Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Starke Liebe - 1. Auf in den Fuchsbau

von hermine 14

Hey Leude,
so hier ist nun das erste chap....hofe es gefällt euch und lasst mir zum Schluss ein paar kommis da!! :)
Gglg
eure hermine 14
---------------------------------------------------------------------


Harry befand sich gerade im Ligusterweg Nr. 4. Er packte seine restlichen Sachen zusammen, denn die Weasleys hatten ihm angeboten, dass er bei ihnen einziehen könnte. Harry nahm das Angebot sofort an; Ron freute sich riesig darüber. Es waren nur noch wenige Minuten, dann war Harry endlich volljährig und Hermine und Ron würden ihn abholen kommen. Harry dachte an Ginny. Immer wollte sie an seiner Seite kämpfen, doch Harry hatte sich geweigert sie mitzunehmen. Das war Ginny aber egal. Sie folgte Harry, Ron und Hermine überall hin. Und einmal hatte sie Harry auch das Leben gerettet und ab da an war es klar, dass Ginny mit ihnen gegen die böse Seite kämpfen würde.
,,Aber jetzt wo Voldemort endlich vernichtet war, hätten sie und ich vielleicht noch eine Chance“, dachte er, ,,Vielleicht will sie mich ja auch nicht mehr.” Ganz in Gedanken versunken, merkte Harry nicht, wie die Uhr 24 Uhr schlug. Doch dann hämmerte etwas gegen das Fenster. Er ging hinüber, öffnete es und bekam im nächsten Augenblick einen kleinen Stein gegen Kopf. ,,Oh, Hallo Harry. Tut mir echt leid“, rief Ron, ,,Und ähm, Happy Birthday!”
,,Hallo Ron! Hermine!“ ,,Hi Harry! Von mir auch alles gute zum Geburtstag.” ,,Danke, Hermine!”, rief Harry, ,,Ich komm' gleich runter.” Er nahm seinen Koffer, zauberte ihn so klein, so dass er in seine Hosentasche passte und lief dann hinunter in die Küche. Dort nahm er sich einen Zettel und schrieb etwas drauf. Etwas wie:

So Dursleys,
Ich mach es kurz und schmerzlos. Ich bin ja nun volljährig, zumindest in meiner Welt. Ihr seid mich endlich los. Ich werde nie wieder zurück kommen. Und Dudley, du bist so was von FETT!
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Harry Potter

Dann lief er grinsend auf dem Haus zu Hermine und Ron. ,,So können wir nun?”, fragte Harry, der nun etwas nervös war. ,,Stopp Jungs! Ich weis ihr habt beide das Appieren noch nicht so drauf. Also konzentriert euch gefälligst. Sonst muss ich euch sonst wo suchen!”, sagte Hermine. ,,Beruhig dich Hermine. Wir konzentrieren und ja!”, meinte Ron. ,,Na dann los!”, sagte Harry und mit einem Plopp waren die Drei verschwunden.

Wenige Sekunden später kamen sie im Garten des Fuchsbaus an. Sofort stürmten alle auf Harry zu und wünschten ihm alles Gute. Als Ginny den Raum betrat wurde es still. ,,Hallo Harry“, sagte sie. ,,Hallo Ginny.” Die beiden sahen die ganze Zeit über in die Augen und vergaßen die anderen um sich herum. ,,Hey Leute, sollten wir nicht verschwinden?”, fragte Arthur. ,,Nee Dad! Die merken doch gar nicht mehr, dass wir auch anwesend sind“, antwortete Fred und George und noch ein Paar andere stimmten ihm zu. Dann fingen einige an zu kichern. Ginny konnte nicht mehr. Langsam ging sie auf Harry zu und schaute ihm dabei immer noch in seine grünen Augen, in dennen sie regelrecht versank. Die anderen schauten den Beiden immer noch interessiert zu. Nun nahm Harry Ginnys Hand und zog sie zu sich heran in eine feste Umarmung. Ginny drückte ihn etwas von sich und meinte dann:,, Harry ich hab dich vermisst! Wie konntest du mich so lange auf diesen Moment warten lassen?” ,,Ach Ginny, es tut mir leid. Aber du kanntest den Grund.´”, sagte Harry, ,,Aber jetzt ... Jetzt bin ich wieder beider.” Dann hob er leicht ihr Kinn und sah ihr dabei immer noch in ihre blauen Augen, die mit Tränen gefüllt waren. Er wischte ihr ihre Tränen weg, senkte seinen Kopf und meinte:,, Weine nicht. Bitte!”, dann hauchte er ihr einen leidenschaftlichen Kuss ein. ,,Ach wie rührend“, schluchzte Mrs. Weasley, ,,Wie im Film.” ,,Mum bleib cool“, sagte Ron. ,,Sollen wir die beiden mal daran erinnern, dass sie nicht allein sind?”, fragte Fred grinsend. ,,Ich bin deiner Meinung“, sagte George lachend. Zusammen mit George steuerte Fred auf Ginny und Harry zu und sie lösten die beiden voneinander. ,,Ginny! Harry!”, rief Fred, ,,Das was ihr hier macht ist aber nicht Jugendfrei. Unser Ronnie-Schnuckie ist noch zu jung für solche Sachen.” ,,Wenn du wüsstest“, sagte Hermine leise. ,,Ach ja? Wenn wir was wüssten Hermine?”, fragte George. ,,Eh ... I-i-ich. N-nichts!” ,,Bist du dir da ganz sicher?”, fragte Bill grinsend. ,,Also ... Eh“, stotterte sie. ,,Was Hermine sagen will ist, das...” Ron holte tief Luft. ,,Man ey, Hermine und ich sind zusammen!” ,,Ron! Hermine! Ihr seid endlich zusammen? Ihr habt’s geschafft. Nicht schlecht!”, sagte Harry und alle anderen fingen an zu lachen. ,,Jetzt aber mal 'ne andere Frage. Das was eben zwischen mir und Harry abgelaufen ist, das habt ihr doch nicht mitgekriegt oder?”, fragte Ginny. ,,Na was glaubst du?”, sagte Fred, ,,Ihr habt uns ja keine Zeit zum reingehen gegeben!“ Nun liefen Harry und Ginny rot an und die anderen fingen wieder an lauthals zu lachen. Nach dem vielen Lachen gingen alle wieder rein ins Haus rein.
,,Wenn ihr nicht zu müde seit, können wir ja Harrys Geburtstag jetzt feiern, immerhin sind alle Anweseden da“, sagte Arthur. ,,Ja, dass machen wir!”, rief Ron. Lupin zauberte einen großen Tisch und viele Stühle her;Molly machte das Essen. Alle setzten sich und begannen zu schmausen, wobei Harry und Ginny gar nicht zum Essen kamen, weil sie die Finger nicht voneinander lassen konnten.

Nach dem Essen nahmen alle im Wohnzimmer platzt und Harry begann seine Geschenke zu öffnen. Von Tonks und Lupin bekam er ein Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künsten für Profis. Von Hermine und Ron bekam er ein Pflege-Set für seinen Besen. Und seine Freundin schenkte ihm eine Kette mit einem Feuerblitz als Anhänger. Auf der Rückseite war ,,In ewiger Liebe Ginny” eingraviert. Harry bedankte sich bei allen und ging dann zusammen mit Ginny, Hermine und Ron hoch in die Zimmer. Die Vier wollten schlafen gehen, denn jeder von ihnen war schon sehr müde. Auf der Treppe meinte Ginny dann: ,, Mine du willst doch sicher bei Ron schlafen. Also kann Harry dann ja bei mir übernachten!” Ohne ein Antwort abzuwarten, zerrte Ginny Harry hinter sich her. In ihrem Zimmer zog sie sich ein Nachthemd an und Harry zog alles aus, bis auf seine Boxershorts. Er legte sich dann zu Ginny ins Bett, die sich sofort an ihn kuschelte. ,,Harry, ich liebe dich“, flüsterte Ginny. ,,Ich liebe dich auch“, sagte Harry und gab ihr einen Kuss. Nur wenige Sekunden später schliefen die beiden Arm in Arm ein.

Alle schliefen sehr lange durch. Gegen 14 Uhr wachte Molly als erste auf und beschoss deshalb das Mittagessen zu machen. Nur kurze Zeit später wurden auch Harry und Ginny wach. Die beiden machten aber noch keine Anstalten aufzustehen und machten es sich deshalb noch ein wenig im Bett gemütlich. ,,Und Harry, was werden wir heute unternehmen?”, fragte Ginny. ,,Ich weis nicht“, antwortete Harry, ,,Warum soll ich das entscheiden?” ,,Na immerhin ist es dein Geburtstag“, sagte Ginny, ,,Aber wenn du nichts weist, werde ich mir etwas einfallen lassen.” Dann rollte sie sich auf ihn und küsste ihn zärtlich. Molly, die mit dem Essen nun fertig war, ging durchs Haus und weckte die anderen auf. Als sie an Ginnys Zimmer vorbeikam, vernahm sie ein leises Stöhnen. Ohne zu zögern, öffnete sie die Tür. Bei dem Anblick, der sich ihr bot, erschrak sie. ,,Ginny! Harry!”, rief Molly, ,,Was macht ihr da? Und wieso schläft Harry eigentlich hier?” ,,Mum, warte. Denk jetzt nichts falsches. Harry und ich ... Wir haben nicht miteinander geschlafen. Harry hat nur bei mir übernachtet.” Nun rannte Molly stürmisch aus dem Zimmer und murmelte immer wieder unverständliche Worte. Harry und Ginny zogen sich schnell ihre Sachen an und rannten hinunter in die Küche, wo sich schon die restliche Familie versammelt hatte. ,,Was ist hier los?”, fragte Fred verschlafen, ,,Ich hab was mit ,,Miteinander Geschlafen” verstanden.” ,,Wer hat miteinander geschlafen?”, fragte Ron entsetzt. ,,Niemand!”, riefen Ginny und Harry gleichzeitig. ,,Ok Ginny und Harry. Das was letzte Nacht vorgefallen ist werde ich vergessen. Aber ich bitte dich Harry. Ich möchte noch nicht, dass Ginny schwanger wird.”, sagte Molly, ,,Wenn ihr beide die Schule beendet habt, könnt ihr machen, was ihr wollt. Aber ich bitte euch noch einmal. Noch nicht jetzt!” Nun liefen Harry und Ginny rot an. ,,Ihr beide ... I-ihr habt heute m-miteinander g-g-geschalfen?”, fragte Ron und wurde richtig blass. ,,NEIN! Haben wir nicht!”, riefen Ginny und Harry. Jetzt stand die restliche Familie da und kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. ,,Können wir nun essen?”, fragte Ginny genervt. ,,Na klar“, sagte Molly, ,,Das Essen steht auf dem Tisch.” ,,Hey Leute, Seht mal da auf dem Tisch. Da liegen vier Briefe aus Hogwarts.”, rief Bill. Harry, Ron, Hermine und Ginny nahmen sich jeweils einen und laßen ihn sich durch.

Sehr geehrter Mr. Potter,
Wie jedes Jahr möchte ich sie auf Hogwarts willkommen heißen. Die Einkaufliste für ihre Sachen finden sie im Briefumschlag. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass sie dieses Jahr wieder zum Kapitän der Gryffendor Hausmannschaft gewählt worden sind. Wir sehen uns dann wie immer am 1. September.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin

Harry sah die anderen nun an und sofort strahlte Hermine ihn an. ,,Was steht bei euch?”, fragte Hermine. ,,Ich bin Kapitän der Gryffendor Hausmannschaft“, antwortete Harry, ,,Und du?” ,,Ich bin Schulsprecherin“, jubelte Hermine, ,,Was ist mit dir Ron?” Doch von Ron kam keine Antwort. Ginny riss ihm den Zettel aus der Hand und las ihn sich durch. ,,Ron, e-er ist Schulsprecher!”, sagte Ginny. ,,Man Ron, Nicht schlecht würde ich sagen“, sagte Harry. ,,Unser Ronnie-Schnukie ist Schulsprecher, wie süß!”, sagten Fred und George lachend. ,,Ach jetzt lasst euren Bruder doch mal in Ruhe“, meinte Molly. ,,Lasst uns endlich essen. Ich verhungere“, sagte Charlie, ,,Freuen können wir uns auch nachher.”

Nach dem Essen meinte Harry, er müsse seinen Besen säubern; aber allein. Alle wunderten sich, doch niemand spionierte ihm nach. Nach etwa einer Stunde kam er wieder. ,,Mensch Harry, wo warst du?”, fragte Ron. ,,Hab ich doch schon gesagt. Meinen Besen säubern“, antwortete Harry. ,,Ja genau. Dann bin ich aber Merlin“, meinte Ron. ,,Oh Harry jetzt verrat’s uns endlich“, sagte Ginny. ,,Nein werde ich nicht. Es würde euch so oder so nichts bringen.” ,,Na und. Sag’s endlich!”, nervte nun Hermine. ,,Nein! Wisst ihr wo Mrs. Weasley ist?”, fragte Harry. ,,Mum ist im Garten.” ,,Ok, Danke, Ron!”, sagte Harry und ging in den Garten. ,,Em Mrs. Weasley?” ,,Ja Harry?” ,,Könnte ich mit ihnen reden? Allein wenn es ginge.” ,,Na klar. Komm mit.” Die beiden gingen ins Haus und Harry schloss noch die Tür hinter sich. ,,Ich wollte sie fragen, ob ich Kerzen, eine Decke und einen Korb mit etwas zu Essen bekommen könnte?” ,,Natürlich Harry, aber wofür?” ,,Ich wollte mit Ginny etwas unternehmen.” ,,Ach wie romantisch.”, sagte Molly, ,,Aber versprich mir, dass ihr nichts unanständiges anstellt.” ,,Ja ich versprech’s.” ,,Ok, wann brauchst du die Sachen?” ,,Gegen 20 Uhr” ,,Ok ich werde dann alles fertig machen“, sagte Molly. Harry bedankte sich und zusammen gingen sie zurück in den Garten. Ginny, Hermine und Ron löcherten Harry noch mit Fragen, doch der gab nicht nach.

Gegen 20 Uhr machte sich Harry wieder auf den Weg, so dass es niemand bemerkte. Als er wieder kam, wartete er in Ginnys Zimmer auf Ginny. Als sie ins Zimmer kam, gab er ihr einen Kuss und schon waren sie appariert.

-----------------------------------------------------------
Wie’s weitergeht, erfahrt ihr im nächsten chap!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry