Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 5. Neuigkeiten

von hermine 14

Cathy war immer noch geschockt. Draco hatte ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Es war zwar nur ein Kuss auf die Wange, doch sie verstand nichts mehr. ,,Wieso hatte er das getan?”, dachte sie, ,,Ich will eine Erklärung!” Doch dann merkte sie, dass der Unterricht gleich zu ende sein würde. Sie machte sich auf den weg ins nächste Klassenzimmer, an dem sie auf Hermine, Harry und Ron traf. ,,Ich hoffe es war nicht allzu Schlimm mit Malfoy”, sagte Ron. ,,Ich hab es ja überstanden”, sagte Cathy lächelnd, doch Hermine merkte, dass etwas nicht stimmte, ,,Haben wir heute noch Unterricht mit Slytherin?” ,,Nein”, antwortete Harry knapp, ,,Aber morgen wieder.” ,,Ok das wird ich schon schaffen”, dachte Cathy, ,,Es kann ja nichts allzu schlimmes passieren.”

Draco kam gerade in den Slytherin Gemeinschafts-Raum und immer wieder schweiften seine Gedanken zu Cathy. ,,Wieso hast du ihr einen Kuss gegeben?”, dachte er, ,,Na ja sie sieht ja nicht schlecht aus und sie hat mich ja auch nicht zurück gestoßen.” Er nahm auf der Couch platz und lächelte verträumt. ,,Was ist denn mit dir los?”, fragte Blaise Zabini. ,,Hä, was meinst du?”, fragte Draco. ,,So spitze gelaunt. Warste letzte Nacht mit Pansy verabredet?” ,,Nein, war ich nicht!”, antwortete Draco genervt, ,,Ich will nichts von ihr und du weist das doch. Sie nervt!” ,,Woah Junge. Beruhig dich doch! Ist schon gut!”

Nach dem Unterricht hatten die vier Freunde wieder eine Freistunde. Auch Ginny hatte diese Stunde frei. Sie entschlossen sich Lupin zu besuchen, denn Cathy wollte ja auch noch einmal mit ihm reden. Sie klopften an sein Büro und kurz darauf öffnete er schon. ,,Ach hallo ihr Fünf. Wie geht’s euch?”, fragte er. ,,Hallo Onkel Remus”, sagte Cathy, ,,Uns geht’s super.” ,,Moment mal haben wir das richtig verstanden?”, fragte Harry entsetzt, ,,Onkel Remus?” ,,Oh Harry, Ron. Ich hab euch ja noch gar nichts davon erzählt!”, sagte Cathy, ,,Remus ist mein Patenonkel!” ,,Moment mal Remus ist dein Patenonkel?”, fragte Ron. ,,Ja!“, antwortete Cathy knapp. ,,Ich erkläre euch gleich alles”, sagte Lupin, ,,Kommt erst mal rein!” Die Fünf betraten das Büro; sie nahmen auf den Stühlen platz. ,,Also zuerst zu dir Cathy, ich denke mal du wolltest mit mir sprechen!” ,,Ja, also als ich Harry das erste Mal gesehen hab, kam es mir so vor, als wenn ich ihn schon seit Jahren kennen würde.” Nun meldete sich Harry zu Wort: ,,Mir ging’s genau so. Was hat das zu bedeuten Remus?” ,,Also ihr Beide müsst wissen, das eure Eltern früher total gut miteinander befreundet waren. Lilly und Jane, Cathys Mum, wurden zur selben Zeit schwanger. Harry, du bist ja am 31.7. Geboren und Cathy am 1.8.. Dann haben Lilly und James Sirius als Patenonkel für Harry ausgesucht und ich wurde der Patenonkel von Cathy. Ihr beide habt als Babys immer mit einander gespielt. Ihr wart immer unzertrennlich. Man konnte sagen, dass ihr die besten Freunde wart. Das erste Wort, was ihr beide sagen konntet war FREUNDE. Doch nachdem deine Eltern starben und du zu deinen Verwandten gekommen bist, hattet ihr beide keinen Kontakt mehr zueinander. Cathy, du hast in den ersten Wochen nur geweint. Niemand konnte dich wieder beruhigen. Doch nach und nach hast du gemerkt, dass Harry nicht wieder kommen wird. Du hast dich damit abgefunden, doch danach hastest du nie wieder so einen besten Freund.” ,,Das heißt Cathy und ich kennen uns schon seit unserer Geburt?”, fragte Harry noch einmal nah. ,,Ja, genau so ist es”, antwortete Remus. Harry ging auf Cathy zu und nahm sie in Arm. Beide merkten, wie sie diese Umarmungen vermisst hatten. ,,Ich bin froh, dass du wieder da bist”, sagte Harry. ,,Und ich erst”, sagte Cathy grinsend. Hermine, Ginny und Ron konnten es immer noch nicht fassen. ,,Boah”, brachte nur Ron raus, ,,Geil.” ,,Na dann haben wir jetzt noch eine Freundin dazu gewonnen”, sagte Ginny.

Die fünf verabschiedeten sich von Remus und machten sich auf den Weg in die große Halle, denn das Mittagessen würde jeden Moment stattfinden. Sie setzten sich an den Gryffindor Tisch. Cathy konnte es nicht verhindern. Wieder musste sie zum Slytherin Tisch rüber schauen. Als sie Draco fand, trafen sich die Blicke der Beiden und Draco grinste frech. Wieder fiel ihr der Kuss ein und sie errötete leicht. Sie schaute wieder weg und unterhielt sich mit Hermine.

,,Draco? Huhu? Erde an Draco!”, sagte Blaise, ,,Mein Gott Draco. Ich rede mit dir. Hör auf so zu grinsen!” Doch Draco reagierte nicht. ,,Draco!!”, schrie Blaise nun, ,,Hallo!” ,,Verdammt noch mal, was willst du denn?”, fragte dieser nun genervt. ,,Ich rede mit dir und du, du starrst Löcher in die Luft. Oder hast du ...hast du jemanden beobachtet?” ,,Nein hab ich nicht!”, erwiderte der Blondschopf kühl. ,,Na dann sag mir, wieso du immer so ...so komisches grinst. Das macht mir langsam Angst.” ,,Es ist nichts! Wieso will jeder irgendetwas wissen?”, fragte Draco genervt, ,,Ich geh jetzt! Hab keinen Hunger mehr.” Mit diesen Worten stand er auf und ging.

Cathy hatte bemerkt, dass Draco aufgestanden war. Er war ihr noch eine Erklärung schuldig. Sie wollte gerade verschwinden, als Ron meinte: ,,Wohin willst du denn?” ,,Em ...ich.. ich muss kurz für kleine Mädchen.” Die anderen kauften ihr diese Ausrede ab. Erleichtert verließ sie den Gryffindor Tisch und lief in die Einganghalle. ,,Na die hat’s ja eilig”, sagte Ron. Doch Hermine merkte, dass da etwas nicht stimmte. Sie hatte sich vorgenommen nachher noch einmal mit Cathy zu reden.

Cathy kam in der Einganghalle an und erblickte Draco sofort. Sie lief auf ihn zu und hielt ihn am Arm fest. ,,Hey Süßer, du bist mir noch eine Erklärung schuldig.”

-------------------------------------------------------
Wie Draco ihr das mit dem Kuss erklärt, erfahrt ihr im nächsten!!
Und lasst mir zu diesen chap noch ein paar Kommis da! Danke!!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling