Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 23. Abschied

von hermine 14

Hey Leutz,

Tut mir leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat!! Doch nun ist das Chap ja endlich da.....ich möchte mich auch für eure Kommis bedanken!!! Vielen Dank......so aber nun viel Spaß mit dem nächsten chap!!

eure hermine 14

_______________________________________________




Am nächsten Morgen appierten Sirius, Harry, Ron, Hermine, Draco, Ginny und Cathy zu Cathy und wurden dort schon von Molly, Arthur, Remus und Jane erwartete. Jeder trug etwas schwarzes. Die Männer einen Anzug und die Frauen ein Kleid. Man verspürte an diesem Tag Trauer doch auch Freude. Denn niemand hätte damit gerechnet, dass Sirius jemals wieder zurück kehrt.
Dann gegen Abend machten sich alle auf den Weg zum Friedhof. Sie ließen den Sarg neben sich her schweben. Schon auf dem Weg dorthin flossen die Tränen, doch man konnte diese auch nicht verstecken.
Es waren noch einige Mitglieder des Ordens anwesend und natĂĽrlich auch McGonagall, Dumbledore und Snape.

Dumbledore trat nach vorne und begann als erster zu sprechen, denn Jane hatte ihn darum gebeten.
,,Wir haben uns heute hier versammelt um Jack Jones zu verabschieden. Jack kann auf alle das, was er jemals geschafft hat stolz sein. Egal in was für einer Situation man war, man konnte sich auf Jack verlassen. Er war für jeden da und ihn nun einfach loszulassen ist schmerzvoll. Doch es ist nun geschehen. Es ist passiert und wir können daran nichts mehr ändern, deshalb verabschieden wir ihn als einen guten Ehemann, einen liebenswürdigen und fürsorglichen Vater, einen guten Freund und einfach als einen netten Bekannten.” Harry spürte wie sein Herz verkrampfte. Auch wenn Jack sagte, Harry wäre nicht an seinem Tod Schuld, so fühlte sich Harry doch schuldig. Dumbledore hatte zuende gesprochen und nun wollte auch Harry ein paar Worte sagen. Langsam trat er nach vorne, atmete einmal tief durch und begann dann zu sprechen:,, Jack Jones war ein sehr guter Freund meiner Eltern. Schon damals hat er meinem Vater sehr viel aus der Patsche geholfen und auch mir hat er sehr viel geholfen, dass ich nie vergessen werde. Ich bin stolz drauf ihn kennen lernen zu dürfen. Denn er half mir zusammen mit anderen Auroren im letzten Kampf gegen Voldemort. So einen starken Menschen darf man nicht vergessen und besonders die Taten, die er vollbracht hat, müssen on Erinnerung bleiben, denn das sind wir ihm schuldig. Auch wenn es schwer ist so einen Menschen loszulassen, so müssen wir es doch tun. Und verlassen wird er uns nicht, denn in unserem Herzen bleibt er für immer, und dies kann uns niemand nehmen. Niemand kann uns die schönen Erinnerrungen mit den wichtigsten Menschen unseres Lebens nehmen.”, und mit diesen Worten schloss Harry die Augen und dachte noch einmal zurück. Es wurden noch von einigen anderen Personen einige Worte an Jack gerichtet.

Nachdem es vorbei war waren einige Personen schon gegangen. Alle anderen gingen zurück zu Jane und dort bekamen sie ein Wenig Kaffee und Kuchen. ,,Harry?”, fragte Jane. ,,Ja?” ,,Ich danke dir für diese wundervolle Rede. Deine Eltern und auch Jack sind bestimmt stolz auf dich. Du hast einfach eine stärke, die man nicht beschrieben kann.” ,,Danke Jane. Doch auch ich bin nicht immer stark!” Harry ging zurück zu den anderen und setzte sich neben Ginny, doch essen konnte er nicht, denn immer wider dachte er über Jack nach. Nach einigen Stunden mussten Draco, Hermine, Cathy, Harry, Ginny und Ron zurück in die Schule. Sie appierten zurück nach Hogwarts und verzogen sich sofort in den jeweiligen Schlafsaal. Jeder brauchte eine Pause, um dass alles noch einmal zu verarbeiten.


(AN/ so ich mach nun einen Zeitsprung von einem Monat)

Es war nun Anfang Februar. Im letzten Monat starben wieder einige Menschen. Harry wusste nicht, was er noch tun sollte. Langsam hatte er immer mehr Angst um seine Freunde, denn die Angriffe rückten immer näher an Hogwarts heran. Auch Harrys Freunde machten sich Sorgen, doch nicht um sich sondern um Harry, denn dieser kapselte sich immer mehr von der Gruppe ab.

Ginny war an diesem Tag die letzte gewesen, die wach war. Ihre Freunde waren schon hinunter in die große Halle zum Frühstück gegangen. Als sie aufstand ging sie ins Bad und wollte ich fertig machen. Doch da entdeckte sie einen Brief am Spiegel hängen, der für sie adressiert war.
Sie wusste nicht von wem er war und öffnete ihn, doch als sie ihn durchlas, konnte sie keinen Aufschrei vermeiden. Sie sackte in sich zusammen und zitterte am ganzen Körper.
Hermine und Cathy hatten gerade den Schlafsaal betreten und hatten auch sofort Ginnys Aufschrei gehört. Beide liefen hinüber ins Bad und sahen eine verstörte Ginny am Boden sitzen.
,,Ginny, was ist mit dir?”, fragte Cathy, doch sie bekam keine Antwort. Hermine sah sich kurz um und erblickte dann den Brief neben ihrer Freundin. Sie griff schnell nach ihm und las ich in windesteile durch.

Gib uns Potter!! Sonst bist du die erste, die leiden muss!!!
Also warte nicht allzu lange, denn wir warten auch
Nicht!!!


Hermine sah geschockt zu Ginny und gab den Zettel dann an Cathy weiter und auch diese war geschockt und brachte kein Wort heraus. ,,Ginny, bleib ruhig. Es wird dir nichts passieren”, meinte Hermine und drückte ihre Freundin, du weißt doch wir sind bei dir. Ginny hatte sich schnell wieder um Griff und stimmte Hermine zu. ,,Ja. Ich weiß. Ich hatte nur Angst!”, flüsterte die Rothaarige. ,,Mach dir keine Sorgen”, sagte Cathy, ,,Sie werden weder dich noch Harry bekommen.” ,,Was sollen wir denn nun machen?”, fragte Ginny. ,;Wie wär’s wenn du Harry davon erzählst und wir McGonagall davon berichten. Vielleicht waren es nur eifersüchtige Mädels gewesen”, meinte Cathy. ,,Dann würde ich sagen, dass wir jetzt zu McGonagall gehen”, antwortete Hermine und erntete ein Nicken ihrer Freunde.

Nur kurze zeit später hatten die Drei das Büro von McGonagall erreicht. Bevor sie klopften, atmetet jede der Drei noch einmal tief ein und hofften sehr, dass das nur ein Scherz war. Dann klopfte Ginny und sie hörten wie eine Stimme ein Herein rief! ,,Ach guten Morgen, Miss Weasley, Miss Granger und Miss Jones. Wie kann ich ihnen helfen?”, fragte McGonagall. ,,Also Professor. Ginny hatte heute morgen einen Brief bekommen und na ja. Wir wissen nicht recht, was es zu bedeuten hat”, antwortete Hermine und reichte ihr den Zettel. Schon bei der Berührung des Zettels zuckte McGonagall zusammen und Hermine wusste, dass dies nichts Gutes bedeuten kann. Doch als McGonagall den Zettel durchlas, wurde ihr Gesicht immer blasser. ,,Das kann doch nicht schon wieder beginnen!”, flüsterte die Lehrerin leise. ,,Was Professor. Was ?”, fragte Hermine. ,,Dieser Brief ist so leid es mir tut kein Scherz Miss Weasley. Er enthält schwarze Magie. Vermutlich stammt er von Lucius Malfoy. Ich bitte sie, passen sie alle gut auf sich auf. Ich vermute mal, dass sie die Angriffe auch nicht kalt gelassen haben. Professor Dumbledore und ich haben geahnt, dass bald eine Nachricht der Todesser kommen wird und nun ist sie da. Ich werde mich mit dem Professor unterhalten und dann werden sie alles weitere Erfahren.” In Ginnys Augen spürte man förmlich die Angst. Entweder sie würde Harry verlieren oder sie müsste selbst sterben. ,,Komm Ginny, wir gehen runter zu den Jungs”, meinte Cathy und holte Ginny aus ihrer Trance wieder. ,,Ginny, wirst du Harry etwas davon erzählen?”, fragte Hermine, als die drei Mädels hinunter in die große Halle gingen. ,,Nein. Es wäre nicht gut”, antwortete Ginny knapp und Tränen bildeten sich in ihren Augen, ,,Ich kann ihm nichts davon erzählen. Ich wüsste worin es dann enden würde.”

,,Hey ihr drei”, rief Ron schon vom weiten, doch als Cathy, Hermine und Ginny immer näher zum Tisch kamen, merkte Harry, dass etwas nicht stimmte. ,,Ginny, was ist los mit dir?”, fragte er, als er ihre roten Augen sah. ,,Mit mir? Nichts”, antwortete sie schnell und versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr irgendwie nicht, ,,Alles bestens!” Ginny versuchte etwas zu essen, doch sie konnte nicht. ,,Was soll ich bloß machen?”, dachte sie, ,,Ich kann ihm nichts erzählen und doch sollte er es wissen.” ,,Ginny, hast du Lust runter zum See zu gehen?”, fragte Harry und schaute Ginny etwas besorgt an. ,,Ja, wieso eigentlich nicht. Es ist doch tolles Wetter draußen”, meinte Ginny und spielte ihre Freude. Als Harry und Ginny erschwunden waren meinten Draco und Ron im Chor:,, Was ist denn mit Ginny los?” ,,Wie kommt ihr drauf, dass Ginny etwas hat?”, fragte Cathy und hätte sich beinahe an ihrem Toast verschluckt. ,,Cathy, sie ist meine Schwester”, antwortete Ron knapp, ,;Also sagt mir jetzt was mit ihr ist!” Hermine sah auf ihren Teller und meinte dann;,, Wir können es euch nicht sagen. Es tut mir leid Ron!” ,,Hermine, es wäre dumm mir nichts davon zu erzählen. Wenn Ginny in Gefahr ist oder sie etwas bedrückt, dann lass es mich wissen. So kann es doch nicht weitergehen!” An Hermines Nasenspitze tropfte eine Träne runter und nun wusste Ron, dass irgendetwas nicht stimmte. ,,Hermine, bitte. Sag es mir”, flüsterte Ron. ,,Ginny, sie muss ......sie hat einen Brief von den Todessern bekommen. Entweder wir geben Harry her oder sie muss las erste leiden. Die Todesser wollen Harry. Ich dachte, wir hätten es geschafft, doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Ron ich kann einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich will nicht mehr kämpfen!” Ron, der zuerst geschockt war, hatte sich jedoch schnell wieder im Griff! ,,Wieso?”, fragte er sich immer wider, ,,Womit haben wir das verdient?” Auch Draco wusste nicht was er sagen sollte. ,,Ich werde ihn umbringen”, meinte der Blondschopf, ,,Er hat zu viel angerichtet!” ,,Draco, nein!”, schluchzte Cathy, ,;Du wirst nichts tun. Ich bitte dich. Ich will dich nicht auch noch verlieren!” ,,Aber, wir könne doch nicht so weiter leben”, antwortet Draco. ,,Das können wir wirklich nicht”, meinte Dumbledore, der hinter ihnen auftauchte, ,,Aber wir sollten auch nichts überstürzen. Weiß Harry schon bescheid?” ,,Nein. Wir haben ihm noch nichts gesagt”, antwortete Hermine. ,,Dann lasst es auch erst einmal”, meinte Dumbledore, ,,Er ist jetzt schon total verwirrt.”

,,Ginny, was ist mit dir?”, fragte Harry und zog seine Freundin näher zu sich heran. ,,Es ist nichts, wirklich nicht”, antwortete Ginny, doch sie konnte ihre Tränen nicht verhindern. ,,Ginny, bitte. Sprich mit mir! Ich mache mir Sorgen um dich.” ,,Das brauchst du nicht”, antwortete Ginny und küsste ihren Freund, ,,Ich habe eher Sorgen um dich. Du kapselst dich von uns ab und ich weiß, dass es wegen den Angriffen ist.” ,,Nein. I-ich...” ,,Doch Harry. Bitte sprich du mit mir.” ,,Ginny. Ich kann noch nicht”, antwortete Harry, ,,Mach dir keine Sorgen. OK?” ,,Nur wenn du auch keine Angst mehr um mich hast!”, meinte Ginny und erntete ein Nicken von Harry, ,,Danke Harry. Lass uns zurück ins Schloss gehen, denn mir ist etwas kalt.” ,,Geh du vor ich komme gleich.” ,,Ok”, und mit diesen Worten ist Ginny gegangen, doch sie merkte nicht, wie ihr der Zettel aus der Tasche gefallen ist, jedoch fiel Harry dies auf. Als er es aufhob und die Nachricht darauf las, wusste er nicht mehr, was zu tun war. Nun hatte er die Bestätigung, dass die Todesser hinter ihm her sind. ,,Oh Ginny, wieso sagst du mir nicht, wenn du in Schwierigkeiten steckst?”, dachte er und starrte in die Ferne, ,,Nun muss ich es tun. Was anderes geht nicht. Es wird hart, doch ich muss es tun!”


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten