Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Einunddreißigstes Kapitel

von Mrs.W

(A/N: Morgen!!! Kleines Missverständnis aufklären, Kapitel 34!!!! Hat elf seiten. So jetzt viel spaß bis Freitag. Ach ja ich freu mich über jedes Review wie eine Schneekönigin. Ihr versüßt mir meinen Tag. Kisses and hugs Raven aka MrsW)


Einunddreißigstes Kapitel


Als die vier zurück in die Große Halle kamen, schlug ihnen lautes Gemurmel entgegen und es war nicht schwer zu erraten, über was gesprochen wurde. Das Eingangsportal ging auf und eine ganze Delegation von Hexen und Zauberern betrat den Saal.

"Nun, da wir alle vollzählig versammelt und auch alle informiert sind, können wir ja unser weiteres Vorgehen besprechen", verkündete die Direktorin mit magisch verstärkter Stimme,

"Wie Sie bemerkt haben, ist soeben eine Abordnung von Auroren und Heilern aus Frankreich, Deutschland und Irland eingetroffen, die uns bei unserem Kampf
unterstützen werden. Bitte heißen Sie, sie herzlich 'Willkommen'."

Applaus brandete auf.

"Ich übergebe jetzt das Wort an Kingsley Shacklebolt, den Einsatzleiter."

Wieder wurde applaudiert.

"Danke Minerva. Wie Direktorin McGonagall bereits sagte, wird Lord Voldemort mit seinen Todessern Hogwarts angreifen. Wie sie bereits erfahren haben, arbeitet Severus Snape nach wie vor auf unserer Seite und hatte auf Befehl von Albus Dumbledore gehandelt. Ich möchte noch einmal in aller Deutlichkeit sagen, dass wir vom Orden des Phönix und vom provisorischen Zaubereiministerium keinerlei Zweifel an Severus Snapes Loyalität zu Dumbledore und unserer Seite haben. Ich bitte sie alles, was in den letzten Monaten und Jahren über Severus Snape berichtet wurde, zu vergessen."

Zustimmendes Gemurmel und verhaltener Applaus folgten.

"Nun, da das geklärt ist, kommen wir zu den Informationen, die wir von Severus Snape erhalten haben. Der Angriff wird heute Abend um genau zehn Uhr erfolgen. Voldemort hat eine Möglichkeit gefunden sich und seine Gefolgsleute direkt nach Hogwarts rein zu apparieren. Wir wissen nicht wie, nur dass es nur einmal und nur zu dieser Zeit
funktionieren wird. Sie können also nicht wieder raus apparieren. Voldemort wird dazu alle seine Todesser um sich scharren und mit ihnen gemeinsam auf die große Wiese vor dem See apparieren. Durch diesen Umstand haben wir einen taktischen Vorteil und da wir wissen wo und wann sie kommen, haben wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite.

Kommen wir nun zur Aufgabenverteilung. Die Schüler der ersten bis fünften Klassen werden sich jetzt bitte in die Eingangshalle begeben. Sie werden von dort aus mit Portschlüsseln
nach Beauxbatons verbracht, wo sie bleiben werden, bis der Kampf vorüber ist. Das geschieht zu ihrer eigenen Sicherheit. Die Vertrauensschüler der jeweiligen Häuser übernehmen bitte die Aufsicht und den Anweisungen der Lehrer von Beauxbatons ist Folge zu leisten.
Sollte es so sein, dass wir den Kampf verlieren, werden Sie unter allen Umständen dort bleiben. Die Überlebenden werden dort Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Und jetzt verabschieden Sie sich bitte. Der erste Portschlüssel wird in fünf Minuten aktiviert. Alles Gute."


Tumult brach im Saal aus. Eltern umarmten ihre Söhne und Töchter, Tränen flossen und man wünschte sich gegenseitig viel Glück. Dann führten die Lehrer die Kinder in die Eingangshalle. Fünfzehn Minuten später waren die Lehrer wieder zurück und Shacklebolt fuhr mit seinen Anweisungen fort.

"Ich möchte ihnen nicht verhehlen, dass wir Voldemort zahlenmäßig unterlegen sind. Er wird mit schätzungsweise 5000 Todessern angreifen. Deshalb ist es nötig, dass wir uns gut organisieren und koordinieren. Unsere Hochverehrten Freunde, die Zentauren, werden die Waldseite schützen. Sie werden mit Pfeilen, die ein Lähmungsgift tragen, angreifen
und mit ihrer eigenen Magie kämpfen. Das ist alles, was sie wissen müssen. Das Oberkommando führt Magorian."

Shacklebolt verneigte sich vor dem stolzen Zentauren.

"Wir werden 28 Teams à 20 Personen bilden und zusätzlich einen Heiler pro Team haben. Jedes Team hat einen Teamleiter, entweder einen Auroren oder ein Ordensmitglied. Nach der Einteilung wird Ihnen ihr Teamleiter ihre Aufgaben zuweisen. Wir werden uns um die Wiese verteilen und so die Todesser einkreisen, wir benutzen alle einen Desillusionszauber. In dem Moment, indem die Todesser erscheinen, benutzen Sie ausschließlich den Avada Kedavra.
Nachdem der Überraschungsmoment vorüber ist, fluchen und hexen Sie die stärksten und mächtigsten Zauber, die sie kennen. Schrecken Sie nicht vor den Unverzeihlichen zurück. Die Todesser werden es auch nicht tun.

Wenn Sie verletzt werden, werden Sie von einem Heiler mittels Portschlüssel in ein Zaubererkrankenhaus außerhalb des Landes gebracht. Severus Snape wird sich im Verlauf des Kampfes zu uns bekennen und dann ausschließlich für den Schutz von Harry Potter zuständig sein. Ich bitte jetzt die Teamleiter zu mir, damit wir mit der Einteilung
beginnen können."

Nacheinander betraten Molly, Arthur, Bill, Charlie, Fred und George Weasley, Remus Lupin, Professor Flitwick, Hestia Jones, Tonks, Madame Maxime, Hagrid und andere Auroren das Podium und die Einteilung begann. Nachdem die Einteilung abgeschlossen war, verließen die Zentauren die Halle.

"Ich bitte Sie jetzt, letzte Vorbereitungen zu treffen. Wir werden hier um neun wieder zusammen kommen und dann Stellung beziehen. Vielen Dank."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry