Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 10. Nevilles Bitte

von hermine 14

Hey Leude,

@all: Vielen dank für die lieben kommis....freut mich das euch die ff imma noch gefällt! sry dass das mit dem neuen chap etaws länger gedaurt hat....mir gings nicht so gut und dann auch noch schule!! also nochmals tausendmal SORRY!! Aber hier ist nun ein weiteres chap.....hoffe es gefällt euch auch!! Viel Spaß! :)

eure hermine 14
---------------------------------------------------------------------



Draco begleitete Cathy noch zu ihrem Gemeinschafts-Raum. Die beiden verabschiedeten sich voneinander. Draco ging auch zurück in seinen Gemeinschafts-Raum, in dem er auf Blaise. ,,Und alles klar Alter?”, fragte Blaise, ,,Oder sollte ich besser sagen bald werdender Vater!” ,,Du kannst dir nichts vorstellen, wie glücklich ich bin!” Einige Slytherins Mädchen hatten das Gespräch der beiden mitbekommen und gesellten sich nun zu den beiden Jungs. ,,Draco, du wirst Vater?”, fragte ein Mädel. Blaise antwortete für ihn mit einem Ja. ,,Herzlichen Glückwunsch”, sagte eine andere Slytherin. ,,Man Blaise, du kannst deine große Klappe auch nicht halten!”, meinte Draco. ,,Wisst ihr schon, was es wird?” ,,Nein, aber Cathy müsste es bald erfahren!” ,,Oh du und Cathy, ihr seit ein total süßes Paar!” ,,Ja das sagt ihr. Andere Mädels würden mich am liebsten sonst wo hineinstecken!” ,,Hineinstecken?”, fragte Blaise grinsend. ,,Ohh Blaise! Umbringen!”, antwortete Draco genervt, ,,Hab ich mich nun klar ausgedrückt?” Blaise nickte stumm. Es machte ihm immer wieder Spaß seinen besten Freund so zu ärgern. ,,Aber ihr müsst mir versprechen, dass niemand davon erfährt”, sagte Draco. Die Mädels nickten. ,,Na klar!”, antwortete eine von ihnen. Die Mädels verschwanden dann und Draco und Blaise unterhielten sich noch ein wenig.

,,Hey Cathy”, rief Harry, ,,Alles klar?” ,,Natürlich!”, antwortete Cathy. ,,Und was haben deine Eltern dazu gesagt?”, fragte nun Hermine. ,,Ach die meinen, dass die hinter uns stehen!”, sagte Cathy, ,,Ich wundere mich, dass sie nicht ausgeflippt sind. Wenn ich mal was angestellt hab, konnte man sie gar nicht mehr bremsen!” ,,Na dann ist ja alles bestens!”, sagten Ginny und Ron im Chor und lächelten. ,,Em Cathy weißt, ob Dumbledore nun allein in seinem Büro ist?”, fragte Harry. ,,Ja ich mein schon. Also meine Eltern sind auch schon weg. Das bin ich mir sicher!” ,,Ok, dann lass uns gehen Ron!” Ron nickte und die beiden Jungs machten sich auf den Weg zu Dumbledore. ,,Wohin wollen die?”, fragte Cathy. ,,Ach lass dich überraschen”, sagte Ginny grinsend. ,,Man das ist unfair! Ihr wisst schon bescheid! Und was ist mit mir?” ,,Hey komm, spätestens heute Abend wirst du davon erfahren”, mischte sich nun Hermine ein. Wenige Sekunden später betraten Neville, Dean und Seamus den Gemeinschafts-Raum und gesellten sich zu den Mädels. ,,Wisst ihr wo Harry und Ron sind?”, fragte Dean. ,,Die sind auf dem Weg zu Dumbledore”, antwortete Cathy, ,,Aber wieso weiß ich immer noch nicht! Jetzt sagt es mir doch endlich! Sonst sterbe ich vor Neugierde!” Doch alle schüttelten die Köpfe und grinsten. ,,Ach ja, die Jungs wollen aber fragen ob wir ,,DAS” an Neujahr machen können, weil über Weihnachten wurden wir zu den Weasleys eingeladen!”, sagte Hermine. ,,Ja mir soll’s recht sein. Meine Mom möchte nämlich auch, dass ich nach Hause komm an Weihnachten!”, antwortete Seamus und Dean und Neville nickten. ,,Ok dann wäre das ja geklärt!” ,,Na dann, Hermine könnte ich mal mit dir reden?”, fragte Neville, ,,Allein, wenn’s geht?” ,,Na klar, lass uns raus gehen”, meinte Hermine und verschwand mit Neville. ,,Was will der denn mit ihr bereden?”, fragte Dean. ,,Keine Ahnung”, sagten die anderen im Chor und starrten Hermine und Neville hinterher.

Harry und Ron waren in der Zwischenzeit bei Dumbledore im Büro angelangt. ,,So Jungs, wie kann ich euch helfen?”, fragte er. ,,Also Professor einige Schüler hatten gefragt, ob wir an Neujahr eine Party schmeißen könnten?”, sagte Harry. ,,Also, ich denke mal, das könnte ich einrichten”, antwortete Dumbledore. ,,Also ist das jetzt ein JA?”, fragte Ron noch einmal nach. ,,Ja Ron”, meinte Dumbledore, ,,Wisst ihr denn, wie ihr das organisieren wollt?” ,,Also wir dachten, dass daran nur Siebtklässler teilnehmen dürfen! Man darf aber Tanzpartner auch aus den unteren Klassen holen. Wir wollen aber über Weihnachten zu den Weasleys, und ich denke mal, dass auch andere nach Hause fahren und dann an Neujahr wieder nach Hogwarts kommen wollen. Also wollte ich sie drum bitten, ob der Hogwarts-Express dieses mal die Schüler schon am 28.Dezember abholen könnte”, sagte Harry. ,,Ich werde, dass dann so einrichten”, sagte Dumbledore und lächelte. ,,Vielen Dank, Professor”, antwortete Ron und mit diesen Worten verschwanden die beiden Jungs wieder.

,,Also Neville was gibt’s?”, fragte Hermine. ,,Ich em ....also ich.....”, stotterte Neville. ,,Ja?” ,,Ich weiß nicht so ganz, wie ich anfangen soll. Ich glaub das war falsch mit jemandem drüber zu reden”, antwortete er und wollte wieder gehen, doch Hermine hielt ihn am Arm fest. ,,Nein Neville, jetzt rede mit mir!” Neville setzte sich wieder zu ihr auf den Boden und schwieg zuerst. ,,Hat es was mit deiner Großmutter zu tun oder mit deinen Elter?” Neville schüttelte den Kopf, machte aber nicht die Anstalten es ihr zu erzählen. ,,Neville wir können so lange schweigen, wie du willst! Ich hab Zeit genug.” ,,Es tut mir leid Hermine. Also ich ....oder kannst du....” ,,Was kann ich? Wie soll ich dir helfen?” ,,Ich hab mich in Luna verliebt und weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll. Bitte hilf mir!”, sagte Neville schnell und sein Gesicht nahm einen rot Ton an. Hermine sah ihn etwas verblüfft an. Doch dann ließ sie einen spitzen Schrei aus, bei dem Neville etwas zusammen zuckte. ,,Das ist doch prima Neville! Freut mich riesig!”, rief sie und grinste. Immer noch sprach Neville nicht. ,,Ich werde dir natürlich helfen”, fügte Hermine hinzu, ,,Aber dafür brauch ich die Hilfe der Jungs. Ist es ok wenn ich ihnen davon erzähle?” Neville überlegte kurz. ,,Meinst du es ist eine gute Idee?”, fragte Neville verunsichert, ,,Ich mein, die werden bestimmt lachen und so!” ,,Das sollen sie mal versuchen”, sagte Hermine ernst und nun lächelte Neville. Er drückte sie ganz fest und meinte dann:,, Vielen Dank Hermine! Ich wusste doch, ich kann mich auf dich verlassen!” ,,Na was glaubst du denn! Wir sind doch Freunde! Und nun lass uns zurück zu den anderen”, antwortete Hermine und verschwand mit Neville zusammen im Schloss.

Die beiden betraten den Gryffendor Gemeinschafts-Raum. Hermine sah sich kurz um und erblickte Harry, Ron, Cathy und Ginny in einer Ecke. ,,Hey ihr Vier!”, rief sie, ,,Bewegt euren Hintern in den Jungenschlafsaal. Wir müssen uns mal unterhalten!” Die vier Freunde gehorchten sofort, doch Ron hatte einen skeptischen Blick aufgesetzt. ,,Was hast du ihr verabreicht?”, fragte Ron an Neville gewand, als sie die Treppe zum Jungenschlafsaal hochgingen. Bevor Neville antworten, stellte sich Hermine vor Ron und meinte:,, Ron, er hat mir nichts verabreicht! Nur weil ich gesagt hab, du sollst deinen Hintern mal rüber bewegen, muss du doch nicht....” Doch Ron verschloss ihre letzten Worte mit einem Kuss. Als er sich wieder von ihr löste, meinte er:,, Ich liebe es wenn du so drauf bist, wie eben! Baby!” Dann ging er weiter und ließ Hermine etwas verwirrt stehen. Die anderen brachen in Gelächter aus. Alle hatten schon den Schlafsaal betreten, nur Hermine stand immer noch steif auf der Treppe da. ,,Hey Hermine Schatz! Kommst du?”, rief Ron grinsend, ,,Wenn dir das von eben so sehr gefallen hat, dass du nun sprachlos bist, können wir heut Abend ja noch weitermachen!” Nun riss sich Hermine wieder von ihren Gedanken los, ging auf Ron zu, küsste ihn auf die Wange und flüsterte, so dass nur er es verstand:,, Na mal gucken wie ich drauf bin!” Ron grinste immer noch und meinte dann:,, Na wenn es so ist!” Dann zog Hermine ihn in den Schlafsaal, wo die anderen immer noch lachten. ,,Hey Leute jetzt beruhigt euch mal”, sagte Ron, ,,Ich hab heute noch was anderes vor!” ,,Ach ja Ron?”, fragte Ginny grinsend. ,,Er hat recht”, sagte Hermine ernst und die anderen beruhigten sich nun wieder. ,,Also Mine was gibt’s?”, fragte Cathy. ,,Also das was ich euch nun erzähle, hat mit Neville zu tun”, meinte Hermine und sah wie Neville rot anlief, ,,Ihr müsst uns helfen, oder besser gesagt wir müssen Neville helfen! Es ist so, Neville hat sich verliebt und zwar in Luna!” Alle sahen Hermine geschockt an. Niemand sagte ein Wort. ,,Neville du? Luna? Wie? Wann? Wieso?”, brachte Harry heraus. Die Mädels lächelten dann und meinten:,, Freut uns Neville. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind dabei, wir werden dir helfen!” Nun konnte Ron kein lachen mehr unterdrücken. ,,Neville verliebt ......in Luna .....”, verstand man unter seinem Lachen. Neville senkte den Kopf und lief immer röter an. Hermine stieß Ron dann so heftig in die Seite, so dass er nach Luft rang. ,,Au”, schrie er. ,,Das hat man davon Ron”, sagte sie genervt, ,,Und nun entschuldige dich gefälligst für dein Verhalten, SOFORT!” ,,Ist ja schon gut. Sorry Neville! Wollte nicht so reagieren!” ,,Ist schon ok”, nuschelte Neville. ,,So Jungs werdet ihr Neville nun helfen oder nicht?”, fragte Cathy und betrachtete Harry und Ron mit finstrem Blick. ,,Ja werden wir”, sagte Harry schnell, denn er hatte Angst, dass gleich irgendjemand noch auf ihn los gehen würde, wenn er nein sagen würde. Auch Ron nickte stürmisch und nun waren es die Mädels, die in Gelächter ausbrachen. ,,OK dann lasst uns mal anfangen einen Plan zu schmieden”, meinte Hermine und all die anderen nickten.

-----------------------------------------------------------------
So, wie der Plan aussieht erfahrt ihr im nächsten chap.
WĂĽrde mich ĂĽber ein paar Kommis freuen!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe