Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 13. Rons Vertrauen

von hermine 14

Hey Leute,

Sorry dass das mit diesem chap nun länger gedauert hat...es tut mir wirklich leid....und vielen dank für eure Kommis...nja nun ist hier das nächste chap.....wünsch euch viel Spaß damit und hoffe auf ein paar Reviews!!

Glg hermine 14
-------------------------------------------------------------------




Inzwischen war es die letzte Woche vor den Weichnachtsferien. Alle waren schon sehr in Feierstimmung und kümmerten sich nur wenig um die Schule. Auch die Lehrer hatten dieses Mal etwas mehr Verständnis, und gaben ihren Schülern deshalb wenige Hausaufgaben auf.
Auch bemerkte noch niemand, dass Cathy schwanger war, worĂĽber sie auch sehr froh war, doch sie wusste, dass das bald schon anders sein wĂĽrde.

Harry, Hermine, Ron und die anderen befanden sich in der GroĂźen Halle beim Mittagessen. Alle diskutierten schon darĂĽber, was sie in den Ferien noch so vor hatten, nur Draco hielt sich da etwas raus.
,,Hey Draco, was hast du eigentlich so in den Ferien vor?”, fragte Ginny und sah ihn neugierig an.
,,Em, ja ich werde wohl die Ferien hier im Schloss verbringen. Nach Hause will ich nicht und sonst hab ich auch keine anderen Möglichkeiten!”, antwortete der Blondschopf.
,,Ach so.”, antwortete Ginny und sah, dass Draco etwas betrübt aussah.
Dann blickte sie hinüber zu Harry und so wie es aussah, hatten die beiden die gleiche Idee. Sie nickte ihrem Freund kurz zu und sagte darauf hin:,, Em Cathy, Hermine, kommt ihr mal mit mir mit! Ich muss da noch etwas erledigen!” ,,Was denn Ginny?”, fragte Cathy und sah sie neugierig an. ,,Na das erfährst du gleich!”, antwortete Ginny kurz, ,,Und nun los Mädels!” Ginny packte ihre Freundinnen und zerrte sie hinter sich her.

,,Also Ginny, was ist denn nun los?”, fragte Hermine, die sich vorhin noch zurückgehalten hatte.
,,Also Leute, ich, oder besser gesagt Harry und ich hätten da eine Idee!”, antwortete die Rothaarige und grinste. ,,Ja und die wäre?”, fragte Cathy ganz aufgeregt, doch sie bekam immer noch keine Antwort, ,,Man Ginny hör auf vor dich herzugrinsen! Erzähl uns lieber was du vorhast!”
Ginny ließ die beiden nicht länger warten und erzählte ihnen von ihrem Plan.

Als sie geendet hatte, sahen Hermine und Cathy sie glücklich an. ,,Meist du das wirklich?”, fragte Cathy. ,,Natürlich!” ,,Das wäre eine klasse Idee.”, meldete sich nun Hermine zu Wort. ,,Und wie!”, rief Cathy und strahlte übers ganze Gesicht. ,,Ok dann los!”, antwortete Ginny und alle drei liefen hinauf in den Gemeinschaftsraum.

,,Hey Draco, alles klar?”, fragte Harry und musterte ihn. ,,Ja alles bestens!”, antwortete Draco, ,,Wieso fragst du?” ,,Na du hast vorhin so traurig geklungen!”, mischte sich nun Ron ein. ,,Ach ich ärger mich einfach, weil ihr alle wegfahrt und ich hier bleiben muss!”, antwortete Draco. ,,Hey, Alter, das wird ja nicht auf ewig sein.”, grinste Ron, ,,Am 28. Sind wir doch wieder zurück!” ,,Wie am 28.?”, fragte Draco verwirrt. ,,Du weißt das ja noch gar nicht!” ,,Was weiß ich nicht?” ,,Also, wir planen eine Art Überraschungsparty für Cathy an Neu Jahr”, begann Harry zu erzählen, ,,Es nehmen aber nur Schüler aus dem siebtem Schuljahr daran teil. Natürlich darf man mit Begleitung aus den unteren Klassen kommen. Ja und es wissen eigentlich alle bescheid, nur Slytherin nicht. Wir wussten nicht, wie wir ihnen das sagen könnten!” ,,Man das ist ja ne klasse Idee!”, sagte Draco freudestrahlend, ,,Also ich kann das auch mit Slytherin übernehmen!” ,,OK dann wäre das ja auch geklärt!”, antwortete Ron grinsend. ,,OK dann geh ich jetzt.”, und mit diesen Worten war Draco auch schon verschwunden. ,,Komm Ron, lass uns auch gehen! Mal gucken, was die Mädels so treiben!”, sagte Harry und schleifte Ron hinter sich her.

Die Mädels befanden sich im Gemeinschaftsraum und waren dabei ihre restlichen Hausaufgaben noch schnell zu beenden. Doch alle warfen sofort ihre Bücher weg, als sie die Jungs erblickten, die durchs Portrait stiegen. Ginny steuerte direkt auf Harry zu, packte ihn am Arm und verschwand mit ihm sofort. ,,Was war das denn?”, fragte Ron, doch er erntete nur ein Schulterzucken. ,,Vielleicht will sie mit ihm reden oder so!”, sagte Hermine. ,,Mit ihm reden?”, fragte Cathy, ,,Das glaubst du doch selbst nicht!” Ron sah sie etwas verwirrt an. ,,Was meinst du damit?”, fragte er und klang etwas irritiert. ,,Also ich würde definitiv nicht meinen Freund einfach so packen, um dann mit ihm zu reden!”, antwortete Cathy und musste sich ein Lachen verkneifen. ,,Ich versteh nicht ganz.”, wiederholte Ron. ,,Also Ronny, zu Hause konnte Ginny es nicht machen, denn da waren zu viele, die sie beobachteten! Na ja und nun ist doch die beste Gelegenheit!”, meinte nun Hermine. Ron schluckte schwer. Ron, der erst Platz genommen, sprang nun wieder auf. ,,Ich muss zu ihnen!”, nuschelte der Rothaarige. Doch Hermine war schneller. Sie stieß ihn zurück aufs Sofa und setzte sich dann auf seinen Schoss. Bevor er etwas sagen konnte, verschloss sie seine Worte mit einem Kuss.
Cathy brach in großes Gelächter aus und als sich Ron und Hermine wieder voneinander lösten, brach Ron nur ein ,,Wow!” heraus. ,,Boah, wenn du das immer so machst, dann lass ich dich nie wieder gehen!”, sagte Ron. Nun musste auch Hermine lachen. ,,Na ja, mal sehen, wie es sich einrichten lässt!”, antwortete sie. ,,Oh man, ich glaub bei euch Frauen spielen die Hormone verrückt!” Hermine ließ sich das nicht gefallen und stieß Ron in die Seite. ,,Ich glaub, dass du mal ein paar Hormone bräuchtest!”
Cathy kugelte sich nun vor lachen auf dem Sessel.
,,Ok aber nun muss ich zu meiner Schwester!”, sagte Ron und versuchte Hermine irgendwie von sich zu kriegen, doch das gelang ihm nicht wirklich. ,,Oh man Ron, Cathy und ich haben das vorhin doch nur so erzählt!”, sagte Hermine lachend, ,,Mach dir keine Sorgen, Ronny! Deine Schwester will doch nur mit ihm reden! Und das meine ich ernst!” Nun sah man wieder die Erleichterung in Rons Augen.

,,Und Ginny hat alles geklappt?”, fragte Harry. ,,Ja, alles bestens. Cathy hat einen Brief an ihre Eltern geschrieben und hat sie wegen der ersten Woche gefragt und ich hab Mum einen geschrieben!” ,,Na dann wird das ja ne spitzen Überraschung!”, antwortete Harry und küsste seine Freundin.
,,Wofür war das denn nun?”, fragte Ginny verwirrt. ,,Na für die beste Freundin, die man haben kann!”, antwortete Harry grinsend. Wieder wollte Harry sie küssen, doch Ginny löste sich von ihm nuschelte etwas wie: ,, Sorry Harry, muss nun aber weg. Hab noch was ganz wichtiges zu erledigen. Sehen uns später!” Sie drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand dann. Harry war nun etwas verwirrt, lächelte aber.

Ginny sprintete hoch in den Gemeinschaftsraum und erblickte sofort Cathy und Hermine zusammen mit Ron auf der Couch sitzend. ,,Hey ihr drei!”, sagte sie. ,,Hi Ginny, wo hast du denn Harry gelassen?”, fragte Ron. ,,Na was glaubst du Bruderherz? Ich ab ihn natürlich ans Bett gefesselt, um nachher über ihn herzufallen!”, antwortete Ginny und musste sich ein Lachen bei Rons Gesichtsaudruck verkneifen. Hermine und Cathy kugelten sich vor Lachen auf der Couch. ,,Keine Angst Ron.”, sagte Ginny nun, ,,Das war ein Scherz.”, doch Rons Gesichtsausdruck war immer noch steif. ,,Meine Fresse Ron, das war ein Scherz.” Nun löste Ron sich wieder aus seiner Starre und starrte Ginny an. ,,Ja ok nur ein Scherz. Ich hab’s verstanden!”, stotterte der Rotschopf. ,,Na also Ron, so und nun zu euch beiden.”, sagte Ginny an Hermine und Cathy gewand, die sich nun wieder im Griff hatten, ,,Ihr müsst mir helfen!” ,,Wobei?”, fragte Hermine neugierig. ,,Ja kommt mit, ich erzähl es euch im Mädchenschlafsaal.”
Hermine gab Ron noch einen Kuss und dann waren die Drei im Schlafsaal verschwunden.

Ron stand nun auch auf und machte sich auf die Suche nach Harry, denn er wollte noch mit ihm reden. Er suchte überall im Schloss, und fand ihn dann schließlich in der Großen Halle. ,,Hey Harry!”, rief er und sofort kam Harry auch auf ihn zu. ,,Hey Ron, was gibt’s?” ,,Können wir reden?” ,,Na klar, wie wär’s bei einem angenehmen Flug?” ,,Ja ist mir recht!”, antwortete Ron und beide holten ihre Besen.
Ungefähr zehn Minuten später waren sie schon draußen und schwebten auf ihren Besen.
,,Also Ron, was gibt’s?”, fragte Harry und sah seinen besten Freund dabei an. ,,Ok Harry, ich weiß, dass wir uns schon darüber unterhalten hatten, aber ich habe trotzdem Angst um Ginny!”
,,Ich versteh nicht ganz, was du meinst!”, antwortete Harry. ,,Also du und Ginny, ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr euch küsst und so, aber wenn ja ....also..”, stotterte Ron. ,,Ach jetzt versteh ich, du hast Angst davor, dass Ginny oder ich nun mehr wollen als nur Händchen halten und küssen!”
,,Ja, ich hab einfach Angst um Ginny!”, nuschelte Ron, ,,Und Ginny treibt immer solche Scherze mit mir und deshalb glaube ich, dass sie wirklich mehr will!” ,,Oh man Ron, ich versteh dich nicht.”, sagte Harry und sah in die Ferne, ,,Erstens ist Ginny kein kleines Mädchen mehr. Sie kann wunderbar auf sich selbst aufpassen. Zweitens solltest du wissen, dass ich Ginny zu nichts zwingen würde. Und das weißt du auch. Und drittens ich liebe Ginny. Außerdem spioniert Ginny dir doch auch nicht nach, was du und Hermine so treiben, oder?” Ron lief und rot im Gesicht an und flüsterte:
,,Nein das macht sie nicht. Ich glaube das ist auch besser so!” Harry konnte sich nun nicht mehr einkriegen vor Lachen. ,,Na siehst du!”, brachte er unter seinem Lachen hervor. ,,Ok Harry, ich werd mich nie wieder in die Beziehung meiner Schwester einmischen.”, antwortete Ron. ,,Ich glaub das wird sie freuen Ron!”, sagte Harry und die beiden Jungs landeten auf dem Astronomieturm.

,,Also Ginny, was ist denn nun?”, fragte Cathy ganz aufgeregt. ,,Ich möchte den Abend heute mit Harry verbringen. Also ihr wisst, was ich meine, oder?” Hermine und Cathy nickten kurz. ,,Ok, also ich wäre euch dankbar wenn ihr Ron irgendwie dazu bringt, dass er mir nicht folgt!” ,,Ach das werde ich schon schaffen!”, antwortete Hermine grinsend. ,,Ok, dann ist das einzige Problem, das ich noch habe: Ich hab nichts anzuziehen!” ,,Das werden wir schon übernehmen!”, antwortete Cathy, ,,Heute ist zwar kein Ausgehtag nach Hogsmead, aber Mine und ich sprechen noch einmal mit McGonagall.” ,,Oh vielen Dank!”, sagte Ginny und drückte ihre Freundinnen ganz fest. ,,Wo willst du dich mit ihm treffen?”, fragte nun Hermine. ,,Ich bereite im Raum der Wünsche alles vor. Hab mir gedacht, dass ich Hedwig dann zum Abendessen einen Brief mitgebe.” ,,Spitzen Idee.”, antwortete Cathy, ,,Dann gehen Mine und ich nun zu McGonagall.”
Alle drei gingen dann wieder hinunter und trafen auch sofort auf Harry und Ron, die durchs Portraitloch stiegen. ,,Hey Ginny!”, rief Ron, ,,Ich hab gute Neuigkeiten.” ,,Was willst du ihr sagen?”, flüsterte Harry geschockt. ,,Warts ab!”, sagte Ron. ,,Was ist Brüderchen?” ,,Ich vertraue Harry, und ich hab nichts dagegen wenn du und Harry ....du weißt schon!” Ginny sah Ron geschockt an und Hermine stieß Ron in die Seite und meinte darauf hin: ,,Ron!” ,,Was?”, fragte Ron verwirrt, ,,Ich sag doch nur die Wahrheit!”
Cathy konnte ihr Lachen nicht mehr unterdrücken und brach in großes Gelächter aus, und nur wenige Sekunden später stimmten auch die anderen mit ein.
,,So Leute, Cathy und ich verziehen uns jetzt mal, haben noch was zu erledigen!”, sagte Hermine grinsend und zwinkerte Ginny zu. Die beiden verabschiedeten sich von den anderen und verschwanden dann. ,,Ich muss nun auch gehen.”, meinte Ginny. ,,Aber nicht ohne einen Kuss!”, bettelte Harry. ,,Na wenn so ist.”, sagte Ginny grinsend. Dann schlang sie ihre Arme um Harrys Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Bevor sie sich von ihm löste, flüsterte sie ihm noch zu: ,,Wie du das auch immer mit Ron hingekriegt hast, ich danke dir!” Dann war auch sie verschwunden.
Harry und Ron machten sich nun an ihre restlichen Hausaufgaben.

Hermine und Cathy waren in der Zwischenzeit in McGonagalls Büro angekommen. Sie klopften und hörten auch schon wie jemand Herein rief. ,,Ach guten Tag Miss Granger! Miss Jones! Wie kann ich ihnen helfen?” ,,Guten Tag Professor, wir hätten da mal ne Frage!”, sagte Cathy, ,,Und zwar müssten Hermine und ich dingend nach Hogsmead, und da sie unsere Hauslehrerin ...” ,,Also ich denke mal das lässt sich einrichten. Draußen wird dann gleich eine Kutsche auf sie warten!” ,,Vielen Dank Professor!”, sagte Hermine und verabschiedete sich.

Gegen 17 Uhr kamen die Mädels endlich wieder und auch Ginny war mit den Vorbereitungen fertig.
So wie abgemacht trafen sich die Drei wieder im Mädchenschlafsaal. ,,Und habt ihr was gefunden?”, fragte Ginny aufgeregt. ,,Na klar!”, antwortete Hermine, ,,Harry werden die Augen rausfallen!” ,,Hier nimm die Einkaufstasche und zieh dich dann um. Wir warten hier auf dich!”, sagte Cathy und drückte Ginny die Tasche in die Hand.
Nach fĂĽnfzehn Minuten kam Ginny aus dem Bad wieder raus. Sie hatte sich davor jedoch noch nicht im Spiegel betrachtet.
,,Und was sagt ihr?”, fragte Ginny. ,,Ginny das sieht genial aus!”, antwortete Hermine. ,,Na da haben wir ja das Perfekte rausgesucht!”, sagte Cathy grinsend.
Ginny trug ein kurzes rot, glitzerndes Kleid und hatte ihre Haare offen. Dazu hatte sie noch eine Kette um den Hals und etwas Make-up auf dem Gesicht.
,,Gut dann haben wir das ja schon hingekriegt. Wo ist Hedwig?”, fragte Cathy. ,,Sie müsste gleich ankommen und den Brief von meiner Mutter auch noch dabei haben!”, antwortete Ginny. Und nur wenige Minuten später traf sie ein und auch Cathys Eule war da. Die beiden nahmen den Eulen die Briefe ab und öffneten sie sofort. ,,Und was schreiben sie?”, fragte Hermine aufgeregt. ,,Ja es klappt!”, rief Cathy freudestrahlend, ,,Und was sagt deine Mum?” ,,Mum ist sich zwar nicht sicher, ob es wirklich so ne spitzen Idee ist, hat aber nichts dagegen!”, antwortete Ginny. ,,Das ist ja klasse!”, rief nun Hermine, ,,Ok Ginny wir gehen dann und werden Draco dann auch nachher bescheid sagen.” ,,Alles klar.” Hermine und Cathy verschwanden dann. Ginny schrieb noch einen Zettel an Harry, den sie um Hedwigs Kralle band, wartete noch einen Augenblick und ging dann auch hinunter. Doch sie ging nicht in die Große Halle sondern sofort in die Richtung des Raumes der Wünsche.

Hermine und Cathy kamen in der Großen Halle an und setzten sich sofort zu Harry, Ron Draco und Blaise. ,,Hey, wo habt ihr denn Ginny gelassen?”, fragte Ron. Doch er erntete nur ein Schulterzucken der Mädels. Niemand fragte die beiden mehr, wo Ginny geblieben sei, was auch Cathy und Hermine freute. Die sechs saßen ne Weile einfach nur da, bis Hedwig plötzlich vor Harry landete. ,,So spät noch Post?”, fragte Blaise. ,,Ich weiß nicht!”, antwortete Harry und nahm den Zettel.

Harry,
Bitte komme nachdem du den Zettel gelesen hast
in den Raum der WĂĽnsche. Ich werde dort auf
dich warten.
Ich liebe dich,
Ginny


,,Von wem ist der?”, fragten die Jungs neugierig. ,,Em Sorry, muss aber dringend weg!”, antwortete Harry schnell, verabschiedete sich von den anderen und verschwand sofort. ,,Was zum Geier war denn das eben?”, fragte Ron irritiert. Hermine hatte mühe damit sich ihr Lachen zu verkneifen und auch Cathy ging es nicht anders. ,,Ihr wisst doch was oder?”, fragte Draco und musterte die beiden skeptisch.
,,Nein, wie kommst du drauf?”, fragte Cathy. ,,Na ja ich kenn euch nun auch ne Zeitlang!” ,,Ist doch auch egal wohin Harry muss.”, versuchte Hermine das Thema abzulenken, ,,Es gibt nämlich noch was wichtigeres, was wir dir mitteilen wollten!” Draco sah die beiden verwirrt an. ,,Ich versteh nicht ganz. Was meint ihr?” ,,Also Draco, du wirst diese Ferien nicht alleine verbringen!”, sagte Cathy grinsend. ,,Wie ihr bleibt wegen mir hier?”, fragte Draco, ,,Ich will nicht, dass ihr wegen mir hier bleibt.” ,,Man Draco, jetzt sei still.”, fauchte Cathy, ,,Die erste Woche wirst du mit zu mir fahren.” ,,Und in der zweiten seid ihr beide bei den Weasleys eingeladen!”, fügte Hermine hinzu. ,,Wie jetzt?” ,,Oh Draco.”, sagte nun Ron, ,,Also noch mal. Erste Woche bist du bei Cathy und zweite Woche kommst du zu uns. Hermine und Harry werden ja auch da sein.” ,,Was wirklich?”, fragte Draco, strahlte nun übers ganze Gesicht und nahm Cathy in eine feste Umarmung, ,,Vielen Dank.”

Harry war schon ganz aufgeregt. Endlich kam er an der Tür des Raumes der Wünsche an und betrat ihn, doch es war sehr dunkel. ,,Ginny?”, sagte Harry. Nun erhellten sich die Kerzen, doch immer noch fand Harry Ginny nicht. Plötzlich schlich sich eine Person von hinten an und verdeckte Harrys Augen. ,,Wer bin ich?”, fragte Ginny. ,,Na ich will doch hoffen dass du meine große Liebe bist!”, antwortete Harry, drehte sich um, so dass Ginny dann in seinen Arm landete. Er musterte sie kurz und ihm blieb der Atem stehen. Ginny bemerkte seine Sprachlosigkeit und lächelte. ,,Na willst du mich nicht küssen?”, fragte sie. ,,Und wie!”, grinste Harry, beugte sich zu ihr hinunter und beide versanken in einem innigen Kuss.
Aus diesem Kuss wurde immer mehr und beide merkten, wie sie sich nach mehr sehnten, so dass nur kurze Zeit später ihre Sachen verstreut im Zimmer lagen und die Leidenschaft nach mehr beide überrannte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling