Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 8. Ăśberraschung!!

von hermine 14

Hey Leude,

@mellon1984: eine neue leserin...juhu!!:) Freut mich das
dir die ff gefällt....hoffe doch du ließt weita!!

@pottergirl-14: danke fĂĽr deine kommis....freu mich immer wieder auf\'s neue darauf!!:D

so und nun ist hier das neue chap....viel spass damit!!

Glg hermine 14
-----------------------------------------------------------------------




Die Wochen vergingen wie im Fluge. Es war nun Mitte Oktober. Alle, bis auf einige Slytherins hatten sich mit der Beziehung von Cathy und Draco abgefunden. Immer wieder versuchten einige Mädchen Cathy zu verzaubern, doch die konnte sich prima wehren und auch ihre Freunde beschützten sie. In diesen Wochen konnten Draco und Cathy nur schwer die Finger von einander lassen. Das Verlangen nach dem anderen über rannte sie immer zu. Harry, Ginny und Hermine fiel das auf, und immer wieder krümmten sie sich vor lachen. Nur Ron verstand nichts.

Dumbledore hatte angekündigt, dass heute nun endlich das erste Quidditch-Spiel statt finden sollte. Es spielten Gryffindor gegen Slytherin. Cathy war am Morgen schon ein wenig aufgeregt, denn es war das erste Spiel für sie in Hogwarts. Der Wecker klingelte und Hermine, Cathy und Ginny beweckten sich mit Müh und Not aus dem Bett. Doch Cathy ging es nicht gut. Sie rannte ins Bad und übergab sich. ,,Hey Cathy, was ist los?”, fragte Ginny besorgt. ,,Ich weiß nicht. Liegt wohl an der Aufregung.” ,,Meinst du, du schaffst das?”, fragte nun Hermine. ,,Na klar”, antwortete Cathy selbstbewusst. Nachdem sie sich fertig gemacht hatten, begaben sie sich in die große Halle zum Frühstück. Am Gryffindor Tisch trafen sie auch schon auf Ron, Harry, Draco und Blaise, die schon kräftigst am frühstücken waren. Die drei Mädchen gaben jeweils ihren Freunden einen Kuss und setzten sich dann auch zu ihnen. Cathy sah das Essen nur kurz an und lief dann wieder aus der großen Halle, weil sie sich wieder übergeben musste. Verwundert sahen ihr alle hinterher und Hermine lief zu ihr rüber. ,,Was hat sie?”, fragten Draco und Harry im Chor. ,,Ihr ist übel, seit dem sie auf den Beinen ist. Sie meint, das kommt nur durch die Aufregung. Doch ich bin mir da nicht so ganz sicher.” Kurze Zeit später kamen Hermine und Cathy wieder und Draco musterte sie besorgt. ,,Glaubst du, dass du heute wirklich spielen kannst?”, fragte Harry. ,,Natürlich!”, antwortete Cathy, ,,Ich lass mein Team nicht hängen!” ,,Ok, aber wenn du nicht mehr kannst, hörst du auf.”, sagte Draco. ,,Na na, ich hab doch gesagt ich lass mein Team nicht hängen. Draco, ich liebe dich. Aber wir schenken euch den Sieg nicht!”, antwortete Cathy grinsend. ,,Ach das hab ich ganz vergessen”, sagte Hermine, ,,Ihr spielt ja gegeneinander.” ,,Ja”, antwortete Draco knapp, ,,Und wo wir schon dabei sind Harry, ich lasse dir nicht den Vortritt als Sucher. Auch wenn wir jetzt Freunde sind.” ,,Na das hab ich doch nicht anders erwartet!”, antwortete Harry und grinste.

Nach dem Essen gingen alle hinunter zum Quidditchfeld. Die jeweiligen Spieler gingen in die Umkleidekabinen und als Harry dann noch eine Rede als Aufmunterung sprach gingen sie dann alle raus aufs Spielfeld.
Als alle Quidditch-Spieler das Feld betreten hatten, pfiff Madame Hooch und das Spiel begann. ,,Potter und Malfoy machen sich sofort auf die Suche nach dem Schnatz. Jones hat den Quaffel und wirft ihn weiter zu Weasley, und Tor. 10:0 für Gryffindor. Nun macht Slytherin zwei Tore. 10:20. Jones macht ein Tor und schon folgt das nächste von Weasley. 30:20 für Gryffendor. Slytherin hat gut mit Gryffindors Treibern zu tun. Sie kommen einfach nicht vorbei. Nun ist Weasley wieder im Quaffel besitz. Es fallen noch drei Tore für Gryffindor. Gryffindor geht mit 60:20 in Führung. Die beiden Sucher fegen über das Feld und jagen immer noch dem Schnatz hinter her.” Cathy sah sich kurz um. Das Team spielte einfach Klasse. Doch dann wurde ihr auf einmal schwindlig. Sie konnte sich kaum noch orientieren. Und dann schloss sie ihre Augen und jedes einzelne Geräusch verschwand. Alle Gryffindors waren schockiert über den Aufprall einer ihrer Jägerinnen. Auch Harry und Draco waren für einen Zeitpunkt schockiert. ,,Draco wir müssen das Spiel beenden!”, rief Harry. Draco nickte und beide jagten wieder dem Schnatz hinter her. Harry war nur etwas schneller und hatte den Schnatz wieder gefangen. Die Gryffindors jubelten, und einer schrie: ,,Wir haben gewonnen!! 210:20 für uns!!” Doch Harry, Ginny und Ron war gerade nicht nach feiern zu Mute. Gemeinsam landeten sie mit Draco neben Cathy, die nun von Madame Pomfrey auf eine Liege gelegt wurde und mit ihr Richtung Krankenflügel verschwand. ,,Wir müssen hinterher”, sagte Draco. Er wollte gerade losgehen, als ihn jemand am Arm festhielt. Er drehte sich um und erblickte Prof. McGonagall vor sich. ,,Mr. Malfoy, sie können jetzt nichts tun. Madam Pomfrey muss sie erst untersuchen und ich denke mal, dass Miss Jones zu schwach für irgendwelche Erklärungen sein wird.” Draco nickte und verschwand mit seinen Freunden. ,,Hey Draco, das wird schon wieder!”, meinte Ron. ,,Ja ich weiß. Ich mach mir halt nur Sorgen.” ,,Das verstehen wir ja. Aber mach dir trotzdem keine großen Gedanken. Morgen können wir sie sicherlich besuchen!” Wieder nickte Draco bloß stumm.

Madam Pomfrey hatte Cathy schon untersucht und die Ursache für ihren Zusammenbruch rausgekriegt. Sie verabreichte ihr einen Aufpäppeltrank und kurze Zeit später wachte Cathy auf, doch sie war sehr geschwächt. ,,Madam Pomfrey?”, rief sie. ,,Och mein Kind du bist ja schon wach!” ,,Was ist mit mir passiert?”, fragte Cathy. ,,Du bist vom Besen gestürzt, weil du plötzlich einen Zusammenbruch hattest!” ,,Ach so!” ,,Miss Jones, kann es sein, dass es ihnen heut Morgen schon nicht so prickelnd ging?”, fragte Poppy. Cathy nickte und meinte dann: ,,Ich dachte, aber das kommt durch die Aufregung.” Doch Madam Pomfrey schüttelte den Kopf und drückte Cathy ein Glas mit einem Getränk in die Hand. ,,Trinken sie das.” Cathy nahm einen Schluck, doch hatte sie ihn noch nicht runtergeschluckt. ,,Also Miss Jones, es freut mich ihnen dies sagen zu dürfen. Sie sind schwanger!” Claire schaute sie entgeistert an und spuckte das Wasser wieder aus. ,,N-nein das geht nicht!” ,,Doch es geht schon. Sie sind nun schon im zweiten Monat. Kann es sein das am Anfang des Schuljahrs sie mit einem Jungen geschlafen haben?” Cathy dachte einen Moment nach und dann fiel ihr die Nacht mit Draco ein. Sie schlug sich mit der Hand gegen Kopf. ,,Ach du Scheiße”, brachte sie heraus. ,,Und hatten sie sich wieder erinnert?”, fragte Poppy. Cathy nickte. ,,Ich rate ihnen reden sie mit ihren Eltern und dem Vater des Kindes.” ,,Aber ....sind sie sich ganz sicher, dass ich schwanger bin?” ,,Ja Miss Jones. Ich versichere ihnen, dass ich mich nicht geirrt habe. Wenn es ihnen nichts ausmacht, rede ich mit Professor Dumbledore.” Cathy nickte wieder. ,,Ok dann schlafen sie noch ein wenig, es war ein aufregender Tag für sie.”

Am nächsten Morgen machten sich Ginny, Hermine, Harry und Ron sofort auf in den Krankenflügel. Als sie dort ankamen, trafen sie auch auf Draco und Blaise. ,,Wir haben noch auf euch gewartet.”, sagte Blaise. ,,Ist nett von euch.”, meinte Hermine und lächelte, ,,Kommt, lasst uns reingehen!” Die sechs öffneten die Tür und gingen hinein zu Cathy, die immer noch auf einem der Betten schlief. Draco trat näher und drückte Cathy einen Kuss auf ihre Lippen, den sie dann im Halbschlaf erwidert. ,,Hey du bist ja wach!”, sagte er. ,,Ja, ich bin eben wach geworden”, antwortete Cathy und grinste. ,,Wie geht’s dir heute?”, fragte Harry. ,,Schon viel besser.” ,,Und wieso bist du nun gestern zusammen gebrochen?”, fragte nun Ginny. Cathy wusste nun nicht, wie sie das ihren Freunden und vor allem Draco erklären sollte. Sie wollte gerade anfangen zu reden, als die Tür wieder aufschwang und Dumbledore trat herein. ,,Oh Professor Dumbledore!”, sagte Hermine, ,,Was machen sie hier?” ,,Cathy, hast du schon mit ihnen gesprochen?”, fragte er. ,,Nein Professor. Ich wollte das jetzt machen!” ,,Ach ich verstehe. Soll ich lieber hier bleiben?” Cathy nickte. ,,Cathy, was ist los?”, fragte Draco nun neugierig und besorgt zu gleich, ,,Stimmt etwas nicht mit dir? Rede bitte mit uns!” ,,Also Draco, ich erzähl' gleich alles was ich gestern selber erfahren habe. Aber ich rate dir, setz dich lieber hin.” Nun betrachteten die anderen Cathy etwas besorgt. ,,Ok also die Mädels und auch ihr Jungs habt ja gestern gemerkt, dass es mir nicht sehr gut ging! Also Draco ....du ....ich ...wir!” ,,Ja Cathy?” ,,Cathy, du willst doch nicht sagen, dass du .....dass du”, stammelte Hermine. ,,So wie’s scheint hat Miss Granger es wohl schon herausgefunden!”, sagte Dumbledore. ,,Aber was Professor?”, fragte Ginny. ,,Also stimmt es?”, fragte Hermine. Dumbledore und Cathy nickten. ,,Egal was passiert und was deine Eltern dazu sagen, du kannst immer zu mir kommen.” ,,Danke Hermine. Also Draco ....noch einmal. Du ...du wirst! Mein Gott wieso ist das denn so schwer! Draco ich bin schwanger und zwar von dir!” Draco starrte sie schockiert an. Immer wieder klappte sein Mund auf und wieder zu, doch er brachte kein einziges Wort heraus.



----------------------------------------------------------------------
Wie Draco darauf reagiert erfahrt ihr im nächsten chap!!
Aber lasst mir ein paar Kommis zu diesem chap da!!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso CuarĂłn und Michael Seresin ĂĽber Streiche am HP3-Set