Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 7. Ich liebe dich!

von hermine 14

,,Hey Mädels, wohin gehen wir?”, fragte Cathy, die von Hermine und Ginny hinterher gezogen wurde. ,,Na wir müssen dich doch auf dein Date mit Draco vorbereiten”, sagte Ginny grinsend. ,,Date? Woah, Stop. Wir wollen nur reden und NICHT MEHR!” Doch Hermine und Ginny hörten ihr nicht weiter zu und brachten sie hoch in den Mädchenschlafsaal. ,,Cathy, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir mal ein paar deiner Sachen durchwühlen!”, sagte Hermine und machte sich schon an ihren Sachen zu schaffen. ,,Mädels, huhu! Draco und ich wollen nur reden. Das ist kein Date!!”, sagte Cathy. ,,Genau, nur reden. Vielleicht will er dir ja auch etwas gestehen!”, meinte Ginny, ,,Och wäre das süß. Unser Malfoy und Liebeserklärungen.” ,,Ginny, ich hab was gefunden”, schrie Hermine und holte ein kurzes schwarzes Kleid heraus. ,,Wow, Cathy wieso trägst du das nicht?”, fragte Ginny. ,,Em...ich weiß nicht!” ,,Also los zieh das an!”, sagte Hermine, ,,Sofort!” Cathy kannte ihre Freundinnen so gar nicht. Sie zog es an und Hermine und Ginny waren sprachlos. Das Kleid lag eng an Cathys Körper, so dass es ihre Figur stark betonte und ihre braunen Haare hatte sie offen. ,,Wow!”, brachten Ginny und Hermine heraus. ,,Du siehst scharf aus.”, meinte Ginny, ,,Draco werden die Augen heraus fallen.” ,,Aber meint ihr nicht, das ist zu ....aufdringlich!” ,,Man Cathy! Wir diskutieren nicht lange. Du siehst klasse aus und Draco wird es gefallen!”, sagte Hermine, ,,Und jetzt los, sonnst kommst du noch zu spät!”

Die Drei gingen hinunter in den Gemeinschafts-Raum und sofort waren alle Augen auf Cathy gerichtet. ,,Mädels, das ist mir irgendwie ein wenig peinlich”, flüsterte Cathy. ,,Ach komm schon”, sagte Hermine und ging zusammen mit Ginny und Cathy zu Harry und Ron rüber. Ginny und Hermine gaben jeweils ihren Freunden einen Kuss. ,,Boah Cathy, du ...du siehst klasse aus”, sagte Ron und Harry stimmte ihm zu. ,,So Cathy und nun Abmarsch. Du willst Draco doch nicht warten lassen.” Cathy verabschiedete sich von ihren Freunden und machte sich auf den Weg.

,,Draco, beruhig dich. Es wird schon alles klappen!”, meinte Blaise. Draco hatte ihm alles erzählt. Zuerst war auch er geschockt, doch nun fand er es cool. Sein bester Freund und die beste Freundin von Potter. ,,Ach das sagst du!”, sagte Draco. ,,Vielleicht wirds auch nicht gut!” ,,Man beruhig dich. Es hat dich wohl sehr erwischt”, sagte Blaise lachend. ,,Ja mach du bloß deine Scherze!”, antwortete Draco und sah Blaise mit finsterem Blick an. ,,Und jetzt geh. Sonst kommst du noch zu deinem Date zu spät!”, sagte Blaise und Draco verschwand sofort.

Draco wartete nun vor dem Raum der Wünsche. Er war total nervös und hoffte so sehr, dass Cathy erscheinen würde. Cathy bog nun um die Ecke und erkannte Draco sofort. Er war sprachlos, als er sie sah. Wie aus Reflex gab er ihr einen Kuss auf die Wange und meinte: ,,Du siehst klasse aus!” Cathy errötete leicht und meinte dann: ,,Du aber auch!” Beide betraten den Raum der Wünsche und fanden dort einen Tisch mit Kerzen und etwas zu Essen und zu Trinken vor. Sie setzten sich und schwiegen zuerst, bis Cathy endlich die Stille brach. ,,Also, was wolltest du nun mit mir bereden?”, fragte sie. ,,Cathy, ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich weiß, du erwartest noch eine Erklärung von mir. Und ...ach man. Cathy ich muss dir was sagen!” Cathy sah Draco nun etwas verwirrt an. ,,Hey, du kannst mir alles sagen. Ich bin super im zuhören”, scherzte Cathy. ,,Ich weiß wir kennen uns kaum und du bist die beste Freundin von Potter, aber es ist nun mal passiert!” ,,Was ist passiert?”, fragte Cathy irritiert. Draco stand auf und ging langsam auf Cathy zu, die nun auch aufgestanden war. Er schlang wieder den einen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich heran. Mit der anderen Hand hob er leicht ihr Kinn, so dass sie ihm in seine Augen sah. Langsam senkte Draco seinen Kopf. ,,Ich liebe dich”, flüsterte er und kurz darauf trafen sich die Lippen der beiden. Cathy schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss mit voller Leidenschaft. Wieder durchzog sie ein kribbeln. Aus dem leidenschaftlichen Kuss wurden viele stürmische Küsse. Der Tisch und die Stühle verschwanden und kurz darauf erschien ein Bett. Keiner der beiden konnte noch einen klaren Gedanken fassen. Als sie auf dem Bett landeten, löste sich Draco kurz von Cathy und flüsterte: ,,Willst du das wirklich tun?” Sie nickte verführerisch und schon versanken die beiden in einem innigen Kuss. Sie entledigten sich ihrer Klamotten und das Verlangen nach mehr überrannte Beide. Sie gaben sich ihrer einfach Leidenschaft hin.

Am nächsten Morgen öffnete Draco langsam die Augen. Zuerst wusste er nicht, wo er war, doch dann fiel ihm die letzte Nacht wieder ein. Sachte strich er über Cathys Wange. Sollte er nun lieber gehen oder bei ihr bleiben. Er hatte ihr gestern Abend seine Liebe gestanden und sie hatten miteinander geschlafen. Doch ihm war nicht klar, wie er nun zu Cathy stand. Auch Cathy wurde nun wach. Sie sah Draco in die Augen und merkte, dass er gerade abwesend war. Dann hob sie ihren Kopf und gab ihm einen Kuss. Draco riss sich wieder aus seinen Gedanken los und betrachtete Cathy. ,,Hast du die letzte Nachte bereut?”, fragte er vorsichtig. ,,Nein, ich liebe dich, Draco Malfoy!”, antwortete Cathy und gab Draco einen zärtlichen Kuss. Auf Dracos Gesicht bildete sich ein Lächeln. Niemals hätte er mit dieser Antwort gerechnet. ,,Und was machen wir nun mit Potter, Granger und den beiden Wesleys?” ,,Sie heißen Harry, Hermine, Ron und Ginny”, sagte Cathy, ,,Und ich habe ihnen schon davon erzählt.” Draco sah sie geschockt an. ,,Pot ...ich meine H-Harry wird mich umbringen!” ,,Nein, meine Freunde stehen hinter mir. Es wird mit Harry und Ron zwar nicht einfach, aber sie akzeptieren meine Entscheidung.” ,,Du meinst, sie hätten nichts dagegen, wenn wir zusammen wären?” ,,Nein!”, antwortete Cathy knapp und grinste, ,,Draco wie spät haben wir’s eigentlich?” Draco sah kurz auf die Uhr und schrie dann: ,,Shit. Der Unterricht ...er fängt gleich an und ich hab auch noch Verwandlung bei McGonagall!” ,,Ich auch!”, rief Cathy. Die beiden sprangen aus dem Bett und kramten ihre Sachen zusammen.

Nachdem beide fertig angezogen waren, liefen sie jeweils in ihren Gemeinschafts-Raum, zogen sich ihre Umhänge an, nahmen ihre Schultaschen und liefen zum Klassenzimmer. Heute hatten sie Glück gehabt. Alle Schüler und Schülerinnen befanden sich noch vor dem Raum. Cathy schenkte Draco noch ein Lächeln und ging dann hinüber zu Hermine, Harry und Ron. ,,Na endlich da. Ist wohl spät gestern geworden”, sagte Ron lachend. ,,Hör auf diese Scherze zu machen!”, meinte Hermine. ,,Ich erzähl euch nach dem Unterricht alles!”, antwortete Cathy grinsend gerade als Prof. McGonagall die Tür öffnete und begrüßte alle. Hermine und Cathy setzten sich neben einander hin. Die ganze Zeit über strahlte Cathy und Draco ging es genau so.

Nach dem Unterricht machten sich Blaise und Draco auf in ihrem Gemeinschafts-Raum. ,,Na, das muss ja ne Nacht gewesen sein!”, scherzte Blaise. ,,Ach sei still!”, sagte Draco. ,,Man du kannst echt nur grinsen. Erzähl endlich, was passiert ist.” ,,Was soll ich erzählen, ich hab ihr meine Liebe gestanden und wir sind nun zusammen.”, sagte Draco und strahlte dabei übers ganze Gesicht. ,,Junge, du bist so liebeskrank!”, sagte Blaise lachend. Als die beiden um die Ecke bogen, erblickte Draco Harry. ,,Em Blaise geh schon mal vor. Ich komm gleich nach!” Blaise verstand sofort und verschwand. ,,Harry”, rief Draco und lief auf ihn zu. Harry drehte sich um und sah Draco; der auf ihn zu lief ,,Was gibt’s?”, fragte er. ,,Ich wollte noch mit dir reden!” ,,Wenn es um Cathy geht, dann ist alles geklärt”, sagte Harry, ,,Sie hat uns erzählt, was letzte Nacht geschehen ist. Wir werden zwar nicht die besten Freunde, Draco. Doch ich hoffe wir werden nun normal mit einander um gehen können!” Draco lächelte. ,,Ich danke dir Harry. Es freut mich wirklich!”, antwortete Draco, ,,Hätte nicht gedacht, dass wir beide mal so was wie Freundschaft aufbauen könnten!” Nun mussten beide laut los lachen. ,,Aber ich bitte dich, tu Cathy nicht weh. Sie ist neben Hermine und Ron auch meine beste Freundin....”, sagte Harry. ,,Ich weis. Ich liebe sie und werde ihr niemals weh tun!”, antwortete Draco. Nun lächelte Harry und Draco sah, dass er ihm vertraute. ,,Ok Draco, ich muss nun weiter. Seh'n uns dann beim Mittagessen. Wir hoffen doch ihr setzt euch zu uns!” Draco nickte und dann trennten sich die Wege der Beiden wieder.

Nachdem Harry, Ron, Hermine und Cathy den Unterricht hinter sich hatten, machten sie sich auf dem Weg in die große Halle zum Essen. Sie nahmen am Gryffindor Tisch platz und kurze Zeit später gesellten sich Draco, Blaise und Ginny zu ihnen. Ron war zuerst etwas geschockt, doch Harry und Draco erklärten ihm dann alles. Die Sieben lachten viel gemeinsam, doch die schockierenden Blicke der Schüler und Lehrer blieben ihnen nicht erspart. Eine Slytherin Schar kam auf die sieben Freunde zu und meinte:,, Blaise! Draco! Wir hätten niemals erwartete, das ihr euch mit Potty, Wiesel, dem Schlammblut Granger und dieser Neuen Tusse abgebt!” ,,Alter passt mal auf, wie ihr mit ihnen umgeht!”, sagte nun Blaise ernst. ,,Wollt ihr wissen was noch viel besser ist?”, fragte Cathy grinsend, ,,Draco, Schatz, wollen wir es ihnen mal zeigen!” Draco grinste ging dann auf Cathy zu und küsste sie innig. Die Gryffindors und einige der Slytherins jubelten. Doch die restlichen Slytherins waren geschockt und einige fingen an zu fluchen. ,,Na dennen habt ihr’s gezeigt”, sagte Ron lachend. Einige der Lehrer waren auch etwas geschockt, doch Dumbledore und Snape fingen nun lauthals an zu lachen. Die Halle verstummte, man hörte nur das Lachen der beiden Professoren und dann stimmten auch einige Schüler mit ein.

----------------------------------------------------------------
Ich hoffe das chap hat euch gefallen!! Lasst mir ein paar Kommis da!!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-BĂĽcher.
Joanne K. Rowling