Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Dreiundzwanzigstes Kapitel

von Mrs.W

A/N: @Steph P.S Angel Sirius kann nicht mit Ginny anbändeln den die ist grad mal ein paar
Monate alt. Wir befinden uns im Jahr 1981 und bleiben auch da. Immer wenn
Hermine etwas über IHRE Zeit erzählt habe ich das drüber geschrieben.

@Fidelia; Lyra18 Wartet es ab. Ich habe einen Masterplan Muhahha wem gehört wohl
ihr Herz und wenn die Rückblen in ca 20 Kapiteln vorbei sind wird
vielleicht noch alles anders... oder doch nicht, oder ein ganz anderer
oder,oder,oder....;-)


@ alle anderen danke danke danke ich liebe euch fleißig weiter reviewn

@Schwarzleser dank auch an euch!!!! Vielleicht auch mal ein paar worte hinterlasst.



Dreiundzwanzigstes Kapitel

Zurück in Albus Büro erzählt Hermine weiter.


Nach Albus Bestattung wurden wir drei von Ordensmitgliedern nach Hause eskortiert. Das heißt Harry kehrte ein letztes Mal zu den Dursleys zurück um den magischen Schutz zu erneuern. Ron fuhr zu seiner Familie ins neue Ordenhauptquartier, einem Landhaus bei Glastonbury. Und ich sollte für ein paar Tage zu meinen Adoptiveltern zurück, bevor man sie ins Ausland bringen wollte und ich ebenfalls ins Hauptquartier gehen würde.

Tonks und Kingsley apparierten mit mir in eine kleine Seitenstrasse unweit meines Elternhauses. Wir sahen schwarzen Rauch aufsteigen und das Dunkle Mal über dem Haus schweben.
Tonks und King versuchten mich noch aufzuhalten, die Todesser mussten Augenblicke vor unserer Ankunft disappariert sein. Wir löschten die Flammen und fanden David und Jane in der Küche. Sie hatten sich erschossen, als der Alarm losging das die Magischen Siegel gebrochen waren. Sie nahmen sich eher das Leben, als den Todessern ausgeliefert zu sein.“

Tränen rannen über ihr Gesicht.

„Ich disapparierte auf der Stelle zu Severus nach Rose Hill. Ich beschimpfte, attackierte, verfluchte ihn, weil er den Tod meiner Eltern nicht verhindert hatte. Ich hätte ihn mit Sicherheit getötet, hätte sich Fawks nicht zwischen ihn und mich gestellt.“

„Moment was ist Rose Hill und woher wusstest du wo Severus war und ich komm nicht mehr mit.“ Remus warf resigniert die Hände in die Luft.

„ Ja, natürlich. Entschuldigung ich komme schon ganz durcheinander mit diesen Zeitlinien.
Ähm...Rose Hill ist seit Urzeiten der Familiensitz der Dumbledores. Es wurde von Brianna Dumbledore 1102 erbaut und versiegelt. Jeder der nicht in Direkter Linie von Brianna abstammt wird es nicht finden. Selbst Minerva als Albus Frau kann nur in seiner oder meiner Begleitung Rose Hill sehen und Betreten.

Nun ja ich wusste das Severus dort ist weil ich ihn in der Nacht von Vaters Tod dorthin brachte. Albus hatte immer an alles gedacht, voraus geplant und alle Eventualitäten eingerechnet. Es war und ist keineswegs ein lieber netter alter Zauberer. Er ist genauso kalt und berechnend wie Voldemort. Und auch er ging sprichwörtlich über seine Leiche um sein Ziel, die endgültige Vernichtung Voldemorts, zu erreichen. Er musste es, denn sonst wären wir verloren gewesen. Voldemort war kein x-beliebiger schwarzer Magier sondern das personifizierte Böse. Manches was Albus getan hat mag vielleicht moralisch verwerflich sein doch es diente immer der Vernichtung Voldemorts und der Balance zwischen Gut und Böse.
Vater wusste dass sein Tod nur eine Frage von Tagen war. Am Ende des Schuljahres war er, durch den Fluch der auf Gaunts Ring lag, schon so geschwächt das selbst die Stärksten Heiltränke sein Leiden nur noch gering lindern konnten. Am Tag bevor er mit Harry zu der Höhle aufbrach weihte er mich als einzige in seine gesamten Pläne ein. Dachte ich. Und ließ mich schwören Severus mit allen Mitteln zu schützen. Er hatte vorausgesehen das Severus dann wieder das volle Vertrauen Voldemorts erlangen würde. Albus hatte keine Ahnung wo die restlichen drei Horcruxe sich befanden, aber Severus konnte als rechte Hand Voldemort einiges Herausfinden. Das war es ihm allemal wert dafür sein Leben zu geben.
Außer mir wussten nur Remus und Minerva davon das Severus kein Verräter war.
Ich blieb noch ein paar Tage auf Rose Hill und sah die Aufzeichnungen von Albus durch. Ich berichtete Severus was sich in der Höhle zugetragen hat und das bei der falschen Kette ein Brief bei lag der mit R.A.B unterzeichnet war. Er erzählte mir das nur einer in Voldemorts Reihen, der um die Horcruxe wusste diese Initialen trug Sirius Bruder, Regulus Arcturus Black, er wurde im November 1980 Tod aufgefunden. Man vermutete dass er von einem anderen Todesser getötet wurde weil er abtrünnig wurde, selbst Voldemort stellte keine Verbindung zu den Horcruxen her.

Wir verabredeten uns alle zwei Nächte auf Rose Hill zu treffen und unsere Erkenntnisse abzugleichen. Ab da waren wir nicht mehr Schülerin und Lehrer sondern Partner die sich blind Vertrauten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen