Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 6. Der Brief und seine Folgen

von hermine 14

Cathy hielt Draco am Arm fest. ,,Hey Süßer du bist mir noch eine Erklärung schuldig!” Draco packte Cathy geschickt am Arm und drehte sie um, so dass sie in nun seinen Armen lag. ,,Was machst du schon wieder?”, dachte er. ,,Ach bin ich das?” Cathy schaute ihm wieder in seine grauen Augen und ein Kribbeln durchzog ihren Körper. Er ließ sie los und ging weiter Richtung Kerker. ,,Draco warte. Hau nicht schon wieder ab. Du hast mir versprochen, dass du’s mir erklärst. Bleib gefälligst stehen.”, schrie sie. Draco schwenkte seinen Zauberstab und vor Cathy erschien eine rote Rose mit einen Zettel.

Hey SĂĽĂźe,
Nimm die Rose, als eine Art Entschuldigung für die nicht gegebene Erklärung.
Es tut mir wirklich leid.
Ich glaube wir sollten uns mal dringend unterhalten.
Ich schlage vor, wir treffen uns heute gegen 18 Uhr im Raum der WĂĽnsche.
Ich werde dich vor dem Raum erwarten und hoffe du wirst auch erscheinen.
Kuss, Draco

,,Er will sich mit mir treffen!”, dachte Cathy, ,,Aber wieso? Was will er mit mir besprechen und wieso kann er mir keine Erklärung geben! Mein Gott Cathy, was für eine Sache hast du dir da schon wieder eingebrockt?”

Cathy ging nun zurück in die große Halle und setzte sich zurück zu ihren Freunden. ,,Hermine, Ginny! Ich muss mit euch nachher reden! Aber alleine!”, sagte Cathy. ,,Über was denn?”, fragte Ron nun neugierig. ,,Frauengespräche Ron! So was musst du nicht wissen!”, antwortete Ginny.

Nach dem Essen gingen Harry, Hermine, Ron und Cathy runter zu Kräuterkunde und Ginny machte sich auf den Weg zu Verwandlung. Es ärgerte sie, dass sie ein Jahrgang unter ihnen war und somit die Vier nur in den Pausen sehen konnte. Kräuterkunde verlief wie immer. Cathy hatte für kurze Zeit Draco vergessen und konzentrierte sich auf den Unterricht.

Nachdem der Unterricht vorbei war, machten sich Ron und Harry auf dem Weg zum Quidditchfeld. Sie wollten eine Runde fliegen gehen. Hermine und Cathy holten Ginny vom Unterricht ab und gingen dann runter zum See. ,,Also Cathy, was wolltest du uns erzählen?”, fragte Ginny. Cathy holte einmal tief Luft und da merkten Hermine und Ginny schon, dass etwas nicht stimmte. ,,Also ich hoffe ihr seit mir nicht böse und wir bleiben weiter befreundet.” ,,Na komm. So schnell haut uns nichts um. Wir sind doch nicht Harry und Ron”, sagte Hermine grinsend. ,,Ok. Also als mein Onkel mich und Draco heute rausgeschmissen hat, sind wir zum See gegangen. Ich wusste ja von dir Hermine, dass ihr Draco nicht so gern mögt. Wir haben uns nicht unterhalten. Doch dann .... er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange!” Hermine und Ginny waren geschockt. ,,Malfoy hat das gemacht?”, fragte Ginny, ,,Du bist sicher, dass du Draco Malfoy meinst?” ,,Ja und seit dem setzt mein Verstand bei ihm immer aus. Heute will er sich mit mir im Raum der Wünsche treffen und reden. Doch ich weiß nicht, ob ich da hingehen sollte”, sagte Cathy. ,,Cathy, geh hin, nur dann kannst du herausfinden, was er möchte und vielleicht wirst du dann erfahren, was du für ihn fühlst!”, sagte Hermine ruhig. ,,Meinst du das ist eine gute Idee?”, fragte Cathy noch einmal. Nun nickte auch Ginny:,, Ich seh' es genau so wie Hermine. Jeder von uns hat gemerkt, dass Malfoy sich verändert hat. Vielleicht ist er nicht mehr dieser Schleimbeutel von früher.” ,,Aber ich hab Angst, was ist wenn Harry davon erfährt?” ,,Er wird davon erfahren. Rede mit ihm. Ihr seid, seit Jahren miteinander befreundet. Er wird es verstehen.”, antwortete Hermine. ,,Ich geh noch ein bisschen spazieren”, meinte Cathy stand auf und verschwand. ,,Glaubst du, das wird gut gehen?”, fragte Ginny. ,,Wenn sie ihn liebt und er sie auch dann wird es gut gehen! Harry und Ron werden es verstehen. Wir beide stehen doch auch hinter ihr!” ,,Du hast recht. Ich hoffe nur die Jungs flippen nicht gleich aus!” Nun nickte Hermine.

Cathy machte sich auf den Weg zum Quidditchfeld. Sie wollte so schnell wie möglich mit den Jungs reden. Sie hatte zwar Angst, doch was blieb ihr übrig. ,,Nichts”, dachte sie. Als sie ankam, sah sie wie Harry seine Loopings mit dem Besen flog. Harry, der sie von oben erblickte, winkte Ron zu und die Beiden landeten. ,,Ihr fliegt super!”, sagte Cathy. ,,Danke”, antwortete Harry, ,,Willst du auch mal?” Cathy nickte; sie stieg auf Harrys Besen und schoss nach oben. Die Jungs schauten ihr nach und dann kam etwas womit sie nicht gerechnet hätten. Cathy schlug einen doppelten Looping und flog noch ein paar Runden und landete dann wieder neben Harry. ,,Wow!”, ließ Ron von sich hören, ,,W-wie? W-Woher kannst du das?” Cathy grinste nun. ,,Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr geschockt. Ich war auf meiner alten Schule in einer Quidditch Mannschaft.” ,,Auf welcher Position spielst du am liebsten?”, fragte Harry. ,,Ich bin als Jägerin gut. Da spiele ich auch am liebsten.” Harry sah kurz zu Ron rüber und beide nickten. Cathy verstand nun gar nichts mehr. ,,Na dann herzlich Willkommen in unserer Mannschaft.”, sagte Harry. ,,Wie?” ,,Wir brauchen noch eine Jägerin und du bist perfekt“, antwortete Ron. ,,Ich freu mich riesig, aber könnt ihr das denn einfach so entscheiden?” ,,Ja. Harry ist Kapitän.”, sagte Ron. ,,Das wusste ich ja gar nicht!” ,,Aber nun was anderes Cathy, ich denk mal du bist nicht ohne Grund hier hergekommen”, sagte Harry. ,,Nein bin ich nicht! Hermine und Ginny hatten mir geraten mit euch beiden auch darüber zu reden!” ,,Na dann schieß los!” ,,Aber bitte versprecht mir, dass ihr mir nicht böse seit!” Ron und Harry nickten und Cathy erzählte ihnen all das was sie auch den beiden Mädels erzählt hat. Am Ende waren beide sprachlos und geschockt. Niemand sagte ein Wort. ,,Jetzt sagt doch was!”, flehte Cathy, ,,Bitte!” ,,Du! Er!”, stotterte Ron. ,,Jetzt redet gefälligst mit mir!” ,,Ich muss nachdenken”, sagte Harry und verschwand mit Ron. Cathy sank zu Boden und Tränen quollen aus ihren Augen.

,,Hab ich meine Freunde nun verloren? Warum passiert nur mir so etwas?”, schrie sie, ,,Warum?” Hermine und Ginny, die sich auch entschlossen hatte zum Quidditchfeld zu gehen, hörten Schreie. Sie liefen los und fanden Cathy vor, die immer noch weinend am Boden saß. ,,Cathy was ist los?”, fragte Ginny. Cathy krallte sich an Ginny und meinte:,, Ich hab’s ihnen gesagt. Sie haben nicht geantwortet. Was soll ich denn nun machen. Ich will sie doch nicht verlieren!” Hermine war wütend. ,,Bring Cathy in den Krankenflügel. Ich komm gleich hinterher.”, sagte sie. Ginny verstand sofort. Hermine lief in den Gemeinschafts-Raum, sah sich kurz um, doch keine Spur von Harry und Ron. Sie lief hoch in den Jungenschlafsaal, in dem sich die beiden auch befanden. ,,Harry James Potter und Ronald Weasley!”, schrie sie, ,,Ihr seit so bescheuert!” Die beiden sprangen aus ihren Betten. ,,Könnt ihr nicht einfach mal mit einer Antwort kommen. Sie hat euch alles gestanden und ihr habt nichts besseres zu tun, als abzuhauen. Ihr seit so ...so! Ahhh!” ,,Hermine? Beruhig dich”, flüsterte Ron. ,,Nichts mit Hermine beruhig dich. Harry stell dir vor du würdest vielleicht eine Slytherin lieben. Wir würden doch auch hinter dir stehen!” ,,Aber Hermine es ist nicht irgendein Slytherin. Es ist Malfoy!” ,,Na und! Harry er hat sich verändert. Er ist nicht mehr das Arsch von früher. Er hat uns im letzten Kampf geholfen und Harry du weist, dass er dir einmal zusammen mit Ginny das Leben gerettet hat!” ,,Ja ich weiß!”, nuschelte Harry verlegen. ,,Also kann man ihm doch auch eine Chance geben! Oder?” ,,Ja eigentlich schon!” ,,Na also Jungs, wieso nicht gleich so?”, sagte Hermine in einem ruhigen Ton, ,,Und jetzt geht ihr zu ihr im Krankenflügel und Entschuldigt euch bei ihr! SOFORT!” ,,Hermine, weißt du, dass ich manchmal Angst vor dir hab”, sagte Ron. ,,Ach jetzt los!”

Die Drei kamen im Krankenflügel an und gingen zu Cathy, die auf einem der Betten saß. ,,Cathy, es ..es tut uns leid”, sagte Ron. Cathy sah die beiden Jungs an. ,,Malfoy hat eine Chance verdient. Aber nur eine!”, sagte Harry. Nun huschte ein Lächeln über Cathys Gesicht. Sie sprang auf und umarmte sie beide. ,,Danke”, rief sie. ,,Wir haben nichts gegen eine Beziehung, doch wenn er dir weh tun sollte, wird er nicht mehr lang leben!”, fügte Harry hinzu. ,,Woah woah! Jungs, wer sprach denn schon von einer Beziehung?”, fragte Cathy, ,,Ich bin mir doch noch nicht mal sicher, ob ich Gefühle für ihn hab.” ,,Na ja, aber falls es soweit kommen sollte, weist du ja bescheid!”, sagte Ron und grinste. ,,Hermine wie hast du das so schnell hingekriegt, dass die beiden herunter kommen?”, meldete sich nun Ginny zu Wort. ,,Ach mit ein bisschen Schreien wird das schon! Oder Jungs?”, fragte Hermine lachend. Nun mussten auch Cathy und Ginny lachen.


,,Wie spät ist es?”, fragte Cathy. ,,Gleich 17 Uhr”, antwortete Ron. ,,Ach du Kacke. Jungs wir verschwinden nun mit Cathy.”, sagte Ginny und verschwand mit den beiden anderen Mädchen. ,,Glaubst du das geht gut?”, fragte Ron. ,,Ich weiß nicht. Aber versuchen kann sie es ja mal!”, antwortete Harry, ,,Wir sollten uns eigentlich für sie freuen. Sie freut sich doch auch für uns, dass wir jemanden gefunden haben!” Ron nickte: ,,Es ist zwar Malfoy aber du hast recht Harry.”

----------------------------------------------
Im nächsten chap erfahrt ihr dann, wie Cathys und Dracos Treffen verläuft! :D
Hoffe ihr lasst mir ein paar Kommis da!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell