Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 4. Erster Kuss

von hermine 14

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker; Hermine, Ginny und Cathy kamen nur sehr langsam aus dem Bett. Die Drei befanden sich gerade im Bad und unterhielten sich über dies und das. ,,Und Cathy freust du dich auf den ersten Tag?”, fragte Hermine, doch von Cathy kam keine Antwort. ,,Cathy? Huhu Cathy!” Immer wieder schweiften Cathys Gedanken zu diesem Blondschopf aus Slytherin. ,,Wieso muss ich immer wieder an ihn denken?” ,,Cathy mein Gott! Hörst uns überhaupt noch zu?”, schrie jetzt Ginny. Erschrocken sprang Cathy zur Seite. ,,W-was ist?”, fragte sie. ,,Wir versuchen mit dir zu reden, doch du bist ganz in Gedanken versunken”, antwortete Hermine, ,,Was ist los?” ,,Es ist nichts. Wirklich!”, sagte Cathy. ,,Komm sag uns was los ist!” ,,Gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit. Ich muss noch drüber nachdenken. Aber ihr seit die ersten, die davon erfahren werden”, sagte Cathy, ,,Versprochen!” ,,Ok wir warten”, antwortete Ginny, ,,Aber du weißt, dass du mit uns über alles reden kannst. Wir sind doch nun Freunde!” ,,Ja ich weiß.”, sagte Cathy lächelnd und sah dann auf die Uhr, ,,Mädels, wir müssen runter, die Stundenpläne werden doch gleich ausgeteilt!” ,,Stimmt ja!”, rief Hermine, ,,Los lasst uns runter.”

Die Jungs saßen schon am Gryffindor Tisch. Hermine, Ginny und Cathy setzten sich zu ihnen und begannen dann zu frühstücken. ,,Wo wart ihr so lange?”, fragte Ron. ,,Ach wir brauchten ein bisschen!”, antwortete Ginny grinsend. Cathy starrte wieder zum Slytherin Tisch rüber. Sie suchte den Tisch nach diesem Blondschopf ab und fand ihn sofort. Er zog sie irgendwie Magisch an, doch sie wusste nicht wieso. Noch nie war es bei ihr so schlimm gewesen. Noch nie hatte sie so einen Jungen angestarrt. Wieso jetzt?

Draco saß an seinem gewohnten Platz. ,,Wieso hat sie mich gestern so angelächelt?”, dachte er, ,,Wieso denkst du überhaupt die ganze Zeit an sie? Sie ist eine Gryffindor und dazu noch mit Potty, Wiesel und dem Schlammblut Granger befreundet. Doch dann wie aus zwang schaute er zum Gryffindor Tisch rüber. Und sein Blick und Cathys Blick trafen sich. Sie vergaßen alles um sich herum. Irgendetwas passierte, doch keiner wusste, was es war.

,,Miss Jones? Ihr Stundenplan”, wiederholte Prof. McGonagall nun zum zweiten Mal. Cathy reagierte nicht sofort, nur nachdem sie von Hermine den Ellenbogen abbekommen hatte. ,,Wie?” ,,Ihr Stundenplan”, sagte McGonagall nun noch einmal Mal. ,,Oh, vielen Dank Professor.” ,,Cathy, was war dass denn eben?”, fragte Ron verwirrt. ,,Nichts. Ich bin noch sehr müde”, antwortete Cathy schnell, ,,Und was habt ihr gleich?” ,,Ich hab Zaubertränke bei Snape”, sagte Ginny, ,,Muss jetzt auch los. Bis später.” Sie stand auf, gab Harry einen Kuss und verschwand dann. ,,Wir müssen jetzt auch gehen.”, sagte Ron, ,,Harry und ich haben jetzt Wahrsagen.” ,,Oh Jungs gebt das Fach auf. Das ist einfach nur....”, sagten Hermine und Cathy gleichzeitig. ,,Na so wie es scheint, seit ihr euch ja einig”, sagte Harry lachend. ,,Ich hab das Fach auf meiner alten Schule gehabt und hab’s gleich nach der zweiten oder dritten Stunde geschmissen”, meinte Cathy. ,,Genau das gleiche hat auch Hermine gemacht.”, antwortete Ron grinsend, ,,Ok Mädels, wir sehen uns dann nachher bei Verteidigung gegen die dunklen Küsten.” ,,Wartet wir begleiten euch ein bisschen”, sagte Hermine, ,,Also wenn es dir recht ist.” ,,Na klar”, antwortete Cathy knapp.

Die vier gingen durch die Tür und schon kam ihnen Malfoy entgegen. ,,Ach habt ihr schon wieder eine neue Freundin aufgeschnappt?”, fragte dieser frech. Harry wollte gerade antworten, als Cathy sich vor ihn stellte und meinte:,, Hey Süßer, wenn du mich anmachen willst, dann hat der Spruch nicht gezogen. Also lass dir mal was Neues einfallen.” Die drei Freunde sahen Cathy entgeistert an. Malfoy wusste nicht, was er sagen sollte und verschwand sofort. Harry, Hermine und Ron kriegten sich danach gar nicht mehr ein vor lachen. ,,Was lacht ihr denn so?”, fragte Cathy ganz irritiert. ,,Das was du eben gesagt hast, war einfach klasse. Niemand stellt sich so vor Malfoy.” ,,Das war nun das erste Mal, dass ich gesehen hab, wie Malfoy sprachlos wurde. ”, sagte Ron lachend. ,,So Jungs, ihr müsst zum Unterricht!”, sagte Cathy. ,,Ach du Schreck. Stimmt ja!”, sagte Harry, ,,Also bis nachher in Verteidigung gegen die dunklen Künste.” Die Jungs verschwanden und die Mädels standen immer noch in der Eingangshalle. ,,So was wollen wir nun machen?”, fragte Hermine, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. ,,Ich weiß nicht!”, antwortete Cathy, ,,Wie wär’s, wenn du mir mal ein tolles Plätzchen zeigst?” ,,Na klar. Komm mit.” Die beiden gingen nach draußen und Hermine zeigte Cathy den See, an dem sie sich hinsetzten. ,,Es ist toll hier!”, sagte Cathy. ,,Ja find ich auch. Unsere Freizeit verbringen wir immer hier.” ,,Hermine, wer ist dieser Malfoy?” ,,Wie soll ich’s dir erklären. Du weißt sicher, dass Harry letztes Schuljahr Voldemort besiegt hatte?” Cathy nickte stumm. ,,Also wir haben natürlich an seiner Seite gekämpft. Malfoy ist ja in Slytherin. Sein Vater ist ein Todesser. Irgendwas ist passiert, so dass Malfoy auf die gute Seite gewechselt hat, doch was passiert ist weiß niemand. Wahrscheinlich nur er, Snape. und Dumbledore. Früher haben wir Malfoy gehasst, das tun wir jetzt zwar auch noch, aber sagen wir mal nicht so stark. Er hat uns im letzten Kampf unterstützt. Ja viel mehr kann ich dir auch nicht sagen.” ,,War es schon immer so, dass Gryffindor und Slytherin sich nicht leiden konnte?” ,,Ja eigentlich schon. Aber so ist es halt!”, antwortete Hermine. ,,Mit wem haben wir gleich eigentlich Verteidigung gegen die dunklen Künste?”, fragte mit Cathy. ,,Ach mit Slytherin.”, antwortete Hermine, ,,Wollen wir nun gehen? Die Jungs müssten auch gleich am Klassenzimmer auftauchen.”

Als sie am Klassenzimmer auftauchten, waren Harry und Ron schon da. ,,Und wie war die freie Stunde?”, fragte Ron. ,,Cool.”, antwortete Hermine. ,,Ach du Schreck.”, sagte Cathy. ,,Was ist los?”, fragte Harry. ,,Ich hab meine Bücher oben vergessen!”, rief sie, ,,Ich lauf schnell hoch und holl' sie!” ,,Du wirst zu spät kommen”, rief Hermine ihr hinterher, doch Cathy hatte es nicht mehr verstanden. Schnell rannte Cathy zur fetten Dame und sagte das Passwort; sie rannte dann hoch so schnell wie sie konnte in ihrem Schlafsaal. Sie nahm ihre Sachen und sah kurz auf die Uhr. ,,Toll Cathy jetzt kommst du auch noch zu spät zum Unterricht!”
Dann begann sie wieder zu rennen und kurze Zeit später war sie wieder vor dem Klassenzimmer. Sie atmete einmal tief durch und klopfte dann. ,,Herein”, rief eine männliche Stimme und Cathy erkannte, dass es die Stimme ihres Onkels war. Sie öffnete die Tür und trat. ,,Em ...tut mir leid, dass ich so spät bin Professor.” ,,Ist schon ok. Bitte setzten sie sich neben Mr. Malfoy. Das ist nur noch der einzigst freie Platz.” Cathy sah etwas geschockt zu Hermine rüber, hatte sich aber schnell wieder im Griff. Sie setzte sich neben ihn und meinte frech: ,,Na Süßer, jetzt dürfen wir sogar nebeneinander sitzen.” ,,Oh was für eine Ehre”, scherzte Malfoy, ,,Das von vorhin kriegst du noch wieder.” ,,Oh jetzt hab ich aber Angst!” ,,Mr. Malfoy und Miss Jones. Wenn sie den Unterricht weiter führen wollen, dann bitte sehr. Ansonsten seinen sie nun bitte still.” ,,Toll meine erste Stunde und ich bekomm jetzt schon Ärger.” ,,Na Pech, wenn man zu spät kommt!” ,,Man ich hab meine Sachen vergessen. Das passiert jedem mal.” ,,So Miss Jones und Mr. Malfoy, das reicht. Ich bitte sie beide raus zu gehen!” Draco und Cathy waren geschockt, so haben sie ihren Professoren noch nie erlebt. Sie packten ihre Sachen und gingen zusammen nach draußen.

,,Toll und nun?”, fragte Cathy. ,,Keine Ahnung. Aber wir haben jetzt frei.”, sagte Draco und ging weiter. ,,Wohin gehst du?”, fragte Cathy. ,,Nach draußen. Was soll ich hier drinnen es ist heiß hier.” Stumm folgte sie ihm. Die beiden redeten kein Wort miteinander. ,,Was soll ich ihn denn fragen?”, dachte Cathy. ,,Wieso folgt sie mir? Sie hat mich doch vorhin schon bloß gestellt.” ,,Was mach ich hier eigentlich? Wieso kann ich nicht einfach umdrehen?” Cathy und Draco kamen beide am See an und Draco ließ sich dann nieder. ,,Wieso folgst du mir?”, fragte er nun. ,,Em ..ich. Eh das kann dir doch egal sein!”, erwiderte Cathy. Sie stand nun an einen Baum gelehnt und keiner der beiden sprach ein Wort. Doch dann stand Draco auf und ging langsam auf Cathy zu, die immer noch gegen den Baum lehnte. ,,Was will der denn jetzt?”, dachte sie. Auch Draco wusste nicht so recht, was er da tat. Er kam immer näher, doch Cathy konnte sich nicht bewegen. Wie aus Zwang stellte er sich genau vor sie und drückte sie gegen den Baum. Cathy wehrte sich nicht und schaute ihm direkt in seine blau-grauen Augen. Dann schlang Draco den einen Arm um ihre Hüfte und zog sie etwas näher zu sich. Der Verstand der beiden setzte aus. Cathy wurde immer wärmer und sie dachte gleich würde sie platzten vor Hitze. Dracos Gesicht kam dem von Cathy immer näher. ,,Er will doch nicht!”, dachte Cathy. ,,Draco was machst du hier?”, dachte Draco, doch er konnte sich einfach nicht von Cathy lösen. Er wollte nichts überstürzen und gab Cathy deshalb einen Kuss auf die Wange. Er ließ sie dann wieder los und verschwand wieder. Doch nun hatte er ein Lächeln im Gesicht. Cathy stand immer noch perplex da. ,,Draco, nein Malfoy! Wie auch immer! Bleib gefälligst stehen!”, rief sie ihm hinterher, ,,Erklär mir das! Sofort!” Draco drehte sich noch einmal um, grinste frech und meinte:,, Ein anderes Mal, Süße!”
---------------------------------------------------
Wie’s weiter geht erfahrt ihr im nächsten chap!!
Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn fĂĽr Humor. Ein groĂźartiger Filmemacher.
David Heyman ĂĽber Alfonso
CuarĂłn