Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Achtzehntes Kapitel

von Mrs.W

Achtzehntes Kapitel


Hermine erzählt:

Nach Peter´s Verrat apparierte Voldemort nach Godric´s Hallow. Er senkte die Schutzbanne und drang ins Haus ein. James betrat den Treppenabsatz und zog seinen Zauberstab als er Voldemort erblickte, bereit seine Familie bis in den Tod zu verteidigen. Voldemort verlangte von ihm den Jungen. Lily erschien oben an der Treppe. James schrie ihr zu ihr solle Harry nehmen und verschwinden. Er versuchte Voldemort auf zu halten doch er tötete James. Er folgte Lily ins Kinderzimmer, wo sie sich schützend vor ihren Sohn gestellt hatte. Voldemort bot ihr einen Handel an. Ihr Leben zu verschonen, wenn sie ihm Harry gibt. Doch Lily sagte ihm eher würde sie Sterben bevor er Harry bekommen würde. Er tötete sie ohne noch weiter zu zögern. Und als er dann den Avada Kedavra auch auf Harry richtete prallte der Fluch von dem Kind ab, zurück auf Voldemort, und dieser löste sich Buchstäblich in Luft auf. Lilys Liebe und ihre Bereitschaft für ihren Sohn zu sterben, wirkten einen wahrhaft Magischen Schutz um das Kind. Ihr Liebe machte Harry für Voldemort unantastbar. Das einzige was der Todesfluch bei Harry hinterließ, war eine blitzförmige Narbe auf der Stirn. Doch damit sollte das Leid erst beginnen. Denkt immer an die Prophezeiung.

In dem Moment als der Fluch auf Voldemort zurückprallte, spürten das auch seine Anhänger, durch das Dunkle Mal. Sie verstreuten sich in alle Winde oder dachten sich hanebüchene Geschichten aus um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Besonders die Ausrede mit dem Imperiusfluch erfreute sich äußerster Beliebtheit. Einige Minuten später kam Sirius nach Godric´s Hallow. Es war ja Halloween und James und Lily hatten ihre Freunde zu einem kleinen Fest eingeladen. Sirius merkte sofort dass etwas nicht stimmte. Die Haustür stand Sperrangelweit auf und nur das Geschrei von Harry war zu hören. Aber kein Laut von James oder Lily. Er ging ins Haus und fand seine toten Freunde. Er schnappte sich Harry und rannte aus dem Haus, dort traf er auf Hagrid, der ebenfalls zu dem Fest eingeladen war. Sirius gab ihm das Kind und befahl ihm, Harry sofort zu Dumbledore zu bringen. Er sagte ihm das James und Lily Tod waren, gab ihm sein fliegendes Motorrad und disapparierte.

Sirius wusste als einziger das James Peter zu seinem Geheimniswahrer gemacht hatte. So hatten es die beiden vor Jahren schon besprochen, dass falls es so kommen sollte das einer von beiden sich verstecken müsse. Niemand würde vermuten dass nicht der beste Freund, sondern der Mitläufer ein so Lebenswichtiges Wissen mit sich herum trägt. Remus war nicht eingeweiht, denn sie wollten ihren Freund nicht in unnötige Gefahr bringen. Sirius, “

Hermine beugte sich zu ihm, nahm seine Hände und blickte ihn tief in die Augen.

„Zwei Tage und Nächte hast du Peter gejagt, und das Ministerium dich, denn für sie warst du der Verräter. Am Morgen des dritten Tages konntest du Peter in einer Muggelsiedlung in Edinburgh stellen. Er redete auf dich ein. Sagte Voldemort hätte ihn gezwungen. Flehte dich an ihm zu helfen. Doch das alles tat er nur um Zeit zu schinden. Mittlerweile umringten euch einige Muggel, die auf dem Weg zur Arbeit waren, und versuchten zu schlichten. Die Auroren tauchten auf und das war der Moment auf den Peter gewartet hatte. Er wirkte einen Detonationszauber der 12 Muggeln das Leben kostete. Er selbst verwandelte sich in seine Animagusform biss sich eine Kralle ab und verschwand. Man nahm an das Peter von dem Zauber völlig zerfetzt wurde, da man nur einen Finger von ihm fand.
Ihr drei du, James und Peter seit immer noch unregistrierte Animagi, und ehrlich gesagt traute niemand Peter einen so mächtigen Zauber zu. Also nahmen sie an du warst es. Du wurdest wegen Hochverrat und 13 fachen Mordes festgenommen und ohne Verhandlung nach Askaban gebracht.“

Sirius wich alle Farbe aus dem Gesicht.

