Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 9. Ungeahntes GlĂĽck

von hermine 14

Immer noch saß Draco total verwirrt da. ,,I-ich Vater?” Cathy nickte. ,,Draco ...Vater? Der Vater deines Kindes?”, fragte Ron entsetzt, ,,Ok! Das muss ich verdauen!” Harry strahlte übers ganze Gesicht. ,,Meine beste Freundin ist schwanger! Herzlichen Glück euch Beiden!” ,,Draco, ich kann verstehen, wenn das jetzt alles so plötzlich kommt und wenn du nun Zeit zum Nachdenken brauchst!” Ohne ein weiteres Wort verließ Draco den Raum. Auch Harry stand auf und folgte ihm. ,,Ich bin gleich wieder da”, sagte er und verschwand. ,,Ich weiß nicht, was ich machen soll. Was ist wenn er mich und das Kind nicht will?”, sagte Cathy und Tränen stiegen ihr in die Augen. ,,Cathy, ich glaube, dass Mr. Malfoy nur etwas geschockt ist. Ich glaube nicht, dass er dich und das Kind hängen lässt. Ihr seid doch für ihn, wie eine Familie!”, sagte Dumbledore im beruhigendem Ton und legte seine Hand auf Cathys Schulter. ,,Ich hoffe das so sehr Professor!”, meinte Cathy, ,,Ich liebe ihn doch!” ,,Aber nun eine andere Frage, wann wollen sie es ihren Eltern sagen?” ,,Könnten sie meine Eltern morgen zu ihnen ins Büro bestellen?” Dumbledore nickte, verabschiedete sich von den anderen und verschwand auch wieder. Doch bevor er ging sagte er noch einmal: ,,Machen sie sich keine Sorgen Miss Jones. Es wird schon alles gut.”

Draco ließ sich am See nieder und kurze Zeit später tauchte auch Harry auf. Beide schwiegen sich an. Niemand wagte es ein Wort zu sagen. ,,Harry, werde ich wirklich Vater?”, fragte Draco. ,,Ja, Draco.” Nun musste Draco lächeln. ,,Aber meinst du ich könnte ein guter Vater werden?” ,,Draco, du denkst an deinen Vater, stimmt’s?” ,,Ja Harry, ich verabscheue ihn. Er war und ist nicht mein Vater! Er hat mich und meine Mutter nie geliebt!”, sagte Draco. ,,Draco nur weil dein Vater so grausam war, muss es nicht heißen, dass du genauso bist! Ich hab dich nun besser kennen gelernt, und wer hätte gedacht, dass wir mal Freunde werden?” Draco lachte nun. ,,Ich glaub niemand!” ,,Also. Du liebst Cathy doch und den kleinen Malfoy in ihrem Bauch doch auch!” ,,Ja, Harry. Sie sind wie eine Familie für mich. Wenn ich sie nicht hätte, dann ....ich weiß auch nicht!” ,,Na dann wäre ja alles geklärt. Geh zu ihr und sag ihr, dass du das Kind willst.” Draco lächelte nun wieder. ,,Meinst du denn sie will mich auch als Vater?“, fragte Draco noch einmal. ,,Draco, willst du mich verarschen? Sie liebt dich. Ich denke mal, wenn sie das nicht tun würde, hätte sie wohl auch nicht mit dir geschlafen!“ ,,Das ist ein Argument!”, sagte Draco lachend. Dann standen Beide auf und gingen zurück zum Schluss.

Nachdem die Jungs vor dem Krankenflügel ankamen, atmete Draco noch einmal tief durch. ,,Das wird schon”, sagte Harry und öffnete dann die Tür. Cathy, die ein wenig rotgeweinte Augen hatte, schaute die beiden nun an. ,,Em ... Hermine, Ginny, Ron und Blaise! Wir müssen doch noch ....noch unsere Hausaufgaben machen!”, sagte Harry. Alle verstanden nur Ron nicht. ,,Du willst Hausaufgaben machen?”, fragte Ron. ,,Ach Ron jetzt komm endlich!”, sagte Hermine genervt, ,,Du checkst auch echt gar nichts!” Ron sah sie etwas verwirrt an. Nachdem alle den Raum verlassen hatten, schloss Harry noch die Tür. ,,Also wieso gehen wir denn jetzt?”, fraget Ron. ,,Ach Ron vergiss es!”, sagten Harry du Blaise im Chor. ,,Hey, Jungs beruhigt euch mal!”

,,Cathy, ich glaub, wir sollten reden!”, sagte Draco und Cathy nickte nur. ,,Also ich ....ich.” ,,Draco, ich liebe dich und du weißt das. Ich verstehe ja wenn du das Kind nicht willst und....” Doch schon hatte Draco Cathys letzten Worte mit einem Kuss verschlossen. ,,Ich liebe dich doch auch!”, flüsterte Draco, ,,Du und das Kind, ihr seit meine Familie. Ich werde dich nicht mit dem Kind alleine lassen. Ich liebe euch beide! Reicht dir das als Antwort? Ich kann es nicht mehr abwarten Vater zu werden!” Nun huschte ein Lächeln über Cathys Gesicht. ,,Ich hab gewusst, dass du das Kind willst! Ich wusste es !!“, sagte Cathy und küsste ihren Freund leidenschaftlich. ,,Aber was ist mit deinen Eltern?” Dracos Miene veränderte sich. Cathy merkte, dass es Draco weh tat über seine Eltern zu sprechen. ,,Hey Draco, was ist los? Was ist mit deinen Elter? Erzähl’s mir doch!” Tränen quollen aus Dracos Augen. ,,Meinen so ach geliebten Vater kennst du vielleicht. Vielleicht hat dir Harry oder Hermine oder jemand anderes etwas über ihn erzählt.” Cathy nickte. ,,Er ist ein Todesser.”, sagte Cathy. ,,Genau. Ich hasse ihn. Er hat mich nie geliebt und genauso wenig auch meine Mutter.” Cathy stand auf und steuertet auf Draco zu. Dann nahm sie ihn in Arm und er ließ seinen Tränen freien lauf. ,,Im letzten Kampf hat er....er hat meine Mutter umgebracht!”, schrie Draco, ,,Und das nur weil sie gemeinsam mit mir und Snape auf die gute Seite gewechselt sind. Er konnte es nicht ertragen. Eigentlich war meine Mutter nie wirklich auf der bösen Seite. Mein Vater hat sie dazu gezwungen. Sag mir was ist er für ein Vater und ein Ehemann!” Auch Cathy weinte nun. ,,Auf so jemanden kann ich verzichten. Er war nicht meine Familie und wird es nie wieder sein!” Die beiden legten sich auf eines der Betten und sachte strich Cathy Draco seine Strähne aus dem Gesicht. ,,Draco, Harry, Hermine, Snape, die Weasleys und ich sind nun deine Familie. Außerdem bekommen wir bald ein Kind.” ,,Du hast recht, Süße!”, sagte Draco und versank zusammen mit Cathy in einem innigen Kuss. Irgendwann war Cathy eingeschlafen und Draco lag immer noch wach neben ihr und streichelte ihren Bauch. ,,Ich freu mich wenn ich dich in meinen Armen halten kann und einfach nur mit deiner Mutter glücklich werde!”, sagte Draco.

Draco blieb die ganze Nacht an Cathys Seite liegen. Niemand störte die Beiden. Am nächsten Morgen wurden Beide von Dumbledore geweckt. ,,Ah, guten Morgen Miss Jones und Mr. Malfoy. Miss Jones, ihre Eltern sind eingetroffen. Würden sie mich nun in mein Büro begleiten und Mr. Malfoy, wenn sie möchten, können sie mitkommen, wenn es ihnen recht ist, Miss Jones.” ,,Ja, es ist besser so!”, sagte Cathy und Draco nickte. Als die Beiden in Dumbledores Büro ankamen, wurde Cathy sofort von ihren Eltern umarmt. ,,Also Cathy, Albus meinte, du willst mit uns reden!” ,,Ja Dad. Aber zuerst möchte ich euch Draco vorstellen. Ich hab euch ja schon alles über ihn erzählt!” ,,Guten Tag Mr. und Mrs. Jones.”, sagte Draco und schüttelte die Hände von Cathys Eltern. ,,Nenn uns doch Jane und Jack, Draco.” ,,Ok, was mir noch einfällt. Sie haben doch im letzten Kampf mitgekämpft, oder irre ich mich da?” ,,Nein Draco. Wir waren es die, die...” ,,Sie hatten versucht meine Mutter zu beschützen. Ich erinnere mich! Ich bin ihnen dankbar dafür!”, sagte Draco und versuchte zu lächeln, ,,Aber nun zu einem anderen Thema.” ,,Ja, also Mum und Dad. Ich weiß, es wird jetzt kommen wir sind doch noch zu jung und wir haben ja noch nicht mal einen Abschluss. Aber es ist nun mal passiert!” Cathys Eltern schauten ihre Tochter etwas verwirrt an. ,,Also Draco und ich ...ja wir ....ich bin ...man ich bin schwanger!” Zuerst waren Jane und Jack etwas geschockt, doch dann umarmten sie ihre Tochter ganz wild. ,,Ach wir freuen uns für euch!”, sagte Jack. ,,Woah, Stopp”, rief Cathy, ,,Ihr ....ihr seit nicht sauer? Wütend? Wie auch immer!” ,,Nein!”, antwortete Jane knapp, ,,OK ihr seid Beide jung und so, aber wir haben Vertrauen zu euch. Wir wissen ihr schafft es!” Nun umarmte Jane auch Draco. ,,Willkommen in unserer Familie!”, sagte Jack und lächelte. ,,Danke! Vielen Dank!”, antwortete Draco. ,,Cathy, du weißt aber, dass du deinen Bauch schon bald nicht mehr verdecken kannst?”, fragte Dumbledore. ,,Ja Professor. Aber das macht nichts. Mir wird schon nichts passieren. Ich denke mal sie machen sich drüber Sorgen, dass mich andere eifersüchtige Mädchen angreifen könnten!” Dumbledore nickte. ,,Es wird mich niemand angreifen. Ich hab doch meinen Held!”, sagte Cathy grinsend und küsste Draco. Dumbledore schmunzelte ein wenig und meinte dann: ,,Na dann. Aber wenn es Probleme geben wird, dann wende dich an mich oder Professor McGonagall!” ,,Ja werde ich machen. Danke für ihre Hilfe Professor!”, sagte Cathy verabschiedete sich von ihren Eltern und verschwand dann mit Draco.

----------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das chap hat euch gefallen....lasst mir doch ein paar Kommis da!!
Und was auf das Paar noch so alles zu kommt, erfahrt ihr im nächsten chap, da kriegen auch noch ein paar andere Leute mit, dass Cathy schwanger ist!! Das wird ein Chaos!!:D:D

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele BĂĽcher ich schon signiert habe, aber es mĂĽssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling