch meine Hand. Na ja durch die Hand deiner Freundin, die ja unter meinem Befehl steht”, lachte Bellatrix.
,,Ginny, erinnere dich. Erinnere dich an deine Vergangenheit. Alles was wir zusammen durchgestanden haben”, sagte Harry, ,,Lass nicht mit dir spielen. Lass dich nicht von ihr kontrollieren!” ,,Du dummer kleiner Junge, sie ist schwach. Sie kann sich nicht gegen mich wehren”, grinste Bellatrix, ,,Und nun töte ihn.” Wie ihr befohlen, richtete Ginny ihren Zauberstab auf Harry. Ihr Blick wanderte wieder zu seinen Augen. ,,Das war’s”, flüsterte Harry, ,,Ich habe dich immer geliebt, Ginny.” ,,Dein Ende Potter!”, rief Bellatrix, ,,Dein Ende durch mich.”
Dunkle Wolken bezogen den Himmel. Der Wind wurde immer stärker und kühler. Es sah nach einem Unwetter aus.
Ein grüner Lichtstrahl schoss durch den Wald. Einige Sekunden vergingen. Harry, der seine Augen geschlossen hatte, öffnete diese nun. Es konnte es nicht fassen, er lebte immer noch. Vor ihm stand Ginny, deren Haar immer noch im Wind wehte. Ihr Zauber war gerichtet auf Bellatrix Lestrange, die jedoch am Boden lag. Tot.
,,Ginny”, sagte Harry leise. ,,Sie ist tot.” ,,Du hast es geschafft.” Ginny ließ ihren Zauberstab sinken und sackte zu Boden. ,,Sie ist tot. Ich hab sie ermordet.” Vorsichtig rappelte sich Harry wieder auf und ging auf Ginny zu. Er legte eine Hand auf ihre Schulter, so dass sie zusammenzuckte. ,,Ist es vorbei?”, fragte sie, ,,Ist dieses Unheil endlich vorbei?” Doch Harry antwortete nicht.
,,Harry! Wir haben es geschafft”, rief Hermine, die nun zusammen mit Ron angerannt kam. ,,Ginny”, stockte Ron und war stehen geblieben. Auch Hermine bewegte sich nicht, sondern betrachtete Ginny. ,,Du lebst”, flüsterte Ron so leise, dass es kaum zu hören war. Er wartete nicht länger, sondern steuerte auf seine Schwester zu und umarmte sie, doch Ginny löste sich schnell aus dieser Umarmung. Sie stand einige Meter von den dreien entfernt. Wieder gab sie nicht von sich. ,,Was ist los?” ,,Lasst mich in Ruhe! ALLE!” Geschockt blickten Ron und Hermine von Ginny zu Harry. Sie verstandne nicht, wieso Ginny sich so benahm, doch sie hatten keine Ahnung, was hier vorgefallen war. ,,Lebt wohl”, sagte Ginny kühl und wollte disappieren, doch rief jemand ihren Namen. Sie erkannte die Stimme. Dumbledore hatte sie gefunden. ,,Ginny Weasley, wohin so eilig?” ,,Entschuldigen Sie Professor,
doch - ” ,,Ich weiß, was du getan hast, doch ist das ein Grund davon zu rennen?” ,,Was ist hier los?”, fragte Ron mit angespannter Stimme. ,,Lasst sie gehen”, mischte sie nun Harry ein, ,,Es ist schließlich ihr Leben.” ,,WAS?” ,,Ihr habt mich richtig verstanden!” Er drehte sich von ihnen weg und strich sich durch die Haare. ,, Ich sehe nach den anderen”, fügte er hinzu und ging. Ginny ließ ihren Blick zu Boden sinken. ,,Er hat Recht”, flüsterte sie. ,,Komm mit uns zurück, Ginny”, sagte Dumbledore, nachdem Harry außer Reichweite war, ,,Zerstöre nicht dein Leben, in dem du jetzt davon rennst.” ,,Aber Professor -” ,,Jeder verdient eine zweite Chance, das waren immer deine Worte Ginny. Ich weiß, dass deine Tat nicht beabsichtigt war. Du wolltest ihn nur beschützen und das wird er verstehen.” Tränen liefen über Ginnys Wangen. Ihr Schluchzen durchbrach die Stille. Ron und Hermine waren verwirrt. Verstanden nicht, worüber Dumbledore sprach oder geschweige denn wieso Harry einfach so gegangen war. Trotz des Sieges über die Todesser, konnten sie keine Freude empfinden, denn es lag immer noch etwas Bedrückendes in der Luft.
,,Na los, appieren wir zurück zum Schloss. Ihr wollt doch sicherlich mit den anderen euren Sieg feiern!”, sagte Dumbledore und lächelte. Die drei Schüler nickten bloß und folgten ihrem Rektor. ,,Professor!”, rief Neville aufgebracht, als er Dumbledore erreicht hatte, ,,Schnell, kommen Sie.” ,,Was ist passiert, Neville?”, fragte Dumbledore besorgt. ,,Harry, er - er ist zusammen gebrochen.
Auf einmal. Er bewegt sich nicht und atmet schwer.” ,,Los schnell, wir müssen so schnell wie möglich zurück. Ron und Hermime gehrt mit Neville mit und sorgt dafür, dass Harry zu Madame Pomfrey gelangt. Ginny du kommst mit mir.” Er packte das Mädchen am Arm und disappierte zusammen mit ihr. ,,Ich versteh das nicht”, flüsterte Ron. ,,Ron, wir müssen ihm helfen. Es wird ihr schon nichts passieren.” ,,Das nicht, aber was war geschehen, als wir nicht da waren?” ,,Das werden wir schon erfahren, aber jetzt geht’s hier um Harrys Leben”, meinte Hermine angstvoll. ,,Worauf warten wir dann noch?”, sagte Ron aufgebracht, ,,Kommt schon. Wir müssen ihm helfen.”

Dumbledore und Ginny waren währenddessen schon im Schloss angekommen und haben beide in Dumbledores Büro Platz genommen. Ginny weinte stumm vor sich hin. Immer wieder schweiften ihre Gedanken zu Harry, doch sie wollte nicht mehr an ihn denken. Sie ertrug es nicht. ,,Ginny, mach dir keine Sorgen. Er wird schon zu sich kommen.” ,,Was wissen Sie schon?”, schrie Ginny ihn aufgebracht an, ,,Sie sind ein alter Lehrer. Sie haben keine Ahnung, was wir alle durchgemacht haben all die Jahre. Wir sind jung. Wir sind alle normale Schüler und trotzdem erwartete man von uns Jahr für Jahr gegen Todesser zu kämpfen. Wir setzten unser Leben aufs Spiel, doch dann gab es Hoffnung. Im letzten Jahr hatte er es endlich geschafft. Er hat die ganze Welt gerettet.. Zumindest dachten wir es. Und jetzt? Ich dachte ich könnte ihn beschützen, in dem ich mich den Feinden anschließe, doch nun - nun wird er sterben. Ich habe ihn durch meinen Angriff getötet, und das nur weil ich dachte, dadurch könnte ich ihn retten. Verstehen Sie Professor, das, was ich getan hab, ist nicht zu entschuldigen. Es ist ein Verbrechen. Ich habe ihn verletzt!”


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling