Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 11. Gemeine Falle

von hermine 14

Hey Leude,

so hier ist nun endlich das nÀchste chap!! noch ma sry dass es so lange gedauert hatte.....

dieses chap möchte ich zwei personen widmen....zu einem mal Emily Delacour.....thx fĂŒr deine Hilfe, durch deine tipps hab ich nun mehr dazugelernt:) und deine kommis.....und zum anderen pottergirl-14.....auch dir danke fĂŒr deine hilfe und deine kommis.....freu mich immer wieder auf's neue darauf:).......ok und nun viel spaß mit dem nĂ€chsten chap!!

hoffe ihr hinterlasst mir zum schluss ein paar kommis!!
vielen dank

eure hermine 14

---------------------------------------------------------------------




,,Also Jungs, wir machen das wie besprochen!”, sagte Hermine. Harry und Ron nickten und Neville sah die beiden etwas nervös an. ,,Ok dann geh ich nun und hol' sie ab!”, sagte Ginny, gab Harry noch einen Kuss und verschwand. ,,Meint ihr denn das funktioniert?”, fragte Neville mit zittriger Stimme. ,,Na klar!”, sagte Cathy. ,,Wir haben dich doch noch nie enttĂ€uscht oder Neville?”, fragte nun Harry. ,,Nein, natĂŒrlich nicht!” ,,Na dann alle auf ihre PlĂ€tze!”, sagte Hermine und alle machten sich auf den Weg.

Ginny hatte schon das ganze Schloss durchsucht, doch von Luna gab es keine Spur. Nachdem sie um die nĂ€chste Ecke ging, lief sie genau in eine Peson hinein. Als sie hoch sah erkannte sie Draco. ,,Hey, wohin so eilig?”, fragte er verdutzt. ,,Weißt du, wo Luna ist?”, fragte Ginny ohne Dracos Frage zu beantworten. ,,Ich mein ich hab sie das letzte Mal in der großen Halle gesehen!”, antwortete Draco, ,,Aber was ist denn los?” ,,ErklĂ€re ich dir spĂ€ter! Muss nĂ€mlich weiter!”, rief ihm Ginny hinterher und verschwand dann wieder hinter der nĂ€chsten Ecke. ,,MĂ€dchen.”, murmelte Draco und ging weiter. Ginny hatte inzwischen die große Halle erreicht. Sie blickte zum Ravenclaw Tisch und fand Luna sofort an ihrem gewohnten Platz vor. ,,Hey Luna!”, rief sie, ,,Komm mal her!” Luna, die ihren Namen gehört hatte, blickte sich um und sah, wie Ginny ihr zuwinkte. Sofort stand sie auf und ging zu ihrer Freundin hinĂŒber. ,,Hi Ginny, was gibt’s?” ,,Em ja ....also ich hĂ€tte mal wieder Lust nach Hogesmead zu gehen und wollte dich fragen, ob du nicht Lust hĂ€ttest mitzukommen?” ,,Eh ja klar wieso nicht!”, antwortete Luna etwas verwirrt, ,,Aber was ist denn mit Harry, Ron, Hermine und Cathy?” ,,Ach die machen heute mal was alleine!” ,,Ok, wollen wir dann jetzt los gehen?” ,,Einen Moment ich muss noch einmal in meine Gemeinschafts-Raum!”, meinte Ginny, ,,Lass uns dann in zehn Minuten in der Eingangshalle treffen.” Luna nickte und kurz darauf verschwand Ginny.

Als sie im Gryffindor Gemeinschafts-Raum ankam, sah sie sich kurz um und erblickte ihre Freunde in einer Ecke sitzend. ,,Hey Leute!” ,,Und Ginny, hat alles geklappt?”, fragte Harry neugierig. ,,Na klar. Wir gehen gleich los. Also macht euch gefĂ€lligst auf den Weg!” Die anderen verstanden und gingen dann. Ginny schmunzelte noch einmal, denn wieder fiel ihr ein, was sie noch vor hatten. Eigentlich war es nicht viel, denn das meiste blieb an Neville hĂ€ngen. Doch dann machte sie sich auch auf den Weg zum Treffpunkt.

Harry, Ron und Neville gingen die Treppe in die Eingangshalle hinunter. ,,Hey Harry, sieh mal, wer da unten ist!”, sagte Ron und deutete auf Pansy Parkinson. ,,Oh nein. Was will die denn jetzt! Jungs lasst und verschwinden.”, flehte Harry nervös, ,,Bitte!” Doch zu spĂ€t. Pansy kam schon die Treppe hoch gerannt. ,,Ach hallo Harry, mein Schatz! Wohin denn so eilig?” Pansy hatte Draco schon lange aufgegeben. Ihr neues Opfer war Harry. Auch wenn sie wusste, dass er mit Ginny zusammen war; es war ihr egal. Sie nutzte jede freie Minute um sich an Harry ranzumachen. ,,Was interessiert dich das denn?”, sagte Harry kĂŒhl. ,,Na vielleicht kann ich ja mitkommen!”, grinste die Slytherin verfĂŒhrerisch. ,,Vergiss es.”, antwortete Harry und ging an Pansy vorbei. ,,Harry bleib stehen!”, antwortete Pansy. ,,Was willst du?” ,,Trenn dich endlich von dieser Wiesel! Sie ist nicht so scharf wie ich und im Bett ist sie bestimmt auch nur ...na ja....!” Harry ging nun genau auf Pansy zu und sein Gesicht hatte nur einen Ausdruck von Wut. Ron und Neville waren auch nicht mehr zu halten! ,,Pass auf wie du ĂŒber Ginny sprichst!!! Sonst....!!.”, schrie Harry. ,,Na, was sonst?”, fragte Pansy grinsend. ,,Ach Pansy, du bist es nicht wert. Du bist so armselig. Einfach billig!”, antwortete Harry fies grinsend, drehte sich auf dem Absatz und verschwand mit den Jungs wieder. ,,Pass du auf!”, rief Pansy, ,,Du wirst sehen, was du davon noch haben wirst!”
,,Harry, danke!”, sagte Ron. ,,WofĂŒr?” ,,Na das du Ginny eben so beschĂŒtzt hast!” ,,Hey Ron. Ich liebe sie.”

Ginny war nun endlich in der Eingangshalle angekommen. Sie schaute sich um, doch Luna war noch nicht da. Eigentlich befand sich niemand in der Eingangshalle. Dann sah sie auf die Uhr und merkte, dass sie etwas frĂŒh dran war. Doch nun kam etwas, womit sie nicht gerechnet hĂ€tte. Ein Fluch steuerte direkt auf sie zu. Sie hatte zu langsam reagiert und fiel nun zu Boden. Ein schwarz-haariges MĂ€dchen erschien und schleppte Ginny in die nĂ€chst beste Kammer. ,,So mein TĂ€ubchen, nur ein paar Haare von dir und man wird uns nicht unterscheiden können!”, lachte Pansy gemein. Ginny sah sie mit hasserfĂŒlltem Blick an. ,,Und damit du nicht abhaust, wenn der Fluch nachlĂ€sst, zaubere ich noch ein paar Schlingen um deinen Körper!”, sagte Pansy, ,,Ach wie liebe ich es, dich am Boden zu sehen, SchĂ€tzchen!” Pansy riss Ginny ein grob paar Harre raus, tat sie in den Vielsafttrank und trank ihn; sie verzog dabei ihr Gesicht. Nur wenige Sekunden spĂ€ter, sah sie genau so aus, wie Ginny. ,,Na dann. Viel Spaß in dieser Kammer! Ich werde mich dann mal mir dann mal mit Harry einen fantastischen Abend machen!”, sagte Pansy lachend und verschwand. Ginny versuchte mit allen Mitteln sich aus den Fesseln zu befreien, doch nichts half. Oh Harry, begeh bitte keinen Fehler!, dachte sie.

Pansy wollte gerade nach draußen gehen, als ihr Luna entgegen kam. ,,Hey Ginny, wollen wir dann jetzt gehen?”, fragte sie. ,,Ach wollten wir?”, fragte Pansy verdutzt. ,,Hast du schon vergessen? Wir wollten doch nach Hogsmeade in den Drei Besen!” ,,Ach ja stimmt! Em du weißt doch, wie ich bin!”, sagte Pansy schwach lĂ€chelnd. Toll jetzt darf ich noch mit dieser Irren meinen Nachmittag verbringen. Dabei wollte ich ihn doch mit Harry verbringen. ,,Na dann lass uns gehen!”, antwortete Luna und zog die angebliche Ginny hinter sich her.

,,Ginny kann ich mit dir ĂŒber etwas Bestimmtes reden?”, fragte Luna, als sie auf dem Weg nach Hogsmeade waren. Nein, dachte Pansy, ,,Na klar Luna. Du weißt doch du kannst mit mir ĂŒber alles reden!” ,,Also es ...es geht um Neville. Ich glaub ich hab .....ich hab mich in ihn .....also ich!”, stotterte Luna. ,,Man Luna jetzt spuck‘s endlich aus!”, antwortete Pansy total genervt. ,,Ich hab mich in Neville verknallt!”, sagte Luna und errötete leicht. ,,Du hast was? Du willst was von dieser Lusche?”, fragte Pansy entsetzt. Luna sah ihre Freundin verdutzt an. ,,Em ich mein ....Neville ach wie schön!” ,,Ginny ist alles in Ordnung mit dir?”, fragte Luna. ,,Ja klar. Also Neville er ist .....na ja echt....! Also ich freu mich fĂŒr dich!”, antwortete Pansy und lĂ€chelte etwas.

Die beiden MĂ€dchen kamen endlich im Drei Besen an. ,,Ach! Hallo ihr Beiden!”, antwortete Madame Rosmerta freundlich, ,,Das Zimmer ist frei, ihr könnt hoch.” und zwinkerte Ginny zu. ,,Du hast ein Zimmer reserviert?”, fragte nun Luna etwas irritiert. ,,Ja ...ich eh ....ja!” Die beiden wollten gerade die Treppe hinauf steigen, als sich wieder die TĂŒr öffnete und Harry herein kam. ,,Em Luna, geh du schon mal vor ich komm gleich!” Luna nickte und verschwand dann. Pansy lief die Treppe wieder hinunter und auf Harry zu. ,,Hallo Harry, mein Schatz!”, sagte sie und kĂŒsste ihn leidenschaftlich. ,,Hey Ginny. Komm wir mĂŒssen doch noch die TĂŒr abschließen!” ,,Wie? Ach ja!”, antwortete Pansy verwirrt. Die Beiden liefen die Treppe hoch, sahen wie die TĂŒr zu fiel und schlossen sie dann ab.

,,Em Neville du hier?”, fragte Luna und merkte, wie ihr Gesicht rot anlief. ,,Hi Luna ....also ich ....em also!! Wie soll ich dir das jetzt erklĂ€ren! Setz dich doch erst ein mal.” Was macht er denn hier und wo ist Ginny?, dachte Luna und schlug sich dann mit der Hand gegen ihren Kopf. ,,Was ist los?”, fragte Neville entsetzt, ,,Hast du dich verletzt? Soll ich einen Heiler holen?” ,,Nein Neville, alles ok.” Luna liebte die Art von Neville, wie er sich benahm. Einfach alles an ihm. ,Vielleicht ist es jetzt meine Chance es ihm zu sagen was ich empfinde! Vielleicht sollte ich ihr nun meine GefĂŒhle gestehen! ,,Neville.” ,,Luna!” Beide sahen sich fĂŒr einen kurzen Moment an und blickten dann wieder verlegen weg. ,,Fang du an.”, nuschelte Luna. ,,Nein Ladys first!”

Ginny hielt es in der Kammer nicht mehr aus. Sie hatte Angst davor, was noch passieren könnte. Doch ohne ihren Zauberstab wĂŒrde nichts funktionieren. Sie dachte ganz fest an ihn und sagte dann die Worte ,,Accio Zauberstab”. Zuerst dachte sie, es hĂ€tte nicht funktioniert, doch im nĂ€chsten Augenblick hörte sie etwas durch die TĂŒr bohren. Ihr Zauberstand landete vor ihr. Nach ein paar Versuchen hatte sie es endlich geschafft die Fesseln zu lösen. Sie schnappte sich ihren Zauberstab und rannte dann los. ,,Miss Weasley, auf den GĂ€ngen wird nicht gerannt!”, rief Snape ihr hinterher. ,,Tut mir leid Professor aber keine Zeit!”
Snape sah sie verĂ€rgert an. ,,10 Punkte Abzug fĂŒr Gryffindor!!”, rief er ihr hinterher. ,,Ja passt schon!”, meinte Ginny und rannte weiter. ,,Oh SchĂŒler .....ich hasse SchĂŒler! Haben einfach kein Respekt!”, murmelte Snape vor sich hin. ,Oh Harry, ich komme, dachte Ginny, Und du Prinzesschen mach dich auf was gefasst!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir frĂŒher jemand erzĂ€hlt hatte, was einmal alles passieren wĂŒrde, hĂ€tte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling