Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Vierundzwanzigstes Kapitel

von Mrs.W

Denjenigen von euch die Stay with me gelesen haben wird einiges bekannt vorkommen, denn ich habe große Teile (aber nicht alles, vor allem nicht das ende) der Kapitel 4 und 9 - 12 übernommen. Und noch eine kleine Unklarheit beseitigen: Sev ist in dieser Gesichte NICHT mit DD verwandt er kann Rose Hill nur mit Hermine zusammen betreten. Er kann zwar dort allein bleiben aber so bald er es verlässt ist es für ihn verschwunden. Egal wieoft er schon da war. Hermine und er haben sich immer erst getroffen bevor sie nach Rose Hill gingen. Wie immer Dank an euch fürs lesen und reviewen, kisses raven aka MrsW


Vierundzwanzigstes Kapitel

Hermine erzählt:

Ich kehrte zum Orden zurück. Minerva hatte seine Führung übernommen und Remus wurde ihre rechte Hand. Sie wusste das sich Harry nicht davon abbringen lassen würde die Horcruxe zu suchen. Es war seine Bestimmung und darauf hatte ihn Albus die letzten Monate vorbereitet. Und weder Ron, Ginny und ich würden uns aufhalten lassen ihm zu folgen. So ersannen wir einen Plan der gleichermaßen kühn wie brillant war.

An Harrys Geburtstag holten Ron und ich ihn von den Dursley´s ab und feierten seine Volljährigkeit in der Winkelgasse. Das war das letzte Mal das Harry gesehen wurde in der Nacht verschwand er Spurlos.

Ron, Remus und ich begaben uns auf die „Suche“ nach ihm. In einem Waldstück wurden wir von Severus angegriffen, er „tötete“ mich und „folterte“ Ron so sehr das dieser einen irreparablen Hirnschaden davon trug. Remus und Severus lieferten sich ein erbittertes Duell, das war übrigens das einzige was nicht gestellt war.“

Ein glucksen ging durch die Runde.

„Remus „entkam“ mit dem verletzten Ron und Severus nahm die „Leiche“ und apparierte zum Lord. Wir haben den bewährten Trick mit dem verwandelten Gegenstand benutzt.
Ein Ordensmitglied wurde mit Vielsafttrank in Ron verwandelt, ins St. Mungos gebracht und ins Koma versetzt. Jede Stunde wurde ihm magisch seine „Medizin“ verabreicht.

Und Ginny´s Platz übernahm ebenfalls einer vom Orden. So waren wir aus der Schusslinie und konnten die Horcruxe suchen. Severus der nicht nur Dumbledore tötete sondern auch 2/3 des Goldenen Trios ausschaltete stieg weiter in der Gunst des Lords. Ihm wurde nicht nur die Ehre zuteil nach dem Verschollenen Harry zu Suchen sondern erfuhr als erster von Voldemorts Plänen. Was uns den Vorteil verschaffte so viele Leben zu retten wie möglich.

Wisst ihr dass es ziemlich Makaber ist seiner eigenen Beerdigung beizuwohnen?

Egal.

Hogwarts war nach dem Todesserangriff im Sommer wieder aufgebaut worden und so sicher wie nie zuvor. Die Geheimgänge wurden zugeschüttet und der Raum der Wünsche wurde mittels Bannzauber versiegelt.
Auch seitens des Verbotenen Waldes war kein Eindringen ins Schloss mehr möglich. Mal abgesehen von diversen mächtigen alten Schild und Bannzaubern waren da auch noch die Zentauren, die den Zugang zum Schloss patrouillierten.
Jeder, der ins Schloss wollte, wurde auf seine Gesinnung mittels Legilimentik überprüft. Für euch musste das alles ziemlich paranoid aussehen, doch es war absolut nötig.
Wir wollten es nicht noch mal auf einen Vorfall wie mit Draco Malfoy ankommen lassen.

In den folgenden Monaten war Hogwarts zum Asyl vieler Hexen und Zauberer geworden, die sich nicht dem Unnennbaren angeschlossen haben. Es waren schon sehr viele und es wurden täglich mehr. Und doch waren wir Voldemort zahlenmäßig unterlegen.
Man unterrichtete die Schüler ausschließlich in Zauberkunst, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Verwandlung, Duellieren und Zaubertränke. Und auch die erwachsenen Hexen und Zauber bekamen Auffrischungs-Kurse in diesen Fächern.
Wir wussten nicht, wann der Angriff von Voldemort erfolgten würde, nur, dass er erfolgen würde, war sicher. Doch es würde uns nicht unvorbereitet treffen. Severus würde uns sobald er den genauen Zeitpunkt des Angriffs erfuhr informieren.

Seit dem Tod von Albus Dumbledore war Voldemort unaufhaltbar. Im September griff er die Winkelgasse an, kurz darauf unterwarf er das Ministerium. Übrigens war der so gelobte Zaubereiminister Scrimgeour eine Marionette Voldemorts. Aber er bekam was er verdiente. Nachdem Voldemort das Ministerium übernommen und zu seinem Machtsitz gemacht hatte, exekutierte er Scrimgeour, weil er sich im ersten Krieg gegen ihn gestellt hat. Mit den Worten: `Der Dunkle Lord vergisst niemals und das er nur wahre Reinblüter in seinen Reihen duldete. ` Ihr könnte euch vorstellen was das für Auswirkungen hatte. Der Tagesprophet wurde das Sprachrohr von Voldemort und er ließ verbreiten das Der Junge der Lebte nichts weiter gewesen sei als ein Hübscher Traum eines greisen Zauberers.

Alles in allem herrschte Voldemort über die britische Zauberwelt. Hexen und Zauberer, die sich ihm weder anschlossen noch fliehen konnten, wurden getötet, egal wie alt sie waren.

Harry Potter hielt man für einen feigen Verräter.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling