Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Siebzehntes Kapitel

von Mrs.W

Siebzehntes Kapitel


Hermine erzählt:

„Das meiste, was zwischen diesem Tag und Halloween geschah, wisst ihr. Ich werde es also kurz machen. Severus wurde zum Spion, wovon lediglich Albus und Minerva etwas wussten. Mit seiner Hilfe konnten wir zahllose Menschenleben retten und die Pläne Voldemorts vereiteln. Er gaukelte ihm erfolgreich seine Loyalität vor und stieg in der Gunst des Dunklen Lords. Mit entsprechenden Erinnerungen machte er ihm weis, dass Albus ihm nach wie vor Misstraute, dennoch konnte er Voldemort, für den Orden ungefährliche, Informationen zukommen lassen.
Mit Minervas Hilfe, und dem Zauber den sie schon anwendete um mich zu schützen, brachte er Voldemort duzende tote, schwangere Frauen und Kinder. Und um dem Dunklen Lord besonders zu gefallen, brachte er ihm auch die Väter der Kinder. Diese Doubles richte Severus so her, als hätten sie unendlich gelitten, genau wie es nach Voldemorts Geschmack war. Auch die Leichen der Potters und der Longbottom´s, die ja schon vorher in Sicherheit gebracht worden waren, brachte er ihm. Die wahren Familien wurden im Ausland in Sicherheit verbracht.

Kommen wir jetzt zu Wurmschwanz. Wie ihr wisst wollte auch er Auror werden, hatte aber nicht das nötige Potenzial. Also arbeitete er bei Tom im Tropfenden Kessel, und so kam er auch nach und nach mit den Todessern in Kontakt. Er entfernte sich immer mehr von euch. James und Lily heirateten. James war als Auror sehr erfolgreich, bis er sie sich verstecken mussten und Lily machte, seit ihrer Schwangerschaft, die Hintergrundrecherche für den Orden. Sirius war, seit er Auror wurde, bei den Frauen noch begehrter, als schon auf Hogwarts. Das nutzte er natürlich auch reichlich aus.“

Remus brach in schallendes Gelächter aus, während Sirius tomatenrot anlief.

„ Und Remus, der zwar wegen seiner Lycantrophie keine Anstellung fand, wurde heimlich in Hogwarts weiter ausgebildet und übernahm viele gefährliche Missionen für den Orden. Nur Peter fühlte sich nutzlos. Zwar war auch er oft unterwegs und kam an viele Informationen durch seine Arbeit bei Tom, doch es reichte ihm nicht. Er wurde immer verbitterter und fand immer mehr gefallen an der Dunklen Seite. Er begann also hin und wieder kleine Aufträge für Todesser zu übernehmen. Botengänge, Geldwäsche, Informationsbeschaffung, die Dreckarbeit halt. Aber noch war er nicht ganz abgerutscht, was sich allerdings an Halloween schlagartig änderte.

Mittags kam Remus zu Peter in den Tropfenden Kessel, er kam gerade von Albus, und erzählte ihm dass er nun doch Auror werden würde. Albus hatte sich beim Ministerium für ihn eingesetzt und sich für ihn verbürgt. Da sah Wurmschwanz endgültig rot. Sein eh schon angeknackstes Ego, brach völlig. Er konnte es nicht verkraften wie ein `räudiger Drecksköter`; seine Worte, Auror werden dürfte, er als Reinblüter aber nicht. Also machte er Gute Miene zum bösen Spiel. Nachdem Remus gegangen war apparierte er nach Malfoy Manor. Er verlangte von Lucius das er ihn zu Voldemort bringen sollte, er hätte Informationen für ihn über zwei Kinder die im Juli letzten Jahres Geboren wurden. Nachdem Malfoy ihn zum Dunklen Lord gebracht hatte verlangte er in seinen Inneren Zirkel aufgenommen zu werden. Er bekam das Dunkle Mal und verriet alles was er wusste über den Orden, Albus Pläne, das er einen Informanten bei den Todessern hatte und das sowohl die Potter´s als auch die Longbottom´s am Leben waren und beide einen gesunden Sohn hatten. Bereitwillig verriet er seinem Neuen Meister wo sich James, Lily und Harry versteckten.

Nun werde ich euch erzählen was in der Ursprünglichen, in meiner Zeitlinie geschah.“

Sie ergriff die Tasse Tee, die ein Aufmerksamer Hauself gebracht hatte. Sie musste sich einen Moment sammeln, bevor sie weitermachen konnte. Zu schmerzlich waren die Erinnerungen an ihr altes Leben. So schrecklich wie es auch war, sie vermisste es auch. Die tiefe Liebe zwischen Harry, Ron und ihr, die Freundschaft zu Ginny. Die Stunden die sie miteinander verbracht hatten. Wie sie immer und immer wieder die Jungs zum lernen verdonnerte und wie oft die beiden sie angefleht hatten ihnen zu helfen. Nie wieder würde sich das Goldene Trio Nachts aus dem Schloss schleichen und Abenteuer bestehen. Sie würde es nie wieder bekommen. Doch sie tröstete sich mit dem Gedanken dass dies ein geringer Preis dafür war, dass sie Harry seine Familie und eine Zukunft gegeben hatte. Eine Zukunft ohne düstere Prophezeiungen, Tod, Verderben und Voldemort. Ja das war diesen Preis wert....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton