Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Fünfundzwanzigstes Kapitel

von Mrs.W

Fünfundzwanzigstes Kapitel


Hermine erzählt.

„Harry, Ron, Ginny und ich durchkämmten also das Land nach den Horcruxen. Ich traf mich alle zwei Nächte mit Severus und auch mit Remus in Rose Hill. Severus teilte mir die Orte mit wo der Dunkle Lord oftmals Treffen abhielt, Rekruten ausbilden ließ, wo er sich in den vergangenen Jahren versteckt hatte, was andere Todesser aus dem Inneren Kreis des Lords über die Horcruxe oder Trophäen Voldemorts wussten und wann einer dieser Orte verlassen war, so das wir ihn durchsuchen konnten. Remus erfuhr von ihm, was der Lord als nächstes geplant hat. Und gab das und unsere Pläne an Minerva weiter.

Severus und ich planten das wir Nagini erst unmittelbar vor dem Angriff töten würden, so blieben also vorerst nur zwei Horcruxe um die wir uns kümmern mussten.

Den ersten fanden wir im Januar in dem, mittlerweile Verlassenen, Waisenhaus in dem Tom geboren wurde und aufwuchs. Es war die Tasse von Helga Huffelpuff die er dort im Heizungskeller verborgen hatte. Und damals wurde uns auch die ganze Perversität klar mit der Voldemort handelte.

Das Versteck dieser Tasse wurde durch Inferi geschützt.
Wir mussten eine ganze Horde dieser Wesen überwinden. Und es waren keine x-beliebigen Inferi es waren die Direktorin, die Erzieherinnen und sämtliche Waisenkinder die dort zusammen mit Tom Riddle aufwuchsen, aber das war nicht das eigentlich schockierende, sondern die Entstellungen. Er hatte sie alle kurz vor ihrem Tod sowohl magisch als auch auf Muggelart gefoltert, sie getötet und in Inferi verwandelt, die dann mit all den Wunden und Schmerzen weiter existieren mussten.

Die Tasse selbst wurde durch ein Schwarzmagisches Siegel geschützt. Zu viert gelang es uns einen Inferi dem Imperius zu unterwerfen. Ich, als die mit den stärksten Magischen Fähigkeiten, übertrug einen Teil meiner Magie auf den Inferi. So konnte er dann das Siegel mit dem Gegenfluch brechen und die Tasse und das Seelenfragment zerstören. Es war ein sehr, sehr dunkler Fluch. Den Inferi zerriss es in tausend Stücke als das Seelenfragment starb und auch ich wurde erheblich geschwächt. Ich brauchte zwei Wochen und viele Heiltränke, die Severus mir über Remus zukommen ließ, um wieder auf die Beine zu kommen.

In der Zwischenzeit hatte es Severus geschafft das Versteck von Regulus Black zu finden. Dort befand sich die Kette Slytherins und das Seelenfragment darin war zerstört.

Wir suchten nach dem letzten Horcrux der noch versteckt war. Monate lang durchkämmten wir England, Irland, Wales und Schotland wir untersuchten manche von Voldemorts Verstecken doppelt und dreifach, wir apparierten sogar nach Albanien wo sich Voldemort in seinem geschwächten Zustand verborgen hatte, aber wir fanden nichts.

Ende April waren wir so ausgelaugt vom ständigen Apparieren, Desillusionieren, Hoffen und wieder enttäuscht werden, dass wir beschlossen ein paar Tage Pause zu machen. Und Harry wollte schon lange einmal Godric´s Hallow, sein Elternhaus und die Gräber seiner Eltern besuchen.

Godric´s Hallow Nummer 7 war völlig intakt. Es sah noch genauso aus wie vor 16 Jahren. Albus hatte alles so belassen und es nur unter Schutzbanne gelegt. Sobald Harry in die Nähe der Banne kam senkten sie sich. Albus hatte sie so konstruiert, das sie auf Harrys Blut als Sohn von James und Lily reagierten. Nachdem Harry uns die Erlaubnis erteilt hatte konnten auch wir das Grundstück betreten. Auch im Haus hatte Vater alles so belassen wie es war. Ein Stuhl war umgestürzt, eine Lampe zerbrochen und ein Bild von der Wand lag verkehrt herum auf dem Boden. Lediglich Staub und Spinnen hatten sich des Hauses bemächtigt. Wir säuberten alles, richteten das Haus wieder her und wollten Harry dann ein wenig allein lassen. Doch etwas passierte mit ihm, trotz all des Schmerzes und der Trauer, er war jetzt komplett. Er bat uns bei ihm zu bleiben und mit ihm das Andenken seiner Eltern zu ehren.

Wir besahen uns Fotoalben, lasen Briefe die James Lily schrieb und bestaunten die Auszeichnungen die James als Quidditschspieler und Auror erhalten hatte. Wir haben sogar Lilys Tagebuch gefunden. An diesem Abend feierten wir das Leben, bis Harry auf einmal sehr ruhig wurde und James Trophäenwand in der Diele anstarrte. Aber es war nicht die Wand die ihn fesselte sondern ein bestimmtes Stück. Es war das vermeintliche Bild, welches wir auf dem Fußboden fanden, als wir das Haus betraten. Eine verkleinerte Replik von Godric Gryffindores Legendärem Schwert. Darunter Stand `Für meinen Löwen zum 1.Hochzeitstag. In Liebe Lily.`

Ich werde nie Vergessen was dann geschah.

Harry rief uns zu sich und fragte uns, ob uns was an dem Bild auffiele. Eine zeitlang standen wir also da und starrten das Minischwert an. Ginny bemerkte es als erste.

`Es ist so als ob ein Dunkler Glanz davon ausginge. `

Und Ron fragte ob es möglich ist, dass dieses der gesuchte Horcrux ist. Ich sprach den Offenbarungszauber und tatsächlich war dort ein Seelenfragment verborgen, völlig ungeschützt.

Doch es erwies sich als sehr hartnäckig gegen jeden Zauber sogar den Avada überstand es unbeschadet. Und dann hatte Harry eine Idee er nahm das kleine Schwert aus der Verankerung und schnitt sich damit in die Hand. Schon der erste Tropfen seines Blutes das, dass Schwert berührte, ließ es zerbersten und das Seelenstück löste sich in Rauch auf. Es war durch James` vergossenes Blut erschaffen worden und auch durch seins Zerstört.

Nach diesem Erfolg informierte ich Severus und Remus umgehend. Harry, Ron, Ginny und ich machten dann noch ein paar Tage Urlaub in Godric´s Hallow.

Mitte Mai gingen wir wieder nach Hogwarts, getarnt als weitere Flüchtlinge. Der Orden war der Meinung wir sollten das Verwirrspiel bis zur großen Schlacht weiterspielen, um noch soviel Zeit zu schinden wie möglich um uns Vorzubereiten. Wir arbeiteten in Schichten rund um die Uhr. Jeder hatte seine Aufgabe, unser Tage bestanden aus 8 Stunden Arbeit, 8 Stunden Training und 8 Stunden Schlaf. Ich übernahm die Aufsicht über das Tränke Brauen, Harry die Praktische Verteidigung und Ron lehrte und Optimierte die Taktik. Ginny arbeitete mit Bauzauberern um die Befestigungsanlagen Hogwarts zu verstärken. Wir drei wurden von den anderen Ordensmitgliedern einem Speziellen Training unterzogen, denn wir waren es die zum Dunklen Lord vordringen mussten.

Ich traf mich weiterhin mit Severus in Rose Hill. Obwohl er auch nichts Genaues wusste, deutete alles darauf hin dass die Schlacht nahe bevorstand. Der Dunkle Lord hatte seine Aktivitäten eingestellt. Ließ seine Todesesser nur einmal in der Woche zum Appell antreten, um sich über die Fortschritte der Rekruten und die Aktivitäten der Muggel und nicht Todesser informieren. Selbst für den Inneren Zirkel hatte er keinerlei Aufgaben, auch das Severus keinerlei Spuren von Harry Potter hatte nahm er gleichmütig hin.

Severus und ich hatten einen Plan entwickelt Nagini auszuschalten. Severus hatte in Erfahrung gebracht das die Schlange nicht bei der Schlacht dabei sein werde sondern sich ehemaligen Zaubereiministerium und Voldemorts neuem Hauptquartier verbleiben würde. Severus ließ mich die Pläne studieren welche Sicherheitsvorkehrungen Voldemort getroffen hatte und in welchem Gebäudeteil sie war. Zwar wollte er sie unmittelbar vor der Schlacht töten, doch falls Voldemort seine Pläne änderte oder Severus keine Möglichkeit fand kurz vor der Schlacht seinen Meister zu verlassen, sollte ich das übernehmen.

In den Wochen des Wartens stellten wir den Curaretrank, ein Nervengift das Lähmungen verursacht, her. Er sollte als Pfeilgift für die Zentauren dienen.

Am 27.Juni 1997 war es dann so weit, ich werde meine Erinnerungen an diesen Tag in das Denkarium legen dann könnte ihr euch ein richtiges Bild davon machen was geschah.“

Hermine zog einige lange silbrige Fäden aus ihrer Schläfe und legte sie in das Steinerne Bassin. Nach einem letzten prüfenden Blick verwandelte sie eine Wand in eine Große Weiße Leinwand, wie man sie aus Muggelkinos kennt. Sie stellte das Denkarium darunter und mit einem Schlenker ihres Zauberstabes erschienen ihre Erinnerungen auf der Leinwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film