„Hagrid erreichte mit Harry zwei Stunden später Hogwarts und bracht ihn zu Albus. Er berichtete ihm was Sirius erzählt hatte. Es hatten sich schon Gerüchte über Voldemorts Fall herumgesprochen. Albus wusste das Sirius Harrys Pate ist, doch er glaubte das er James Geheimniswahrer gewesen sein musste und er ihn verriet. Albus hörte nicht auf sein Herz das ihm sagte, Sirius würde eher sterben als seine Freunde zu verraten. Es ging in diesen Tagen alles so schnell und es war alles sehr unsicher. Viele Todesser wurden entlarvt und keiner traute mehr dem anderen. Albus untersuchte Harry und entdeckte einen mächtigen Schutz der das Kind einhüllte. Auch wenn er sich nicht sicher war wie ein einjähriges Kind den Avada Kedavra überleben konnte um so sicher war er, dass Blutsbande diesen Schutz dauerhaft verstärkten. Im Gegensatz zu den meisten glaube Albus keine Sekunde das Voldemort wirklich Tod war, denn er wusste von Voldemorts Vorkehrungen.
Er schickte Minerva los zu Lilys verheirateter Schwester Petunia Evans Dursley, um zu sehen wie und wo sie lebten und ob Todesser herausgefunden hatten, dass Lily eine noch lebende Verwandte hatte. Am folgenden Tag legte er das Kind auf ihrer Türschwelle ab und die Dursleys nahmen ihn auf. Albus hat mit Petunia einen Pakt geschlossen, welches das Kind schützen würde.
So wuchs Harry in den kommenden 10 Jahren zwar nicht geliebt, aber in Sicherheit auf. Weder wusste er von der Zauberer Welt noch das seine Eltern Helden waren die für ihn starben, noch das er der einzige Mensch war der den Todes Fluch überlebte. Im Gegenteil! Seine Narbe und den Tod seiner Eltern erklärten sie mit einem Autounfall. Doch wie es die Wahrheit so zu Eigen ist, erfuhr er sie als ihn der Hogwartsbrief erreichte.

Aber ich greife vor. An diesem Halloween geschah noch mehr. Als Voldemort gerade in Godric´s Hallow eindrang, befand sich Albus mit Firenze auf den Schlossgründen. Der Zentaure hatte ihn aufgesucht um ihm zu sagen was seit heute in den Sternen geschrieben stand.

Die Zweimalgeborene wird kommen, wenn alles verloren scheint....
.....Dunkelheit und Licht..... Alte Seele in veränderter Zeit.... Sie wird ändern was nicht sein soll....Tochter des Alten Ort die die Gründer wieder Vereint...... Die Zweimalgeborene wird kommen, wenn alles verloren scheint....

Albus wusste das diese Prophezeiung für mich gemacht wurde und bereitete sich auf den Tag vor, wo ich zurück nach Hogwarts kommen würde.

Nach Voldemorts Fall kamen auch Frank und Alice aus ihrem Versteck. Die unmittelbare Gefahr für sie war gebannt, so dachten sie jedenfalls. Die zwei waren sehr gute Auroren und wollten bei der Jagt auf Todesser helfen. Es sollte ihr Verhängnis werden. Bellatrix und Rudolph Lestrange und Barty Crouch jr. Lockten sie in eine Falle. Sie folterten sie so lange mit dem Crutiatus bis sie den Verstand verloren, um zu erfahren was mit ihrem Meister geschah und wo er jetzt war. Sie verbrachten den Rest ihres Lebens im St. Mungos, wo sie 17 Jahre später von Bellatrix getötet wurden. Neville wuchs bei seiner Großmutter auf. Mit der Zeit kehrte Ruhe in die Zaubererwelt ein. Vielen Todesser gelang es ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Verrieten für ihre Freiheit, höherrangige Todesser oder redeten sich mit dem Imperius raus. Unter ihnen auch einige spätere Minister und Lucius Malfoy, Voldemorts Rechter Hand.“


(A/N: ich denke jetzt ist klar was severus passierte nix, weil Voldemort garnicht mehr mit ihm sprach, aaabbbbeeeerrrr severus kam ja wieder......)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch